Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war gestern mal wieder im Hawaii (Bericht folgt noch) und das habe
    ich so noch nicht erlebt. Zu einem Zeitpunkt waren 6 Männer und 30
    Frauen da, eigentlich paradiesische Zustände. Später wurde das Verhältnis
    dann für die Mädels etwas besser, aber auch nicht nur annähernd
    ausgeglichen. Aus mehreren Gesprächen mit den Damen war zu erfahren,
    dass das gestern kein Einzelfall war, sondern so langsam zur Gewohnheit
    wird. Auf Dauer kann sich das für die Damen nicht lohnen.

    Zumindest fürs Hawaii habe ich eine Theorie, woran das auch mit liegen kann
    (viel zu hoher Eintrittspreis), aber das alleine ist es anscheinend nicht.

    Grüße vom bayreuthsucher

    P.S. Vielleicht könnte man den Thread in den überregionalen ST verschieben,
    da die Thematik sich offenbar nicht auf Passau beschränkt.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      [QUOTE=boarderboy;369509]Ich kenn da auch noch einen.

      Die Zeiten wo ich 2 - 3 mal die Wochen nen Hunni vervöglet habe sind wirtschaftsbedingt vorbei.

      @ Boarderboy:

      he Alder, hast´jetzt für dich einen betriebswirtschaftlichen Masterplan aufgestellt? Für mich sind 80 oder 100 Tacken per ´testing phasis´nicht das elementare Problem. Soll heißen, habe immer nen 100 für ne Halbe investiert und bin zu 99% gut damit gefahren. Da kriegst du überwiegend immer fast alles all inclusive. Finde die Rabattdiskussion eher peinlich und überflüssig. Wenn man(n) den Eindruck für sich gewinnt, Chemie und alles andere könnte passen, dann ist der 20er Differenzbetrag nicht mehr entscheident.
      Wie gesagt, meiner Meinung nach.

      mfg F.I.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maulwurf_a (17.03.2013), hjo (16.03.2013), Tanja_Regensburg (16.03.2013)

        #18
        Mal etwas bescheidener ...

        Hallo!

        @ Fluid Injection
        Find ich leider nicht so ganz lässig. Boardy hat nicht unrecht bezüglich der etwas veränderten Wirtschaftslage.
        Wenn 100 € für Dich, geschätzter Fluid Injection, tatsächlich nicht das große Problem darstellen und Du die Diskussion darüber eher peinlich empfindest, dann bedenke ruhig nochmal die Tatsachen. Zum einen spricht viel für die hohen Preise als Ursache für das offensichtlich verbreitet schlechte Geschäft. Andererseits sind 20 € Differenz für den einen oder anderen schon eine Summe, die Anlass zur Abwägung gibt. Denke das soll man ruhig mal bedenken, zumal die Mehrheit sicher für 20€ mindestens eine Stunde netto arbeiten muß. Schön wenn natürlich die Kohle bei Dir so locker sitzt...

        Nix für ungut. Nur meine Meinung!

        Gruß LL

        Kommentar


          #19
          Kommentare

          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ich war gestern mal wieder im Hawaii und das habe
          ich so noch nicht erlebt. Zu einem Zeitpunkt waren 6 Männer und 30
          Frauen da, .... Später wurde das Verhältnis
          dann für die Mädels etwas besser, aber auch nicht nur annähernd
          ausgeglichen. ...
          da die Thematik sich offenbar nicht auf Passau beschränkt.
          Das habe ich zwar nicht ganz so extrem, aber prinzipiell auch in anderen Groß- und mittelgroßen Clubs (nicht Fr-So) auch erlebt: Sharks, Mainhattan, 5.Element, Harem, Palmas, deluxe

          ein Bsp aus der Wohnungsszene:
          in den letzten Wochen hat eine meiner Stamm-SDL in Süd-NDS keine gutes Ergebnis gehabt, aus Nordhessen ist sie nach 2 Tagen sogar wieder abgereist. (unschöne Wohnung - Kohlenstraße 38, 1.OG und wurde telefonisch von Männern beschimpft


          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          .....
          da die Thematik sich offenbar nicht auf Passau beschränkt.
          ja, sehe ich auch so


          Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
          Es gibt keine, die nichts kostet. ....

          "die teureste Art zu ficken, ist zu heiraten"


          Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
          wir können froh sein, dass es die Ladies gibt!
          ...
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SNOWBALL (16.03.2013)

            #20
            Preisewertung

            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Hallo!

            @ Fluid Injection
            Find ich leider nicht so ganz lässig. Boardy hat nicht unrecht bezüglich der etwas veränderten Wirtschaftslage.
            Wenn 100 € für Dich, geschätzter Fluid Injection, tatsächlich nicht das große Problem darstellen und Du die Diskussion darüber eher peinlich empfindest, dann bedenke ruhig nochmal die Tatsachen. Zum einen spricht viel für die hohen Preise als Ursache für das offensichtlich verbreitet schlechte Geschäft. Andererseits sind 20 € Differenz für den einen oder anderen schon eine Summe, die Anlass zur Abwägung gibt. Denke das soll man ruhig mal bedenken, zumal die Mehrheit sicher für 20€ mindestens eine Stunde netto arbeiten muß. Schön wenn natürlich die Kohle bei Dir so locker sitzt...

            Nix für ungut. Nur meine Meinung!

            Gruß LL
            @ LL:

            aber bedenk doch mal, ich habe anno 1996 für ne halbe Stunde auch schon 200 DM gelöhnt; das war damals schon ein Standardpreis.
            Diese sind nach Umrechnung heute ca. 100 Euro, aber die Kaufkraft mit 200 DM war damals wesentlich höher als heute 100 Euro.
            Ergo hat sich der Preis für diese Dienstleistung eigentlich nicht erhöht.

            mfg F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

            Kommentar


              #21
              @ Fluid Injection

              So gesehen hast Du sicher recht! Aber Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Und vieles ist halt durch die "Osterweiterung" auch billiger geworden. Und wenn auch nur durch das weitaus größere Angebot.


              Ich bleibe dabei, daß 80€ für die halbe Stunde Standardprogramm sicher genug sind. Wird merklich besseres geleistet, kann es auch seinen dann höheren Preis haben. Aber genau betrachtet ist das eher die Ausnahme von der berühmten Regel.

              Gruß LL

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                Ich bleibe dabei, daß 80€ für die halbe Stunde Standardprogramm sicher genug sind. Wird merklich besseres geleistet, kann es auch seinen dann höheren Preis haben. Aber genau betrachtet ist das eher die Ausnahme von der berühmten Regel.
                Genauso sehe ich das auch, und in den meisten Regionen ist es ja auch so,
                das 70-80 Euro für die halbe Stunde aufgerufen werden, manchmal sogar noch günstiger.

                Hier kommt wieder das Wort "Ortsüblich" ins Spiel, denn Bayern liegt IMHO bei den Preisen
                deutlich über den anderen Regionen.
                Warumich sehe keinen Grund dafür, vielleicht weil die Jungs in Bayern es gewohnheitsmäßig bezahlen
                Eigentlich ist es ein Unding, dass der gleiche Service der gleichen Dame für die halbe Stunde
                z.B. in KS 50 €, in GÖ 70 €, in Thüringen 80 €, in FD und HEF 80 € aber in Bayern 100 € kostet.
                Dazu kommt das bei den meisten Damen in den anderen Regionen dafür noch FO inklusive ist,
                was ja in Bayern offiziell verboten ist.

                Ich möchte niemand zu nahe treten, aber mir erschließen sich nicht die Gründe für diese Unterschiede
                aber ich frage einfach mal:
                Seid ihr vielleicht auch nicht schuldlos daran, weil ihr gewohnheitsmäßig ohne zu murren
                diese Preise bezahlt

                Ich halte 70-80 Euro für die halbe Stunde für angemessen,
                auch wenn es im Verhältnis zum Stundenpreis 130-150 passen soll.
                Zuletzt geändert von Steinbock; 16.03.2013, 22:14. Grund: Nachtrag
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  spezl (17.03.2013), Liontamer65 (16.03.2013), Ladylover (16.03.2013), boarderboy (16.03.2013)

                  #23
                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

                  Hier kommt wieder das Wort "Ortsüblich" ins Spiel, denn Bayern liegt IMHO bei den Preisen
                  deutlich über den anderen Regionen.
                  Warumich sehe keinen Grund dafür, vielleicht weil die Jungs in Bayern es gewohnheitsmäßig bezahlen
                  Eigentlich ist es ein Unding, dass der gleiche Service der gleichen Dame für die halbe Stunde
                  z.B. in KS 50 €, in GÖ 70 €, in Thüringen 80 €, in FD und HEF 80 € aber in Bayern 100 € kostet.
                  Dazu kommt das bei den meisten Damen in den anderen Regionen dafür noch FO inklusive ist,
                  was ja in Bayern offiziell verboten ist.
                  servus,

                  stimmt
                  die schuld für die preisschwankungen liegt nicht bei den damen. wenn in der stadt x einfach das preisgefüge so ist, wird halt der preis x aufgerufen. die damen wären ja blöd weniger zu verlagen wenn die kerle auch tiefer in die tasche greifen.
                  jeder von uns würde wenn er etwas verkaufen würde so viel kohle wie möglich nehmen.

                  ich hatte nie ein problem damit für 30 min. 100.- euro zu löhnen. wenn der service gut war bezahlte ich das gerne.
                  ob es jetzt für 30min. 20.- euro mehr sind ist m.E. egal.

                  zur zeit scheint es bei den damen generell nicht so zu laufen, man hört einiges gejammere.
                  in mode scheint es zu sein termine zu vereinbaren und dann nicht zu erscheinen. so etwas ist einfach nur pfui ! so wie der gast nicht versetzt werden will, so soll er auch die dame nicht versetzen.

                  manche freier haben auch lange finger, das ist unterste schiene und solchen typen sollte man die .... abschlagen !

                  andere machen termine, erscheinen dann stunden später und stehen plötzlich um 1 uhr nachts vor der türe der DL, machen lärm, stehen ne halbe stunde oder länger rum. was soll denn das ?

                  man sieht, die damen sind keineswegs zu beneiden und haben es nicht immer leicht. sie müssen sich ihre kohle echt verdienen und so bin ich der meinung dass 100.- für 30 min und 150.- für eine stunde ein angemessener lohn sind ! wer damit ein problem hat muss ja den service nicht buchen ;)

                  gruß
                  spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    michie11 (18.03.2013), der6er (18.03.2013), Geilenase2 (18.03.2013), hjo (17.03.2013), Tanja_Regensburg (17.03.2013), Guybrush (17.03.2013)

                    #24
                    Grad gut, dass Du lieber Spezl des öfteren die günstigeren Preise in R wahrnehmen kannst
                    da kann man gerne den Passauern "geiz is ungeil"- Mentalität vorwerfen

                    Wie überall im Leben, ergibt Angebot und Nachfrage einen Preis. Da sich das Preisgefüge momentan in Passau eher nach unten bewegt ist entweder das Angebot gewachsen oder die Nachfrage gesunken. Den Reim kann sich jeder selber drauf machen.

                    Genau so wie jedes Mädel versucht natürlich möglichst viel für ihre Dienstleistung zu erzielen, möchte natürlich jeder Freier möglichst wenig bezahlen. Dadurch kann er entweder länger buchen oder öfter besuchen

                    Wenn jemand sein Mäzenatentum vorheuchelt und seine Befriedigung als erweiterte Entwicklungshilfe versteht muss ich schon laut lachen

                    Zwischen dem aufgerufenen Unkostenbeitrag gleich jedweder Höhe bestehen so viele unterschiedlich empfangene Leistunsspektren wies Sterne am Himmel gibt

                    Ergo wird jeder halbwegs vernünftige Kerl nicht mit seiner Wunschdame schachern, sondern den aufgerufenen Preis bezahlen oder nicht, denn schachern vergiftet die so wichtige Atmosphäre. Wenn die Dame allerdings einen günstigeren Preis aufruft kann man sich freuen und entweder eine günstigere oder längere Variante buchen.

                    Grüsse
                    seeker

                    Kommentar


                      #25
                      Versuch einer Erklärung

                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      ...
                      Eigentlich ist es ein Unding, dass der gleiche Service der gleichen Dame für die halbe Stunde
                      z.B. in KS 50 €, in GÖ 70 €, in Thüringen 80 €, in FD und HEF 80 € aber in Bayern 100 € kostet.
                      Dazu kommt das bei den meisten Damen in den anderen Regionen dafür noch FO inklusive ist,
                      was ja in Bayern offiziell verboten ist.

                      Ich möchte niemand zu nahe treten, aber mir erschließen sich nicht die Gründe für diese Unterschiede
                      ...
                      Versuch einer Erklärung:
                      Eigentlich leben wir ja im 21. Jahrhundert und es wird für ein "Europäisches Haus" gerungen.
                      Aber in Bezug auf die Kultuspolitik ist Deutschland noch in der mittelalterlichen Kleinstaaterei.


                      Ich denke aber auch die unterschieliche erzielbaren Preise (auch im P6-Gewerbe) sind Ergebnis der Marktsituationen.
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Eigentlich ist es ein Unding, dass der gleiche Service der gleichen Dame für die halbe Stunde
                        z.B. in KS 50 €, in GÖ 70 €, in Thüringen 80 €, in FD und HEF 80 € aber in Bayern 100 € kostet.

                        Warum bezahle ich in München 700 Euro Miete für eine Behausung, häufig nicht größer als 'ne Besenkammer, während man in Magdeburg dafür schon eine 80m² Wohnung bekommt.


                        Warum liegt in Sachsen-Anhalt der Stundenlohn vielerorts unter der Mindestverdienstgrenze?

                        Warum ist das "Pro Kopf Einkommen" in Hessen fast doppelt so hoch wie in Meck-Pom?

                        DAS ist eigentlich ein Unding und der Rest ist dann selbstmurmelnd !!!!!!


                        Quelle



                        der Gentleman

                        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          michie11 (18.03.2013), Ania (17.03.2013), Tanja_Regensburg (17.03.2013), Lupus (17.03.2013)

                          #27
                          Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                          Grad gut, dass Du lieber Spezl des öfteren die günstigeren Preise in R wahrnehmen kannst
                          da kann man gerne den Passauern "geiz is ungeil"- Mentalität vorwerfen
                          Grüsse
                          seeker
                          wer sagt dass ich das mache ?
                          wo hab ich den passauern etwas vorgeworfen/unterstellt !?
                          das problem mit der sinkenden anzahl an freiern und das feilschen am preis is überall.

                          ich persönlich habe keine probleme 100.- für die halbe stunde zu zahlen.
                          es gilt wie überall : wems zu teuer ist der muss es ja nicht kaufen ;)
                          und wenn die preise sinken, dann freut euch darüber ;) und geht poppen, aber beklaut die damen nicht !
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            der6er (18.03.2013), Asterix (17.03.2013)

                            #28
                            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                            Warum bezahle ich in München 700 Euro Miete für eine Behausung, häufig nicht größer als 'ne Besenkammer, während man in Magdeburg dafür schon eine 80m² Wohnung bekommt.
                            Warum liegt in Sachsen-Anhalt der Stundenlohn vielerorts unter der Mindestverdienstgrenze?
                            Warum ist das "Pro Kopf Einkommen" in Hessen fast doppelt so hoch wie in Meck-Pom?
                            DAS ist eigentlich ein Unding und der Rest ist dann selbstmurmelnd !!!!!!
                            Quelle
                            der Gentleman
                            Hi Gentleman,

                            sehr richtig, man darf nur nicht den Fehler begehen und ungleiches miteinander vergleichen

                            Wusste bis jetzt auch nicht, das Passau in einer Linie mit Landshut und München steht, was die Einkommenssituation und Mietkosten betrifft, jedoch Regensburg und Nürnberg durch die Bank günstiger sind.
                            Preisgefüge ausserhalb Bayerns lass ich mal aussen vor.

                            Letztlich entscheidet jeder in der konkreten Situation was ihm die Dienstleistung wert ist. Öfter mal nein sagen wäre wohl die beste Möglichkeit um auf die Preise einzuwirken, aber wie immer: der Geist war willig, aber das Fleisch war hart.



                            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                            wer sagt dass ich das mache ?
                            wo hab ich den passauern etwas vorgeworfen/unterstellt !?
                            das problem mit der sinkenden anzahl an freiern und das feilschen am preis is überall.

                            ich persönlich habe keine probleme 100.- für die halbe stunde zu zahlen.
                            es gilt wie überall : wems zu teuer ist der muss es ja nicht kaufen ;)
                            und wenn die preise sinken, dann freut euch darüber ;) und geht poppen, aber beklaut die damen nicht !
                            ich machs Spezl Deine Vorhaltungen erstrecken sich ja nicht nur auf diesen Thread sondern waren mir schon mehrfach aufgefallen. Grad neulich hattest Du ja postuliert, dass die Passauer wohl dämlich sind und für schlechten Service hohe Preise bezahlen würden.

                            jetzt wirfst Du den Passauern ja noch pauschal vor, wir würden die Damen beklauen und sollen das zukünftig unterbleiben lassen

                            Ich habe noch nie mit einer Dame um den Preis gefeilscht, das käme mir nicht in den Sinn, genausowenig wie ich eine Dame beklauen oder belästigen würde Davon abgesehen halte ich vereinbarte Termine ein, weil ich die jeweilige Wunschdame kurz vorher anrufe ob sie frei ist.

                            Was mir allerdings auch oft passiert, das sich ein Schalingel vordrängelt, obwohl ich jedesmal meinen Namen sage. Pauschalisieren bringts zwar nicht, wenn man aber einige Male "versetzt" wird könnte einem wohl hoffentlich nicht vorgeworfen werden, wenn man kurzfristig umdisponiert. Wie gesagt ich hab noch keinen Termin nicht eingehalten.

                            Grüsse
                            seeker

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                              ich machs Spezl Deine Vorhaltungen erstrecken sich ja nicht nur auf diesen Thread sondern waren mir schon mehrfach aufgefallen. Grad neulich hattest Du ja postuliert, dass die Passauer wohl dämlich sind und für schlechten Service hohe Preise bezahlen würden.

                              jetzt wirfst Du den Passauern ja noch pauschal vor, wir würden die Damen beklauen und sollen das zukünftig unterbleiben lassen
                              Grüsse
                              seeker
                              wenn du meinst, ich lass dir deinen glauben !
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar


                                #30
                                wenn Du es nicht meinst, musst es ja nicht schreiben

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X