Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Maja - geil war's!

    So liebe Gemeinde - es ist soweit ich begluecke Euch mit einem ersten Bericht. Also seid bitte gnaedig wenn das noch nicht perfekt ist...

    Vor 3 Tagen war ich bei Maja in der Zerzabelshofstr. 21 in Nuernberg. Die Bilder entsprechen 100% der Realitaet und sind wirklich nur leicht bearbeitet (Weichzeichner) - what you see is what you get! So ca. 180cm mit High Heels, Reizwaesche - sehr lecker! Genau das was ich mir erhofft hatte!

    Die Wohnung ist sehr gemuetlich, sauber und einladend - man merkt das Maja hier exklusiv taetig ist und auf die Sauberkeit achtet.

    Also hinein in die gute Stube, Begruessungsbussi und die Modalitaeten geklaert 30/80Euro, 40/100 - die 40/100 (franz., GV, Fusserotik) habe ich dann genommen.

    Ich habe ein Getraenk angeboten bekommen und bin zwecks Saeuberung ins Bad - als ich zurueck kam lief leise Musik und Maja lag schon bis auf den Slip und BH entblaettert waertend auf dem Bett. Da bin ich dann doch mal hingegangen und kniete mich leicht ueber Sie um erstmal ein wenig zu knutschen (ZK) und Ihr ueber den Koerper zu streicheln.

    Sie streifte gleich den BH ab denn offensichtlich sollte ich mich doch um ihre Nippel kuemmern - na gerne doch! Diese standen auch schoen als ich sie mit meiner Zunge barbeitete -parallel mit meiner Hand Ihren Slip gestreichelt und sie begann sich schoen zu raekeln und leise zu stoehnen. War nicht uebertrieben und ich denke schon das dies nicht komplett gespielt war.

    Dann schnapte ich mir eines Ihrer langen Beine und lutschte an Ihren Zehen - sie ging sofort darauf ein und begann mit ihrem anderen Fuss meine mittlerweile schoen stehende Latte zu bearbeiten, dann machte
    sie weiter mit einem schoenen Footjob. Nach eine kurzen Weile leckte ich sie dann wieder und steckte ihr zwei Finger in die Muschi - sofort wohliges Stoehnen! Aha! Die Dame ist dabei und kam wohl in Fahrt.

    Denn als naechstes stuerzte sie sich foermlich auf mein bestes Stueck und gummierte mit dem Mund gekonnt auf und begann ein schoenes Blaskonzert das mich schoen hart und geil machte.

    Nach ein paar Minuten ging es dann auch fuer mich aufs Bett und ich leckte dann aufmerksam Ihre wohlschmeckende Lustgrotte. Dann kam ich wieder an die Reihe - mein bester Freund wurde wieder auf franzoesisch schoen hart gemacht - dann wollte ich endlich zur Sache kommen - also rein in die Missio und schoen hart losgelegt, Maja ging gut mit und feuerte mich auch sehr gut an. Prima! Dann diverse Stellungswechsel in doggy, cowgirl bis ich nicht mehr konnte und die Tuete gefuellt habe.

    Danach Saeuberungsaktion, AST und eine schoene lange Massage. Auf eine zweite Runde habe ich von Anfang an verzichtet weil die eine so geil war und ich nach einem langen Tag mich dann doch gerne der Massage
    hingegeben habe. Alles in allem eine geile gelungene Nummer!

    Location: 1-2
    Optik: 1-2
    Freundlichkeit: 2
    Service: 1-2
    Wiedeholungsfaktor: 90-100%

    Meinerseits eine Empfehlung!

    So das war's - hoffe Euch gefaellt der Bericht!

    Gruesse vom Heatseeker!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.11.2017, 14:03. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jay723 (14.04.2022), Fredro (14.09.2019), Tester1985 (09.04.2013), Der Tom (05.02.2013), Hoppa Reiter (31.01.2013), hjo (30.01.2013), Sodapop (30.01.2013), Hard Rock (30.01.2013), primaklima (30.01.2013), ernest68 (28.01.2013), Paul_B (27.01.2013), TigerWutz (27.01.2013), Liontamer65 (27.01.2013), Bobby0506 (27.01.2013), Charles69 (27.01.2013), nylonlover (27.01.2013)

    #2
    Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für deinen schönen Einstandsbericht zu Maja, weiter so!

    Mir ist die Süße auch schon seit Langem aufgefallen und anscheinend passt bei ihr ja alles. Vor allem an der Stelle mit der Fußerotik ist der Nylonlover natürlich aufmerksam geworden und das Verlangen, Maja's Füße zu verwöhnen, ist bei mir natürlich jetzt noch größer geworden :)
    Wenn ich sie in Nürnberg besucht habe, werde ich natürlich berichten.

    Viele Grüße
    Nylonlover

    Kommentar


      #3
      Über die Frau gibt es einen älteren Thread, damals gab es noch keine Anzeigeneinbindung. Ich hab sie auch schon gepoppt (vor ca. 5-6 Jahren). Irgendwie war sie damals noch nicht so gut drauf. Für mich wars nur Durchschnitt, soweit ich mich erinnere. Insgesamt gesehen kommt sie aber bei den Berichten gut an. Offensichtlich hat sie sich zu einer guten Hure entwickelt. Da sie aber nur nach der Bayer. Hygieneverordnung bläst, werde ich sie nicht noch einmal besuchen.

      Gruß von dl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dreamer (29.01.2013), ernest68 (28.01.2013)

        #4
        Da bin ich auch deiner Meinung delloslegov . Da ich auch auf FO oder FT stehe abe ich Sie seit ca. 2 Jahren nicht mehr besucht.
        Ich fand Sie auch gut und ein sehr, sehr nettes Mädel. Aber da ich obiges von Ihr nicht bekomme waren mir auch 150 Euronen für 1 Std. dann letztlich zuviel.
        Kann mich aber noch an Ihr für mich übermäßiges Stöhnen.....(oder ich habs Ihr so gut gemacht? ) erinnern...... ja..GEIL hat sie immer gesagt
        Aber worauf ich bei Ihr total gestanden habe war Ihre Muschi....... man hat die eine Kirsche!!Riesig!
        Das von ich voll Geil.
        Sonst würde ich sie auf jedenfall empfehlen! War sehr oft bei Ihr früher. Aber leider bin ich nun mal ein FO oder mehr noch FT fan.

        Gruß Bindrin

        Kommentar


          #5
          Ich stehe eigentlich auch auf FO aber ich habe Maja für meine etwas dunkleren Fantasien entdeckt. Ihr Bett ist perfekt dafür ausgestattet, um jemanden darauf zu fesseln. Ihr hartes und zartes Spiel an meinen Brustwarzen war super erregend. Und als sie mir einen blies während sie mit dem Vibrator meinen Arsch verwöhnte, war das sehr geil. Hammer Orgasmus!

          Wenn ich dieses Sexspiel suche, ist es mir FO nicht wichtig. Der Rest muss einfach gut sein. Und bei Maja ist er es. Ich weiß gar nicht, ob sie noch küsst, aber auch darauf kam es nicht an.

          Mal abgesehen davon ist sie eine super Liebe ist, mit der man Quatschen und Lachen kann. Sie hat eine Hammer Figur und ein hübsches Gesicht. Die Bilder stimmen, auch wenn etwas Weichzeichner verwendet wurde. Die Wohnung ist gepflegt.

          Für manche Bedürfnisse ist sie 100% die Richtige.

          Kommentar


            #6
            Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
            Ich stehe eigentlich auch auf FO aber ich habe Maja für meine etwas dunkleren Fantasien entdeckt. Ihr Bett ist perfekt dafür ausgestattet, um jemanden darauf zu fesseln. Ihr hartes und zartes Spiel an meinen Brustwarzen war super erregend. Und als sie mir einen blies während sie mit dem Vibrator meinen Arsch verwöhnte, war das sehr geil. Hammer Orgasmus!

            Wenn ich dieses Sexspiel suche, ist es mir FO nicht wichtig. Der Rest muss einfach gut sein. Und bei Maja ist er es. Ich weiß gar nicht, ob sie noch küsst, aber auch darauf kam es nicht an.

            Mal abgesehen davon ist sie eine super Liebe ist, mit der man Quatschen und Lachen kann. Sie hat eine Hammer Figur und ein hübsches Gesicht. Die Bilder stimmen, auch wenn etwas Weichzeichner verwendet wurde. Die Wohnung ist gepflegt.

            Für manche Bedürfnisse ist sie 100% die Richtige.

            Kann ich nur so bestätigen :) Beim Dildofick in den Arsch, hat sie auch immer eine Portion "Poppers" zum Schnüffeln parat. Ich hab's nur einmal ausprobiert und es war nicht so mein Ding.

            Was sie aber perfekt beherrscht finde ich, ist der Footjob. Deshalb besuche ich sie gerne für 20 Minuten/50€.
            Richtig versaut schiebt sie einem ihre Füße in den Mund und zwingt einen schön dran zu lutschen.
            Dirty Talk inklusive.

            Sie ist verdammt sexy und sehr lieb und ich liebe ihre heissen Beine in geilen High Heels.

            LG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              stiefellecker (15.10.2015), primaklima (15.05.2014)

              #7
              Frage zu Maja

              Hallo,
              Maja ist wieder in Nürnberg. Würde sie mal gerne für Bizarres buchen. Spricht sie gut deutsch?
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.10.2015, 10:20. Grund: Vollzitat entfernt, diese Unsinn bitte unterlassen!

              Kommentar


                #8
                Ja, spricht sie. Man braucht aber einige Versuche, um sie zu erreichen.

                Kommentar


                  #9
                  danke, versuche ich

                  Kommentar


                    #10
                    Hier die Berichte vom Lusthaus:

                    http://****************************/...highlight=Maja

                    Kommentar


                      #11
                      Immer wieder gerne

                      Ich war vor 4-5 Jahren das erste Mal bei ihr und bin des Öfteren bei ihr zu Besuch wenn ich in der Stadt bin und ich habe noch nie einen Besuch bereut. Ich besuche sie immer 1-2 Stunden und bereue keine Sekunde.
                      Sie schafft es immer wieder diesen gewissen Tick Frechheit mit einzubauen.
                      Mein letzter Besuch bei ihr war besonders geil.
                      Sie hat mich wie immer sehr freundlich mit einem Küsschen begrüßt bevor wir uns auf Ihre Couch gesetzt haben und über Gott und die Welt geredet haben und einwenig geknutscht haben. Diese Zeit geht aber nicht von der gebuchten Zeit ab das macht sie einfach so wenn sie etwas quatschen will. Dann habe ich ihr das Geld gegeben und sie hat mir noch einen tiefen Zungenkuss gegeben und mit beim vorbeigehen frech ihr Vorderteil in mein Gesicht gedrückt bevor sie kurz ins Badezimmer gegangen ist. Es ist immer ein geiler Anblick wenn sie mit ihrem Hintern wackelt. Als sie wieder gekommen ist hatte sie wie gewünscht einen kurzen Rock und eine Bluse an und hat auf dem Weg zu mir schon ihre geilen ritten genetten. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und hat mich wild und leidenschaftlich geküsst und mir dann eine Schelle gegeben und mich angespuckt und dann wieder leidenschaftlich geküsst und sich dabei schön geil an mir gerieben. Ich habe sie dann schön langsam ausgezogen und mit ihren geilen Brüsten gespielt was ihr sehr gefallen hat. Sie hat mich dann auch dann langsam ausgezogen und dabei immer schön geilen dirtytalk gemacht. Wir haben dann den Schauplatz gewechselt und sind auf ihre Matratze umgezogen und schon ging sie richtig schön ab als ich sie dann schön geleckt habe. Sie hat mich dann hochgezogen und mich auf den Rücken geworfen und aufgummiert und angefangen zu blasen. Das blasen ist der einzige Kritikpunkt das macht sie immer etwas sehr hart. Sie hat mich dann frech angegrinst und gesagt " ich will das du mir jetzt mein a*****och leckst. Bis ich überhaupt gerafft habe was sie da gesagt hat war ihr heiles Hinterteil schon vor meiner Nase. Da konnte ich dann einfach nicht widerstehen als ihre beiden Löcher direkt vor meiner Zunge waren. Sie hat mir dann noch Befehle erteilt wie sie es gerne haben möchte und dann ging sie so richtig schön ab. Sie hat sich dann umgedreht mir ein Tuch mit Poppers in die Nase gestopft und mich geritten bis der Arzt kommt. Ich stehe total drauf wenn sie mich reitet und mich anspuckt und eine Ohrfeige gibt und schön dirtytalk macht. Dann hatten wir noch diverse andere Stellungen und ich habe von selbst ab und an zu der Flasche Poppers gegriffen und es hat ihr großen Spaß gemacht. Am Ende als ich es nicht mehr ausgehalten habe hat sie schnell das Gummi runter und ihn in ihre Hand genommen und die Ladung auf ihre Brüste gefeuert. Nach der säuberungsaktion haben wir uns wieder unterhalten und dann ging es danach auch schon auf zu Runde 2. aber nicht das dies von mir ausgegangen ist, sie hat plötzlich wieder angefangen mich zu streicheln und zu küssen und wollte Runde 2.
                      ich gehe da immer mit einem Lächeln aus der Tür. Einmal haben wir uns sogar verquatscht und die Zeit war schon vorbei und sie hat dann gesagt ach was Solls es kommt ja dann niemand mehr und wir haben noch eine Runde geschoben obwohl die Zeit schon lange vorbei war.
                      Sie ist auch immer schon feucht wenn wir am Anfang auf ihrer Couch sitzen und reden bevor es los geht. Es kommt auch nie Stress oder Druck bei ihr auf. Am besten ist es wenn man sie erwischt wenn sie gerade aus dem Urlaub zurück kommt. Da ist sie immer wie ausgehungert und will einfach nur sex hat sie gesagt. Und das merkt man ihr auch an.
                      Hoffentlich kommt sie bald wieder zurück damit ich sie endlich wieder besuchen kann :P
                      es läuft rückwärts und bergab aber es läuft

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        savorer (12.02.2019), alex 0815 (09.10.2017), stiefellecker (23.10.2015), amigo1 (22.10.2015), Canis Lupus (21.10.2015)

                        #12
                        Wär mal wieder jemand bei Maja?

                        Ist sie noch gut?

                        Überleg sie die Tage mal zu besuchen

                        Kommentar


                          #13
                          Ja war ich

                          Ja ihr Service ist noch immer gut.
                          Bin regelmäßig bei ihr wenn sie da ist.
                          es läuft rückwärts und bergab aber es läuft

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            694me (27.11.2017)

                            #14
                            Gute 30 Minuten

                            Ich stolpere schon seit Jahren über die Anzeige von Maja. Hab letze Woche öfter versucht Sie zu erreichen. Ist gut besucht. Netter Empfang in einer sehr sauberen Wohnung. Mitteldiskretes Mietshaus. Gepflegte, nicht mehr allzujunge Frau Ende 30 (gut +10 Jahre) zur Anzeige, schöne Brüste. Leicht dominantes Programm mit FS, 69, 3 Stellungen GV, und dirty Talk. In hohen Lackstiefeln und kurtem Rock. Outfit durfte ich mir aussuchen - hat eine grosse Auswahl an Spielsachen und RS Outfits- am besten gleich bei der Terminvereinbarung besprechen. Zeit wurde gut eingehalten. Für Freunde von gepflegten, dominanteren Frauen empfehlenswert.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              anmu2909 (20.03.2018)

                              #15
                              Was ist mit Maja los?

                              Hat sie aufgehört?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X