Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thaimassage mit Happyend

    Guten Morgen an alle,

    ich weiß jetzt nicht, ob ich an der richtigen Stelle im Forum gelandet bin ....

    Schon seit längerem möchte ich eine Thaimassage geniessen mit anschliessendem Happyend .... und ich meine jetzt kein Massagestudio, wo damit auch geworben wird, sondern ein ganz normaler Massageladen, wie es sie so oft in den Städten gibt.

    Auf den meisten Websides der Thai-Massagestudios steht "keine Erotik-Massage" , aber ich kann mir vorstellen, das eventuell schon so etwas möglich ist.

    Am Telefon frage ich desöfteren, ob denn auch Extras wie Happyend angeboten wird, das wird aber immer sofort verneint.

    Ich komme aus dem Raum Wiesbaden und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Anschrift in der Nähe geben könnte .... ich mache auch keine Werbung damit.

    Antwort gerne per PN.

    Vielen lieben Dank

    Rheingauner

    #2
    Ich glaube, das sollte nicht öffentlich gepostet werden, weil die Damen dann Ärger bekommen können. Schließlich ist das ein öffentliches Forum und es können nicht nur Puffgänger mittlesen. Wenn eine so etwas aus Sympathie getan hat, würden dann hundert andere kommen und das auch verlangen.

    Ich glaube aber, dass generell eher bei den Massageläden was geht, die auf Ladies mit freizügigen Fotos werben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (03.03.2013)

      #3
      Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
      :

      Auf den meisten Websides der Thai-Massagestudios steht "keine Erotik-Massage" , aber ich kann mir vorstellen, das eventuell schon so etwas möglich ist.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer ist, zu akzeptieren, wenn es nur bei der reinen Thai-Massage bleibt! Es gibt genügend Massage-Anzeigen, die da sehr offenherzig sind. Musst dann nur herausfinden, ob sie auch ein Thai-Mädchen haben bzw. ob diese auch wirklich Thai-Massagen anbietet, und dann hast Du, was Du suchst.

      Wer mittlerweile bevorzugt Thai-Massagen mit Happy Ending macht, ist Anna aus der Kellerstraße. Anzeige raussuchen, anrufen und Deinen Wunsch mit ihr besprechen.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rex-Dildo (03.03.2013)

        #4
        Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer ist, zu akzeptieren, wenn es nur bei der reinen Thai-Massage bleibt! Es gibt genügend Massage-Anzeigen, die da sehr offenherzig sind. Musst dann nur herausfinden, ob sie auch ein Thai-Mädchen haben bzw. ob diese auch wirklich Thai-Massagen anbietet, und dann hast Du, was Du suchst.

        Wer mittlerweile bevorzugt Thai-Massagen mit Happy Ending macht, ist Anna aus der Kellerstraße. Anzeige raussuchen, anrufen und Deinen Wunsch mit ihr besprechen.
        Ach, sag nur es gibt auch noch ganz normale Massagen? Bin überrascht!

        Kommentar


          #5
          Es gibt ein Forum, in dem in Tiefe über Thai Massagen und weitergehende Behandlungsmethoden berichtet wird / wurde.

          Die Regeln wurden geändert. Wenn nicht mehr als Massage angeboten wird, darf auch nicht über mehr berichtet werden.
          Ist ja fast schon Zensur.
          Aber das gibt es ja in anderer Form auch wo anders.

          http://ffm-forum.com/forum/index.php

          Vielleicht findest Du ja trotzdem den einen oder anderen brauchbaren Tip.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (03.03.2013)

            #6
            Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen

            Die Regeln wurden geändert. Wenn nicht mehr als Massage angeboten wird, darf auch nicht über mehr berichtet werden.
            Stell dir mal vor du betreibst......................................... ............

            Noch Fragen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
              Wenn nicht mehr als Massage angeboten wird, darf auch nicht über mehr berichtet werden.
              Wo ist da das Problem? Warum sollte man über ein "Mehr" berichten wollen, das gar nicht stattfand?

              Kommentar


                #8
                Naja, die Betreiber kriegen wohl echt Ärger, wenn offensiv mehr geboten wird... In reinen Thai-Massage-Studios bleibt es wohl wirklich bei einer (medizinischen) Massage. Echt schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen. Und im Raum Wiesbaden sieht es da ganz dunkel aus.

                LG Pierre

                Kommentar


                  #9
                  Da geht aber was für 50

                  Sorry musste sein

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (04.03.2013)

                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Da geht aber was für 50
                    Geht es bitte etwas konkreter?
                    Was geht wo für 50 ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                      Geht es bitte etwas konkreter?
                      Was geht wo für 50 ?
                      zur Erklärung: Pierre fragt stets und ständig:
                      Geht da auch was für 50?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PierreX (08.03.2013), fabolino (07.03.2013)

                        #12
                        http://www.orchideemassage.com/Home
                        Hier werden Sie geholfen. (Aber nicht für 50 )
                        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Puffreis (14.03.2013), Rex-Dildo (13.03.2013)

                          #13
                          Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                          . Echt schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen. Und im Raum Wiesbaden sieht es da ganz dunkel aus.

                          LG Pierre
                          Di meinst dunkles Hefeweizen, oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Raum Mainz/Wiesbaden

                            Mich würde interessieren ob es aktuell gut Thai Massagen mit happy ending im Raum Mainz-Wiesbaden gibt. Bitte Tipps nur per PN

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X