Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Deep Thr*at JASMIN 18 J.! - Nur für 1 Woche!

    Hi zusammen,
    war heute in der Bienroder Str. bei Jasmin.
    Mir wurde sofort aufgemacht. als ich in der Wohnung war klingelt erneut die Klingel. Jasmin ging an die Tür und sagte zu meinen Nachfolger 30 Min. Wir vereinbarten 50 € normaler Verkehr mit beidseitigen Franz.
    Mir kam nach dem Waschen mit der Kehrseite zu mir vor, als wenn Sie unter Zeitdruck arbeite. Mein Kleiner wurde regelrecht vergewaltigt. Ich durfte Sie zwischenzeitig an der Muschi massieren und ihre Großen; weichen;nicht festen Brüste massieren. Ein Stellungswechsel brachte dann den Erfolg.

    Bilder sind, fand ich, älter und bis zum Orgasmus lecken, wie in der Anzeige kam es nicht. Verweigert.!!
    Langes Vorspiel gab es nicht.! Auch keine ZK.


    Als ich ging war ich zwar erleichtert, aber sehr enttäuscht.
    Wiederholung: nein Danke.

    Euer Wolf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (22.02.2013), Gast_00035 (22.02.2013), mitderweichenzunge (22.02.2013), SNOWBALL (22.02.2013)

    #2
    Hi, Wolf,

    informativer Bericht. Nicht schön (für Dich), aber aussagekräftig.

    Vielleicht als Lehre für die Zukunft: wenn schon bei den Bildern (mehr als "normal") gemogelt wird, besteht Anlaß zum Nachdenken. Wenn aber schon, bevor überhaupt etwas vereinbart ist, der Nachfolger eine deutliche Zeitansage bekommt, ist ein blitzartiger Abgang angesagt (damit der Nachfolger dann nicht enttäuscht ist).

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
      bis zum Orgasmus lecken, wie in der Anzeige kam es nicht. Verweigert.!!
      Langes Vorspiel gab es nicht.! Auch keine ZK.
      Was wurde verweigert? Lecken an sich oder nur die längere Beschäftigung dort unten? Wie lang definierst du denn "langes Vorspiel", wenn du offenbar nur 20 Minuten gebucht hast? Und waren ZK im Vorfeld vereinbart? In ihrer Anzeige steht das zwar links im Text, ist aber rechts nicht als Service angegeben, von daher wäre eine Klärung im Vorfeld sicherlich sinnvoll gewesen.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar


        #4
        weitere Berichte zu Jasmin.


        http://www.ladies-forum.de/showthrea...1-Woche!/page2

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-0151-45510157


        http://www.ladies-forum.de/showthrea...p-Throat-Teeny

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SNOWBALL (22.02.2013), Liontamer65 (22.02.2013), Chromstange (22.02.2013)

          #5
          sehr Schade

          gür Dich, wegen der "Leistung" der Dame.

          Wenn ich bei ner DL lese, dass sie in der Bienroder Str. 28 werkelt, is bei mir sofort tote Hose angesagt.

          Verfolge die Adresse schon seit Jahren, weil da immer wieder mal ein optischer Leckerbissen halt macht.

          War noch nie in der Adresse, werde dort auch nicht hingehen, es sei denn, meine Favoritinen wären dort mal anzutreffen.

          Aber danke für die "Warnung"

          greez
          pitcher

          Kommentar


            #6
            Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
            Wenn ich bei ner DL lese, dass sie in der Bienroder Str. 28 werkelt, is bei mir sofort tote Hose angesagt.
            War noch nie in der Adresse, werde dort auch nicht hingehen,
            greez
            pitcher
            Wie kann man eine Adresse pauschal schlecht reden wenn man persönlich nie dort war, Entschuldigung aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, die Berichte zu der Adresse sind überwiegend positiv, auch meine persönlichen Erfahrungen bestätigen das, wie du trotzdem zu diesem Urteil kommst ist mir ein Rätsel.

            Gruß

            Dr. Schiwago
            Zuletzt geändert von Gast_00035; 23.02.2013, 08:03.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pandab@r (28.04.2013), eddieno (25.02.2013), Paul_B (25.02.2013), Liontamer65 (23.02.2013), SNOWBALL (23.02.2013), Chromstange (23.02.2013)

              #7
              Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
              Was wurde verweigert? Lecken an sich oder nur die längere Beschäftigung dort unten? Wie lang definierst du denn "langes Vorspiel", wenn du offenbar nur 20 Minuten gebucht hast? Und waren ZK im Vorfeld vereinbart? In ihrer Anzeige steht das zwar links im Text, ist aber rechts nicht als Service angegeben, von daher wäre eine Klärung im Vorfeld sicherlich sinnvoll gewesen.
              Es war keine ZK vereinbart, aber Lecken und das wurde verweigert.
              Euer Wolf

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Liontamer65 (23.02.2013)

                #8
                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen


                Wie kann man eine Adresse pauschal schlecht reden wenn man persönlich nie dort war, Entschuldigung aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, die Berichte zu der Adresse sind überwiegend positiv, auch meine persönlichen Erfahrungen bestätigen das, wie du trotzdem zu diesem Urteil kommst ist mir ein Rätsel.

                Gruß

                Dr. Schiwago
                Das meine ich auch. habe in der Adresse bisher keine schlechten Erfahrungen gehabt.
                Euer Wolf

                Kommentar


                  #9
                  ist halt so

                  Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                  Das meine ich auch. habe in der Adresse bisher keine schlechten Erfahrungen gehabt.
                  Euer Wolf
                  Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich da noch nicht war.

                  Werde ich auch nicht, weil ich aus anderen Boards (meiner Erinnerung nach) keine guten Berichte gefunden / gelsen habe.

                  So bleibt mehr für Euch :)

                  greez

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte die Dame auch besucht.

                    Hatte mir auch nackt geöffnet. Hat einen schönen makellosen Body.
                    Dusche ist aber mist. Entweder Kalt oder so heiß, das man sich sein bestes Stück verbrennt.
                    Warm lässt sich nicht einstellen.

                    Hatte 1 Std gebucht mit ZK für 130 Euro.

                    Auf der Spielwiese ging es dann gleich mit FO los. Das machte Sie auch ganz ordendlich.
                    Dann war ich dran und schleckte ausgiebig an Ihrer Muschi. Erregung konnte ich da bei Ihr aber scheinbar nicht erzeugen.
                    Nun war Sie wieder mit FO dran und ich fingerte an Ihrer Muschi rum.

                    Nach einer weile fragte Sie "ficken"

                    Jo, habe Sie aufsatteln lassen. Hat Sie auch gut gemacht. Immer schon auf der Spitze meiner Latte geritten.
                    Jetzt nochmal ich von vorn und dann war das Gummi auch schnell voll.

                    Besonders eng ist Sie auch nicht. Vielleicht auch nur, weil ich nicht so einen großen habe.

                    ZK waren eine sechs, aber alles andere war OK. Hat gegengehalten und ließ sich überall befingern.

                    Nach dem Akt habe ich noch eine "Massage" bekommen. Ok, war es nicht. Es war mehr ein einölen von Kopf bis Fuß.

                    Ich würde trotzdem wieder hingehen.
                    Zuletzt geändert von zartundnett; 24.02.2013, 23:44.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (07.06.2018)
                    Lädt...
                    X