Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neumarkt - Henriette im Haus Beate

    So, jetzt bist du dran liebe Henriette
    Ich war bei ihr bestimmt schon das dritte oder vierte Mal. Jetzt dachte ich mir, jetzt kann ich auch mal was zu ihr schreiben. Ich schaue immer regelmäßig wo sie gerade verkehrt, denn nach Kassel, Neumarkt und Hagen ist es mir einfach zu weit. Sie war auch schonmal in der Seestraße in BT und irgendwo in Schweinfurt. Dreimal in BT und einmal in Neumarkt besucht.

    Henriette ist eine absolut fantastische Frau. Die ersten beiden Male hatte ich die Tage danach wunderschöne Gedanken, sogar fast sehnsucht nach ihr. Laut Beschreibung stammt sie ja aus Brandenburg, das müsste stimmen. Sie ist schlank und 1,72m stimmen überein; mit Highheels sogar noch größer. Bin der Meinung, dass ihre Brüste auf D-Cup gemacht sind, denn auf älteren Bildern hat sie noch kleinere Brüste (B-C, eher B). Auch wenn ich kein Fan von Sillis bin, fallen sie bei ihr garnicht auf. Die Bilder täuschen stark und sollten meiner MEinung nach wieder gemacht werden. In Echt ist sie viel hübscher.

    Der Service ist 1A, blasen und GV sind Top. Sie weiß auch wie sie auf dich reiten soll, bewegt sich gekonnt, damit sie dir in der Reiterstellung viel lustgefühlte besorgt. Sie ist jemand, die auch mal selbst die Zügel in die Hände nimmt und den Mann leiten kann, dir erotische Sachen anbietet. Z.B fragte sie mich mal ob ich mich nicht mal vor sie Knien möchte, damit sie meinen Prinzen mit ihrem Mund behandeln kann. Absolut keine Berührungsängste.
    Mit ihr kann man sich vor, während und danach wunderbar unterhalten. Sie interessiert sich anscheinend für Literatur, liest viel und ist enorm gebildet. Auf eine Frage von mir, ob sie Stundentin sei und das nur nebenbei mache, lächelte sie mich an und sagte, sie mache den Prostituierten-Job hauptberuflich

    Henriette ist für mich wirklich etwas sehr Ausergewöhnliches. Sie achtet auf ihr Auftreten, ist sehr gepflegt und keinesfalls überheblich oder eingeblidet.

    Wollte den Bericht schon länger schreiben ;-)

    Ich hoffe dass sie es liest, wenn ich jetzt sage: mal klein, mal etwas größer, gelb, rot dann wird sie sich an mich bestimmt erinner können

    PS: Hier in der Galerie sind noch mehr Bilder von ihr:
    **blockierter Link**
    Die ersten sechs sind neuer (sieht man auch an den Brüsten)
    Zuletzt geändert von unique91; 03.02.2013, 23:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (13.03.2013), Dorfstecher (12.03.2013), TigerWutz (04.02.2013)

    #2
    Hallo unique91,

    es freut mich sehr, einen Bericht über Henriette zu lesen.
    Zumal ich Deine Begeisterung verstehen bzw. bestätigen kann und ich mir ausgerechnet heute ihre Bilder angeschaut habe, welch Zufall.

    Henriette, ist eine langjährige Stammdame von mir und Sie ist ab Montag im roten Haus in Friedrichshafen anwesend.

    Aber jetzt ernsthaft, bei Henriette sollte man schon noch genau wissen ob es das Dritte oder Vierte mal war.
    Vor allem bei der Begeisterung, die Du für Sie an den Tag legst.

    Spaß bei Seite, ich könnte Dir auch nicht mehr sagen, wie oft ich bei ihr war.
    Auf jeden Fall, bewege ich mich nicht mehr im einstelligen Bereich.

    Gruß Dago

    PS: Für die Kollegen in Franken wäre bestimmt noch hilfreich und interessant,
    wenn Du noch Angaben zur Buchung machen könntest (Zeit, Kosten, Extras).
    Zuletzt geändert von Dago; 04.02.2013, 00:52.

    Kommentar


      #3
      mmh ab wann wird man denn Stammgast
      Öhm zwecks Service:
      -Quickie bzw 15-20 Min fangen bei 50 € an, die wähl ich immer :)

      In Neumarkt gabs mal so eine Liste mit verschiedenen Services. Glaube das war in etwa:
      - 20 Min ohne Küssen, französisch: 50 €
      - 20 Min mit Küssen und französisch : 60 €
      - 30 Min ohne Küssen, französisch: 80 €
      - 30 Min mit Küssen und französisch : 90 €

      Dann gabs noch so Dazubuchbares wie Anal und langes Vorspiel, Vorspiel ist Top, Anal glaube ich eher nicht, dass sie es anbietet.

      Sry für die geringen Infos.

      Wenn ich mir doch nicht mein Gedächtnis aus dem Hirn gepoppt hätte ;-)

      Kommentar


        #4
        Toller Anfang, Lustloses Ende

        Ich war gestern aufgrund dieses Berichtes auch mal bei Henriette, so ganz bestätigen kann ich die Informationen aber nicht.

        Location: Seestr. Bayreuth
        Tolles Ambiente, da fühlt man sich wohl!

        Preise:
        50/80/130 und scheinbar neu 110 für 40 Min - Extras hatte ich nicht angefragt.

        Optik:
        Schöner als auf den Bildern ist sie nicht, das Gesicht, ich sag mal, wirkte sehr verbraucht.

        Leistung:
        Vorher wurde ausgiebig gewaschen, jedoch vermied Henriette hier schon - wenn irgend möglich - jeglichen Augenkontakt.

        Ab auf die Spielwiese, dort wurde schön gestreichelt und als mein kleiner Willy sich aufstellte fing es sehr gut an. Ihr Blasen ist ohne Handeinsatz und sehr angenehm, mal zärtlich, mal härter, immer ohne Zähne! Ich ließ mir das eine Zeit gefallen, bis ich Sie zur 69er aufforderte. Es machte ihr kurz Spaß denke ich, jedoch ging sie sofort von mir runter, als bei Ihr der Spaß einsetzte. Warum bietet sie dann 69 an dachte ich mir?!?

        Also los mit der Action, hoffte ich, und da wurde ich dann sehr enttäuscht. Der Ritt war lieblos und kurz, sie wollte dann nach gefühlt 1 Minute direkt in die Doggy – vielleicht auch, damit sie nicht ständig wegschauen muss? – und dirigierte mich hier regelrecht, nicht zu hoch, nicht zu tief ... die Stimmung war dahin. Ich raus und wollte Missio um zum Abschluß zu kommen. Einige heftige Stöße und sie jammerte schon wieder, ich hätte Ihre Schamlippen eingezwickt. Mein Gott Mädchen, dann nimm bitte Gleitmittel! Ehrlich gesagt hab ich dann nur noch geschaut, dass ich schnell fertig werde.

        Anschließend gab es noch eine ebenfalls recht lustlose Massage ...


        Mehr Zeit mit dem Beitrag möchte ich jetzt gar nicht mehr verbringen, die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 0%

        Vielleicht hatte Sie auch einfach einen schlechten Tag, aber dann sollte sie vielleicht einen Tag frei nehmen.

        Kommentar


          #5
          So kenne ich henriette garnicht. Sie ist eine absolut offene Person, mir der man gut reden kann. Blickkontakt ist ebenso gut vorhanden, also von wegschauen habe ich noch nie was gemerkt. Wollte sie sogar die Woche wieder besuchen. Die letzten vier male waren nämlich richtig gut und sonst ist sie häufig zu weit weg. Verbraucht wirkt sie für mich ebenfalls nicht. Knackfrische anfang 20 ist sie ja sowieso nicht.
          Hatte mal eine osteuropäische Dame, die mich an der Tür jedes Mal abwies... Vllt war ich nicht ihr Typ oder erinnerte sie an ihren gehassten Lehrer.
          Wenn bei Henriette die Chemie passt, dann ist sie sehr wohl eine Top Dame

          Kommentar


            #6
            Henriette, eine erfahrene Lady....

            Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
            So kenne ich Henriette gar nicht. Sie ist eine absolut offene Person, mir der man gut reden kann......
            Wenn bei Henriette die Chemie passt, dann ist sie sehr wohl eine Top Dame
            In der Tat,
            So kenne ich Henriette auch nicht!?
            Mehrfach habe ich Henriette schon besucht und mit ihr schöne Stunden erleben dürfen.

            Zitat von ladiesfan Beitrag anzeigen
            Ich ließ mir das eine Zeit gefallen, bis ich Sie zur 69er aufforderte. Es machte ihr kurz Spaß denke ich, jedoch ging sie sofort von mir runter, als bei Ihr der Spaß einsetzte. Warum bietet sie dann 69 an dachte ich mir?!?
            Aus den mehrfachen Begegnungen mit Henriette, ist mir bekannt, dass sie sehr wohl Französisch genießen kann und das auch über einen längeren Zeitraum. Verschmust, sinnlich und zärtlich ist mir Henriette in Erinnerung (letzter Besuch in KW06/13) und du kannst mir glauben, dass ich in dieser gebuchte Stunde bzw. in den vergangenen gebuchten Stunden mit ihr, nicht nur Verkehr für ein paar Minuten hatte, sondern über eine längere Phase. Henriette punktet hier ganz klar mit ihrer Erfahrung, die sie als Ü30 hat, dies ist auch einer der Gründe warum ich sie schon mehrfach besucht habe. Eine erfahrene Lady mit einem sportlichem Körper, die den Sex genießen kann. Ein gefühlvoller und genussvoller körperlicher Austausch ist mit ihr ebenso möglich, wie ein niveauvoller verbaler Austausch mit wechselseitigen Blickkontakten.

            Zitat von ladiesfan Beitrag anzeigen
            Optik:
            Schöner als auf den Bildern ist sie nicht, das Gesicht, ich sag mal, wirkte sehr verbraucht.
            Was ich absolut nicht verstehen kann und was mich etwas ärgert ist o.g. Statement!

            Einmal unabhängig von Henriette betrachtet:
            Das Gesicht einer Dame, ist doch das Erste was ich von ihr erblicke und wenn mir dieses "sehr verbraucht" erscheint, dann lasse ich es und gehe zu einer Anderen. Ich kann es doch nicht hinterher der Dame anlasten. Und schöner als auf den Bildern, braucht sie auch nicht zu sein.

            In meinen Augen, sieht Henriette überhaupt nicht verbraucht aus.
            Sie hat eben ein Aussehen einer Dame, die etwas über dreißig ist. Ganz normal.


            Zitat von ladiesfan Beitrag anzeigen
            ....Vielleicht hatte Sie auch einfach einen schlechten Tag, aber dann sollte sie vielleicht einen Tag frei nehmen.
            IMHO: Ich glaube den schlechten Tag hattest Du und zwar in der Auswahl der Dame.
            Du hättest Dir besser eine jüngere, mit unverbrauchtem Gesicht aussuchen sollen.

            Ich danke Dir aber trotzdem, für Deinen Beitrag. Denn dieser zeigt mir wieder, dass es eben nicht immer passen kann und wir eben Menschen sind und keine Maschinen.

            Gruß Dago
            Zuletzt geändert von Dago; 12.03.2013, 20:24.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (12.03.2013), unique91 (12.03.2013)

              #7
              wunderbare Frau

              Heute habe ich Henriette wieder besucht. Wurde von der älteren Hausdame reingelassen und in das Wartezimmer gebracht. Beide Damen waren besetzt und hatte vorab keinen Termin ausgemacht. Da ich zu Henriette wollte musste ich noch 45 Min warten. Sie hatte anscheinend nen Stunden Termin. Hab dann bei der Hausdame einen Termin nach dem Termin ausgemacht... Bin dann wieder zum Auto und bin bissl durch BT gedüst. Zum Termin wieder zurückgekommen empfing mich Henriette, frisch geduscht und mit Handtuch im Zimmer mit sexy BH. Ihre Brüste sind ideal, schöne pralle D Busen. Nahm diesmal die halbe Stunde mit ZK's und fragte nach, ob sie Strümpfe habe. Wenige Minuten später kam sie mit weißen Strümpfen, sehen an ihr sehr toll aus.
              Nach wenig Smalltalk, wir kennen uns mittlerweile schon etwas, gingen wir wie üblich ins Bad und säuberte mir am Waschbecken meinen Penis mit Seife. Dann gabs noch etwas Mundspülung, ihren Geruch nach hatte sie nach dem Duschen Mundspülung genommen.

              Wieder zurück im Zimmer angekommen legte ich mich zu ihr aufs Bett, wo wir mit Streicheleinheiten und Zungenküssen anfingen. Aus der Nähe begutachtete ich ihre Strümpfe und begann ihre Brüste zu kneten.
              Sie fragte mich, ob sie meinen steifen Penis nun mit dem Mund bearbeiten solle, was ich annahm. Diesmal konnte ich ihr "langes Vorspiel" live erleben, mit dem sie auch in ihrer Anzeige wirbt. Sehr geil das mit anzusehen. Ich auf dem Rücken, sie um 90 Grad versetzt fing an pur, also ohne Kondom zu blasen. Der Anblick wie das Teil in ihrem Mund rein und raus wandert, wahnsinn . Immer wieder brachte sie gekonnt ihre Zunge an der Eichel und am Sack ins Spiel. Sehr geil. Ab und Zu gab es von ihr Blickkontakte. Hatte zwar nen Stück Zewa parat um die Lusttropfen abzuwischen, störte mich keinesfalls. Nach etwa 10 Minuten Vorspiel sattelte sie dann auf und begann mich langsam zu reiten. In der Reiterposi kniete sie ihre Beine dann etwas höher, zum Teil leicht zur Seite und konnte mich besser und intensiver einführen. In der Doggy packte ich sie an ihrem schönen Hintern und ab und an die wackelnden Brüste. Wie immer möchte ich kommen, wenn eine Dame auf dem Rücken liegt, so wechselnden wir dann erneut die Stellung; sie auf dem Rücken; ich von vorne und kam dann letztendlich auch beim Anblick ihrer prallen Brüste und den Strümpfen.

              Im Anschluß gabs noch eine Rückenmassage. Sie ist zwar keine Profi-Masseurin, aber wir unterhielten uns dann noch um Gott und die Welt.

              Hatte aufgrund von ladiesfan Henriette beim Empfang etwas beobachtet, ob mit ihr irgendwas nicht stimmen könnte. Da konnte ich keine Veränderung wahrnehmen, sie war wie immer nett und sehr charmant, so wie schon immer, als ich sie besuchte.
              Entweder hatte sie vllt doch mal einen schlechten Tag oder das mit der Sympathie hat nicht so ganz hingehauen. Kann mir das sonst nicht erklären.
              Und verbraucht erschien mir nach wie vor nichts an ihr. Sie hat immernoch einen samtweichen und gepflegten Körper und legt viel auf Hygiene.

              Nachwie vor (m)eine Göttin

              Brutto waren es in etwa 55 Minuten. Nach Abzug der am Anfang kurzen Dusche ihrerseits und der Wascherei meinerseits waren das in etwa 40 Minuten Netto.
              Zuletzt geändert von unique91; 13.03.2013, 22:59.

              Kommentar

              Lädt...
              X