Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - Göttingen - Robert-Bosch-Breite

    Gestern war ich mal bei der neuen Viktoria.
    Eines vorweg - Mann muss schon auf älter und Skinny stehen, sonst braucht man nicht zu ihr gehen!

    Aber - wenn Mann bei ihr bleibt bekommt man für 70 EUR geile ZK welche sie auch selber einfordert. Sie bläst (FO) gut und scheint dabei geil zu werden, zumindest wird sie feucht. Die Rosette hat sie mir ohne Aufforderung schön geleckt und als ich ihr einen Finger in die Pflaume steckte aufgestöhnt und ihr Gesicht richtig gegen meinen Arsch gepresst. Lecken und ausgiebiges Fingern - alles kein Problem!
    Alles in allem eine scheinbar naturgeile Schnecke welcher man die Jahre zwar ansieht wo Mann aber auch von der Erfahrung provitiert!
    Ach ja - Verständigung ist schwer, kein Deutsch kein Englisch. Lässt sich aber gut "zurechtrücken"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Robert (25.11.2014), göttinger (14.02.2013), Gast_00035 (13.02.2013), Liontamer65 (13.02.2013), Lex (12.02.2013)

    #2
    Soooooo - nach 1 1/2 jahren war mir mal wieder nach einem Fick mit einer erfahrenen Frau. Meine Wahl viel auf Viktoria weil ich da schon guet Erfahrungen gemacht habe.

    War wieder eine geile halbe Stunde für 70 EUR mit allem was dazu gehört: ZK, FO mit Eier- und Rosette lecken, Lecken bei ihr, Fingern. Mann.... sie kann einen so richtig schön auf 180 bringen, hört dann kurz auf bevor der Spaß zu früh zu ende ist und macht dann wieder richtig geil weiter. Gerade dieses "spannen des Bogens" habe ich bei noch keinem jungen Huhn erlebt - da fehlt denen einfach die Erfahrung
    Außerdem ist sie ziemlich engfötzig und so ging nach dem geilen Vorspiel leider viel zu schnell

    Kommentar


      #3
      Und wieder ist ein Jahr vergangen......

      ...und Viktoria ist immer noch so eine talentierte Samenräuberin wie "damals"

      Dieses mal, habe ich mir so gedacht, werde ich gleiches mit gleichem vergelten und ihr auch die Rosette lecken wenn sie es bei mir wieder macht hat sie dann auch nichts gegen gehabt und als ich den Ringmuskel dann so schön massierte und einen leichten Gegendruck verspührte........ schwubs war das erste Fingerglied verschwunden

      Also Leute - macht was draus. Wenn sie gekonnt verwöhnt ist einiges außerhalb des Standartprogramms möglich.

      Kommentar


        #4
        Einfach der Hammer

        Hallo, das ist mein erster Beitrag bitte um Rücksicht.

        Hab heute kurz vor 22uhr das bedürfniss gehabt Viktoria zu besuchen nach den guten berichten.

        Keklingelt und sie hat mir dann in sexy dessous aufgemacht wir uns kurz versucht zu verständigen hab dann 30/70 gewählt mit FO und ZK, andere Preise waren 20/50 allerdings ohne FO.
        Ich mich dann kurz abduschen und rein ins Zimmer sie war nackt abgesehen von ihren Highheels...geiler anblick für ihr Alter respekt...

        wir im Stehen mit ZK und Streicheln angefangen, sieh hat sich dann aufs bett gesetzt und angefangen zu Blasen...nach kurzer zeit hab ich mich aufs Bett gelegt und weiter ging das Blaskonzert, dann mit dem bereits beschriebenen Eier und Rosetten lecken was der hammer war, hab sie mir dann in die 69 geholt und sie nebenbei gelckt und gefingert...wobei sie geil abging auch nachdem mein finger in ihren Po und gleichzeitig in ihrer Muschi verschwand scheint ihr gefallen zu haben...das ganze ging ca 15-20min so.

        Dann hab ich sie aufsitzen lassen zwischendurch die die blickrichtung gewechselt und danach in die Doggy gewechselt als ich merkte das es gleich soweit ist wollte ich ihr auf die Brüste spritzen was dann aber in meinem Verwundern von ihr anders gemacht wurde als sie meinen schwanz packte und ihrem mund versenkte und ihn bis auf den letzten tropfen ausssaugte und man bemerke alles Schluckte .....WOW also für mich top....und beim nächsten mal wieder ein besuch wert...!

        Nächste woche ist sie in Kassel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Likeshavedpussy (16.07.2015)

          #5
          Zitat von Krischan8630 Beitrag anzeigen
          ........als sie meinen schwanz packte und ihrem mund versenkte und ihn bis auf den letzten tropfen ausssaugte und man bemerke alles Schluckte .....WOW also für mich top....und beim nächsten mal wieder ein besuch wert...!

          Nächste woche ist sie in Kassel.
          Stimmt -das macht sie neuerdings.... und dabei geht sie noch mal richtig ab und scheint die Eiweisspritze zu genießen.

          Kommentar

          Lädt...
          X