Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    laufhäuser frankfurt, erlebnisbericht

    hallo leute,

    nach den berichten bin ich also auch mal ins bahnhofsviertel gegangen.
    das kam jedoch eher einem kulturschock gleich. gehöre ich auch zu diesen getriebenen figuren, die da durch die schäbigen bodells streifen, auf der suche nach sexueller befriedigung? in einem ambiente, das einem intimem zusammensein nicht abträglicher sein könnte. es fängt damit an, dass es in den häusern so um die 26 grad warm ist, übel riecht, ma sich an freierhorden vorbei drägeln muss und spätestens im 4 stock des 1. hauses beginnt zu schwitzen beginnt (wie mag es im sommer sein ????). dann sitzen da die mädels rum, die zwar teilweise hübsch sind aber einem doch in diesem ambiente eher leid tun als anregen, auch wen sie werbend lächeln.
    besonders eklig waren die handläufe der treppenhäuser, die in allen klebrig von schweissigen händen sind; leider musste man sie wegen des rutschigen bodens doch häufiger anfassen.
    dass die mädels dann von solchen händen befingert werden oder überhaupt von den typen , die da rumlaufen gibt dem ganzen den rest.
    also bin ich dann, nachdem ich sie mir fast alle angesehn habe (auf hoffnung nach besserung) unverichteter dinge abgezogen.
    zu hause, im nach frühling duftenden garten im regen stehend, kam ich mir dagegen vor wie im paradies und fragte mich was mich wohl in diesen sumpf trieb. (aber wohl nie wieder treiben wird)

    gruss an alle die es nicht lassen können


    ms

    #2
    Pullitzerpreis??

    Hallo ms,
    Dein Erlebnisbericht der (vermutlicherweise Frankfurter) Laufhausszene ist wirklich nicht schlecht! Aus meiner Erfahrung heraus muss ich jedoch sagen, dass die Geschmäcker nun einmal seeeehhr unterschiedlich sind. Und wenn es für die von Dir beschriebenen Etablissements nicht einen ausreichenden Kundenstamm gäbe, gäbe es sie auch nicht. Natürlich hat jeder von uns bestimmte Vorstellungen, und ich weiß aus Erfahrung, dass zumindest meine (und bei Deinen scheint es ebenso zu sein) dort nicht annähernd erfüllt werden. Wenn Du möchtest, es geht noch eine Stufe darunter! Aber was soll´s? Das Angebot in der Region Rhein-Main-Neckar und auch oberhalb von Frankfurt, also Gießen/Wetzlar mal mit eingeschlossen ist so riesig, da ist für jeden was dabei.
    Trotzdem danke für den Bericht, denn auch von solchen lebt dieses Forum. Und die Wortwahl lässt wirklich auf Ambitionen in Richtung des Titels dieser Antwort schließen.
    Viel Erfolg noch auf der Pirsch wünscht Dir der Sunnyboy
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Volle Zustimmung

      Kann mich ms nur anschließen. Nachdem ich letzte Woche beruflich in Stuttgart war und mich die Bahn in Frankfurt wieder rausgelassen hat, bin ich auch einmal durch ein paar Laufhäuser getigert.

      Neben der grauenhaften Hitze und dem eigenartigen Geruch stört mich aber auch noch die Beleuchtung. Alles, wirklich ALLES ist in diesem ätzenden pink/rosafarbenen Licht (da weiß man gleich, warum es Rotlichtviertel heißt...) gehalten. Nach spätestens 2 Stockwerken tuen einem dann die Augen weh, so daß man die (wenigen) wirklich hübschen Damen gar nicht mehr als hübsch erkennt.

      Genauso schlimm ist die permanente Anmache einiger dieser Damen (Komm' doch mal her, Süßer!), die mich regelmäßig zurückzucken läßt.

      Ich denke, daß es nicht nur die Geschmäcker sind, die einige Menschen doch dorthin zieht, sondern auch der Geldbeutel - ich kann das sogar ganz gut verstehen. Man sieht ja auch bisweilen Postings wie "150€/Stunde? Bist Du verrückt? Da kann ja im xxx fünf Mädchen haben!"

      Kann ja jeder halten wie er will - aber für mich gilt derzeit: lieber etwas seltener und ein wenig für's Ambiente und die Atmosphäre mitbezahlt...

      Und ja, mir tun die Mädchen die sich darauf einlassen müssen auch eher leid. Andererseits können auch unter den Damen die wir in Wohnungen oder Clubs besuchen durchaus welche sein, die dazu gezwungen werden und von unserem Geld gar nichts sehen - das stimmt mich schon nachdenklich!

      Gruß
      Snake

      Kommentar


        #4
        gezwungene mädels

        hi,

        leider ist man da wohl wirklich auf sein gefühl angewiesen; also ob da nun zwangsprostitution vorliegt oder ob sie es freiwillig machen.
        ich glaube, dass die meisten deutschen das freiwillig machen, oder nur aus finanziellem druck. bei den osteuropäerinnen oder den asiatinnen ist es halt so eine sache...
        was die laufhäuser betrifft, gehe ich da eh nicht mehr hin (s.o.); wobei man als weiteres grauen da noch die dröhnende musik anführen kann, die vom eingang bis in den letzten winkel dringt...

        wenn jemand eine andere idee hat, wie man die zwangsprostitution oder die ausbeutung anderer art meiden kann, mitte berichten..

        danke und gruss

        ms

        Kommentar


          #5
          ms hat recht ...

          Ich kann mich ms auch nur anschliessen ...

          Im ersten Stockwerk hocken immer die deutschen Mädels, die dann irgendein Küchengerät herausholen, um 'ne Handbefriedigung zu machen ...

          Im zweiten und dritten Stock kommen dann die umgebauten Thais, voller Ersatzteile und mit 'nem zurechtgeschnitzten Geschlechtsteil und dann im vierten Stock sind die farbigen 200-Pfund-Mädels, die einen festhalten und immer "30 Euro" rufen ....

          Ich finde diese Szene nur ekelhaft und kann nur jedem davon abraten ...

          Meine Meinung ...

          PiRaNH@

          Kommentar


            #6
            Und jährlich grüßt das Murmeltier

            Leider alles sehr wahr und meinen Erfahrungen entsprechend. Trotzdem falle ich praktisch jedes Jahr wieder einmal um, vielleicht glaube ich einfach zu sehr an das 'Gute' im Menschen, auch im Laufhaus. Bewusst suche ich mir zu oft dazu die optischen 'Nichthingucker' aus, hoffe auf 'dankbares' Gefühl, werde im Zimmer aber nur 'nachgekobert' und verlasse endlos frustriert diese Umgebung.

            Meine erste Laufhauserfahrung resultierte 1969 aus einem zu späten Eintreffen auf dem Flughafen, Urlaubsrückkehrer, kein Geld mehr und kein Anschlusszug. Die 'Lösung' zeigte sich in einer bereitwilligen Dame, die Euroscheck (100 DM) und Personalausweis akzeptierte. Kam mir vor wie auf einem Amt. Nach erfolgter Überprüfung (keine Ahnung wer die vorgenommen hat), bekam ich meinen Ausweis wieder. Obwohl (damals) noch jung an Jahren gestaltete sich die anschließende 'Prozedur' absolut abtörnend und ohne jedes Ergebnis. So weit so schlecht.

            Noch eine grundsätzliche Bemerkung. Ich lese viele Berichte hier im Forum, registriere die 'Häufigkeit' innerhalb einer Stunde und staune. Für mich reicht es 'leider' nur noch zu oder für einmal, auch bei höheren 'finanziellen' Aufwendungen, die ich mir aber gönne, um nicht 'abserviert' zu werden.

            Zwei Fragen stellen sich mir dann: Wie alt sind eigentlich meine 'Mitstreiter' und wie treten sie auf und an. Aus einigen Berichten lässt es sich erahnen, vielleicht tritt bei mir zu sehr der 'Bittsteller' in den Vordergrund. Bringt etwas mehr 'Härte' und Bestimmtheit ‚willigere’ Damen?

            Kommentar


              #7
              Outing ...

              Also, ich bin 30 und ich kann auch nicht so häufig hintereinander .... Du musst Dir also keine Sorgen machen ....

              Ich meine, nach 5 - 10 Minuten Pause würde es zwar theoretisch schon wieder gehen, aber wenn ich es dann versuche, dann artet das jedesmal in Ausdauer-Turnen aus, weil ich dann einfach irgendwie ewig brauche, um ein zweites Mal zu kommen und dann bin ich vorher eh schon wundgelaufen .... ;-))

              Lieber einmal richtig gut und dann ausruhen !!!

              PiRaNH@

              Kommentar


                #8
                Multiorgasmen

                Hallo Oldie,

                „Lieber einmal richtig gut und dann ausruhen“, das trifft auch bei mir den Kern! Ich bin noch unter 40, erreiche aber maximal zwei Höhepunkte bei einer Session. Ein einziges Mal im Leben habe ich „3“ hinbekommen – innerhalb von ca. 3-4 Stunden. Aber das waren eine Ausnahmesituation und eine Ausnahmefrau. Außerdem war es ganz privat und hatte nichts mit Paysexy zu tun.
                Üblicherweise ist bei mir einmal genug. Es gibt auch Termine (wenn es nicht so gut läuft), da bleibt es beim Versuch. Aber eines steht für mich fest: Ich vermisse nichts, denn es kommt nicht auf die Größe an und es kommt nicht auf die Menge an ;-)

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Alter vs. Quantität???

                  Hallo alle,

                  zunächst mal, scheine ich ja dann doch wieder mal den "Altersvorsitz" zu bekommen, mit fast 47 Jahren, zu denen ich aber komplett stehe. Ansonsten schließe ich mich wortreich meinen Vorschreibern an, in der Regel geht einmal. Bei Ausnahmefrauen sind auch schon mal zwei Runden drin, aber das ist halt auch eine Frage der Kosten. Auch für mich gilt: Qualität vor Quantität. Außerdem weiß man nie sooo 100%ig, an wen man(n) gerät, und dann hast Du ein Problem, wenn sie Dir doch nicht sooo zusagt und Du hast für zwei mal bezahlt. Dann ist die zweite Runde Quälerei.

                  Gruß vom Sunnyboy, der behauptet, dass alt werden die einzige Möglichkeit ist, lange zu leben.
                  Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                  Kommentar


                    #10
                    sorry wenn ich mich einmische

                    @ sunny
                    Außerdem weiß man nie sooo 100%ig, an wen man(n) gerät, und dann hast Du ein Problem, wenn sie Dir doch nicht sooo zusagt und Du hast für zwei mal bezahlt. Dann ist die zweite Runde Quälerei.
                    Nur der neugierhalber .... aber zahlst du nicht die Zeit sondern die Orgasmen??? Sorry wenn ich frage, aber bei den Damen die ich kenne, ist es im Stundenservice beinhaltet, daß Mann mehrfach entspannen kann in der Stunde. ...


                    Sina
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

                    Kommentar


                      #11
                      Re: sorry wenn ich mich einmische

                      Zitat von Sina
                      @ sunny
                      Außerdem weiß man nie sooo 100%ig, an wen man(n) gerät, und dann hast Du ein Problem, wenn sie Dir doch nicht sooo zusagt und Du hast für zwei mal bezahlt. Dann ist die zweite Runde Quälerei.
                      Nur der neugierhalber .... aber zahlst du nicht die Zeit sondern die Orgasmen??? Sorry wenn ich frage, aber bei den Damen die ich kenne, ist es im Stundenservice beinhaltet, daß Mann mehrfach entspannen kann in der Stunde. ...Sina
                      Das scheint nicht immer so zu sein, es gibt durchaus bei den "Preisverhandlungen" manchmal den Hinweis "mit mehrfachem Entspannen..."

                      Und Sina, es stört gar nicht, wenn Du Dich einmischst - eher im Gegenteil, ich denke das ist explizit erwünscht...

                      Im Übrigen bin ich glatte 40 und möchte meistens nicht mehr als einmal - anschließend wird die Gute noch 'ne viertel bis halbe Stunde im Arm gehalten und etwas gekuschelt...

                      Gruß

                      Snake

                      Kommentar


                        #12
                        Re: sorry wenn ich mich einmische

                        Zitat von Snake
                        Und Sina, es stört gar nicht, wenn Du Dich einmischst - eher im Gegenteil, ich denke das ist explizit erwünscht...
                        Snake
                        Da schreibt (spricht) Snake vermutlich für fast alle hier im Forum!

                        Gruß von Sir Thomas, der sich jetzt nur noch ein paar Beiträge von Nelly pro Tag wünschen würde ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich halte es mit meinen Vorschreibern: Die Atmosphäre in Laufhäusern ist sicherlich nicht mein Ding, und ich löhne auch lieber mehr, bin aber dafür in einem gepflegteren Ambiente, wo es denn auch meist persönlicher zugeht.

                          Billig? Nee, nicht um jeden Preis. Preiswert ist mir da lieber.

                          Jerrick, der 37 Jahre jung ist und dem auch einmal pro Session genügt.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar


                            #14
                            Und Sina, es stört gar nicht, wenn Du Dich einmischst - eher im Gegenteil, ich denke das ist explizit erwünscht...
                            gut .... dann frag ich weiter ;-)

                            schliesslich kann ich so ja dann auch noch was dazu lernen ;-D

                            muß gestehen, die meisten Gäste, die ich bisher hatte oder von anderen Damen kenne, die auf Mehrfachentspannung wert legten, hatten beim 2ten mal immer Probleme mit dem Finale. Kenne nur wenige die in 30 Minuten öfters können.
                            Die Erfahrung hat mich gelehrt, daß es nicht auf die Häufigkeit ankommt, sondern auf das Empfinden, daß Mann in der Zeit erfährt. Die meisten Männer die ich intim kennen gelernt habe, haben immer mehr Wert auf das Vorspiel und Nachspiel gelegt....
                            Von daher glaube ich nicht, daß wenn Mann in 1 Std nur einmal "kann" es was ungewöhnliches ist ....


                            Sina
                            die damals in Erbenheim Gäste bevorzog die mindestens 30 Min zahlten, da man dann keinen Marathon hinlegen mußte
                            Teuflisch nette Grüße
                            Sina

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              die Offenheit hier ist echt erfreulich. Ich bin 29 Jahre und kann in einer halben Stunde auch nur ein Mal. In einer Stunde hin und wieder mal 2, wenn es denn die Frau erlaubt, wobei es da auch meistens Probleme mit dem Finale gibt.

                              Ich habe die Erfahrung gemacht, dass unter Männern beim Thema Sexualität übertrieben wird, dass sich die Balken biegen. Ich hatte z.B. mal einen Kumpel, der unter Männern immer herausgestellt hat, was für ein "Stecher" er doch sei und wie oft er in einer Nacht könne. Irgendwann hat er mir im Suff gestanden, dass er noch Jungfrau ist...
                              Und er war wahrlich nicht der einzige "Kollege" den ich kennengelernt habe und der maßlos übertrieben hat. Somit gebe ich nichts mehr auf irgendwelche Berichte über "Heldentaten" auf der Matratze von irgendwelchen Geschlechtsgenossen und mann muss sich wirklich keine Gedanken machen, wenn einer erzählt, dass er 7-8 Mal in einer Nacht eine Frau beglückt hat...

                              Gruß

                              Rolf E.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X