Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gaby
Grunewaldstr. 12
93053 Regensburg
EG links, 5.Tür bei Grau
0941-70812477
GANZ NEU IN REGENSBURG!

Gaby (46J).

Die rothaarige, schlanke Maus hat einen
sexy Body, griffige feste Brüste und
einen verführerischen Mund. Diese Frau
weckt verborgene Gelüste !

Sie verwöhnt - ganz ohne Zeitdruck - in privater
Atmosphäre.

Trau´ Dich und verbringe eine schöne
Zeit mit dieser Traumfrau.

Ihr Service ist superzärtlich
und erfüllt fast alles wovon Du träumst !

0160-95601080 & 0941-70812477
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Gaby GFS vom Feinsten

    Hallo liebe Gemeinde

    endlich wieder dahoam..., mein PC war abgeraucht samt PW's und Mailaccount - man sollte sich doch ab und an Notizen machen...GRoßen Dank daher an den Webmaster !!!

    Meine letzten 2 Berichte aus dem Nachbarforum liefere ich hiermit nach... >>>

    Ich telefonierte also, machte einen Termin und sicherheitshalber noch einen (ich hab 100km Anfahrt) - den ich dann aber auch stornierte - ich finde das gehört sich so, machen bloß die meisten nicht...

    Ich kam also bei Gaby in der Grunewaldstr an, die Optik war total anders - sie hatte die Haare ROT gefärbt,
    schöne griffige Figur, Nichtraucherin, top gepflegt vom Alter her würde sie auch als 36 durchgehen.
    Ich buchte die Stunde zu 120, die Geldübergabe zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht das bis zum Verlassen
    ihrer Sweet anhalten sollte.
    Unsere Lippen berührten sich und wollten nicht mehr voneinender lassen - ich vergaß mein KOPFKINO und ließ mich treiben.
    Sie schmeckte herrlich nach Erdbeer, auch zwischen den Schenkeln und nach dem heftigen Anfangsgefecht sanken wir aufs Lotterbett und ging es in die 69 wo ich schwelkte und sie unter sanften Stöhnen meinen Lümmel wie verrückt blies..
    verzögern, drehen ZK's wieder lecken, diesmal volle Breitseite, anschließend Missio und wieder drehen - Doggy, nichts konnte mich mehr halten und ich füllte den Conti.

    Erschöpft lagen wir nebeneinander, erzählten uns irgendwelche Lappalien lachten und küßten uns immer
    wieder - hatten das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen.

    Nahtlos kam deshalb auch mein zweiter Abschuß zustande, als mein Lümmel nach den vielen Liebkosungen beiderseits wieder Alarm machte und diesmal zwischen ihren Brüsten das Finale suchte.

    Wieder ließen wir uns fallen, tauschten Zärtlichkeiten aus - dann war es Zeit Adieu zu sagen, waschen
    anziehen noch ein nicht enden wollender Kuß und ein Lächeln zum Abschied.

    GFS vom Feinsten - klare Empfehlung, bis Ende der Woche noch in Regensburg, danach erst im April wieder

    Gruß HT.
    WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aphex (31.05.2015), nonamed (22.02.2013), Beast (21.02.2013), big blue (21.02.2013)

    #2
    @hurentester
    Danke für den positiven Bericht, habe sie auch auf meiner Liste. Muß jetzt aber warten bis April,da ich momentan nicht einsatzfähig bin


    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    Lädt...
    X