Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    100€ für ne Stunde? Das wäre scho günstig... �
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #17
      100 für eine Stunde wäre ein super Preis, vielleicht wenn man z. B. ZK nicht bucht.
      Oder der Kollege hat sich verschrieben.

      Sie ist nächste Woche wieder in Passau.
      Werde sie dann besuchen.
      Die Titten machen einem schon richtig an und wenn man sie dann auch noch richtig durchkneten darf.
      Bin gespannt auf das Date. ;-)

      Kommentar


        #18
        Ich war vor ca. 3 Wochen in Aschaffenburg bei Ihr.

        130 für 1 Std.

        Es wurde von meinen Vorrednern bereits alles beschrieben, daher fass ich mich kurz, auch auf die Gefahr das manches hier schon mehrfach beschrieben wurde:
        Klasse Möpse, herrlich abgreifbar, fordernder Blick, Dirty Talk und wirklich keinerlei Rumgezicke.
        Auch nach meinem empfinden keinerlei Zeitdruck, wohl aber gewaltiger Druck meinerseits im Lendenbereich, was bei der Aussicht auch kaum verwundern dürfte. Klasse Frau , auch menschlich gesehen Top!

        Wiederholung : Ja sicher
        Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

        Kommentar


          #19
          OK

          Ich war vor ein paar Wochen auch bei Andrea.Damals in Aschaffenburg.
          Die Bericht haben sich sehr gut gelesen und die Bilder haben mich auch sehr angesprochen.
          Terminvereinbarung war einfach und nach etwas Suche im Hinterhof auch die richtige Tür gefunden.
          Hm,diskret ist das da hinten nicht wirklich aber da ich von woanders komme hat mich das weniger gestört.

          Zu Andrea:Der Grund meines Besuchs waren hauptsächlich die großen Titten-und die sind auch vorhanden. Leider hat Photoshop gute Arbeit geleistet denn in Realität sieht sie doch anders aus als auf den Bildern hier:
          Dicker,Älter...

          Bin aber geblieben,da sie recht nett rüberkam,ich weit gefahren bin und sie auch gut deutsch spricht,was mir auch wichtig ist.
          Also habe ich ne 30 Minuten Version gebucht mit stinknormalem Programm.Also kein Lecken.keine ZK,kein FO usw.
          Was alles möglich ist weiß ich deshalb nicht.
          Es war ne ganz nette halbe Stunde aber Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Booblover1976 (27.06.2015), xStylerx (25.06.2015)

            #20
            Dass die Bilder bearbeitet wurden, erkennt man eigentlich auf den ersten Blick. Schließlich handelt es sich dabei auch nicht um Aufnahmen aus ihrem Familienalbum, sondern um Werbefotos, auf denen kleinere Schönheitsfehler verborgen sind...

            Wie allgemein üblich, darf man zu dem angegebenen Alter ein paar Jahre hinzurechnen. Ich schätze Andrea auf Mitte dreißig. Meines Erachtens ist sie für ihr Alter recht gut erhalten. Man(n) muss sich halt darüber im Klaren sein, dass sie keine Modellmaße vorzuweisen hat, wenn man sich mit ihr einlässt. Dafür hat sie eine sehr weibliche Figur mit wunderschönen großen Naturbrüsten zu bieten, die ihresgleichen suchen.

            Die von ihr angebotenen sexuellen Dienstleistungen sind abschließend in ihrem Profil aufgeführt. Im Grunde genommen hat sie fast alles außer AV in ihrem Repertoire. Man(n) sollte sich schon eine Stunde Zeit nehmen, um die Vorzüge und Vorlieben von Andrea zu entdecken. So liebt sie es beispielsweise, ausgiebig geleckt zu werden und revanchiert sich anschließend entsprechend. Ihr Busen ist hervorragend für den spanischen Verkehr geeignet, und beim GV geht sie gut mit und hält schön dagegen.

            Falls jemand auf den Geschmack gekommen sein sollte, kann ihr diese Woche in Landshut in der Bunsenstraße/Ecke Liebigstraße einen Besuch abstatten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Samtpfote (01.07.2015), xStylerx (01.07.2015)

              #21
              Nach dem ich die Beiträge über Andrea gelesen habe , machte ich mir Für Freitag nen Termin bei ihr aus.

              Sie empfing mich sehr nett und meine augen starrten sofort auf ihre brüste.

              Wir unterhielten uns kurz und ich nahm Für 130 euro die stunde. Sie bat mir ne Dusche an was ich gerne annahm.

              Als ich Zurück kam lag sie schon nackt auf bett.

              Zuerst müsste ich an ihren Melonen saugen und an ihren nippeln spielen .
              Danach folgte nen geiler tittenfick . Bevor es mit 69 weiter ging .

              Sie ritt geil auf mir und ich nahm sie von hinten wo ich dann zum ersten mal kam.

              Sie machte uns beide sauber wo sie mir nun ne massage gab und wir uns nett unterhielten .

              Es folgt akt 2 wo sie mir schön einen runter holte ehe sie mich wider geil zu geritten hat.

              Zum schluss nahm ich sie nochmal von hinten und kam erneut .

              War knappe 80 minuten bei ihr und wir verabschiedeten .

              Ich werde sie auf jeden fall öfters besuchen kommen

              Tolle frau und Services

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rob42mos (24.01.2018), Triple DDD. (19.10.2017), GelegenheitsGeniesser (09.07.2015), madmax66 (06.07.2015), xStylerx (05.07.2015)

                #22
                Andrea ist wirklich eine Traufrau

                Nach allen Berichten die ich hier gelesen habe dachte ich mir ich muss Andrea auch mal einen Besuch abstatten.

                Es ist zwar schon ca. 3 Monate her jedoch will ich auch meine Erfahrungen mit Andrea teilen!

                Ich kann meinen Vorrednern absolut zustimmen.

                Beruflich in Frankfurt gewesen sollten sich unsere Wege in Aschaffenburg kreuzen.

                Ich hatte Sie bereits einen Tag zuvor schon angerufen und mich nach Ihrem Service erkundigt.

                Auf die Frage welche Unterwäsche Sie parat hätte hat mir die Gute Andrea alles im Detail und ausführlich geschildert. Alles was das Herz begehrt, von Strapsen mit Push Up BH, bis Korsage oder ganz klassisch im Adamskostüm.

                Mit Verlaub einen "Push Up" hat die Gute absolut nicht nötig. Ihre beiden Zwillinge sind wirklich der Hammer.

                Kurz vor Ankunft nochmals angerufen und Andrea meinte ich solle einfach vorbei kommen da Sie keine Termine hat. Angekommen und an besagter Adresse in Aschaffenburg geklingelt.

                Nach kurzem warten öffnet sich die Tür und da stand Sie.

                High Heels, ein rotes anliegendes Kleid mit einem mega Geilem Halbschalen BH der Ihre beiden Argumente in voller Pracht zur Geltung brachten.

                Die beiden Zwillinge sprangen annähernd aus dem ausladenden Ausschnitt. Sofort war ich von Ihren beiden Argumenten angetan aber auch von Ihrer netten Art und Ihrem Lächeln.

                Also rein in Ihr Verrichtungszimmer und das finanzielle gereglt. 130460. Ich wollte diese Frau unbedingt eine Stunde geniessen und es hat sich auch als richtig herausgestellt.

                Dusche und Getränk wurde angeboten. Dusche habe ich angenommen und Andrea meinte Sie wartet auf mich im Zimmer. Dusche sehr sauber und auch das Handtuch war mit Verlaub bestens. In der Dusche waren Duschgel und Mundspülung vorhanden. Alles also Tip Top.

                Ich hatte meine Säuberung abgeschlossen und machte mich auf den Weg ins Zimmer wo Sie schon wartete. Nackt und wie Gott Sie schuf.

                Mir viel die Kinnlade runter als ich Ihren Körper und die super Mega Glocken sah. Ein wenig füllig um die Hüften aber ich stehe drauf, ich bin auch nicht der Hungerhaken also hat es gepasst zwischen uns beiden.

                Nochmals zurück zu kommen auf Ihre Oberweite. Das ist niemals ein E-Cup. Ich tippe wirklich auf einen F bzw. G-Cup, alles natur belassen, geil hängend, mit grossen Vorhöfen und super geilen harten Nippeln. Zur Oberweiten Größe kann ich noch eineiges beisteuern....dazu aber später.

                Jetzt gings direkt auf die Spielwiese und Andrea begab sich sofort zu mir. Wir fingen uns an zu küssen und ich fühlte mich wie bei einer guten Freundin.

                Ihre Haut ist wie beschrieben Samtweich und duftet vom feinsten. Ich als totaler Busen Fetischist konnte meine Augen nicht von Ihren Mörder Hupen lassen.

                Sie hat absolut keine Berührungsängste und ich konnte beide Brüste kneten, an den Nippeln lutschen und leicht saugen. Ihre Nippel werden richtig hart und stellen Sich störrisch auf. Einfach geil.

                Jetzt meinte Sie ob ich Sie lecken wolle was ich schnell angenomen hatte und Sie genoss es sichtlich mit leichten und geilem Stöhnen Ihrerseits.

                Ich glaube Sie geniesst es in vollen Zügen. Ihre Pussy duftet sehr lecker und ich denke Sie ist sehr auf Ihre Sauberkeit bedacht.

                Nach kurzer Zeit musste ich mich aber wieder um Ihre tollen Brüste kümmern. An Ihren Nippeln knabbern, diese umkreisen und mit einem gekonnten Zungenspiel bearbeiten was Andrea noch geiler machte.

                Ihr östlicher Dialekt ist göttlich und machte mich noch mehr scharf auf Sie.

                Ihr entging nicht dass ich auf Sie total abfahre und meinte. "Wollen wir ein wenig Spanisch machen"......Öl drauf, schön verteilt und schon war mein nicht mehr ganz so kleiner zwischen Ihren Mörder Titten. Nach ein paar Minuten und schwupp ist es um mich passiert und habe Ihr eine gewaltige Ladung zwischen diesen Super Glocken verteilt. Man(n), was für ein Feeling. Ihr machte es sichtlich Spass und lachte göttlich dabei.

                Danach hat Sie alles schön zärtlich von meinem kleinen Freund mit einem Feuchttuch gesäubert und wir hatten einen entspannten Smalltalk. Sie saß auf dem Bett neben mir und ich musste immer wieder auf diese Hammer Oberweite schauen.

                Die beiden F oder G-Cups zogen mich förmlich an. Am liebsten hätte ich sofort wieder angefangen mit diesen beiden prächtigen und mächtigen Brüsten zu spielen.

                Nach kurzer Pause ging es in die zweite Runde. Ich saugte wieder an Ihren Nippeln, knetete Ihre Hammer Melonen und vergrub mein Gesicht darin nach Herzenslust.

                Sie genoss es und meinte immer wieder "man ist das geil, ich bin so geil auf Dich". Das kauf ich Ihr sogar ab denn sie war nass im Schritt und forderte immer wieder heisse Küsse ein.

                Nun ging Sie auf Tauchstation und stülpte den Pirelli gekonnt nur mit den Lippen über meinen wieder erstarten kleinen Freund. Sie bläst als ob es keinen Morgen mehr gibt, gefühlvoll und variantenreich. Ich war im 7. Himmel. Ihre Mega Titten in der Hand, Ihre Nippel zwirbelnd habe ich mich in Extase gearbeitet.

                Leider kam ich nicht mehr zum Verkehr. Da Sie so geil blies schoss ich meine zweite Ladung in den Conti. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert aber Andrea hat mich so geil bearbeitet dass ich nicht Stand halten konnte.

                Sie war ein wenig überrascht den ich glaube Sie wollte noch richtig wild bumsen. Wie auch immer ich habe jede Sekunde genossen mit Andrea.

                Danach noch ein wenig Smalltalk über dies und das. Sie ist sehr nett und Ihr Deutsch ist mehr als gut!

                Als ich auf die Uhr schaute waren es über 80 Minuten die ich bei Ihr war. Andrea ist eine tolle Frau mit den für mich besten Natur Mörder Attributen die ich jemals in der Hand bzw. in meinem Mund oder um meinen Schwanz hatte. Sie ist für mich eine Absolute Empfehlung. Geiler geht es für mich nicht in Verbindung mit meinem Titten Fetisch.

                Sollte ich in der Gegend sein dann werde ich Sie mit Sicherheit wieder besuchen. Im Moment gastiert Sie in Ulm.

                Nur mal so, im Moment hat Sie blonde Haare aber auch das steht Ihr äusserst gut.

                Fazit:

                Eine Tolle Frau, tolle Ausstrahlung, geniale Mega Brüste, weich und mit super harten Nippeln.

                Zum GV kann ich nichts sagen da es nicht soweit kam.

                Für Busenliebhaber wie mich eine Absolute Top Empfehlung ohne Abstriche.

                So long Triple DDD.

                P.S. Ich habe Ihr inzwischen einen 2.ten Besuch abgestattet und jetzt ist es firm. Ihre Oberweite ist eine 85 F. Das hat Sie mir persönlich mitgeteilt in unserer Konversation.

                Mit Ihr mal Unterwäsche shoppen gehen wäre ein Traum. ;-)
                Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Starfighter (09.07.2018), Onegin1977 (17.12.2017), quirin (03.12.2017), rob42mos (30.11.2017), Ladylover (19.10.2017), scholli (19.10.2017), madmax66 (28.09.2017), L.Figo69 (28.09.2017), sexboy (27.09.2017), xStylerx (27.09.2017), Martin155 (27.09.2017)

                  #23
                  Hammertreffen mit Andrea

                  Ich habe Sie vor 2 Wochen in Aschaffenburg besucht.

                  Um es kurz zu machen, es war der Hammer.

                  Empfangen wurde ich lediglich mit einem Handtuch bekleidet wobei die durchaus überzeugenden Argumente direkt in die Augen springen.
                  Es wurde kurz das finanzielle geregelt und nach einer kleinen Waschung meinerseits ging es ins Verrichtungszimmer.
                  Dort ging es sofort zum Vorspiel beidseitig über. Dabei kam sie ziemlich heftig ( was auch glaubhaft wirkte ).
                  Anschließend wurde schön hart gevögelt wobei sie super mitgeht und sichtlich Spaß an der Sache hat. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und fordert immer mehr. Echt Klasse.
                  Nachdem die erste Runde im Doggy beendet wurde, bekam ich eine durchaus entspannende Massage verabreicht.
                  Ich war mir sicher das die Stunde langsam durch sein müsste, sie dachte aber gar nicht an aufhören. Und so ging es in Runde 2.

                  Alles in allem war ich nach den mindestens 1,5 Stunden echt tiefen entspannt und vollkommen zufrieden gestellt. Nach ein wenig Smalltalk und einer finalen Dusche wurde ich herzlich verabschiedet.

                  Ich werde auf jeden Fall wiederkommen !!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    rob42mos (30.11.2017), xStylerx (20.10.2017), Ladylover (19.10.2017), Triple DDD. (19.10.2017), L.Figo69 (18.10.2017)

                    #24
                    Andrea aus Polen - Eine Hammer Braut

                    Nachdem ich gerade den Bericht durch gelesen habe erinnere ich mich mit Freude an meine Besuche bei Andrea.

                    Für mich ist Sie eine Absolute Top Empfehlung. Wenn Sie nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür öffnet kann man davon ausgehen dass Sie gerade frisch aus dem Bad kommt.

                    Sie ist sehr auf Ihre Sauberkeit bedacht. Andrea verströmt immer einen Atem betörenden Duft am Körper und an Ihrer Pussy.

                    Ihre Mörder Naturglocken präsentert Sie gerne und mit Stolz. Mit Erlaub darf Sie das auch, denn solche weichen und Riesen Titten findet man nicht all zu oft. Große Warzenhöfe und Super Harte störrische Nippel inklusive.

                    Wenn ich nur daran denke werde ich mehr als geil um Sie bald möglichst wieder zu besuchen. Andrea ist immer ein Erlebnis. Ihre Natur Geilheit ist schon der Hammer.

                    Berührungsängste kennt Sie nicht! Ihre Attribute setzt Sie dabei immer gekonnt in Szene und fordert direkt danach diese zu bespielen. Sie liebt es geleckt zu werden und wird dabei immer sehr schnell nass.

                    Ich liebe es wenn Sie einen tollen Halbschalen BH trägt und Ihre Glocken fast überquellen. Ein Anblick zum verlieben.

                    Behandelt die liebe Andrea gut denn das hat Sie auch verdient. Ich hoffe Sie bleibt uns noch eine Lange Zeit erhalten.

                    Ein Hipp Hipp Hurra auf diese Frau und Ihre Super Natur Wunder Titten .

                    So long.

                    Triple DDD.
                    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      rob42mos (30.11.2017), Excalibur23 (22.10.2017), quirin (22.10.2017), L.Figo69 (20.10.2017), Ladylover (19.10.2017)

                      #25
                      Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen

                      Behandelt die liebe Andrea gut denn das hat Sie auch verdient. Ich hoffe Sie bleibt uns noch eine Lange Zeit erhalten.
                      Würde ich machen wenn sich endlich mal unsere Wege kreutzen.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        reddevil1510 (30.11.2017)

                        #26
                        Andrea - unübertroffen

                        Hallo Gemeinde,

                        nach langer Enthaltsamkeit melde ich mich mit einem Volltreffer zurück.

                        Durch eure positiven Berichte animiert begab ich mich nach einem kurzen netten Telefonat auf den Weg zu Andrea.
                        Für 80430 konnte ich mit ihr alles genießen, was mein Herz begehrte. Angefangen vom spielen mit ihren gigantischen Möpsen, einem geilen Tittenfick, 69, reiten und zum Schluß Abspritzen auf ihre 2 dicken Dinger wurde alles zu meiner besten Zufriedenheit erfüllt.
                        Insgesamt war ich mit einem ausgedehnten AST eine gute Stunde mit Andrea zusammen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden.

                        Ich kann sie mit ihrer netten, offenen und korrekten Art wirklich nur empfehlen. An ihr ist richtig was dran. Wie sagte sie sehr treffend: "Als Rubens fragte, wer wie ein richtiges Weib aussehen möchte, habe ich dreimal hier gerufen". Ich find Rubens geil!

                        Befriedigte Grüße, Rob
                        Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
                        (Auguste Renoir)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Starfighter (09.07.2018), quirin (03.12.2017), reddevil1510 (30.11.2017), L.Figo69 (30.11.2017), Triple DDD. (30.11.2017), xStylerx (30.11.2017)

                          #27
                          Andrea die Busenbombe

                          Schön dass Du bei Andrea ein tolles Erlebnis hattest.

                          Andrea ist immer einen Besuch wert. Wenn Sie die Tür öffnet und Sie in Ihrer vollen Pracht vor Dir steht dann steht bei mir meistens schon die "Kerze".

                          Wenn Sie dann Ihrer Mörder Naturtitten auspackt und man mit den beiden sich herrlich beschäftigen kann ist es immer wieder ein Erlebnis. Zumindest für mich.

                          Ich muss Andrea unbedingt mal wieder einen Besuch abstatten.

                          Gruss Triple DDD.
                          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            quirin (03.12.2017), rob42mos (30.11.2017), reddevil1510 (30.11.2017)

                            #28
                            Andrea in der H 24 in Passau...sehr geil!!

                            Endlich hat es mal mit einem Termin bei Andrea geklappt!
                            Es wurde bereits ausführlich über Ihren Spitzen Service berichtet

                            Super schönes Französisch, Spanisch, viel Zärtlichkeit beim Liebesspiel...alles was mein kleines geiles Herz
                            begehrt
                            Keinerlei Berührungsängste und Zeitdruck...alles schön piano...

                            Also...wem die fehlenden Modellmasse nicht stören, wird von Andrea`s offener und sympathischer Art, von Ihrem
                            überragenden Service begeistert sein
                            Tarif war 150460...

                            Absolut empfehlenswert!!!

                            Gruß
                            L.Figo
                            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              xStylerx (07.12.2017), Triple DDD. (07.12.2017)

                              #29
                              Andrea ist einfach Spitze

                              L.Figo69 das freut mich für Dich.

                              Mich würde interessieren in welchen Klamotten Sie Dir die Tür geöffnet hat? Oder hattest Du eventuell das Outfit mit Ihr zuvor schon besprochen?

                              Sie geht gerne auf "Kundenwünsche" ein wenn man Sie danach fragt. Ich finde es immer Hammerhart wenn Sie ein anliegendes Kleid mit grossen Ausschnitt trägt und dazu Ihren Mörder Vorbau in einen Halbschalen BH packt.

                              Dabei presst es immer mehr als die Hälfte Ihrer übergroßen und saftigen Argumente aus den "Cups"

                              Ich glaube man spricht hier von einem "Overflow"

                              Meiner Meinung gehört Andrea wirklich in die Rubrik Empfehlungen des Forums. Ihr Service lässt fast keine Wünsche offen wenn sich diese im zärtlichen Bereich abspielen.

                              Die Zeit ist immer reichlich bemessen, Zeitdruck kennt Andrea nicht.

                              Für mich eine Absolute Hammer Braut die Liebe Andrea!
                              Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Starfighter (09.07.2018), Booblover1976 (08.12.2017), quirin (07.12.2017), L.Figo69 (07.12.2017), xStylerx (07.12.2017)

                                #30
                                Wunderbar

                                Zu Andrea ist schon viel geschrieben, den positiven Berichten kann ich mich nur anschließen. Wer ein kleines Mädchen Größe 36 sucht ist hier eindeutig falsch. Andrea hat eine super "busty" Figur. Der Empfang ist herzlich, Dusche vorher und nacher, ein ordentliches sauberes Zimmer, soviel zum perfekten Rahmen. Als Freund der 50€-Nummer war ich von Ihrem Service vollauf begeistert. Französisch beidseitig und dann einfach schöner Sex, geil, was will man mehr. Die Wiederholungsgefahr ist hoch. Der Weg aus München hat sich gelohnt.
                                Danke Andrea

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Triple DDD. (23.01.2018), xStylerx (23.01.2018), quirin (23.01.2018), madmax66 (23.01.2018), Stier73 (23.01.2018)
                                Lädt...
                                X