Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Anfängerin Jasmin- mit Talent

    Hallo zusammen,
    so kurz vorm Wochenende hab ich einen Abstecher in die Galappmühle gemacht.
    Da ich ohne Termin war und Pech hatte war meine Favoritin leider belegt - Ein "Kollege" der vor mir an der Tür war und wir gemeinsam reingingen schnappte sie mir vor der Nase weg. Nun stand ich da in 1. OG. Etwas ratlos und ohne Mobilfunk da mein Akku leer war. Die Geilheit aber trieb mich und so fiel mir der Name Jasmin auf der Appartmentür ins Auge. Ich hab einfach auf gut Glück geläutet. Klack, klack, klack hörte ich wie highheels sich der Tür näherten und als die Tür aufging blickte ich in blaue Augen. Eine sehr hübsche Kindfrau! Klein, sympathisch, herzlich! So waren wir uns schnell einig und ich habe aus Testgründen 20 Min gebucht für 50 €.
    Die Bilder in der Anzeige sind nachdem ich jetzt zuhause geschaut habe absolut echt, allerdings scheinen die weiteren Daten nicht zu stimmen. Die 170cm scheinen mit Plateauschuhen zu sein und 31 halte ich für nen Fehler. Ich schätze sie auf Mitte 20.
    Ihr Deutsch ist ok und ausreichend um alles Nötige zu besprechen.
    Die Location Galappm. muss ich hier nicht beschreiben. Sollte bekannt sein. Sie hat mich ins Bad begleitet und alle nötigen Utensilien zur Verfügung gestellt. Alles mit einem Grinsen im Gesicht.
    Sie begleitete mich zum Bett und verschwand auch im Bad. Sie kam dann nackt zurück und machte es sich neben mir bequem. Es begann mit gegenseitigem streicheln am Oberkörper über Bauch bis in den Schritt wobei sie keine Berührungsängste hat , bereitwillig die Beine geöffnet hat sodass meine Finger Freispiel hatten. In dieser innigen Position bemerkte man ihre Erregung sowohl an der humidität ihrer Mumu als auch den sanften stöhnen. Unsere Lippen trafen sich und ein angenehmes Zungenspiel begann. Irgendwann begab sie sich tiefer und mein Schw*** verschwand recht tief in ihrem Mund. Es war zwar nicht der klassische deep thr*** wie in der Anzeige angeboten aber alles sehr schön und ausgiebig. lecken, blasen, saugen ohne viel Handeinsatz. Sie scheint etwas devot zu sein weil sie meinen Anweisungen was sie machen soll schön gefolgt ist. Und Augenkontakt in ihre schönen blauen Augen gab es obendrein.. Auch lies sie sich aus de Position zwischen meinen Beinen zur Seite leiten das meine Finger ihren Kitz*** bearbeiten konnten. Nach einer Weile bat ich sie aufzusitzen. Gummi war schnell montiert und ein schöner Ritt folgte. Dabei herrlich die A-Körbchen massiert. Meine Aufforderung das ich sie nun von hinten nehmen will war auch kein Problem! Sie hält schön den Po entgegen und lässt ordentliches Stoßen zu. Eigentlich wollte ich dann "zu Ende missionieren und bat sie sich umzudrehen aber irgendwie hat sie da was missverstanden , zog den Gummi ab und hat sich alles in den Mund geholt. Ok, dachte ich für ne Anfängerin nicht schlecht!. Zwar wurden meine Nachfahren in einem Kleenex entsorgt statt in ihrer Magenflora zu enden aber das war mir egal. Danach gab es noch ein paar Minuten kuscheln und streicheln bevor ich dann positiv überrascht das Haus verlassen habe- Jasmin ist eigentlich nicht mein genereller Typ Frau ; stehe auf MILF; aber es war verdammt gut und werd ich sie wieder besuchen. Ich denke sie hat nie auf die Uhr geschaut und die eigentlichen 20 Min waren ordentlich überzogen. Resümee : sie inseriert zwar schon länger als Anfängerin. Das wollen wir ihr mal als Werbebotschaft nachsehen. Entweder ist sie sehr talentiert oder einer von euch hat sie gut angelernt
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    the_who (17.03.2013), der6er (13.03.2013), Sir Thomas (09.03.2013), Lautrer (09.03.2013), guard73 (09.03.2013), devil4you (09.03.2013)

    #2
    erfreulich

    Hi Roadhaus,
    Danke für den guten Bericht. Der offensichtlich gute Service inkl. ZK und FO mit Aufnahme machen Sie als Ersatzkick durchaus interessant.

    Gruss
    Dev

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadhouse (09.03.2013)

      #3
      Hi,

      ich schließe mich Dev an - scheint eine echte 'Alternative' zu sein?!

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!
        Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
        und 31 halte ich für nen Fehler. Ich schätze sie auf Mitte 20.
        Angenehm, dass es hier mal "umgekeht" in Punkto Altersangaben zu sein scheint. Und optisch gefällt sie mir auch noch...

        VG von Sir Thomas (leider selten in SB)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Guten Morgen!
          Und optisch gefällt sie mir auch noch...
          Mir auch Erinnert mich irgendwie an Sie http://www.google.de/search?q=ornell...w=1600&bih=744

          Fand ich in meiner Jugendzeit toll und sexy

          Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Hallo Kollegen,
            nach dem guten Bericht von Roadhouse habe ich mich auch einmal zu einem Besuch bei der Kleinen entschlossen. Und Klein im wörtlichen Sinn :-) Meiner Meinung nach hat sie ein Lolittafigur. Ca 155, kleiner Busen, kleiner fester Ar... . Nur vom Alter her hat er sich getäuscht. Die Süsse ist Ende 30. (War so frech und hab Sie gefragt)
            und nun zum Erlebten. Bezahlt für die halbe Stunde 70. Preise wären 50, 70,120. Immer inclusive FO und ZK. Die ZK sind nicht so das was ich liebe, niocht tief und nicht sehr feucht sagen wir mal ist mehr ein Gezüngel. Ihr Französisch ist wirklich Klasse, nicht Extraklasse aber Klasse, wenn ihr wisst was ich damit meine. Dann aufgesattelt und sie hat sich auch micht gesetzt. Sie ist wirklich eng!!. Dann aber wieder zum Französisch gewechselt weich ich einfach mal wissen wollte ob sie auch bis zum Ende macht. Und Sie macht es. Danach ab ins Bad und das zeug entsorgt. Trotzdem muss ich sagen war es ein alles in allem ein rundes Erlebnis und die Kleine ist eine gute Entscheidung meiner Meinung nach.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              the_who (17.03.2013), roadhouse (13.03.2013)

              #7
              Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
              Hallo Kollegen,
              nach dem guten Bericht von Roadhouse habe ich mich auch einmal zu einem Besuch bei der Kleinen entschlossen. Und Klein im wörtlichen Sinn :-) Meiner Meinung nach hat sie ein Lolittafigur. Ca 155, kleiner Busen, kleiner fester Ar... . Nur vom Alter her hat er sich getäuscht. Die Süsse ist Ende 30. (War so frech und hab Sie gefragt)
              und nun zum Erlebten. Bezahlt für die halbe Stunde 70. Preise wären 50, 70,120. Immer inclusive FO und ZK. Die ZK sind nicht so das was ich liebe, niocht tief und nicht sehr feucht sagen wir mal ist mehr ein Gezüngel. Ihr Französisch ist wirklich Klasse, nicht Extraklasse aber Klasse, wenn ihr wisst was ich damit meine. Dann aufgesattelt und sie hat sich auch micht gesetzt. Sie ist wirklich eng!!. Dann aber wieder zum Französisch gewechselt weich ich einfach mal wissen wollte ob sie auch bis zum Ende macht. Und Sie macht es. Danach ab ins Bad und das zeug entsorgt. Trotzdem muss ich sagen war es ein alles in allem ein rundes Erlebnis und die Kleine ist eine gute Entscheidung meiner Meinung nach.
              Sag ich doch... Ich fand es schon nur fast zuviel Zunge beim küssen....
              Zuletzt geändert von roadhouse; 13.03.2013, 22:42.
              Signiere nur handschriftlich

              Kommentar


                #8
                Vor kurzem habe ich Jasmin auch besucht.

                Mitte 20 ist etwas übertrieben, Ende 30 ist schon eher angesagt. Klein ist sie keine Frage, auch etwas unsicher, da sie so gut wie kein Deutsch spricht.

                Auf der Matratze angekommen, gibt es leider nur Küsse auf den Mund, dafür wird aber der ganze Körper regelrecht abgeknutscht. Sehr sinnlich und intensiv das Ganze. Dann endlich wird das Lustzentrum jetzt auch mündlich verwöhnt, sehr zärtlich aber unglaublich intensiv. Hektik - ein Fremdwort! Während dem intensiven FO erkundet Jasmin nun meine 2 Diamanten - Boah echt der Wahnsinn. Sie scheint überrascht zu sein, dass dies mir so gut gefällt. Wir sehen uns an, meine Blicke sagen mach weiter so, sie machte also weiter
                Jasmin hat nun 100 Punkte bei mir, die Säfte steigen unaufhaltsam. Keine Ahnung, ob sie Aufnahme macht, ich sage nur noch Achtung und sie taucht erneut zu meinen Diamanten ab. Keine 10 Sekunden später schieße ich in 3 Schüben ab - so geil war es schon lange nicht mehr.
                Ich gehe kurz duschen um für die zweite runde wieder sauber zu sein. Der FO wird erneut aufgenommen, meine Gedanken streichen den GV völlig, ich liege da und genieße. Dann bietet sie doch noch den GV an, der Conti kommt zum Einsatz. Madame setzt sich auf mich, wow ist die eng. Der Ritt ist wie der FO, gefühlvoll und intensiv. Nun denn die zweite Runde hat irgendwann auch ein Ende. Ziemlich verschwitzt hätte ich noch gerne erneut geduscht, aber die Stunde hatte schon 75 Minuten. Trotzdem war es ne geile Zeit mit Jasmin.

                Zuletzt geändert von the_who; 09.05.2013, 21:44.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  coperman (10.05.2013), roadhouse (09.05.2013)

                  #9
                  einfach grandios

                  hallo liebe mitstecher,

                  ich bin neu hier und wollte zu dieser lady auch mal meinen saft äh senf abgeben.

                  ich hab diese lady heute besucht und muss sagen es gibt nur wenige die einen so tollen service abliefern.

                  ich will auch nicht einen roman schreiben wie andere. nur kurz und knapp das wesentliche.

                  ich hab eine halbe stunde gebucht für 70 takken bei dem alles ausser anal geboten war.

                  ihr französich finde ich super und sie ist auch ziemlich eng gebaut. sie hat eine sehr zierlich figur.
                  was mir sehr gut gefallen hat.

                  ich hoffe das war informativ genug. falls noch fragen offen sind werde ich sie gern beantworten.

                  gruß vom neuen mit Glied Darthmaul001
                  ich bin nicht nur gut drauf sondern auch gut drunter

                  Kommentar


                    #10
                    Schließe mich ebenfalls gerne an...

                    Kurz und knapp: 50420 inkl. FO, ZK, mit Aufnahme, Dreistellungskampf, herrlicher Abgang.

                    WDF 100%

                    Solide Leistung für gutes Geld. Hier macht man nix falsch.

                    Nur würde ich sie über 40 schätzen

                    So long

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X