Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Nancy in Erfurt

    Hallo an alle!

    Ich habe vor mal Nancy in Erfurt auszuprobieren nun wollte ich aber vorher mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ihre Beschreibung; sie ist zwischen 18 und 20, hat schwarze Haare, sehr schön schlank.
    Hoffe jemand kann mir dabei helfen!

    Gruß

    #2
    hallo, ich hab im November des letzten Jahres Nancy besucht und auch einen Bericht verfasst, den ich hier einmal wiederhole:

    eine Adresse für wunderschönen Spaß, ERFURT

    **blockierter Link** . dann klicken auf Erfurt, klicken auf Modelle,
    auf Seite 2, und..............bingo, NANCY,

    habt ihr sie gefunden ?

    Ich bin noch ein wenig neu in dem Metier und lasse gegenwärtig keinen Rock unbetrachtet an mir vorüberziehen, und hatte gestern und heute in Erfurt zu tun.

    Und da die Nächte in fremden Städten ohne Freundin vor Ort meist einsam sind,
    habe ich das halt mal versucht.

    Telefon steht ja drin, nochmals zu Wiederhoung 0160/95426222

    Beim ersten Date am Montag Abend war ich gegen 20 Uhr da, Raiffeisenstraße 6 in Erfurt, wenn ich diplomatisch formuliere, Häuser mit renovierungsbedürftiger Bausubstanz, klingeln bei Beyer oder Herz, Erdgeschoss.
    Wer macht auf: NANCY. Wirklich ein nettes Geschöpf. Und wenn ich weiter mich in Diplomatie übe würde ich sagen: es ist die ältere Zwillingsschwester der Abgebildeten, wenn ihr mich versteht.
    Auf das Ambiente sollte man nicht achten, Nancy lenkt ohnehin durch ihre positive Persönlichkeit hiervon ab, es war aber sauber.

    Lächeln, smilie,viel Lachen und nu gehts los; liebesvolles Fragen nach der Zeit:
    20 Minuten ? --nein 40 Minuten?--nein 1 Stunde ? ohja, bitte.......
    Kostet 130 Tacken. Schnödes Papier gegen soviel Charme.

    Also man wandert ins Verrichtungszimmer, halt auch bescheiden, aber sauber,
    im Hintergrund zunächst so Indianermusik die nicht zuzuordnen war, Tröten halt.
    Aber das hört man garnicht, weil man auf dieses MÄDEL fixiert ist.

    Sie tritt also ein, sehr leicht bekleidet, ein wunderschönes Bild und beginnt nach der Musik zu tanzen und mich auszukleiden. War schon toll.
    Irgendwann nach Minunten schubst sie mich sanft aufs Bett und knabbert an mir rum, während ich sie streicheln darf. Sehr zart natürlich. Aber an ihrer Scham möchte sie das nicht, akzeptiere ich aber auch.
    Ich selbst küsse mir unbekannte fremde frauen nicht, das halte ich für zu sehr persönlich und möchte die frauen nicht in verlegenheit bringen, sodaß ich hierzu nichts aussagen kann.

    Also erst einmal macht sie FO mit Gummi, ich lasse sie auch weil ich denke, abwarten. So ganz erfahren mit den Londons ist sie offenbar auch noch nicht, irgendwie machte sie das Tütchen unbeholfen auf und guckt relativ verzweifelt
    nach dem System, das überstülpen war denn auch mehr Glückssache, sie hat das Ding nämlich falsch montiert und wunderte sich, dass es sich nicht abrollen ließ.
    Irgendwie aufregend, aber lustig und spaßig.

    Nach und nach gehen wir dann zum GV über, sie setzt sich in Reiterstellung -Leute, eine irre Situation- und es läuft ganz gut. Aber ein wenig Hemmung habe ich selbst und naja so gut klappt es bei mir nicht, also unterbrochen und wieder FO mit Gummi,

    Ich denke ich sehe ihr in die Augen und krieg das hin- Gummi weg ? Macht sie.
    und dann FO, wunderschön.
    Nu geh ich schon an die vierzig und sie so gerade, ihr seht ja. Hab also Hemmungen und kriegs nicht nicht. Sie gibt sich wirklich liebe Mühe, aber bei mir klappts nicht.

    Mit der Unterhaltung ist es auch ein wenig schwierig, weil sie Ungarin ist - den Ort hat sie mir auch genannt, aber der ist unaussprechlich- denn sie spricht nicht
    Englisch oder Deutsch. Nix nix nix. Aber man kann viel lachen mit ihr.
    Um es auf den Punkt zu bringen- Orgasmus war in diesem Fall mehr mental, also im Kopf.

    Aber.................
    ich war heute wieder da, weil ich mir dachte, das kann man so nicht stehen lassen.
    Eingangsprocedere wie oben, wir also wieder auf dem Spaßbett, diesesmal gleich FO ohne Gummi, sehr zärtlich, allein das Bild dieses Geschöpfes, toll.
    Also denn Reiter, von hinten in verschiedenen lustigen Varíanten, und -
    so fand ich das schöner, denn wieder FO ohne Gummi und peng auf Bett verteilt.

    ................................ .......................................

    Irgendwie war sie aber denn doch erschrocken, jedenfalls zieht sie mich lieb ins Bad und reinigt mich.
    Also mein Spaß bis zum Ergebnis hat heute bestimmt so 80 Miniten gedauert,
    bei ihr war sowieso nichts los. War ihr wohl egal.
    Ich hatte ihr die Gebühr sozusagen auch mit einem Weihnachtsmannglöckchen um ein kleines Bonbonpacketchen gewickelt, das hat sie schon ein wenig gefreut.

    Ich wundere mich natürlich darüber, daß so ein junges Ding aus der Puszta den Weg so leicht in die Großstadt (ohne jede Sprachkenntnisse) findet und sich auf diese Art und Weise -ich nenn das mal- positioniert. Ist schon beeindruckend.

    Das erste Date war mir etwas unheimlich, aber sie hat einen offenen, herzlichen
    und "lockeren" Eindruck hinterlassen, sodaß ich Gelegenheit eines weiteren eigenen
    "liebevollen" Erkundungseinsatzes gewünscht habe.

    Ich denke, es geht so insgesamt, aber wenn einer zu ihr möchte, bitte sehr einfühlsam und zart, und wer das steigern möchte, bringt ihr eine nette kleine Aufmerksamkeit mit, etwas wirklich Nettes, nichts von Aldi. Das hat sie selbst . Es kann ja auch etwas obstiges oder so sein.

    Was ich noch vergaß: sie meinte heute, sie sei ab ca. 14 Tagen hier in Erfurt,
    -ich denke das stimmt- (und "ganz neu" ist sie, das denke ich, dem Verhalten nach)
    wechselt aber ab morgen in die Buchmannstraße, Nr. habe ich vergessen, aber
    das nennt sie beim Anruf.
    So wie ich das einschätze, werden die Mädels aus hier nicht näher zu erläuternden Gründen ab und zu lokalitätenverändert.

    (Sollte mein Beitrag nicht so ganz der Norm oder Form entsprechen bitte ich um Nachsicht, mancher Begriff ist mir noch nicht so geläufig.)

    Danke für Aufmerksamkeit und vielen Spaß und bitte nicht vergessen: wirklich
    höflich und lieb......

    ----------------------------
    das wars aus november 2005, poppfix,

    Kommentar


      #3
      Zitat von Poppfix
      ...bitte ich um Nachsicht, mancher Begriff ist mir noch nicht so geläufig.
      Ganz offensichtlich! *groehl*

      Also erst einmal macht sie FO mit Gummi.
      Der ist gut! *lach*

      So ganz erfahren mit den Londons ist sie offenbar auch noch nicht, irgendwie machte sie das Tütchen unbeholfen auf und guckt relativ verzweifelt
      nach dem System, das überstülpen war denn auch mehr Glückssache, sie hat das Ding nämlich falsch montiert und wunderte sich, dass es sich nicht abrollen ließ.
      Hier treffen ganz augenscheinlich gleich zwei "Profis" aufeinander! *grins*

      Nu geh ich schon an die vierzig und sie so gerade, ihr seht ja.
      Der ist noch besser! *loool*

      Um es auf den Punkt zu bringen- Orgasmus war in diesem Fall mehr mental, also im Kopf.
      Der ist jetzt aber nicht mehr zu toppen... *groehl*

      Ich wundere mich natürlich darüber, daß so ein junges Ding aus der Puszta den Weg so leicht in die Großstadt (ohne jede Sprachkenntnisse) findet und sich auf diese Art und Weise -ich nenn das mal- positioniert. Ist schon beeindruckend.
      Wie naiv bist Du wirklich? Oder ist das schon Demenz? *zwinker*

      So wie ich das einschätze, werden die Mädels aus hier nicht näher zu erläuternden Gründen ab und zu lokalitätenverändert.
      Willst Du uns veräppeln? Oder merkst Du wirklich nicht, wie Du Dir innerhalb von wenigen Sätzen ganz offen selber widersprichst?

      So kann das aber niemals etwas werden! *augenroll*

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        hätte mich auch gewundert, wenn ich hier nicht auch einen kommentar
        von dir einfange...........

        []....und was hast du konstruktives zum thema nancy beizutragen?[/color]

        aber bitte nicht übersehen, das war von november 2005, heute bin ich
        ein wenig informierter.....

        poppfix

        Kommentar


          #5
          Zitat von POPPFIX
          ....und was hast du konstruktives zum thema nancy beizutragen?
          NIX!
          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Zitat von POPPFIX
            aber bitte nicht übersehen, das war von november 2005, heute bin ich ein wenig informierter.....
            poppfix

            einfach herrlich, dan kann man ja richtig erkennen, wie der gute poppfix vor nicht gar nicht allzu langer zeit da stand....

            wenn du diese zeilen heute liest, mein lieber poppfix, dann musste selbst lachen, oder?

            wirklich klasse. meine persönliche lieblingsszene ist, als du vom fo mit gummi erzählst :-)


            gruß vom riesling, mit tränen in den augen!

            Kommentar


              #7
              Lieber Poppfix, wie soll das noch mit Dir enden*lach*

              Nicht unterkriegen lassen. Unser DC passt schon auf*Gröhl*

              Trotzdem habe ich Dich als angenehmen Zeitgenossen kennengelernt.

              Gruss Tenne

              Kommentar


                #8
                tenne und riesling:

                endlich mal jemand, der zur abwechslung mal nett zu mir ist.
                danke freunde, schmus.... schmus... schmus...

                klar lache ich im nachhinein, war eine total liebe kurze zeit....
                bin sowieso nicht der leistungspopper.....

                ich gehe ohnehin immer positiv an die sache ran und mach da meine späße.........

                aber blair.......gehst du denn da nun hin oder wie oder was ?....
                äußerst du dich "danach" denn auch ?

                poppfix,

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube Nancy ist jetzt auch zur Nachhilfe;) Eigentlich schade, klang amüsant und unschuldig! Wer weiß wo sie steckt!!!:eek:

                  Kommentar


                    #10
                    was es für zufälle gibt im leben.........

                    hatte gestern abend in erfurt zu tun/übernachtet und habe auch an nancy gedacht,
                    sie aber doch nicht kontaktiert. dabei war mir aber dieser allgemeiner anzeiger
                    für erfurt in die hände gefallen.......eine 1/2 seite anzeigen mit spaßangeboten
                    und es schien mir so, daß dort auch eine anzahl mädels dieser ungarnfraktion
                    tätig ist......sieh da mal rein.....nancy ist glaube ich, neuest auf der
                    erotikum-seite nicht mehr abgebildet, jedoch war sie vor etwa 8 - 10 tage
                    dort noch vertreten.....
                    erwischt du sie.......immer schön daran denken......ganz nett und lieb sein....
                    bin in ca. 14 tagen von di/auf mi wieder da...falls interesse auf bierchen...
                    etc.....es inseriert dort auch ein sauna club, schon gesehen ?

                    poppfix.......

                    Kommentar


                      #11
                      hey poppi ich glaube das Zauberwesen ist wieder da, in Jena mit ihrer Freundin tiffany manchmal auch Fanny. Auf Auf;)

                      Kommentar


                        #12
                        na noti, du hast ja ein waches auge.......

                        jedoch selbst testen macht schön herr kollege :) , ich schreib dir erst
                        mal ne pn.....

                        poppfix,

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X