Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FINCA EROTICA in Dierdorf

    Moin Allerseitz (tz für D.C. .....greetz)

    im Werbebannerblock steht was von einer Finca Erotika, die URL weisst nach Dierdorf (was lt. map24) ca 100 km von FFM entfernt ist.

    Ist offensichtlich der Nachfolgeclub der SW Görgeshausen.

    Der Club öffnet wohl heute am 15.3.06, sonst gibt es aber keine Infos.

    Hat jemand nähere Informations?

    #2
    Re: FINCA EROTICA in Dierdorf

    Zitat von Willi Wichtig
    Hat jemand nähere Informations?
    Na klar! *lach*

    War gestern, bzw. heute, nach meinem Hofbesuch auch noch auf'n Sprung zur Eröffnung in Dierdorf.

    Da der Hof ja schon mittags, äh um Mitternacht, schließt und Dierdorf sowieso haarscharf an meinem Rückweg lag, nutzte ich den jungen Tag um noch was von der Opening-Party mitzubekommen.

    Außenherum ist noch eine große Baustelle, an der Sichtschutzbepflanzung und dem großen Pool wird noch emsig gearbeitet, während der großzügige Innenbereich fertig ist.

    Das Gebäude ist von der Grundfläche her nicht ganz so groß wie ATL, FI oder ColA, ein kompletter Neubau, der sehr hochwertig im mediterranen Stil ausgebaut wurde.

    Insgesamt habe ich zwölf Zimmer gezählt, der Innenwhirlpool wurde von der SW übernommen und befindet sich etwas erhöht, drapiert mit einigen Liegen zum Relaxen direkt neben der großen und geräumigen Sauna.

    An den beiden Stirnseiten des rechteckigen Clubgebäudes sind jeweils balustradenartige Hochetagen etabliert, wobei eine die Diskothek und die Massageabteilung trägt, während auf der anderen ein Erotikkino und zwei weitere Zimmer zu finden sind.

    Dominiert wird der richtig großzügige Hauptraum von einem kreisrunden gitterüberdachten Tresen, der etwa 7 - 8 m im Durchmesser misst. Vielfältige Alkoholika befinden sich gegen gesonderte Berechnung zusätzlich im Angebot.

    An der vom Eingang aus rechts befindlichen Seitenwand gibt es eine lange Buffettheke und vorne und hinten jeweils Korridore zu den sehr schön gestalteten Zimmern, die hochmodern mit Sensorik ausgestattet sind und bei Betreten die Beleuchtung aktivieren. Auf der Gegenseite befindet sich die obligatorische Showbühne mit freistehender ca. 3,50 m hoher Kletterstange.

    Das gesamte Arrangement des Etablissements wirkt stimmig und sehr nobel, wobei aufwändig bis ins Detail durchgestyled wurde und man sich durch das konsequent mediterran gehaltene Ambiente sehr wohlfühlt. Auch an der Raumakustik gibt's im Gegensatz zu vielen anderen Clubs diesmal nichts zu meckern.

    Gegen Mitternacht war auch noch viel Betrieb und die weibliche Besatzung rekrutierte sich vollzählig aus den bekannten Damen der jetzt Ex-SW und wurde verstärkt von vielen bekannten Gesichtern aus FKKW und ATK, wobei insgesamt etwa 40 CDLs zu zählen waren.

    Der Eintritt beträgt zur Eröffnung des Hauses z.Zt. 30,- € und soll auch bis Ende des Monats März konstant bleiben. Danach werden regulär 50,- € für den Einlass berechnet und über Happy-Hour-Tarife wird derzeit nachgedacht.

    Die Honorare für Dienstleistungen der Ladies entsprechen dem gewohnten Niveau der Ex-SW.

    Die Öffnungszeiten sind tägl. von 11 - 4 Uhr morgens. Gespannt darf man sein, ob diese langen Öffnungszeiten, vor allem unter der Woche, auch vom Publikum angenommen werden, zumal die geographische Lage des Clubs, zwar nur 5 km nordöstlich von der A3-Abfahrt Dierdorf gelegen, jedoch in "rheinland-pfälzisch Sibirien" und weit abseits jedweder nennenswerter Metropole.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Info:

      Hallo DC,

      einmal mehr wieder ein sehr informativer Bericht von der „vordersten Front“ des Clubgeschehens! Den Thread werde ich daher auch aus dem OT in das Regionalforum „Rheinland-Pfalz“ verschieben.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Re: FINCA EROTICA in Dierdorf

        Zitat von Willi Wichtig
        (tz für D.C. .....greetz)
        Dein Gesicht hätte ich jetzt gerne mal fotografiert.*grööööhl*

        Tja mein lieber Willi, da musst Du schon ein wenig früher aufstehen.*lol*

        Viel Spass weiterhin, bei den Wasserstandsmeldungen.

        Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Tag weiterhin.*lach*

        Kommentar


          #5
          Homepage der FE

          Seit heute ist auch eine Homepage des neuen Clubs online:

          www.finca-erotica.de

          Mit vielen Spielereien und einem etwas nervigen Intro wird der Club recht ausführlich präsentiert.

          Auch für die Whiskeytrinker unter Euch und auch für die Gamesüchtigen ist dort etwas dabei! *lach*

          Die HH-Zeiten und Preise haben sich jetzt auch manifestiert:

          Nach dem generellen 30,- € Eintritt in diesem Monat werden ab 1. April 50,- € dafür aufgerufen, außer man erscheint zur täglichen HH zwischen 11 und 14 Uhr oder zwischen 22 und 23 Uhr und kommt dann in den Genuss des auf 30,- € verbilligten Eintrittspreises.

          Auch eine "3 für 2" Vergünstigung wird für Sonntags und Montags angeboten, Einzelheiten dazu auf der HP.

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Aktion 3 für 2

            Wenn man das liest denkt man die Aktion 3 für 2 beläuft sich auf 3 x poppen für 2 x Zahlen -

            jetzt schreiben die man muß 2 Kerle mitbringen um umsonst reinzukommen - naja vieleicht muß ich denen ja mal ne Anregung geben!

            War schon lange nicht mehr da oben in der Ecke Dierdorf -
            gibt es Hoffnung das das Außengelände in einigen Wochen schon benutzbar ist???

            Kommentar


              #7
              Re: Aktion 3 für 2

              Zitat von Bodo
              ...gibt es Hoffnung das das Außengelände in einigen Wochen schon benutzbar ist???
              Der Anlass zu begründeter Hoffnung besteht zu recht!

              Die Bauarbeiten gehen zügig und emsig voran, so daß wohl eher auf die Gnade des Wettergottes zu hoffen ist, als auf den Fleiß der Bauarbeiter.

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar

              Lädt...
              X