Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu in Bad Pyrmont - Thai Maylin 40kg

    Gott zum Gruß erstmal,
    obwohl die Fotos von Maylin nicht sehr viel versprachen (sie sollte mal professionellere und vor allem
    erotischere machen lassen) dacht ich mir, warum nicht?!
    Gedacht - getan.
    Sie empfing mich im sexy school-dress. Wohnung hübsch eingerichtet, sauber und ein angehemer Duft lag in der Luft. Das ist ja leider nicht die Regel.
    Unter 50,- Euro geht gar nichts, ist aber auch ok. Niemand sollte sich unter Preis verkaufen. Also Grundpreis ausgemacht. Obwohl ich es für absolut natürlich halte vor dem Besuch bei einer Hostess zu duschen, ging ich aus Anstand ins Bad. Klein aber fein und alles vorhanden.
    Zurück im Zimmer durfte ich ohne Rumgezicke und ohne Aufpreis an Ihre M... schlecken.
    Nachdem dieser Wohltat folgte der einzige Minuspunkt.
    Französisch bei mir nur mit. Pluspunkt aber auf jeden Fall ihre Figur: 40kg, passende
    Brustgröße, kleiner Po und flacher fester Bauch. Den Arsch gepackt und hochgehoben gings dann zur Sache. ZK gabs obendrein. Auch hier kein Gezicke. Ist bei Thais aber auch die Seltenheit, dass man nicht küssen darf. Andere Nationalitäten sind da schon anders. Nachdem wir dann 2-3 Standartstellungen durch hatten, sie ist sehr "biegsam", war ich dann soweit.
    Fazit:
    Schlank, fester Bauch und Po, FZ und ZK ohne Aufpreis, ohne Zeitdruck
    FZ beim Mann nur mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (21.02.2013), SNOWBALL (21.02.2013), Leckegern (20.02.2013), Gast_00035 (20.02.2013)

    #2
    Hi, Peterpan

    was nur indirekt aus Deinem Bericht zu ersehen, aber auch nicht unwesentlich ist: sie ist offenbar auch recht nett, geht gut mit und zeigt wohl auch selbst Initiative ("biegsamer Körper").

    Wenn meine Vermutung zutrifft, wäre eine entsprechende Bestätigung vielleicht angebracht. Wenn nicht, kann dies ja auch durch einen kurzen Hinweis klar gestellt werden.

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Willkommen Peterpan**

      Netter Bericht. Weißt du, ob sie AV anbietet?

      FF SNOWBALL
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #4
        LSH Berichte Maylin

        http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56324

        Kommentar


          #5
          Rückinfo

          Erstmal danke für den Link zu lustscout.to
          Kann mich den Rückmeldungen von Maylins Kunden von der genannten Seite nur anschließen.
          Ganz richtig im Kopf ist sie sicher nicht. Das merkt man nach 5 Sekunden an ihrem getue und gequatsche (schlechtes deutsch). Das kann vom jahrelangem "Job" oder vom Yabaa-Genuß kommen. Denke mal von letzterem.
          Richtig ist auch, dass sie recht biegsam ist, aber von alleine macht sie nix. Also auch richtig, keine Frau für Anfänger. Die wären nur enttäuscht. Man/Mann muß bei Ihr schon Chef sein.
          AV keine Chance - auch blasen macht sie nicht ohne. Siehe dazu auch alte Kundeninfo. Sie ist ja schon n paar Jahre dabei. Alter schreibt sie erst gar nicht, gut geschätzt um die 30. Nicht vergessen: Asiaten sehen viel viel jünger aus als Europäer. Da versucht sich ne 45jährige Thai als 26 zu verkaufen. "Halten die uns für blöd?"
          Nichts desto trotz finde ich lohnt sich ein Besuch allein schon wegen der schönen Optik.

          Kommentar


            #6
            Die absolute Nullnummer

            Wie angekündigt habe ich mich vom ersten Eindruck dazu verleiten lassen Maylin erneut einen Besuch abzustatten.
            Die 50,- Euro hätte ich mir mal lieber sparen sollen.
            Diesmal empfing sie mich im normalen Negligé. Vermutlich deswegen hatte ich jetzt einen klareren Blick auf sie. Beim letzten mal hat mich ihr Schulmädchen-dress alle Sinne beraubt. Diesmal ohne und ohne große Tusche im Gesicht vielen mir sofort die vielen Pusteln auf. Diesmal auch direkt über der Oberlippe. "Ahh, da mußt du jetzt druch." dacht ich mir. Also 50,- Euro wie zuvor und ab ins Bad.

            [...]

            Wie zuvor bereits angemerkt, ist ihr Service gleich null, wenn man nicht selber sagt wo es lang gehen soll.
            FO geht bei ihr gar nicht, also mit Gummi. Als ich nach EL fragte, tuschelte sie im nörgelhaftem Ton irgendwas auf thai und machte ihre steriele Nummer weiter. Am liebsten wäre ich jetzt schon gegangen, aber die Kohle wollt ich ihr nicht für gar nichts gegeben haben.
            Wie es kommen musste klingelte es. Was macht sie?! Natürlich aufstehen und Tür öffnen, um den neuen Kunden mitzuteilen, dass er doch bitte ich 10 Minuten wieder kommen soll. Zurück zu mir fing sie wieder an mit F.
            Nach ner Weile konnte ich mich wieder entspannen. Aber auf ZK hatte ich bei der Situation überhaupt keine Lust mehr. Dabei stieß mich auch der Pickel über Ihrer Lippe ab. Oder Herpes? Wer sollte das wissen.
            Die Nullnummer endete von hinten. Natürlich nicht AV. Aber so musste ich mir wenigstens ihr Gesicht nicht mehr anschauen. Das "Gestöhne" hätte die Goldene Himbeere verdient. Zuvor ist mir aber noch aufgefallen, dass ihre Brüste nicht echt sind. Unter beiden Achseln ist jeweils eine lange Narbe.
            Schluss und gut die absolute Nullnummer.
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.02.2013, 11:03. Grund: Reine Spekulation!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SNOWBALL (23.02.2013), Gast_00035 (23.02.2013)

              #7
              MOD-info

              Guten Morgen!

              Die obigen Spekulationen sowie die daraus resultierenden Antworten (ebenfalls Spekulationen aufgrund von Spekulationen) habe ich entfernt! Beschränkt Euch bitte auf Berichte und Fakten!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Fakt

                [...]
                Möchte diese Info für alle anderen evtl. Kunden aber unbedingt schreiben.
                [...]
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.02.2013, 15:24. Grund: ...und setzt Dich damit abermals über unsere Forenregeln hinweg!

                Kommentar


                  #9
                  Flamer gesperrt!

                  Der der TE es offenkundig für nötig erachtet hat bereits durch die Moderation gelöschte Infos nochmals hier einzustellen, habe ich leider die Konsequenzen daraus ziehen müssen!

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X