Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pat @ Maithai-Massage Hamburg

    Hallo Zusammen.

    Eine Anzeige zu meiner Besuchten Laden habe ich bei Ladies nicht gefunden. Die Kontaktdaten findet Ihr am Ende des Berichtes.

    Ich musste mal wieder Druck loswerden. Da ich aber zu faul zum bewegen und lieber Genießen wollte, wählte ich letzte Woche zur frühen Nachmittagszeit ein mir bekanntes Massagestudio in Hamburg. Nach dem Klingeln an der Haustür ohne Voranmeldung wurde mir eingelassen. Im ersten Stock gings dann in das eigentliche Studio. Auf dem Zimmer stellten sich mir 5 Damen vor, von denen ich „Pat“ auswählte. Pat ist geschätzt Ende 20, ca 160cm groß, schlank mit kleiner Oberweite. Die Frage, ob ich schon mal da war, erübrigte weitere Preisverhandlungen, ich wählte die Stunde erotische Massage. Noch das Getränk abgefragt (Wasser) wurde ich zur Dusche geleitet. Dies ist das Manko in diesem Laden. In einem geräumigen Raum sind zwei Duschen eingebaut, nur abgeteilt durch Plastikvorhänge. Die Damen achten aber darauf, das sich die Kunden nicht begegnen. Die hohe Luftfeuchtigkeit ist aber nichts für mich.
    Zurück auf dem Zimmer erwartete ich meine Servicedame auf dem Bauch auf dem Bett liegend. Pat kam nach kurzer Zeit dazu, machte sich frei und begann, zunächst Trocken, mit einer Massage der Füße. Langsam arbeitete sie sich die Beine über den Rücken bis zum Nacken vor. Recht entspannend ohne jegliche Erotik. Aber so kenne ich es von hier und ich weiß ja, was noch kommt. Jetzt wurde Öl hinzu genommen und die ganze Sache nochmal wiederholt. Diesmal wurde auch mein Po mit einbezogen, was die Sache etwas erotischer machte. Zum Abschluss der Bearbeitung meiner Rückseite wurde die Ölmenge deutlich erhöht und mit vollem Körpereinsatz meine Rückenfläche bearbeitet. Aufgrund ihrer kleinen Oberweite aber recht holzig. Trotzdem sehr angenehm.
    Dann Umdrehen. Jetzt wurde die Massage recht kurze gehalten, um dann gleich wieder Erotischer zu werden. Nochmaliger Einsatz ihres Körpers auf dem meinem, bevor sie zur Sache kam. Recht Zielorientiert wurde meine Entspannung eingeleitet. Dabei ließ sie sich anfassen, allerdings nicht im Intimbereich. In hohem Bogen spritze ich ab. Nach Reinigung der Körperflüssigkeiten war noch etwas Zeit über, so dass im Sitzen nochmal der Rücken, mein Kopf und meiner Stirn Massiert wurde. Sehr Angenehm, wenn die Dame nicht sofort hinterher aufsteht und die Sache beendet.

    Nochmalige Dusche, Bezahlung von 70 Euronen, und Befriedigt gegangen. Tschüs bis zum nächsten mal.

    Gruß Alf.

    Name Pat
    Alter geschätzt Ende 20
    Größe ca.160
    Herkunft Thai
    Schwarze Haare
    Maithai Massage Studio
    Auf dem Königslande 31
    22041 Hamburg
    Geöffnet täglich 11:00 bis 21:00 Uhr
    Telefon: 040- 690 820 50
    www.maithai-massagen.com
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (01.05.2013), Rosenkavalier (11.03.2013), tenderman (21.02.2013)
Stichworte:
Lädt...
X