Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelin, 49 und ihr Hormonhaushalt

    Hallo allerseits!

    Sieht so aus, als ob ich zu den aktiveren"Berlinern" gehöre. Wollte mal wieder was Neues ausprobieren.
    Evelin ist bei BerlinIntim und auf ihrer kleinen HP eveline.crevix.de zu finden.
    Ich würde sie zu der Kategorie Hobbyhure zählen. Sie macht nur Termine am Abend oder WE. Die Bilder bei Berlinintim und auf der HP sind sehr realistisch. Ihr Service ist leider Altersgerecht.

    Ich konnte sie kurzfristig buchen, bekam eine Adresse und eine Telefonnummer, die sie auf der HP nicht mitteilt. Vor Ihrem Haus rufe ich an und sie öffnet die Tür. Ihre neue Wohnung liegt im Dachgeschoss und ist sauber und modern eingerichtet. Sie scheint dort auch zu Wohnen.

    Nach meiner Ankunft gab es ca. 15 Min. Smalltalk den sie letztendlich auf die Gesammtzeit anrechnete :-(.
    Dann ging es ins Schlafzimmer. Etwas nüchtern. Etwas zu kühl. Zum Glück kam ich geduscht an. Bad wurde nicht angeboten. Die Session begann mit viel Zärtlichkeit und langsamen gegenseitigen Auskleiden. Ihr Body fühlt sich an, wie er auf den Bildern aussieht.

    Auf dem Bett konnte ich feststellen, dass ihr Intimgeruch nicht sehr verlockend war. Meine Zunge blieb wo sie angewachsen ist. Ihr FO war mittel bis tief und zahnlos. Nach einiger Zeit gummierte sie und ritt auf. Ihre Bewegungen waren eher träge. Sie ritt sich angeblich bis zum Orgasmus. Als die Gefahr bestand, dass ich mich zurück zog, bekam ich einen resultatorientierten Handjob. Etwas Small Talk, kurz ins Bad, Anziehen, raus. Wiederholungsfaktor 0%. Weitere Fragen?

    LG,
    HH

    #2
    Zitat von hauthunger Beitrag anzeigen
    Weitere Fragen?
    Ja, icke. 'N Link wär janz nett...

    Kommentar


      #3
      Zitat von hauthunger Beitrag anzeigen
      Ihr Service ist leider Altersgerecht.
      Heißt das in deinen Augen ALT = SCHLECHT

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X