Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es ging hier ursprünglich darum, dass die Mädels nicht mehr so gut besucht
    werden wie vielleicht noch vor einem Jahr und woran es liegen könnte.
    Ein Ansatzpunkt ist das Presigefüge.

    Und schon wird wieder ein persönlicher Streit daraus ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #32
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Ein Ansatzpunkt ist das Presigefüge.
      Wie fügen sich denn die Presis?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #33
        Präservative

        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Wie fügen sich denn die Presis?

        Kürzt man Präservative nicht mit Präsis ab. Presis hab ich aber noch nicht gehört oder gelesen.




        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #34
          Ich hab das Wort doch nicht erfunden.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #35
            Ich hab´s

            Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            ... Präsis ... Presis hab ich aber noch nicht gehört ...
            Das muss an der Dingsda-Schreib-Reform liegen.

            Liebe Grüße vom belesenen Herkules

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der6er (18.03.2013)

              #36
              Überall und Nirgendwo

              Nicht nur in PA, auch in R, N, LA oder M ist die "Auslastung" der horizontalen Damen nach deren Aussage gesunken. Manche der (meiner Meinung nach) Besseren und auch andere sind beispielsweise nach Hessen oder BW abgewandert, z.T. dauerhaft. Aber die Lücken füllen sich immer wieder, meist auch auf gutem Niveau...

              Bei 130 € für 1 Std. passen 80 € für 1/2 Std. sicher besser im Preisgefüge. Ansonsten wären 150 € / Std. und 100 € / 1/2 Std. stimmig. 80 € sollten aber 1/2 Std. gut honorieren. Im Vergleich zu anderen "Freiberuflern" immer noch ein Spitzenverdienst!

              Lucky Mike.
              Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fs aus pa (19.03.2013)

                #37
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Wie fügen sich denn die Presis?
                Depp

                Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr ändern.
                Vielleicht könnte das ja ein netter Mod für mich tun. Ich verrate
                ihm dann auch, wie es richtig heißen soll ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  scholli (19.03.2013)

                  #38
                  anscheinend ffm noch schlechter

                  20 Minuten 25 Euro (Verkehr, Oral, Anfassen, Stellungswechsel)
                  ---------------------------------
                  30 Minuten 50 Euro (Verkehr, Oral, Anfassen, Stellungswechsel, Massage, Körperküsse)
                  ---------------------------------
                  60 Minuten 100 Euro (Verkehr, Oral, Anfassen, Stellungswechsel, Massage, Körperküsse, so oft Sex wie Du kannst)
                  ---------------------------------
                  Keine Angst, ich schau nicht so genau auf die Minute. Mir ist wichtig das Du zufrieden bist und wieder kommst :-)
                  ---------------------------------
                  ---------------------------------

                  das gerade in kaufmich gefunden! taunusstr. ffm

                  Kommentar


                    #39
                    Sparpreise in Regensburg

                    @ fs_aus_pa:

                    Hier die Regensburger Sparversion für 3 verschiedene Zeitspannen, ohne Extras, aufgerufen im Auweg:

                    - 30 min beidseitig Französisch, Verkehr, 60 Euro
                    - 45 min beidseitig Franz., Verkehr, und das Alles 2 mal, Massage, 90 Euro
                    - 1 Std. beidseitig Franz. und Verkehr/Franz. und das Alles 2 mal, 100 Euro

                    Da sag einer mal, man(n) könnte hier in der Gegend beim Geldausgeben nicht sparen!

                    Gruß von Lucky Mike
                    Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fs aus pa (20.03.2013)

                      #40
                      ...... und da gibt es noch Leute welche handeln müssen.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (20.03.2013)

                        #41
                        Was war denn gestern bitte in R. los? Ich hatte vor mal 150 Scheine auf den Tisch zu legen, hatte 7 Damen in engerer Auswahl und über stundenlangen Zeitraum war keine einzige weder telefonisch noch persönlich zu erreichen. Letztendlich bin ich doch bei den LKR gelandet.

                        So stelle ich mir eigentlich keine Minimalauslastung vor, bei all den Geschichten die man hört und liest.
                        Das soll jetzt auch kein Vorwurf sein, aber wenn man schon über Kundenmangel klagt, kann man doch mindestens mal zurückrufen, ne sms zurückschicken oder anklopfen lassen.


                        @ lucky mike:

                        Das von dir erwähnte Preisgefüge ist in der Lokalität, aus der du diese Information genommen hast, keineswegs auf die aktuelle Lage bzgl mangelnder Kundschaft zurück zu führen. Ich bin zwar recht "jung" in diesem Milieu aber die Preise haben sich seit meinem ersten Besuch dort kein Cent geändert.

                        Kommentar


                          #42
                          Zweitdeutig eindeutig

                          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          ...... und da gibt es noch Leute welche handeln müssen.
                          Handeln schon, aber nicht am Preis verhandeln....
                          Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

                          Kommentar


                            #43
                            Preisgefüge Regensburg

                            Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
                            ...
                            Das von dir erwähnte Preisgefüge ist in der Lokalität, aus der du diese Information genommen hast, keineswegs auf die aktuelle Lage bzgl mangelnder Kundschaft zurück zu führen. Ich bin zwar recht "jung" in diesem Milieu aber die Preise haben sich seit meinem ersten Besuch dort kein Cent geändert.
                            Ob die Preise auf mangelnde Kundschaft zurückzuführen ist, kann ich nicht abschließend beurteilen, es wurde über die letzten Jahre dort aber tatsächlich "günstiger", incl. Einführung der zitierten "Kampf"preise.

                            Gruß von Lucky Mike
                            Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
                              Das soll jetzt auch kein Vorwurf sein, aber wenn man schon über Kundenmangel klagt, kann man doch mindestens mal zurückrufen, ne sms zurückschicken oder anklopfen lassen.
                              Eine korrekt arbeitende Dienstleisterin wird dich niemals ohne vorherige Zustimmung deinerseits anrufen,oder SMS schicken.(Sie weiß ja nicht ob du gebunden bist, oder wer Zugiff auf dein Handy hat.( Firmenhandy, Partnerin usw)

                              Das könnte zu Schwierigkeiten beim Gegenüber führen.
                              Auch das Antworten auf SMS, kann durchaus nicht ohne sein, wenn eine Ehefrau/Partnerin mit dem Handy ihres Mannes mal überprüft, was bei einer SMS zurückkommt.

                              Bei Stammkunden hab ich ein Codewort für SMS, wenn ich weiß, sie sind gebunden, bei ungebundenen Singles ist das meist nicht nötig ;-)

                              Kundenmangel ist relativ....

                              Wer sich nicht positioniert hat, tut sich schwer. Der Markt und die Kunden im einzelnen sind übersättigt.
                              Zuviel Angebot, immer mehr Leistung zu sinkenden Preisen hat aus etwas Besonderem, das man sich leistet, bzw gönnt einen Massen"artikel" gemacht , der immer und überall greifbar ist.

                              Das ist anfangs ja supertoll, aber es kommt auch dazu, das man dessen überdrüssig wird und keine Befriedigung mehr daraus zieht sondern unzufrieden wird, da eigentlich keine Steigerung mehr möglich ist.

                              Den Vergleich mit 1€ Ramschläden nicht ganz ernst nehmen, aber es hat doch Ähnlichkeiten....

                              In den 1€ Ramschläden war anfangs großer Andrang, alle wollten haben, weils günstig war, auch wenn man das Zeug eigenlich gar nicht brauchen konnte...aber mit der Zeit werden die Leute wieder Qualitäts-bewusster, weil zuviel von etwas Besonderem macht achtlos und das Besondere wertlos.

                              Wahrscheinlich hab ich mich jetzt mal wieder verworren ausgedrückt, aber vielleicht versteht der ein oder andere was ich meine.....

                              LG Tanja

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                big blue (22.03.2013), julia-melly (21.03.2013), Darrian (21.03.2013), roadrunner (21.03.2013), Stefan321 (20.03.2013), Kruppstahl (20.03.2013), Liontamer65 (20.03.2013), Geilenase2 (20.03.2013), Ladylover (20.03.2013), lucky mike (20.03.2013), Asterix (20.03.2013), der6er (20.03.2013), Steinbock (20.03.2013), Gentleman-MD (20.03.2013)

                                #45
                                Besser kann man - nein Frau - es nicht auf den Punkt bringen.

                                Und nicht nur beim P6 ist eine ständige Verfügbarkeit und damit Austauschbarkeit. Auch das Internet ist voll von Sex-Angeboten in Form von Video oder Web-Cam.
                                Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 20.03.2013, 14:10.

                                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X