Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia & Viktoria Offenbach

    Wer war schon bei den beiden? Am Telefon sehr nett und optisch auch lecker. Sprach von 80 Euro für französisch und GV.
    Kann mir jemand die Adresse empfehlen.
    Danke.


    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B[/url]

    #2
    Servus !

    Also ich war zweimal da, ist jetzt schon aber etwa ein halbes Jahr her, vielleicht auch ein bisschen mehr ...

    Das Penthouse ist sehr schön, die Mädels sind wirklich sehr nett !
    Ich war beide mal bei Anastasia und hatte jedesmal 'ne halbe Stunde tabulos mit AV (ich meine für 150 Kröten ...).
    Anastasia geht sehr gut mit und ich habe beide Male keinen Cent bereut, also geh ruhig hin und viel Spaß ...

    Grüße vom Fisch !

    PiRaNH@

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Also ich war schon 3x bei Viktoria und habe es noch nicht bereut.
      Sie geht gut mit und läßt sich gerne leck....
      Preislich sicher nicht die günstigte aber es lohnt sich.

      Kommentar


        #4
        hi!... ich war zwei mal bei anastasia. du bekommst für 80€ standard ov + gv... alles andere kostet, z.b. küsse usw. anastasia ist wirklich eine ziemlich süße maus, alles sehr knackig :-) aber auch sehr professionell ... sie spielt das programm, wenn auch sehr gekonnt, ab... trotzdem: da bei mir der optikf*** eine rolle mitspielt... ist die wiederholungsgefahr sehr groß :-)

        Kommentar


          #5
          Urlaub

          Hallo zusammen,

          sind die beiden Mäuse derzeit im Urlaub? Keine Anzeige hier und telefonisch auch nicht zu erreichen...

          cavalli

          Kommentar


            #6
            sei froh,

            denn vermutlich hast du einen haufen geld gespart. über die suchfunktion findest du meinen ausfürhlichen bericht über das abenteuer anastasia....

            Kommentar


              #7
              Mal Weltklasse, mal Kreisklasse

              Anastasia geht sehr gut mit, schwankt aber von der Freundlichkeit her je nach Laune zwischen Weltklasse und Kreisklasse.

              Kommentar


                #8
                würde mal sagen...

                ...dass nicht nur die freundlichkeit schwankt. leider auch der service. und leider m E. nicht zwischen weltklasse und Kreisklasse sondern lediglich zwischen Kreisklasse A und Kreisklasse B!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X