Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück, Bramscher Straße15, Coco Chanel

    Daten
    --------------
    Datum, Uhrzeit: 22.01.13, ca. 20:15 Uhr
    Typ: süd-osteuropäisch
    Alter: ca. 21 Jahre
    Größe: ca. 1,60 m
    Haare: schwarz, lang, glatt, offen
    Figur: schlank, ca. KF 34
    Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
    Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
    Klamotten: Fickstiefel,Schwarzer Minirock,Schwarzer BH
    Sonstiges: Angeblich aus Ungarn, Schlechte Englisch und Deutsch Kentnisse

    Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK + FM

    Wertung:
    --------------
    Gesicht: 1
    Gebiß: 1
    Körper: 1
    Zwischenmenschlich: 3
    OV: 2-3
    GV: 2
    AV: -
    Massage: 2+

    Gesamtnote: 2+
    Preis-/Leistungsverhältnis: 2+


    Bericht:
    --------------

    Obwohl ich eigentlich nicht wirklich auf Teenys stehe sondern eher auf den Typ "Milf", haben mich die Fotos von Coco Chanel (ich hoffe sie heißt so nicht wirklich :D ) total angemacht. Also ab zur Bramscher str. 15 . Parken kann man gut an der Straßenseite oder in der Nebenstr. gegenüber welche kaum befahren wird.Also bei Ramonas Palace geklingelt und die Treppen hochgelaufen.Dort stellten sich 4 Mädels auf um sich vorzustellen. Gefällt mir persöhnlich sehr gut, da man sich eventuell doch noch umentscheiden könnte. Der Blick fiel gleich auf Coco Chanel, welche genauso aussieht wie auf den Fotos! Kleines Mädel mit nem tollen Körper. Eben noch Preis und Leistung besprochen und auf ging es in ihr Zimmer welches sehr sauber, groß und ordentlich aussieht!
    Smalltalk erwies sich als schwierig da sie gar kein Deutsch spricht und ihr Englisch auch total Katastophal ist.
    Sie began mit Streicheleinheiten, Körperküsse & ZK. Trotz der schlechten Sprachkenntnisse war ihr Französisch angenehm aber auch nicht überragend. Mit Gummi ist halt nie so der Hit! Also auf zum Akt...
    Madame schmierte sich noch etwas Gleitcreme an die Fotze und wollt mich gleich einreiten. Hatte einen guten Rhytmus und viel Gefühl. Abgefertigt hab ich sie in der Missionar Stellung welches mir gut gefiel. Nach einigen Minuten forderte sie mich auf den Saft auf Ihren Brüsten zu verteilen wenn ich soweit seien sollte. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und gab nen Kräftigen Schuss ab welcher so stark war das sie nen Milchbart hatte :D
    Anschließend gab es von ihr noch eine Massage welche wirklich Super war! Ein Gong ertönte, somit wussten wir das 30min. rum sind

    Fazit: Im großen und ganzen war es ok, aber nichts aussergewöhnliches wo man ein 2.mal hin muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (12.08.2014), Chromstange (27.01.2013)
Lädt...
X