Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Solltest Du noch einmal nach Hessen kommen,werde ich ganz bestimmt versuchen einen Termin mit dir zu bekommen.
    muss man nicht haben, ich war damals einigermaßen zufrieden, nach heutigem Stand bin ich noch anspruchsvoller geworden, von daher ist sie mir keine Begegnung mehr wert.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post259354

    Ihren Redefluss zu stoppen, ist schon ein recht schwieriges Unterfangen

    Kommentar


      #17
      Service

      Wegen oder trotz der vielen gegenteiligen Äußerungen hier und den verschiedenen Erfahrungen sowie Erlebnissen würde es mich mehr und mehr reizen, mir einen eigenen Eindruck von ihr und ihren Diensten zu verschaffen.
      Gerade jemand, der schon längere Zeit im Geschäft ist, verdient es ernst genommen zu werden. Aber auch die langjährigen, ehrlichen Berichterstatter verdienen Respekt. Daher kann es natürlich nicht immer neue Chancen für eine SDL geben, wenn es "mal" nicht so gepasst hat.
      Leistungsangebot und tatsächliche Leistungen müssen natürlich übereinstimmen und im finanziellen Rahmen sein.
      Also Vanessa, wenn du wieder im Rhein-Main-Gebiet bist (im Moment ja wohl nicht), melde dich. Man(n) wartet auf dich, es gibt etwas zu tun und vielleicht einiges zu verbessern.

      Kommentar


        #18
        Wo hast du denn in meiner Anzeige " küssen" gefunden? Wo kommst du denn her?

        Zitat von VanessaBecker Beitrag anzeigen
        Hmm, schade das es dir bei mir nicht gefallen hat, aber eine Frage habe ich an dich:

        Wo hast du denn in meiner Anzeige "küssen" gefunden?

        Wenn überhaupt habe ich zu dir gesagt am Telefon "bisschen küssen auf den Mund wenn es passt" aber definitiv keine ZK.

        Ich biete offiziell kein Küssen oder Zungenküssen an, lediglich einen Spermakuss ( aber das hat ja nicht viel mit küssen im eigentlichen Sinne zu tun ) und ich denke sich dann zu beschweren das es was nicht gab, was man aber gerne hätte - die Dame aber nicht anbietet, ist ein wenig unfair...

        Nichts deso trotz hat es wohl nicht gepasst für dich, aber danke für eine konstruktive Kritik und kein "unter die Gürtellinie Zerreissen"
        Hallo Vanessa. Muß mich da mal kurz äussern. In deiner Anzeige steht aber " Gf6" Kennst du den ohne küssen?

        Kommentar


          #19
          Zitat von h.h69 Beitrag anzeigen
          Wegen oder trotz der vielen gegenteiligen Äußerungen hier und den verschiedenen Erfahrungen sowie Erlebnissen würde es mich mehr und mehr reizen, mir einen eigenen Eindruck von ihr und ihren Diensten zu verschaffen.
          Vanessa werkelte vor längerer Zeit mal in WOB-Vorsfelde, allerdings in einer eigentlich (für mich) no-go-Wohnung. Ich hatte nach einem Beitrag von ihr eine PN bekommen, in einem Telefonat einen recht angenehmen Eindruck erhalten und wollte über meinen Schatten springen (mag eigentlich keine Silis und lege Wert auf ZK) und sie buchen. Leider kam es nicht dazu (http://www.ladies-forum.de/showthrea...vanessa+becker).

          Auch wenn das Telefonat schon einige Zeit her ist: als nett und interessant habe ich es noch immer in Erinnerung. Von daher halte ich es wie h.h69, nur eben auf den Raum BS/WOB/GF bezogen…

          Kommentar


            #20
            Zitat von kurt1 Beitrag anzeigen
            Hallo Vanessa. Muß mich da mal kurz äussern. In deiner Anzeige steht aber " Gf6" Kennst du den ohne küssen?
            Aber natürlich!
            Gf6 heißt ja Girlfriendsex,
            also schmusen, streicheln usw, sehr nahe sein. ...

            ZK
            Küssen
            Usw
            Ist ein Zusatz und deshalb wird dieser auch extra angeboten....

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Hab ich etwas an den Augen.
              Du schreibst vor Jahren war ich in der L..... Strasse und bist doch schon wieder oder noch immer da.
              Vielleicht kannst Du mir das erklären.
              Aber natürlich !

              Der Kollege WesRes schreibt das ich aktuell da bin und er mich vor Jahren im Sommer dort besucht hat.

              Da ich erst seit Herbst 2014 an dortiger Adresse bin ,
              muss ich da von ausgehen ,
              dass er damals 2007 / 2008 bei mir war.

              Kommentar


                #22
                @Vanessa: Kommst Du mal wieder in die Nähe von Mannheim?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
                  @Vanessa: Kommst Du mal wieder in die Nähe von Mannheim?
                  Es gibt auch eine PN Funktion.
                  Die ist auch für solche Fragen gedacht.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    AbsoluterAnfänger (23.03.2015)

                    #24
                    nur noch Bremen

                    Habe Sie per PN gefragt. Sie bleibt vorläufig in Bremen. Derzeit keine Reisepläne. Also: auf nach Bremen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Champagnus Beitrag anzeigen
                      Habe Sie per PN gefragt. Sie bleibt vorläufig in Bremen. Derzeit keine Reisepläne. Also: auf nach Bremen
                      aber bestimmt nicht, um sie zu besuchen, sondern für nen Weserstadionbesuch

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        aber bestimmt nicht, um sie zu besuchen, sondern für nen Weserstadionbesuch
                        Nimm sie doch mit. Wenn das Spiel mal nicht so läuft, kann ja mit ihr was laufen.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #27
                          ich habe auf ihrer HP gelesen sie hat 2013 und 2014 den 3. Platz bei Freiclub bekommen.
                          Was soll man davon halten.
                          Verstehen muß man das nicht oder.

                          Kommentar


                            #28
                            Der Freiclub ist mit seit jeher suspekt...

                            Kommentar


                              #29
                              Sexmachine ohne Gefühl.............

                              Kommentar


                                #30
                                Delmenhorst

                                War 2013 mal in Delmhorst bei Ihr.

                                Mit Ihrem Service war ich zufrieden.

                                Sie achtet sehr auf Hygene was ich gut finde.

                                Wenn man meint es hat sich bei Ihr eine gewisse Routine eingeschlichen
                                sollte man sie darauf ansprechen und sie nicht negativ bewerten.

                                "Ohne Gefühl" vieleicht hatte sie mal einen schlechten Tag oder die Chemie zwischen Euch hat nicht gepasst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X