Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Widerspruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Widerspruch

    habe echte Zweifel, ob ich dem zustimmen kann, was unter dem Bericht "SCHWARZE PERLE" zu Besten gegeben wurde. Habe selbst mit Martha starke Stunden verbracht und vom SchlaftablettenCharakter gar nichts bemerkt. Die Puppe ist echt heiß und alsolut willig. Ich würde sagen naturgeil und ein kleiner Nimmersatt. Habe sie in 2 Stunden niedergekämpft mit allen Extras, wirklich allen. 500 Flocken, die alsolut gut investiert waren. Wer läßt sich denn heute noch so richtig hart rannehmen, bis die Schwarte kracht. Sie hat einen einfach geilen Arsch und der ist variantenreich nutzbar. Für mich lohnt sich die lange Anfahrt nach Pohlheim schon wegen der besagten Dame. KEIN ZWEIFEL
    In diesem Sinne
    LADY-STECHER

    #2
    Tja, wenn tatsächlich "500 Flocken" locken, können die sicherlich bei so mancher "Schlaftablette" wie ein Aufputschmittel wirken.... *looooooool*

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      @DC: 2h, 2x anal, 2x FT - schon ist die Kohle wech.

      Petz, der's nicht investiert hätte
      Petz's Smilies LSH Forum

      Kommentar


        #4
        ...dann bin ich ja beruhigt !!! ;-)

        Kommentar


          #5
          warum denn nicht

          Es geht schon in Ordnung. Ich haue selten so viel Geld für ein Mädchen auf den Kopf. Aber ich war war in Stimmung. Ist das schlimm???????Ich fand die Kleine sehr kuschelig und ich finde einen scharzen Körper auf weißem Bettlacken einfach stark. Ich finde, das hat was.

          Andere Frage: Habe vor geraumer Zeit eine Lady in der FKKW mit Namen Kira getroffen. Blond und übbig, vielleicht nicht ganz taufrisch dafür aber extrem kundig. Wo mag sie geblieben sein??????? Habe mich toll mit ihr unterhalten und sie hat mir einiges über das Hurenleben erzählt. Sehe heute viele Dinge anders und bemühe mich, in den Frauen nicht nur den Lieferanten, sondern auch den Menschen zu sehen. Ich bemühe mich um Höflichkeit und Freundlichkeit. Wenn ich nicht wil oder kann (la ja - auch das kommt vor - leider), dann kann man das doch ganz sachlich sagen - oder?

          Ich glaube recht stark, dass es die Damen aus Osteuropa es sehr schwer haben und sich einem großen Druck gegenüber stehen sehen wie Illegalität, Boss, der kassiert und Einnahmeziele vorgibt, vielleicht auch Drogen, wenn man die Pupillen, Reflexe und Verhaltensweisen sieht. Bin mir aber nicht sicher, weshalb ich meine Anmerkung auch klar als Vermutung hinstellen muß. Auf jeden Fall haben die Damen eine korrekte Behandlung verdient, woran es der ein oder andere Herr mangeln läßt. Die Besuche sollten für alle erfreulich sein und kultiviert.

          Kommentar


            #6
            Re: warum denn nicht

            Zitat von ladylover100
            Andere Frage: Habe vor geraumer Zeit eine Lady in der FKKW mit Namen Kira getroffen. Blond und übbig, vielleicht nicht ganz taufrisch dafür aber extrem kundig. Wo mag sie geblieben sein??????? Habe mich toll mit ihr unterhalten und sie hat mir einiges über das Hurenleben erzählt.
            Ist es möglich, daß Du mit dieser Kira, die Holländerin aus Apeldoorn meinst, die vor rund vier - fünf Jahren zu den ATL-Tops zählte, dann lange verschwunden war und im letzten Jahr kurzfristig und deutlich zugelegt in BHH und FKKW wieder aufgetaucht war?

            Die habe ich seit vergangenen Herbst auch nicht mehr gesehen...

            Zu Deinen im letzten Absatz kundgetanen Einsichten und Vermutungen und Verhaltensweisen möchte ich Dir ausdrücklich zustimmen! *zwinker*

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              kira aus nl

              Servus ladylover,

              ist es möglich dass du mit kira die holländerin aus den niederlanden meinst???
              die mit den schönen augen, der rasierten mumu und den langen blonden haaren die früher doch deutlich wenige rauf die waage brachte?

              Also ich meine die, die früher, vor ca. 5 jahren eine der besten pferde im stall des beinahe legendären atl war.

              die, die danach für längere zeit wie vom erdboden veschluckt war, dann aber plötzlich und überraschend wieder in bhh und in der fkkw auftauchte?

              ok, sie hatte dann ein wenig zugenommen und ist mittlerweile nicht mehr ganz taufrisch, aber sie weiß immer noch wie der hase läuft....


              ist es tatsächlich die die du meinst???


              sorry, aber dann kenne ich sie nicht.....





              :-) sorry, aber der mußte jetzt raus :-)

              Kommentar


                #8
                @riesling

                Hey riesling, was hast Du eigentlich gelöhnt, dass Du ein "r" statt eines "m" nehmen konntest?

                Sorry, auch der musste jetzt mal raus!

                Sunny, nicht gut aufgelegt heute.
                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                Kommentar


                  #9
                  servus sunny du alter witzbold :-) ,

                  ich würde jetzt wirklich gerne mit dir lachen, da ich davon ausgehe, dass du heute um 21:31h ein kleines witzchen gerissen hast.

                  scheinbar sitze ich aber auf der leitung und das lachen wird mir wohl zumindest heute abend versagt bleiben.

                  wie dem auch sei - kannst mir ja die pointe noch mal erklären....

                  gruß

                  Kommentar


                    #10
                    PN kapputt?

                    Kommentar


                      #11
                      da war wohl so einiges kaputt....

                      Kommentar


                        #12
                        Betreffend Kira nur soviel. Ja, es könnte schon sein, dass es sich um die beschriebene Lady handelt. Ich habe aber gedacht, dass sie aus dem Ruhrgebiet käme und, zwar wegen ihrer Sprachfärbung und gelegentlichen Problemen mit dem Akkusativ oder Dativ. Egal - wo ist sie abgeblieben. Das ist mich sozusagen aber auch ganz egal - woll -

                        Jedenfalls habe ich sie in bester Erinnerung, und zwar wegen ihrer Art und ihres hervorragenden Services. Es war interessant zu erfahren, dass sie bei einer Althure (so nannte sie das) gelernt hat. Kira hat echt was drauf gehabt und über die Behandlung des Manneskörpers extrem viel gewußt. Ohne an einigen der jüngeren Damen herzumzumeckelt, sollte sich doch die ein oder andere daran ein Beispiel nehmen. Nur semiprofessionell das "Ding" hinzulassen oder wie ein Hase an der Karotte zu knappern - und dabei zu glauben, das dies der ultimative blow-job sei - das ruft doch stark nach Verbesserung. Das gilt auch sprachlich. "Du gehen Zimma" kann ich (fast) nicht mehr hören
                        Mach's gut und schöne Nahkampftage

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X