Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Nancy in Erfurt

    Hallo an alle!

    Ich habe vor mal Nancy in Erfurt auszuprobieren nun wollte ich aber vorher mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ihre Beschreibung; sie ist zwischen 18 und 20, hat schwarze Haare, sehr schön schlank.
    Hoffe jemand kann mir dabei helfen!

    Gruß

    #2
    hallo, ich hab im November des letzten Jahres Nancy besucht und auch einen Bericht verfasst, den ich hier einmal wiederhole:

    eine Adresse für wunderschönen Spaß, ERFURT

    **blockierter Link** . dann klicken auf Erfurt, klicken auf Modelle,
    auf Seite 2, und..............bingo, NANCY,

    habt ihr sie gefunden ?

    Ich bin noch ein wenig neu in dem Metier und lasse gegenwärtig keinen Rock unbetrachtet an mir vorüberziehen, und hatte gestern und heute in Erfurt zu tun.

    Und da die Nächte in fremden Städten ohne Freundin vor Ort meist einsam sind,
    habe ich das halt mal versucht.

    Telefon steht ja drin, nochmals zu Wiederhoung 0160/95426222

    Beim ersten Date am Montag Abend war ich gegen 20 Uhr da, Raiffeisenstraße 6 in Erfurt, wenn ich diplomatisch formuliere, Häuser mit renovierungsbedürftiger Bausubstanz, klingeln bei Beyer oder Herz, Erdgeschoss.
    Wer macht auf: NANCY. Wirklich ein nettes Geschöpf. Und wenn ich weiter mich in Diplomatie übe würde ich sagen: es ist die ältere Zwillingsschwester der Abgebildeten, wenn ihr mich versteht.
    Auf das Ambiente sollte man nicht achten, Nancy lenkt ohnehin durch ihre positive Persönlichkeit hiervon ab, es war aber sauber.

    Lächeln, smilie,viel Lachen und nu gehts los; liebesvolles Fragen nach der Zeit:
    20 Minuten ? --nein 40 Minuten?--nein 1 Stunde ? ohja, bitte.......
    Kostet 130 Tacken. Schnödes Papier gegen soviel Charme.