Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamilla Dee - AMY

    Hallo Mitstreiter,

    als gelegentlicher Berlingenießer habe ich in letzter Zeit das Edeletablissement von Kamilla Dee besucht und dort den Service von Amy genossen. http://www.kamilla-dee.com/1-sexy_girls/amy.htm

    Ich will hier gar nicht den ausgezeichneten Service von Amy beschreiben, sondern die Gemeinschft einfach nur darauf hinweisen, dass Amy Berlin in Bälde wohl verlassen wird. Derzeit ist sie arbeitslos und daher bei KD ungewöhnlich oft anzutreffen. Wer sie noch mal genießen will, sollte sich sputen und mit ihr den so supergeilen Doggy genießen, bei dem sie den ganzen Oberkörper aus dem Bett hängen lässt und sich mit den Händen auf dem Boden abstützt. Ach ja, ihr Silikon ist gut verarbeitet und ihr Französich beachtenswert.

    Viel Spass, solange es noch geht....

    #2
    Update Amy Kamilla Dee

    Ich hatte gestern das Vergnügen, sie zu besuchen. Amy ist ein großgewachsenes und schlankes Mädchen mit großen (Sillikon)brüsten. Sie hat eine sehr offene und angenehme Art und ist sehr sympathisch.

    Das Etablissement ist das beste in Berlin meiner Meinung nach. Die Mädels sind durchweg alle hübsch und authentisch und ich habe dort noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Die Zimmer sind alle gut ausgestattet und überhaupt nicht, wie sonst häufig, abgewohnt.

    Amy's Fertigkeiten in Französisch sind eine Wucht, ich fand das klasse und sehr angenehm. Wenn Ihr Zeit habt, besucht sie und seid nett zu ihr (45/120, das Geld gibt man aufgeteilt an das Mädchen und ans Haus separat, habe ich noch nie so vorher gesehen). Der Service war das Geld wert und auf die Uhr sehen muss man auch nicht. Wenn ich wieder in Berlin bin, dann bei KD.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X