Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Tina (Villa Göttingen)

    Hallo liebe Mitle(a)ser,

    letzte Woche habe ich mir ein Schäfer(halb)stündchen mit Tina in der Villa Göttingen gegönnt.

    Nach Ankunft in der Villa wurde ich, wie üblich, in den Warteraum geführt - von Tina.
    Einzeln stellten sich mir dann (nur!) drei weitere Mädels (ausnahmslos aus Polen) vor, aber ich entschied mich dann für Tina, auch weil sie mich schon nach dem Türöffnen nett anlächelte.

    Preise erfragt:
    50 Teuro für 15 min, 70 T€ für 20 min, 80 T€ für 30 min. Schnäppchen kann man in der Villa nicht machen.
    Ich entschied mich für die halbe Stunde. Inklusive vereinbart mit ihr (auf broken english) waren ZK, FM (FO = +20 Teuro) und gemeinsames Duschen zum Warmwerden.

    ZK waren ungewöhnlich gut und es war schon zu 80% richtig guter GFS.

    Alles wurde auch eingehalten von der hübschen, dunkelhaarigen, leicht gebräunten und sehr schlanken (KF 32/34, 1,67 m) Tina, die tatsächlich eine echte Spanierin ist und aus der Nähe von Madrid stammt.

    Tina hat jedoch nur sehr kleine Tittchen (ich habe auch nicht weniger!), also "A" bis "A-" trifft es eher als die angegeben "B" in der Werbeanzeige.
    Wer ohne richtige Brüste nicht auf Touren kommt, der wird bei Tina sehr enttäuscht sein oder sich wegen der Anzeige getäuscht fühlen.

    Die Spanierin ist der deutschen Sprache nicht mächtig, ihr französisch war technisch okay.
    Ihr Popo ist nicht fest, nicht knackig, aber griffig, ihr Alter gab sie mit 22 an (ist stimmig).

    Tina machte alles mit, was ich ihr dirigierte (ZK, 69, ausdauernder GV in den bekannten drei Pos.!) und irgendwie war sie durchaus leidenschaftlich.

    Weitere Details lasse ich weg, da es sonst bei mir wieder zu ausführlich würde.
    Ich verließ nach ca. 40 min die Villa (gepflegt und sauber!) hormonglücklich und zufrieden.

    Von den 100% Maximum abziehen würde ich:
    10%, weil Tina raucht (ZK schmecken anders),
    5 % für's französische (okay statt gut/sehr gut),
    und 5% für die "Kleinsttittchen" (A statt B).

    So lande ich bei 80%, was der guten Chemie zwischen uns geschuldet ist und m.E. insgesamt immer noch ein guter Wert ist!


    Gruß,
    merlingoe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (19.02.2018), Chromstange (28.01.2013), MMikee (28.01.2013), Gast_00035 (28.01.2013), Liontamer65 (28.01.2013)
Lädt...
X