Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angie + Kollegin
Karlstr. 34
65185 Wiesbaden
bei Mailin klingen
Zur Homepage
0611-97451482
1. MAL IN WIESBADEN

ANGIE

heißt die 24 jährige Lotusblume, sie hat eine zierliche 34er
Figur mit knackigen 75B Brüsten und ist 1,75m groß.

Die total rasierte Thailänderin hat langes schwarzes Haar und
möchte Dich mit einem unendlich geilen Service beglücken:

GV, AV, Span., Franz., erot. Massagen,
Body-to-Body-Mass., Ganzkörpermass., Intimmassagen,
HE, sehr sinnlich und zärtlich, Spaß am S*x, ZK, EL,
FA aktiv/passiv, ZA passiv, Schmusen, Küssen,
KK, KB, Lesboshow, extra langes Vorspiel,
Strip, DS, Mast., FE, NS aktiv/passiv uvm.

 

Bitte erwähne bei deinem anruf oder besuch,
dass du mich auf www.asialadies.de

**ALLES NUR SAFE**

Tel. 0611-97451482 oder 0162-7728524
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Angie + Kollegin - Einmal und nie wieder...

    Liebe Freunde der roten Lampe,

    hier mein Bericht über mein schlechtestes Erlebnis in der Branche überhaupt.

    Aber, von Beginn an.
    Die Bilder sehen ansprechend aus. Als Freund schlanker Asiatinnen rief ich an. Nette Stimme am Telefon, zwei Mädchen im Angebot, 50 Euro/20 Minuten. Alles klar. Nach nerviger Parkplatzsuche endlich einen gefunden und dann zur Location getrabt. Nette Dame empfängt mich, führt mich in ein Zimmer. "Zwei Mädchen kommen gleich". Ok.

    Dann ging die Chose los. Eine "Dame", die aus der Anzeige, kam. Kurze Begrüßung, Geldübergabe, ausziehen, auf sie warten. Als man sich dann auf dem Bett näherte, bemerkte ich schon, dass das Gesicht bei genauerem Hinsehen maskulin wirkte. Auch die Stimme war, vorsichtig gesagt, angestrengt weiblich. Die Brüste offensichtlich mit Silikon. Zwischen den Beinen war allerdings nichts zu sehen ;-). Wäre aber nicht der erste umfunktionierte Ladyboy. Wie auch immer. "Sie" war total passiv, hatte offensichtlich keinen Bock, ich mittlerweile auch nicht mehr. Blasen? "Nein, ich blase nie". Ok, Abturn. Dann raffte "sie" (er/es) sich dann doch auf und blies. Das war gar nicht mal schlecht (trotz Gummi). Dann GV. Ich hatte mittlerweile überhaupt keinen Bock mehr auf dieses künstliche Gestöhne und fühlte mich die ganze Zeit verarscht. Habe dann meinen Orgasmus vorgetäuscht, keinen Bock mehr gehabt. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    "Sie" meinte dann noch "Komm bald wieder". Ahja.

    Fazit: Bilder top, in echt absoluter Flop. Da stimmte einfach gar nichts, diese Adresse werde ich in Zukunft meiden. Habe in meinen mittlerweile 15 Jahren Rotlichterfahrung ja schon einige Klopper erlebt, aber das war zu viel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (16.03.2013), dymnok (10.03.2013), Puffreis (07.03.2013), goblinjames (06.03.2013), PierreX (06.03.2013), Liontamer65 (06.03.2013)

    #2
    Guten Tag,

    4 OT Beiträge habe ich entfernt

    Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Im anderen bekannten Puffgängerforum wird berichtet, dass sie sich schon in Kiel einen Namen durch schlechte Leistung und aggressives Verhalten (wenn einer ohne Buchung wieder verschwinden will) gemacht hat.
      Jetzt will sie wohl die Situation nutzen, dass sie hier noch unbekannt ist.

      Kommentar


        #4
        Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor. Das erste hatte ne Asiatin aus dem harzgebiet auch mal und die anderen passen zu ner TS Anzeige aus Kassel... Aber bin mir nicht 100% sicher.

        Kommentar


          #5
          Wenn es die Dame von Bild 1+2 war....ich will Dir ja nicht zu nahe treten,aber der Asiakenner wittert da doch sofort einen "Umbau" .
          Hast Du denn die andere Dame auch zu Gesicht bekommen? Die kommt nämlich viel symphatischer rüber...und vor allem scheint sie "echt" zu sein
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Jetzt versucht sie es mit einem Namenswechsel (Chabana)

            Vielleicht sollte man das im Titel des Threads einfügen.

            https://www.ladies.de/News/Hessen/Ho...4806913-4.html

            Kommentar

            Lädt...
            X