Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Angela

    Über KL ist ja leider nicht so oft positiv zu berichten. Heute hab ich aber mal was.
    Genauer, was tolles erlebt, noch genauer:
    War heute zum dritten mal bei Angela und kann sie hiermit guten Gewissens weiterempfehlen.
    In der Liebigstraße war ich auch schon um gleich wieder zu gehen, Angela hält aber was die Bilder und der Text versprechen. Ein natürliches, superhübsches, lebendiges Wesen ohne Berührungsängste, zudem tatsächlich aus Spanien. Wirtschaftskrise sei dank.
    Girlfriendsex vom Feinsten sag ich da mal und das bei allen drei malen.
    100€ für 45 Minuten mit denen auch nicht gegeizt wird, ZK und FO inkl. und sehr intensiv, ein sich wundervoll anfühlender Körper, der jede Bewegung mitmacht, keine Gelorgien sondern echte Feuchte, wenn das alles Show war, dann war sie perfekt.
    Bin verliebt und hoffe euch geholfen zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (19.03.2013)

    #2
    Hi Ausprobierer,

    netter Bericht - zwar sehr kurz gehalten, aber eigentlich mit allem wissenswerten bestückt.

    Leider sagt mir die Location nicht besonders zu - aber trotzdem danke!

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      habe angela gleich zweimal besucht in solm-albshausen

      hi, liebe Genießer des paysex!
      Habe letzte Woche die Kleine gleich 2mal besucht und um es vorwegzunehmen: es war der Hammer!! Sie hat keine Berührungsängste und somit hab ich sie mit Liebkosungen von unten bis oben überhäufen können und sie ausdauernd geleckt und eingeschränkt auch fingern können. sie hat sich reizend um meinen wilden schwanz gekümmert und heftig daran gearbeitet, wie ichs in dieser form länger nicht erlebt hatte. Küssen mit der zunge ging erst so richt beim 2. mal, da aber richtig intensiv. verliebfaktor denkbar hoch. kommunikation klappt nur in englisch gut, für mich kein Problem. Zum Gv: schön auf mir geritten, dabei ihre herrlichen brüstchen liebkost, dann in die doggy: mehrere staffetten mit kurzer pause dazwischen. gefühlvolles kreisen in diesen pausen, raus wollte ich und mein geiler garnicht mehr, es ging dann aber noch in die missio und danach zum finale in ihrem mund, was allerdings nur beim 2. mal gelang, beim erstenmal bliebs bei der heißen luft nach der halben stunde. zusammen 180.-€ die gut angelegt waren.80, also ohne aufn. und 100 mit. kann nur sagen, dass ich sie wieder aufsuchen werfde, wenn sie in meiner Nähe aufkreuzt. Zurzeit ist sie in Maintal, das ist mit def. zu weit entfernt. Behandelt sie lieb und nett, dann werdet ihr auch eure Freude an und mit ihr haben....
      gruß alterknaller

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Elmi2000 (03.07.2013), roadhouse (03.07.2013), guard73 (03.07.2013)

        #4
        Hallo Kollegen,

        ich habe Angela besucht. Zuerst einmal muss ich sagen dass die Dame grösser ist als angegeben. Ich denke Sie hat locker die 180. Aber mir hat das nichts ausgemacht.
        Wieder einmal meinen Lieblichsservie gewählt. FO und ZK bietet Sie für 70 die halbe Stunde an.
        Und bei ihr ist jeder Cent gut angewendet. Einziges Manko ist, dass Sie kein Deutsch spricht. Aber ansonsten Blasen vom feinsten und das vorm Spiegel, dass ich sie auch dabei beobachten konnte, ich musste aufpassen, dass ich nicht schon kam. Dann aufgeritten und sie hielt wirklich gut dagegen. Aber das Blasen war so geil, dass ich dies noch ein wenig erleben wollte. Dies bemerkte Sie und blies ihn mir ohne bis zum Schluss und ich bin ihrem geilen feuchten Mund gekommen.

        Fazit:
        Lokation 3
        Aussehen 2-3
        Performance 2
        Wiederholungsfaktor 100%

        Kommentar


          #5
          angela ist wieder da-hurra, leider nur in Kaiserslautern....

          Hi, liebe Mitstecher,
          habe soeben erfahren, dass Angela wieder im Lande(KL) ist. Wohne allerdings unweit von Solms und hier hat sie auch schon ihre Dienste angeboten. Hoffe inständig, dass sie auch den Weg dahin findet, aber nicht gerade in der zeit vom 22.2.-1.3., da bin ich unterwegs. Komm doch endlich wieder mal hierher. du ahnst gar nicht wie sehr ich dich, liebste Angela, vermisse. Super Franz., super Ritt und geiler doggy-Sex vom Feinsten und ohne Flutschi und schöne Aufnahme am Ende. Einzigartig und unvergessen. Buche dich am Besten gleich für 2 Stunden. Wenn du das liest, dann nimm dirs zu Herzen! Mehr kann ich nicht sagen. Freu mich schon riesig auf ein Wiedersehen. Also- bis bald, Angela.
          Geilste Küsse überallhin und beste Grüße vom
          alterknaller

          Kommentar


            #6
            Nicht das du uns noch zum LK mutierst alterknaller

            Kommentar

            Lädt...
            X