Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Margo,mit High Heels,umwerfend

    Ja,seit Sonntag ist Margo wieder Sophienberg 35. Auf solch ein nettes, freundliches und auch ganz schön geiles "Mädchen", freut man sich. Eine Prise "Nymphoman" dazu, ergibt eine anregende Mixtur.
    Die Dame des Hauses hatte mir per Telefonat einen Termin am Sonntag reserviert. Ich musste aber trotzdem warten. Begehrt ist begehrt! Im Aufenthaltszimmer, bei einem Glas Cola, konnte ich mir noch paar warme Gedanken machen.
    Als Margo dann, mit den neuen High Heels, erschien, blieb mir fast die "Spucke"weg braungebrannt, toller Body und wie immer herrliche Rundunden. Es gab eine herzliche Begrüßung und mit Blumen, Pralinen und Sekt ging es ab ins "Arbeitszimmer". Eintritt 80 Euro für 30 Min. Mit kleiner Zugabe für den stürmischen Beifall am "Ende der Veranstaltung", meinerseits.Es gab u.a.: Tiefe ZK mit Sektübergabe und feinsten Hautberührungen im Stehen. Meine kurze Penis-Sekt-Eintauch-Phase war der Startschuss zum tollen FO mit nahtlosem Übergang in eine zärtliche 69 Passage. Ich musste Hand- und Scheibenbremse betätigen, um auch noch den "schönen Rest" zu erleben. Ja, das wars meinerseits, den anderen Teil malt euch mal selbst aus. Die Synapsen werden es danken. Oder:"Probieren geht über studieren." Ich gebe eine 9.9, bisschen Spielraum zur 10 sollte bleiben! Das war Hof, aber bald freut sich die Spitzenstadt und mein Besuch war spitze! Herzlichst Baba. P.S. Das war Margo, aber Nicole hätte auch einen Besuch verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (20.02.2013), hjo (19.02.2013), Mick73 (19.02.2013), LoverBoy2 (18.02.2013)

    #2
    Was ist das?

    Aber Hallo ,,,

    was ist denn das?
    Eine plump verpackte Werbeanzeige oder ein hoch literarischer Erlebnisbericht?

    Wenn Hof nicht so weit entfernt wäre würde ich demja gerne mal auf den Grund gehen. Meinem Stil der käuflichen Liebe würde das Vorgehen entsprechen.
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
      Aber Hallo ,,,

      was ist denn das?
      Eine plump verpackte Werbeanzeige oder ein hoch literarischer Erlebnisbericht?
      .
      Das sehe ich ähnlich.
      Zumal in einem anderen Thread schon Werbung für sie gemacht wird.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post364706

      Ich wollte auch einmal zu dieser Margo.
      Doch habe ich irgendwo einen negativen Bericht gelesen der mich abgehalten halt.
      Leider finde ihn nicht mehr.
      In dem Bericht ging es darum das ihr Service nicht so gut wäre.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hard Rock (19.02.2013)

        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Das sehe ich ähnlich.
        Zumal in einem anderen Thread schon Werbung für sie gemacht wird.
        diese Beiträge von Baba habe ich entfernt.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (19.02.2013)

          #5
          Ich wollte auch einmal zu dieser Margo.
          Doch habe ich irgendwo einen negativen Bericht gelesen der mich abgehalten halt.
          Leider finde ihn nicht mehr.
          In dem Bericht ging es darum das ihr Service nicht so gut wäre.
          Ich will mal eine Lanze brechen für diese Marco schlechthin.
          Für mich ist diese Frau der absolute Traum.
          Nachdem ich Ende letzten Jahres mal angefragt hatte, aber dafür kein aussagefähiges Statement bekommen habe,

          Und Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 95%. Und dies auch nur, wenn Lilly, Julietta, Margo oder Valeria in der Nähe wären, würde ich diese vorziehen.
          Aha!! Schreib doch mal was dazu. Vor allem die Margo würde mich brennend interessieren. Vielleicht weist du auch wann sie wieder auftaucht.

          VG olif
          habe ich es selbst probiert. Die Motivation dazu kam vor allem durch die vielen Lobhudelungen mehrer gestandener Forummitglieder auf der Homepage der Plauen-Modelle.de unter Feedback.

          Da niemand anderes davon berichten wollte habe ich es auch nicht getan.

          Jedenfalls war ich über den Jahreswechsel mehrmals bei Ihr in Plauen und wenn Sie am Sonntag wieder dort auftaucht bin ich dort.

          Ob sie nun AV macht wie angegeben weis ich nicht, hab ich nicht nachgefragt und ob Sie ein etwas größeres Teil bis zum Anschlag in Hals kriegt weis ich auch nicht, aber sonst alles Bestens.

          Stunde 130€, GV, ZK, FOmA, Massage, schöner GF Sex.
          Einfach Traumhaft die Frau.

          VG olif

          Kommentar


            #6
            Was ist das?

            Aber Hallo ,,,

            was ist denn das?
            Eine plump verpackte Werbeanzeige oder ein hoch literarischer Erlebnisbericht?

            Wenn Hof nicht so weit entfernt wäre würde ich demja gerne mal auf den Grund gehen. Meinem Stil der käuflichen Liebe würde das Vorgehen entsprechen.
            Von der die das fühle ich mich regelrecht verfolgt.
            Immer genau dort wo ich war gibts darauffolgend irgend einen Beitrag von Baba, der klingt wie eine Erzählung a la Rosamunde Pilcher aber nicht wie die Worte eines Pay Sex Freundes.
            Im Sachsenforum gibts da auch noch jemand der genau den selben Schreibstil hat und sich genau in die selben Threads reinhängt (Stella-Luna) Merkwürdig ?

            Aber immer bei Mädels die eigentlich absolut top sind und eigentlich überhaupt keiner Werbung bedürfen.

            VG olif

            Kommentar


              #7
              Sein oder nicht sein...!?

              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Das sehe ich ähnlich.
              Zumal in einem anderen Thread schon Werbung für sie gemacht wird.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post364706

              Ich wollte auch einmal zu dieser Margo.
              Doch habe ich irgendwo einen negativen Bericht gelesen der mich abgehalten halt.
              Leider finde ihn nicht mehr.
              In dem Bericht ging es darum das ihr Service nicht so gut wäre.
              Den Kommentaren vom Baron und von Scholli kann ich nur beipflichten!
              ==> @Scholli: Mit dem eingefügten Link kann ich aber nix anfangen...?

              [da es diesen Eintrag nicht mehr gibt, ist das auch Richtig so. Gruß Bastian]

              Die kleine Margo sieht echt toll aus und die Verlockung ist daher groß…, wenn sie in das eigene Beuteschema passt. Da wird doch schnell mal das ganze Blut aus dem Oberstübchen abgepumpt und in die Lendenregion befördert! Genau da liegt aber der Kasus Knaxus, denn gerade so gutaussehende Schnecken stellen sich nach meinen Erfahrungen oftmals eher als Optikfick, mit wenig Engagement in Sachen Erotik heraus. Mechanik statt Gefühl..., Fließbandabfertigung statt Feeling/gute Stimmung!
              Nach dem es anscheinend aber nix konkretes gegen Margo zu berichten gibt, muss man hier wohl gemäß dem Grundsatz „in dubio pro reo“ handeln. Vielleicht gibt es ja noch ein paar „Helfer“ unter uns, die praktische Aufklärungsarbeit leisten und davon berichten.
              Sollte sie sich mal nach Nürnberg verlaufen, dann würde ich mich als Pionier schon mal ins Gefecht stürtzen.

              LG sunshine
              Zuletzt geändert von Bastian; 19.02.2013, 12:10. Grund: [....]

              Kommentar


                #8
                @olif

                kannst du bei deinen Zitaten auch mal den Namen der Zitierten stehen lassen.
                So fehlt doch jegliche Zuordnung.

                @sunshine

                nachdem der verlinkte Bericht glücklicherweise aufgeräumt wurde fehlt der Zusammenhang.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  @olif

                  kannst du bei deinen Zitaten auch mal den Namen der Zitierten stehen lassen.
                  So fehlt doch jegliche Zuordnung.

                  @sunshine

                  nachdem der verlinkte Bericht glücklicherweise aufgeräumt wurde fehlt der Zusammenhang.
                  zu1 scholli
                  zu2 Baltik
                  zu3 ich
                  zu4 Baron Walter

                  Wie geht denn das wenn ich nur eine Textpassage nehmen will?

                  VG olif

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von olif Beitrag anzeigen
                    Wie geht denn das wenn ich nur eine Textpassage nehmen will?
                    Einfach alles zitieren und den Rest rauslöschen, so wie ich es gerade tat.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      olif (19.02.2013)

                      #11
                      Zitat von olif Beitrag anzeigen
                      Da niemand anderes davon berichten wollte habe ich es auch nicht getan.
                      Jedenfalls war ich über den Jahreswechsel mehrmals bei Ihr in Plauen
                      Wenn andere nicht über sie berichten, berichtest Du auch nicht?
                      Das wäre für mich gerade der wichtigste Grund, einen Bericht zu schreiben -
                      das Schließen der Forschungslücke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Wenn andere nicht über sie berichten, berichtest Du auch nicht?
                        Das wäre für mich gerade der wichtigste Grund, einen Bericht zu schreiben -
                        das Schließen der Forschungslücke
                        Tja, sonst weis man es ja nicht und fühlt sich als Vortester.

                        VG olif

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von olif Beitrag anzeigen
                          Tja, sonst weis man es ja nicht und fühlt sich als Vortester.
                          Sorry, ich kapier nicht, was Du meinst. Du hast doch geschrieben, dass Du bei ihr warst,
                          obwohl es in diesem Forum keine Berichte über sie gab.
                          Also warst Du doch quasi als "Vortester" bei ihr - zumindest für das Ladies-Forum.
                          Aber - so schreibst Du weiter - Du hast dann keinen Bericht geschrieben,
                          weil noch kein anderer einen Bericht geschrieben hat?
                          Das ist mir zu hoch...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Sorry, ich kapier nicht, was Du meinst. Du hast doch geschrieben, dass Du bei ihr warst,
                            obwohl es in diesem Forum keine Berichte über sie gab.
                            Also warst Du doch quasi als "Vortester" bei ihr - zumindest für das Ladies-Forum.
                            Aber - so schreibst Du weiter - Du hast dann keinen Bericht geschrieben,
                            weil noch kein anderer einen Bericht geschrieben hat?
                            Das ist mir zu hoch...
                            Les dir das in meinem Bericht geschriebene nochmal genau durch.

                            VG olif

                            Kommentar


                              #15
                              Man soll sich ja nicht einmischen wenn
                              2 sich streiten aber ich glaub ich steh
                              jetzt voll im Wald und warte das der liebe
                              Herr ........ vom Himmel fallen läßt.
                              Tut mir leid Olif aber deine Beweggründe
                              kann man nicht ganz nachvollziehen.

                              Schreib uns doch bitte mal einen ausführlichen Bericht zu Margo.

                              Vorab schon mal Danke

                              gruß hjo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X