Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen / Holtenser Landstr. 36

    Hallo,
    war in letzter Zeit irgend jemand bei dieser Adresse?
    Wenn ja, wie war's? Die letzten Berichte waren ja nicht so toll...

    Danke im Voraus!

    #2
    ich war neulich dort bei Eva. Habe für 80€ den langweiligsten F*** meines Lebens bekommen. So schüchtern und zurückhaltend habe ich noch keine erlebt. Hübsch und jung, aber absolut untalentiert!

    Bei mir erst mal keine Wiederholungsgefahr

    Kommentar


      #3
      Die Villa ist klasse

      Hallo, ich bin schon seit langem Stammgast fast jedes mal wenn ich in Göttingen bin, gehe ich in die Villa und sehe das nicht so wie hier mehrfach beschrieben. Die Puppen kommen auch nicht aus der Ukrain,e sondern überwiegend aus Polen. Sicherlich sind nicht alle von denen optisch eine Leckerbissen, aber vom Service her klasse. Eine von den Frauen ist auch immer ein optischer Leckerbissen, im Moment ist die Karolna da, absolute Spitzenklasse. Die Blonde am Empfang heisst ürbirgens Klaudia, ich lasse mir die Madels immer der reihe nach vorzeigen, ich lasse mir dan auch gerne bei einer unbeaknnten die Titten zeigen, weil ich es nicht leiden kann, wenn dann die Dinger bis zum Bauchnabel hängen. Wo bekommst du schon bei der Präsentation die Dinger gezeigt.
      Nach dem ich mir eine ausgesucht habe, die wechseln ja immer mal, ich kann auf jeden Fall Ala Viktoria und absoulte Spitenklasse ist Veronika,
      lasse ich die Mädels immer ganz angezogen antanzen. Nach dem ich sie ein wenige befummelt und bgerapscht habe, lasse ich sie vor mich hnikniene, Sie holen den Schwanz raus und lecken und lutschen wie die wilden, wenn ich richtig heiss bin, dann müßen die Puppen sich ausziehen und dabei streiheln, ich spiele dabei lieber an mir und den Puppen ein wenig rum. Du kannst bei denen wirklich alles machen, deine Finger in alle Löcher stecken wie du willst. Teilweise kannst du sgar Zungenküsse mit denen machen, du kannst die lecken fingern und machen was du willst. Den meisten, kannst du sogar in den Mund spritzen. wenn mein Ding sich dann nach einer Zigarette wieder erholthat, dann Ficke ich immer noch mal, auch noch mehree Stelungen sind da möcglich. Und das ganze für 80.00 Eur die haleb Stunde. Da bekommst du nirgendwo so einen Sevice. Sicherlich sind die Mädels unterschiedlich aber im großen und ganzen bekomme ich das Programm immer so. Und ich gehöre nicht zu dem laden, ich kann auch noch ganz andere Berichte schreiben, da ich als Vertreter das ganze Jahr durch die Gegend reise.

      Kommentar


        #4
        Ich kann deinen positiven Eindruck voll und ganz bestätigen.Allerdings wurde mir gesagt,dass FT 50€ Aufpreis kostet also dann 120€.

        Kommentar


          #5
          Monika -leicht und verführerisch

          Hey, ihr (vor-) österlichen Stecher,

          nachdem ich Kinga von den Mädels aus Gö-Holtensen viermal (sic!) höchst zufrieden besucht und mit schwankenden Knien (wäre man doch nur noch mal 30 …) hatte, wählte ich mir gestern aus dem leckeren Angebot Monika aus.
          Körperlich höchst ansehenswert, das kleine Häschen. Mir bereitet es jedenfalls immer wieder Freude, ein Mädel mit KF 32 zu vernaschen. Die halbe Stunde für 80 Euronen gebucht, gings dann hochwärts ins Zimmer. Welch eine Augenweide, wenn so ein appetitlicher, fester, kleiner, knackiger Po vor dir die Treppe hoch schwebt. Nach Waschung ab auf die Spielwiese im (fast schon zu) molligwarmen Zimmer. Moni zögerte auch nicht lange, sondern begann ohne langes Zögern mit diversen „Knabbereien“ – Hals, Ohren (Gott sei dank noch zu Hause „tief“ gereinigt“.) und über männlich erregbare Brustwarzen abwärts. Boah, schon da regte sich mittlerweile auferstandener Lümmel und schrie: „Lass mich endlich rein …“ Aber Zügel angelegt und das zarte Wesen „flach“ gelegt: die wirklich schlanken, zarten Beine gespreizt und abgetaucht . Welch herrlich weiches, zartes Fleisch im Zentrum der Lust. Mit der Zunge herum und hinein in die kleine Liebesgrotte, sauber und frisch schmeckend dieses verführerische Zentrum. Hätte stundenlang saugend, leckend, liebkosend verweilen können – aber leider wollte da noch jemand sein Recht. Also Conti drüber, französisch einstimmen lassen und dann zuerst in der Missio hinein gleiten lassen. Dabei zwei treffliche Hügel liebkosend, sogar die Warzen saugen lassend. Beidseitig zärtliche Küsse, leider keine ZK. Vor sich anbahnendem Abschuss Wechsel in die Reiterstellung. Fest ihre wirklich strammen Backen umfassend und knetend, ging es dann dem „Ziel“ entgegen, erst schön langsam im Trab, dann schneller im Galopp bis zum „Anschlag“ tief versenkend. Schönes Gegenhalten der absolut gewichtslosen Reiterin. Boah, endlich Ziel, Schuss, Sieg und …… Entspannung.

          Gesamturteil: 2 – perfekte Optik, schlank, zart, grazil, nur das verhüllte Französisch und fehlende ZK geben kleinen Abstrich
          Wiederholung: 90 %, da bald Kinga wiederkehrt

          Bis zum Kinga-Bericht, euer Sasha

          Kommentar


            #6
            Kinga - für Franzosen und "Potenzer"

            Nach Monika gab es nun wieder meine Favoritin aus der „Villa“ in Gö-Holtensen.
            Kinga ist nach zweiwöchigem Urlaub (Erholung von uns Herren ....???) zurück gekehrt. Viermal habe ich sie bisher vernascht – immer voller Zufriedenheit.
            Auch dieses Mal (trotz leichter Erkältung der jungen Dame) ging die Post ab.
            Kinga bringt mit ihren zwanzig Jahren angenehme weibliche Reize mit (KF36-38).
            Ihr blankes Französisch ist gut, aber noch ausbaufähig, ihre ZK mittlerweile schon mehr als bloße Lippenspielerei. Das Schärfste an Kinga sind jedoch ihr prächtiger, wohl heraus geformter Venushügel und ihre vollen, schmollmundartigen Lippen.
            Männer, fahrt hin und probiert es aus. Selbst wenn ihr eure Hand schon nach wenigen Minuten abwärts gleiten lasst, trefft ihr garantiert auf eine dermaßen feuchte Niederung, dass es eine Pracht ist, die lustvoll schmatzende Liebesgrotte zu erkunden. Einfach der blanke Wahnsinn, was man(n) alles schlecken und ertasten kann. Leider spricht und versteht Kinga kaum/kein Deutsch. Und so konnte ich ihr beim absolut scharfen Facesitting nicht klar machen, dass ich jetzt zu gerne ihren NS schlürfen würde – Das wäre für mich die Krönung gewesen. Zum Glück achtet Kinga allein auf die „Sicherheit“, ich wäre ansonsten in meinem Testosteron-Überschuss garantiert unbemantelt in die schmatzend-saugend-einladende Lustgrotte eingetaucht. Ich weiß, Sicherheit geht vor, aber empfinde es immer wieder ätzend, dabei unterbrechen zu müssen.
            Jedenfalls ging es nach all diesen französischen Köstlichkeiten zuerst ab in die Missio und danach wurde das Ganze von hinten gehändelt. Boah, herrlich, die Hände in diesen prachtvollen Zuckerpo hineinzukrallen und bei jedem Stoß heranzuziehen, tief drin zu verharren und das Ganze zu forcieren, bis nur noch ein schweißnasses Klatschen zu hören ist und das solange, bis die Oberschenkel anfangen zu zittern.
            Dass sich die fünf-sechs Damen anfangs im hauchdünnen Nichts vorstellen, dürfte bekannt sein, für jeden Geschmack also etwas dabei. Die nächsten drei Tage werdet ihr wahrscheinlich von Ewa (Deutsch sprechend) empfangen, danach wieder von der überaus charmanten Chefin, Claudia, die ich nur allzu gerne mal … !!!
            Euch fleißigen Osterhasen wünsche ich ein saftiges (sic!) Eier-Schütteln, und postet mal – ‚s können ja nicht alle bei Mami zu Hause glucken …,
            euer Sasha.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X