Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechtes Geschäft in Passau derzeit !?

    Hallo Leute!

    Mir fiel gestern in Passau in der Haitzinger Straße 24 auf, daß insgesamt 3 Damen bei derzeit eher schlechtem Geschäft ein gemäßigteres Preisgefüge anboten haben: 50 / 80 / 130 !!! Sicher haben sie sich auch abgesprochen.
    Bin der felsenfesten Überzeugung, daß zu diesem Preis das Geschäft allgemein und unterm Strich besser laufen würde. Die oft viel zitierten "normalen oder üblichen" Preise mit 50 / 100 (!) / 150 sind bei genauerer Betrachtung schon etwas happig. Wir sind nun mal nur in Passau und nicht in München. Wenn dann der Service nur durchschnittlich ist, dann tun halt 100€ schon weit mehr weh. Ist halt so eine magische Grenze. Oder anders betrachtet ist der Sprung von 50 € für meist 20 Minuten auf 100 € für nur dann 10 Minuten mehr gänzlich nicht erklärbar. Darüber sollten die Damen ruhig mal intensiver nachdenken!
    Deshalb scheint mir ein solider Service für 80 € über 30 Minuten für die SDL die bessere Geschäftsstrategie. Der Kunde ist im schlimmsten Fall nicht so massiv enttäuscht. Bei 80 € bucht man gleich zum Kennenlernen eher die halbe Stunde und nimmt nicht nur den Quickie. Bei Zufriedenheit ist der positive Bericht im Forum eine doppelte Werbung. Jeder hat schon beobachtet, wie gut es bei den positiv bewerteten Girls läuft - man bekommt schwierig einen Termin.
    Selbst in Regensburg ist die Halbe Stunde für 80 € mittlerweile keine Seltenheit mehr, wenn ich den dort tätigen Arbeitskollegen glauben darf.

    Wäre für weitere Meinungen zu diesem Thema sehr dankbar und stelle es zur Diskussion.

    Gruß Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (15.03.2013), seeker (15.03.2013), Zwischendurch (14.03.2013), fs aus pa (14.03.2013), Paul_B (14.03.2013), hunter69 (13.03.2013), Steinbock (13.03.2013), boarderboy (13.03.2013), julia-melly (13.03.2013)

    #2
    Ich denke, da ist was dran, und du bist sicher nicht der Einzige der so denkt.
    "Wenn ich die Halbe nicht für 80 kriege, dann nehme ich eben nur die 50iger"
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (13.03.2013)

      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Ich denke, da ist was dran, und du bist sicher nicht der Einzige der so denkt.
      Ich kenn da auch noch einen.

      Was der Ladylover da schreibt entspricht genau meiner Meinung.
      Für einen Test oder Erstbesuch gleich mal 100€ investieren steht meistens nicht dafür, da
      ja, wenn man sich noch nicht kennt, immer ein gewisses Risiko besteht. Die Chance dieses einzugehen
      ist für 80€ deutlich höher als für den dreistelligen Schein.
      Die Zeiten wo ich 2 - 3 mal die Wochen nen Hunni vervöglet habe sind wirtschaftsbedingt vorbei.

      Seit mal ehrlich Mädls, was geht besser: ihr habt 5 (neue) Gäste von denen sich einer traut nen hunni zu investieren und der Rest will einfach mal für nen fuffi etwas anficken.......bleiben 300€
      Bei dem 80er Tarif ist die Chance auf ein Halbstundendate deutlich höher. Wenn also dadurch nur noch einer bleibt, der sich die 80 Öre nicht leisten will bleiben euch unterm Strich schon 70€ mehr.
      Allerdings sollte darunter der Service nicht leiden, sie ich letzte Woche wieder zu hören bekommen habe.
      Hab der Damen freundlich mitgeteilt, dass der zwanzger mehr (dann 100) für ZK diese sicher nicht wert sind und wurde dann nicht ganz so freundlich verabschiedet. Wenn sie es nciht gerne machen, sollen sie es doch ganz lassen...

      [...]

      Grüße vom boarderboy
      Zuletzt geändert von Basil; 15.03.2013, 09:59. Grund: Spekulation und Pauschalisierung über Mietpreise entfernt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (16.03.2013), seeker (15.03.2013), scholli (15.03.2013), Kruppstahl (15.03.2013), julia-melly (14.03.2013), Mick73 (14.03.2013), Paul_B (14.03.2013), der6er (13.03.2013), hunter69 (13.03.2013), Asterix (13.03.2013), Ladylover (13.03.2013), Steinbock (13.03.2013)

        #4
        absolut auch meine meinung!
        50
        80
        130 ideal, weil frauen mehr umsatz machen!
        und was m.m. dazu kommt der gast ist bei gutem service evtl. bereit zb. 20er trinkgeld springen zu lassen!

        Kommentar


          #5
          Tja das ist so eine Sache.
          Bei der 50er Nummer ist halt nur einmal Abspritzen erlaubt, da ich beim ersten Mal aber immer sehr schnell komme , bin ich fast „gezwungen“ immer die halbe Stunde zu bezahlen. Und für zweimal Kommen find ich die 100 € dann schon ok.
          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

          Kommentar


            #6
            Du warst der eine aus meinem Beispiel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (14.03.2013)

              #7
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Du warst der eine aus meinem Beispiel
              ??? Welches Beispiel ???
              Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
                ??? Welches Beispiel ???
                Lies dir die 7./8. Zeile von Post #3 in diesem Thread durch.
                Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                Kommentar


                  #9
                  Ah jetzt ja! Danke für den Hinweis Jetzt hab ich´s auch gecheckt.
                  Jaja, ich bin halt ein ganz mutiger
                  Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                  Kommentar


                    #10
                    schlechtes geschäft

                    hallo

                    ich finde nicht nur in passau geht´s schlecht, sondern auch in regensburg und landshut

                    es ist seit geraumer zeit auch nicht mehr die auswahl da, die vor 5-10 jahren da war

                    ich meine, früher kamen die frauen immer in einem gewissen rhytmus vorbei, heute ist es so, entweder eine neueinsteigerin, die dich (meist) abzockt, oder es sind frauen reiferen alters da

                    und die stammfrauen kommen gleich gar nciht mehr...

                    aber zurück zum thema: ich finde 50/(70)80/130 auch besser, weil der sprung vom quickie zur halben zur ganzen stunde verträglich ist und meiner meinung auch gegenüber uns fair ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab's ja auch schon öfter geschrieben.

                      Wenn das Preisgefüge 50/80/130 ist dann tendiere ich eher zur halben Stunde und sogar zur ganzen Stunde, wenn das Mädel wirklich lecker ist und halbwegs sympathisch rüberkommt.

                      Die fehlende Regelmäßigkeit der Besuche (gilt jetzt nur für die Mädels, die mir gefallen) ist mir auch aufgefallen. Wenn dann mal eine Empfehlung wiederkommt, kriegst keinen Termin mehr zu Stande. Da fragst Dich schon ob's nicht besser ist, stille Post zu spielen. Dann könnten die einzig absahnenden Mitleser wenigstens ferngehalten werden.

                      Ich will ja eh nix unmögliches. Nur 2-3 tolle Mädels, die im 4 Wochenrythmus kommen :-)

                      Grüsse
                      seeker

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
                        hallo

                        ich finde nicht nur in passau geht´s schlecht, sondern auch in regensburg und landshut
                        Bei uns in Thüringen scheint das auch so zu sein.
                        Schwappt da etwa eine Wirtschaftsflaute zu uns rüber?


                        Na hoffentlich macht da dann keiner wieder die Grenzen dicht.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Früher / Heute

                          Früher konnte man für eine SDL ein ganzes Jahr sein Haus heizen.
                          Heute bekomme ich rund 40 SDL für den gleichen Gegenwert.

                          Früher waren in Regensburg einige Nachtlokale mit insgesamt etwa 25 Frauen und etwa 8 auf der Straße. Die Leistung war vor der Bezahlung kaum zu erfahren. Der Ausgang meist Glücksache.

                          Heute sind für Regensburg alleine bei ladies ca. 150 SDL und ca. 30 weitere, die nicht im Internet sind, vorhanden.
                          Bei Ladies kann ich bequem vom Schreibtisch aus Leistung und Optik der Frauen checken, dank Forum sind auch gute SDL von schwarzen Schafen meist zu trennen.

                          Die Auswahl ist an manchen Wochen besser und an manchen schlechter

                          Dank Internet und EU Osterweiterung für uns kein schlechtes Geschäft.

                          Für die SDL aufgrund der großen Konkurrenz und der knapperen Kassen
                          bei den Kunden, schon.

                          Gruß roadrunner

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tanja_Regensburg (16.03.2013), MMikee (16.03.2013), Guybrush (15.03.2013), Geilenase2 (15.03.2013)

                            #14
                            Preisdebatte hin oder her, ich muss mal sagen
                            wir können froh sein, dass es die Ladies gibt!
                            Klar wären 80 € besser als 100 €, aber dann wären 60 € auch besser als 80 € oder vielleicht gibt es ja auch welche, die dafür gar nichts verlangen
                            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Tanja_Regensburg (16.03.2013)

                              #15
                              Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
                              oder vielleicht gibt es ja auch welche, die dafür gar nichts verlangen
                              Es gibt keine, die nichts kostet. Selbst das Ausgehen um neue Leute kennen zu lernen kostet mich 50-80€ den Abend und da hab ich noch nicht mal die Garantie was zu reißen ;)

                              Aber das mit dem schlechten Geschäft kann ich ebenfalls durch hören-sagen bestätigen

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X