Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Wenn sie neben dir liegt, fällt das gar nicht mehr auf. :D
    Wie der Holzfäller sagt,
    Wenn der Baum liegt kommt man an alle Äste

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (06.11.2016), Hoftester (05.11.2016)

      #17
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Wenn sie neben dir liegt, fällt das gar nicht mehr auf. :D
      Stimmt
      Ich bin kleiner als Natalie, hatte aber in der Doggy-Stellung keinerlei Probleme
      Mir machte es wieder sehr viel Spaß mit ihr, weil sie unkompliziert ist, in keiner Situation rumzickt,
      und man spürt, dass sie Interesse daran hat ihren Gast zufrieden zu sehen.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00050 (06.11.2016)

        #18
        Guten Abend 😃
        Habe gestern am späten Nachmittag
        Natalie besucht.
        Habe kurz vorher anrufen und einen
        Termin für 17 Uhr ausgemacht.
        Der Bericht von Steinbock hat mich
        dazu Inspiriert. 😎😎
        Ich mich frisch gemacht und auf nach Eisenach.
        Unterwegs bekam ich eine SMS etwas
        später zu kommen. Das tat ich auch.
        Angekommen zur verabredeten zeit kam die zweite SMS ich kann hoch kommen.
        Es ist schon ein komisches Gefühl den letzten Gast der Dame aus dem Haus gehen zusehen. 🙄🙄
        Ich wurde freundlich empfangen.
        Natalie fragte ob ich ihr Termin wäre.
        Ich sagte den Erkennungsname.
        Wir gingen zusammen ins VZ.
        Die Formalitäten haben wir ja schon am
        Telefon besprochen. Habe ein Getränk und die dusche angeboten bekommen. Was ich auch in Anspruch nahm.
        Für die halbe Stunde übergab ich 70 Euro,was gut angelegtes Geld war.
        Wir küssten uns auf dem super schönen Bockspringbett.
        Anschließend begann ein Intensives Fo .
        mit viel Gefühl.
        Ich durfte sie dabei leicht Fingern ,was ihr sichtlich gefiel.
        Sie wurde gut feucht zwischen den Beinen. 😄😄😄
        Die 69 habe ich auch noch in Anspruch nehmen müssen .Sie riecht und schmeckt hervorragend.
        Den Akt habe ich in der Missio durchgeführt,es gab nie gezicke oder
        Zeitdruck ihrerseits .
        Das Finale habe ich auf ihren sehr schönen Busen erleben dürfen.,einfach nur Geil. Die Erstreinigung übernahm Natalie. Immer gab es auch sehr sehr intensive Zungenküsse von ihr. Wiederholung auf jeden Fall.
        Danke Natalie für die schöne Zeit mit dir.
        Werde sie in meine Favoritenliste aufnehmen.
        LG miki69.



        Behandelt sie Lieb,sie wird es euch danken.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (06.11.2016), Andrew666 (06.11.2016), Steinbock (05.11.2016), Gast_00050 (05.11.2016), Zunge39 (05.11.2016)

          #19
          Natalie in Jena

          Ja unsere Natalie macht wieder mal eine kleine Thüringenvisite.
          Dachte ich, da musst du wieder mal hin, man kennt sich ja schon eine Weile.

          Sie ist schon eine tolle Erscheinung, groß, schlank, für manche vielleicht zu
          Skinny, aber das passt schon. Die Bilder kommen auf jeden Fall hin, wenn die
          auch schon ganz schön alt sind.
          Es würde aber nichts anderes dabei raus kommen, wenn sie neue macht.
          Sie spricht gut Deutsch, was ja auch von Vorteil ist.

          Also Termin ausgemacht, klappt mit Ihr wunderbar,
          konnte ich mich auch immer darauf verlassen, pünktlich geklingelt,
          Einlass gewährt bekommen, freundlich begrüßt worden,
          was zu trinken angeboten bekommen, bisschen Smalltalk,
          dann nacheinander ins Bad, das hat übrigens mit Dusche, WC und
          Waschbecken die Größe eine Dixis, kann sie ja auch nicht dafür.
          Will ja nicht dort einziehen.

          So dann gings ins Arbeitszimmer. Dort gabs dann GF Sex vom feinsten,
          mit ZK, FO und allem was da halt so dazugehört. Aber ich sag mal so,
          diese vielen selbst ernannten Französisch Expertinnen und Liebhaberinnen,
          wenn man die Anzeigen so ließt, sollten mal bei Ihr in die Lehre gehen.
          Und für die Experten, GV natürlich mit Schutz, wir wollen ja alle gesund bleiben.

          Dabei belass ich das heute mal, wer Kopfkino braucht soll X-Hamster gucken.
          Zum Schluss gabs noch eine schöne Massage, das beherrscht sie auch
          besonders gut, so richtig zum geniessen.

          Zum Schluss nochmal geduscht, bisschen AST und verabschiedet, mit dem
          Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen.

          Der ganze Spass kostet 70430 oder 120460, wobei immer alles was sie anbietet,
          mit dabei ist.

          Wiederholungsgefahr 1000 %


          VG olif

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (30.04.2017), MMikee (30.04.2017), Sommerstein (30.04.2017), Steinbock (30.04.2017)

            #20
            Jena - Natalie - Eisenach

            Hallo, liebe Fangemeinde, sage am Anfang gleich Sorry, wenn ich für Natalie, meiner Stammlady, ein wenig "Werbeonkel" spiele. Ich hab sie heute abend in Jena besucht. Erlebte wieder sehr schöne zwei Stunden für 240 Euro mit tollem Service (siehe Empfehlungen), aber auch einen kleinen "Schreck". Plötzlich bemerkte Natalie, dass sie die Werbung für nächste Woche in EISENACH, FRIEDENSSTR.3, klingeln bei Natalie vergessen hat!! Ich versuch mit diesen Bericht ein bisschen zu helfen und hoffe, dass Natalie, auch an freien Tagen, noch einen Kontakt zu ladies bekommt.
            Herzlichst Baba und angenehmen 1.Mai

            Kommentar


              #21
              Eisenach - Natalie, immer wieder besuchenswert

              Ein halbes Jahr ist vergangen seit meinem letzten Besuch bei Natalie.
              Leider kommt sie nicht so oft in meine Nähe, sonst wäre ich gerne schon früher wieder bei ihr gewesen. Heute hatte ich nun die Gelegenheit sie wieder zu besuchen.
              Ich würde mir wünschen Natalie käme öfter nach Eisenach, dann würde ich sie auch öfter besuchen,
              denn ich sehe sie als Garant für angenehme Dates mit gutem und ehrlichen Service.
              Natalie gehört zu den Damen die sich, so lange ich sie kenne,
              in keinster Weise negativ verändert haben.
              Bei ihr ist sogar das Gegenteil der Fall, sie hat sich mit zunehmender Erfahrung eher verbessert.
              Ich finde Natalie ist selbstsicherer geworden, sie weiß was sie kann und was wir Männer wünschen.
              Sie hat sich nie auf ihrer Empfehlung ausgeruht,
              und gibt meiner Meinung nach immer ihr Bestes damit ihre Gäste zufrieden sind,
              ich war es jedenfalls immer bei ihr.
              Ich denke, mit dieser Meinung bin ich nicht allein,
              dass zeigen die vielen positiven Berichte aus den verschiedenen Regionen,
              wie man im Link aus Post#4 sehen kann.
              Ich erspare mir deshalb über einen erneuten Ablauf meines heutigen Besuchs zu berichten,
              denn es gibt nichts neues, außer zu bestätigen, dass Natalie unverändert Klasse ist.
              Vor fünf Jahren durfte ich sie kennenlernen,
              damals schrieb ich " Natalie, eine gute Wahl".
              Das ist sie nach wie vor, mMn sogar eine sehr gute Wahl.
              Für GF6 Liebhaber sehr zu empfehlen.
              Natalie ist termintreu, küsst gut, bläst fantastisch und zickt nicht rum.
              Sie macht keinen Zeitdruck und lieb und nett ist sie auch.
              "Männerherz was willst du mehr?"
              Danke Natalie, bleib wie du bist
              Leider ist sie nur diese Woche hier, aber in Erfurt kann man sich nächste Woche auf Natalie freuen.
              Zuletzt geändert von Steinbock; 05.05.2017, 14:44. Grund: Schreibfehler
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JB35 (07.09.2020), hjo (06.05.2017), der6er (06.05.2017), MMikee (06.05.2017), diezmann (06.05.2017), saviola (05.05.2017), Gast_00050 (05.05.2017), Andrew666 (05.05.2017), Sommerstein (05.05.2017), miki 69 (05.05.2017), Moin,Moin (05.05.2017), olif (05.05.2017), Zunge39 (05.05.2017)

                #22
                Danke für den Hinweis, Steinbock. Da kann sich Erfurt freuen. Nach all den Lobpreisungen kommt Natalie auf die to do Liste für kommende Woche.

                Eine Nachfrage habe ich allerdings: Wie alt ist denn das große Mädchen? Laut älteren Berichten war sie zwischen 2011 und 2013 um die 23. Demnach dürfte sie heute wohl um die Ende 20 sein. Kommt das hin bzw. stimmen die Angaben? In ihrer aktuellen Anzeige taucht leider keine Altersangabe auf ...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Skorpion_Thür Beitrag anzeigen
                  Eine Nachfrage habe ich allerdings: Wie alt ist denn das große Mädchen? Laut älteren Berichten war sie zwischen 2011 und 2013 um die 23. Demnach dürfte sie heute wohl um die Ende 20 sein. Kommt das hin bzw. stimmen die Angaben? In ihrer aktuellen Anzeige taucht leider keine Altersangabe auf ...
                  Das kommt hin übrigens
                  Sie kommt vorraussichtlich nach Erfurt auch noch eine Woche nach Weimar

                  Vg olif

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (06.05.2017)

                    #24
                    Zitat von olif Beitrag anzeigen
                    Das kommt hin
                    So ist es an erster Stelle steht noch eine 2,
                    und was Natalie in ihrer Anzeige anbietet, das hält sie auch ein.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Skorpion_Thür (06.05.2017), olif (06.05.2017)

                      #25
                      Besten Dank. Das höre ich gern. Hoffentlich kann ich ihr nächste Woche einen Besuch abstatten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00050 (07.05.2017)

                        #26
                        Zitat von Skorpion_Thür Beitrag anzeigen
                        Besten Dank. Das höre ich gern. Hoffentlich kann ich ihr nächste Woche einen Besuch abstatten.
                        Aber da musst du wieder nach Eisenach, diesmal ins Nachbarhaus,
                        die Wohnung in Erfurt war absolut nicht
                        geeignet als Arbeitswohnung für eine SDL.

                        Vg olif

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steinbock (08.05.2017), Skorpion_Thür (08.05.2017)

                          #27
                          Zitat von olif Beitrag anzeigen
                          Aber da musst du wieder nach Eisenach, diesmal ins Nachbarhaus,
                          die Wohnung in Erfurt war absolut nicht
                          geeignet als Arbeitswohnung für eine SDL.

                          Vg olif

                          Och nööö ...

                          Der Anruf zwecks Terminabsprache war heute fest eingeplant ... .Für einen kurzen Besuch in der Mittagspause ist EA echt ein Stück zu weit.

                          @Olif Aber trotzdem Danke für die Info!

                          Kommentar


                            #28
                            Natalie in Eisenach . sehr schönes Date !

                            Habe heute Natalie zum wiederholten Male besucht .
                            Termin per SMS ausgemacht , der kurze Zeit später bestätigt wurde .
                            Gebucht habe ich 1204060 , inklusiven ZK , FM und Sex in verschiedenen Stellungen .
                            Getränk wurde angeboten , anschließend folgte ein getrennter Bad Besuch .
                            Los ging es mit intensiven FM , sehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz .
                            Nach ca.10 min bat ich Sie in der 69-Stellung wo wir uns beide schön verwöhnen konnten !
                            Den GV begannen wir in der Reiterstellung , anschließend die Doggy und zum Finale in die Missio gewechselt .
                            Natalie hat keine Berührungsängste , geht auf die Wünsche ein und gibt in der gebuchten Zeit alles .
                            FM und ZK sind das Beste was ich je erlebt habe !
                            Zum Schluss bekam ich noch eine schone Massage mit einen angenehmen AST .
                            Natalie ist eine Top-Empfehlung , bei Ihr stimmt nicht nur der Service , sondern auch die Optik und ihre Freundlichkeit !
                            Verabschiedung folgte mit dem Versprechen Sie wieder zu besuchen , sollte Natalie in meiner Nähe sein .

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Steinbock (24.10.2017), miki 69 (23.10.2017)

                              #29
                              1.Date mit Natalie 2018 in ESA

                              Da es vor 3.Wochen für mich nicht möglich war Natalie in Eisenach zu besuchen ( war im Urlaub ) habe ich gestern die Gelegenheit genutzt und Sie besucht .
                              Termin telefonisch ausgemacht , pünktlich angekommen und von Sie herzlich empfangen wurde .
                              Gebucht hatte ich 1204060 mit 2.mal Entspannung .
                              Etwas zu trinken und das Bad wurden angeboten was ich dankbar annahm .
                              Zuerst gegenseitiges Erkunden unserer Körper mit viel Zärtlichkeiten , anschließend aufs Bett in die
                              69-Position .
                              Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es zum GV über . Reiter , Doggy , Missio - zu Ende war Runde 1 !
                              Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten bekam ich eine angenehme Massage .
                              Danach war ich bereit für Runde 2 . Den Dreistellungskampf hatten wir diesmal in umgekehrter Reihenfolge .
                              Ein wenig gekuschelt , kurzer AST über Gott und die Welt und vorbei war eine schöne Stunde !
                              Habe gleich noch einen Termin für diese Woche ausgemacht , aber dann für 2.Stunden .

                              Natalie ist eine nette und sympatische Frau , Termin treu mit einen hervorragenden Service bei dem
                              ( Mann ) sich sehr wohl fühlt !

                              Einziger Kritikpunkt - aber nur für den Vermieter betreffend - das viel zu weiche Bett !

                              Schönes Pfingsten !
                              Zuletzt geändert von Stiller Geniesser; 21.05.2018, 20:41.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pallette (23.05.2018), FrankA (22.05.2018), MMikee (21.05.2018), Balke72 (21.05.2018)

                                #30
                                Jena - Natalie- Eine Traumfrau zum Verlieben

                                Ich mache es kurz: Sie ist einfach eine absolute Traumfrau und wirklich eine der ganz ganz ganz ganz wenigen, bei der sich wirklich jeder Cent lohnt. Kein Gezicke, keine Launen, keine Fakefotos, sie ist einfach eine wunderschöne, sexy, intelligente, humorvolle Prinzessin und ich könnte sie den ganzen Tag lang einfach nur anschauen, bewundern und streicheln...

                                *love*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X