Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena, die unterkühlte Lettin in Giessen

    Sollte eigentlich ein leckeres Mittagspausenbrot werden in der HiMi 13 bei Süß, war aber im Ergebnis ein fader Langweiler, weil würzige Zutaten und leckere Beilagen Mangelware blieben...

    Also der Reihe nach: Das Bild ist dem Original kaum ähnlich... und im Gegensatz zu den bisherigen intuitiven Eingebungen hatte sich jugi dieses Mal gründlich getäuscht.

    Das Girl aus Lettland ist zwar auch blond, mittelgroß mit einer 38er Figur sie und hat eine gute Hand voll knackigen und griffigen Busen, teilrasiert, spricht gut Deutsch, aber das Temperament ließ dann doch sehr zu wünschen übrig.

    O.k., vom relativ guten Aussehen und dem Hormonstau ge(ver)leitet, schnelle Einigung über 100 TEUROS für eine halbe Stunde FO und Verkehr safer. Küssen kann Sie ganz gediegen, und auch bei den Zungenküssen geht sie noch halbwegs, allerdings passiv mit. Auch noch annehmbare französische Konversation mit allerdings zuviel Handeinsatz. Sie ließ sich auch nett fingern, was aber eine sehr trockene Angelegenheit blieb, also nur kurzer Versuch, in dieser Region Leben zu wecken. Nun gut, dann klein jugi angekleidet, ordentlich gel-isiert und dann folgte der letzte Teil des Langweilers. Ihr hat wohl jemand beigebracht, dass man still und schweigsam am Besten geniesst. Jedenfalls langweiliges Georgele in der Reiterstellung ohne "Einsitzen" auf den Knieen, sondern im Toilettenschüsselsitz halb stehend. Dann jugis letzter Versuch, ihre selbstauferlegte Schonung aufzulockern, in der Missio und zum Schluss in die Doggy und dann plötzlich ein abtörnendes "tut weh".

    Vorhang zu in Jugis Kopf, vorsichtiges Abrudern bis zum Sch(l)uss und freundliches Ade. Wirklich, aber wirklich keine Wiederholungsgefahr.

    #2
    Oh Mann..

    Hi Jugi,

    guter Bericht, tut mir leid, dass Du und Klein-Jugi keine rechte Freude hatten, allerdings ist das manchmal so. Wünsche Dir, dass es beim nächsten Mittagspausenbrot wieder besser läuft.
    Gruß Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Kein Problem, wenns mal daneben geht,

      lieber Sunni. Jugi ist halt verwöhnt und sein kleiner Freund ein absoluter Snob. fg;-)) Trotzdem bleibt die Gelassenheit bei solchen Dingen. Aber ein Sinn des Forums ist es ja, sich mitzuteilen, um anderen Gleichgesinnten vielleicht ein paar Entscheidungshilfen anzubieten.

      Kommentar


        #4
        Entscheidungshilfen

        Hallo lieber Jugi,
        Ist völlig ok! Aber ich denke auch, dass das Mitgefühl der "Kollegen" Dir sicher ist, und das ist dann, wenn auch ein seeehr kleiner, aber immerhin ein Trost. Ich jedenfalls wünsche Dir beim nächsten mal wieder was richtig gutes.
        LG Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #5
          ach jugi,
          ich dachte schon, daß nur ich die schlechte damen auswähle, aber dir einmal auch pech getroffen hat.
          es tut mir leid, für deine enttäuschung.
          Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X