Anzeige
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Margo
Sophienberg 35
Hof

Partner

Zur Homepage

09281-1447877
Alter: 26 Jahre
Busen: 80D
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.60m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, DT, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
Sexy Margo 25 Jahre!

!Pures geilstes Girlfriendsex!

Ich stehe auf Franz., liebe echte ZK, Schmusen, mega ""69"",
Professioneller Striptease, GV in allen erdenklichen Stellungen.
Du darfst mir ins Gesicht oder auf den Körper spr*tzen oder wie wäre es mit einer geilen O**nie-Show, Massage, Zungena*al bei mir?
Ich lass mich auch total gerne von hinten nehmen (AV)!!!
Ich kenne fast keine Grenzen. Besonders dann nicht, wenn es darum geht, den Mann so richtig geil zu verwöhnen. Und wer schon von mir verwöhnt wurde, weiß selber wie geil und gut ich bin!

Küssle, Deine Margo

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 D Natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Osteuropa
KF: 36
Piercing+Tattoo
Intim: rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

GV, AV, D**p Tr*ath, Franz.,
Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
AV bei Ihm, DS aktiv/passiv,
Fingeranal / An*l -Massagen aktiv, KB passiv,
M*sturbieren, Bade- und Duschservice,
Nylonerotik, Fuß- und Schuherotik,
extra langes Vorspiel, erotische Massagen,
Handentspannung, Ganzkörpermassage,
Intim-Massagen, Professionaler Striptease

09281-1447877 von 9-24 Uhr
  1. #1
    nicht registriert
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    98
    Danke erhalten
    78
    Danke erhalten in
    33 Beitr.
    Danke gesagt
    272

    Standard Hof - Margo,mit High Heels,umwerfend

    Ja,seit Sonntag ist Margo wieder Sophienberg 35. Auf solch ein nettes, freundliches und auch ganz schön geiles "Mädchen", freut man sich. Eine Prise "Nymphoman" dazu, ergibt eine anregende Mixtur.
    Die Dame des Hauses hatte mir per Telefonat einen Termin am Sonntag reserviert. Ich musste aber trotzdem warten. Begehrt ist begehrt! Im Aufenthaltszimmer, bei einem Glas Cola, konnte ich mir noch paar warme Gedanken machen.
    Als Margo dann, mit den neuen High Heels, erschien, blieb mir fast die "Spucke"weg braungebrannt, toller Body und wie immer herrliche Rundunden. Es gab eine herzliche Begrüßung und mit Blumen, Pralinen und Sekt ging es ab ins "Arbeitszimmer". Eintritt 80 Euro für 30 Min. Mit kleiner Zugabe für den stürmischen Beifall am "Ende der Veranstaltung", meinerseits.Es gab u.a.: Tiefe ZK mit Sektübergabe und feinsten Hautberührungen im Stehen. Meine kurze Penis-Sekt-Eintauch-Phase war der Startschuss zum tollen FO mit nahtlosem Übergang in eine zärtliche 69 Passage. Ich musste Hand- und Scheibenbremse betätigen, um auch noch den "schönen Rest" zu erleben. Ja, das wars meinerseits, den anderen Teil malt euch mal selbst aus. Die Synapsen werden es danken. Oder:"Probieren geht über studieren." Ich gebe eine 9.9, bisschen Spielraum zur 10 sollte bleiben! Das war Hof, aber bald freut sich die Spitzenstadt und mein Besuch war spitze! Herzlichst Baba. P.S. Das war Margo, aber Nicole hätte auch einen Besuch verdient.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Baltik-Fan (20.02.2013), hjo (19.02.2013), LoverBoy2 (18.02.2013), Mick73 (19.02.2013)

  3. #2
    Vollmitglied Avatar von Baron_Walter
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Metropolregion Nürnberg / Erlangen / Fürth
    Beiträge
    186
    Danke erhalten
    53
    Danke erhalten in
    20 Beitr.
    Danke gesagt
    71

    Standard Was ist das?

    Aber Hallo ,,,

    was ist denn das?
    Eine plump verpackte Werbeanzeige oder ein hoch literarischer Erlebnisbericht?

    Wenn Hof nicht so weit entfernt wäre würde ich demja gerne mal auf den Grund gehen. Meinem Stil der käuflichen Liebe würde das Vorgehen entsprechen.
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

  4. #3
    Sprechblase im Avatar: "Mein lieber Scholli" Avatar von scholli
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.901
    Danke erhalten
    2.777
    Danke erhalten in
    1.557 Beitr.
    Danke gesagt
    1.633

    Standard

    Zitat Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
    Aber Hallo ,,,

    was ist denn das?
    Eine plump verpackte Werbeanzeige oder ein hoch literarischer Erlebnisbericht?
    .
    Das sehe ich ähnlich.
    Zumal in einem anderen Thread schon Werbung für sie gemacht wird.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post364706

    Ich wollte auch einmal zu dieser Margo.
    Doch habe ich irgendwo einen negativen Bericht gelesen der mich abgehalten halt.
    Leider finde ihn nicht mehr.
    In dem Bericht ging es darum das ihr Service nicht so gut wäre.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

  5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Hard Rock (19.02.2013)

  6. #4
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    34.038
    Danke erhalten
    7.607
    Danke erhalten in
    3.926 Beitr.
    Danke gesagt
    1.700
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich.
    Zumal in einem anderen Thread schon Werbung für sie gemacht wird.
    diese Beiträge von Baba habe ich entfernt.

    Bastian
    Moderator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

  7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Chromstange (19.02.2013)

  8. #5
    Foren-Fachmann Avatar von olif
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    618
    Danke erhalten
    350
    Danke erhalten in
    162 Beitr.
    Danke gesagt
    377

    Standard

    Ich wollte auch einmal zu dieser Margo.
    Doch habe ich irgendwo einen negativen Bericht gelesen der mich abgehalten halt.
    Leider finde ihn nicht mehr.
    In dem Bericht ging es darum das ihr Service nicht so gut wäre.
    Ich will mal eine Lanze brechen für diese Marco schlechthin.
    Für mich ist diese Frau der absolute Traum.
    Nachdem ich Ende letzten Jahres mal angefragt hatte, aber dafür kein aussagefähiges Statement bekommen habe,

    Und Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 95%. Und dies auch nur, wenn Lilly, Julietta, Margo oder Valeria in der Nähe wären, würde ich diese vorziehen.
    Aha!! Schreib doch mal was dazu. Vor allem die Margo würde mich brennend interessieren. Vielleicht weist du auch wann sie wieder auftaucht.

    VG olif
    habe ich es selbst probiert. Die Motivation dazu kam vor allem durch die vielen Lobhudelungen mehrer gestandener Forummitglieder auf der Homepage der Plauen-Modelle.de unter Feedback.

    Da niemand anderes davon berichten wollte habe ich es auch nicht getan.

    Jedenfalls war ich über den Jahreswechsel mehrmals bei Ihr in Plauen und wenn Sie am Sonntag wieder dort auftaucht bin ich dort.

    Ob sie nun AV macht wie angegeben weis ich nicht, hab ich nicht nachgefragt und ob Sie ein etwas größeres Teil bis zum Anschlag in Hals kriegt weis ich auch nicht, aber sonst alles Bestens.

    Stunde 130€, GV, ZK, FOmA, Massage, schöner GF Sex.
    Einfach Traumhaft die Frau.

    VG olif

  9. #6
    Foren-Fachmann Avatar von olif
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    618
    Danke erhalten
    350
    Danke erhalten in
    162 Beitr.
    Danke gesagt
    377

    Standard

    Was ist das?

    Aber Hallo ,,,

    was ist denn das?
    Eine plump verpackte Werbeanzeige oder ein hoch literarischer Erlebnisbericht?

    Wenn Hof nicht so weit entfernt wäre würde ich demja gerne mal auf den Grund gehen. Meinem Stil der käuflichen Liebe würde das Vorgehen entsprechen.
    Von der die das fühle ich mich regelrecht verfolgt.
    Immer genau dort wo ich war gibts darauffolgend irgend einen Beitrag von Baba, der klingt wie eine Erzählung a la Rosamunde Pilcher aber nicht wie die Worte eines Pay Sex Freundes.
    Im Sachsenforum gibts da auch noch jemand der genau den selben Schreibstil hat und sich genau in die selben Threads reinhängt (Stella-Luna) Merkwürdig ?

    Aber immer bei Mädels die eigentlich absolut top sind und eigentlich überhaupt keiner Werbung bedürfen.

    VG olif

  10. #7
    Ausgeschieden Avatar von Hard Rock
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    229
    Danke erhalten
    149
    Danke erhalten in
    44 Beitr.
    Danke gesagt
    104

    Standard Sein oder nicht sein...!?

    Zitat Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich.
    Zumal in einem anderen Thread schon Werbung für sie gemacht wird.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post364706

    Ich wollte auch einmal zu dieser Margo.
    Doch habe ich irgendwo einen negativen Bericht gelesen der mich abgehalten halt.
    Leider finde ihn nicht mehr.
    In dem Bericht ging es darum das ihr Service nicht so gut wäre.
    Den Kommentaren vom Baron und von Scholli kann ich nur beipflichten!
    ==> @Scholli: Mit dem eingefügten Link kann ich aber nix anfangen...?

    [da es diesen Eintrag nicht mehr gibt, ist das auch Richtig so. Gruß Bastian]

    Die kleine Margo sieht echt toll aus und die Verlockung ist daher groß…, wenn sie in das eigene Beuteschema passt. Da wird doch schnell mal das ganze Blut aus dem Oberstübchen abgepumpt und in die Lendenregion befördert! Genau da liegt aber der Kasus Knaxus, denn gerade so gutaussehende Schnecken stellen sich nach meinen Erfahrungen oftmals eher als Optikfick, mit wenig Engagement in Sachen Erotik heraus. Mechanik statt Gefühl..., Fließbandabfertigung statt Feeling/gute Stimmung!
    Nach dem es anscheinend aber nix konkretes gegen Margo zu berichten gibt, muss man hier wohl gemäß dem Grundsatz „in dubio pro reo“ handeln. Vielleicht gibt es ja noch ein paar „Helfer“ unter uns, die praktische Aufklärungsarbeit leisten und davon berichten.
    Sollte sie sich mal nach Nürnberg verlaufen, dann würde ich mich als Pionier schon mal ins Gefecht stürtzen.

    LG sunshine
    Geändert von Bastian (19.02.2013 um 12:10 Uhr) Grund: [....]

  11. #8
    Sprechblase im Avatar: "Mein lieber Scholli" Avatar von scholli
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.901
    Danke erhalten
    2.777
    Danke erhalten in
    1.557 Beitr.
    Danke gesagt
    1.633

    Standard

    @olif

    kannst du bei deinen Zitaten auch mal den Namen der Zitierten stehen lassen.
    So fehlt doch jegliche Zuordnung.

    @sunshine

    nachdem der verlinkte Bericht glücklicherweise aufgeräumt wurde fehlt der Zusammenhang.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

  12. #9
    Foren-Fachmann Avatar von olif
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    618
    Danke erhalten
    350
    Danke erhalten in
    162 Beitr.
    Danke gesagt
    377

    Standard

    Zitat Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    @olif

    kannst du bei deinen Zitaten auch mal den Namen der Zitierten stehen lassen.
    So fehlt doch jegliche Zuordnung.

    @sunshine

    nachdem der verlinkte Bericht glücklicherweise aufgeräumt wurde fehlt der Zusammenhang.
    zu1 scholli
    zu2 Baltik
    zu3 ich
    zu4 Baron Walter

    Wie geht denn das wenn ich nur eine Textpassage nehmen will?

    VG olif

  13. #10
    der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    na wo wohl?
    Beiträge
    22.829
    Danke erhalten
    5.496
    Danke erhalten in
    3.207 Beitr.
    Danke gesagt
    2.591

    Standard

    Zitat Zitat von olif Beitrag anzeigen
    Wie geht denn das wenn ich nur eine Textpassage nehmen will?
    Einfach alles zitieren und den Rest rauslöschen, so wie ich es gerade tat.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

  14. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    olif (19.02.2013)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •