Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Veronika - gelungene Nummer

    Nun war der Medwed wieder auf der Beutejagt. Diesmal mit mehr Zeit, denn die Damen wurden bereits ausgesucht und los ging's.

    Als erste Adresse ging es zu Michaela Freundinnen. Jana sollte genau unter die Lupe genommen werden. Die Erfahrung auf dem Haus sind bis jetzt durchaus positiv gewesen. Vivien st bereits vor Weihnachten getestet worden und bestens alles bestanden.
    Bei Jana schien die Optik nicht mit den Fotos zu übereinstimmen. Ich würde es so ungefähr wie bei Mc vergleichen: die Bürger auf dem Foto sind meist viel appetitlicher als in der Hand. Aber wenn man kein Hunger hat, sondern was genießen möchte, dann lässt man es liegen und zieht weiter.
    Die Fotos zeigen schon die Jana, wohl schon etliche Jahre zurückliegend. Optisch hätte ich sie schon über 30 geschätzt, Rest der Angaben passen.

    So, plan B war. Veronika. Die Preise habe ich schon im Voraus telefonisch geklärt: fängt wohl bei 130€ an, bei 150€ bekommt man schon ziemlich breites Paket außer Anal. Kurz telefonisch abgeklärt, ob ich kommen kann und ran an die Navigation. Da die Adresse neu für mich ist, bin ich erstmal dort verlaufen. Man soll bei Eingang quer durch, dann landet man im Hinterhof. Auf der rechten Seite geht es dann 2 Stockwerke hoch, bis man die Wohnung erreicht.
    So, das was die Augen sahen, gefiel dem Medwed ganz gut. Veronika ist eine echte Augenweide und weißt sich richtig ins Licht zu setzen. Ein Glas Cola mit Süßigkeiten wurde serviert, danach ins Bad begleitet. Da sollte man Vorsichtig mit der Duscharmatur umgehen, sonst hat man schneller gekochte Eier. Als einem lieb wäre.

    Zurück auf die Wiese dürfe ich mich etwas ausruhen, bis sie sich auch gewaschen hat.
    Ein toller Körper, süßes Lächeln, schöne Atmosphäre mit Musik und Kerzen vollendeten die Umgebung.
    Was danach kam, ist ein der besten Erlebnisse meiner Freierkarriere in den 13 Jahren. Veronika behielt BH und Strapse, die nach und nach den wunschschönen Körper entblößten. Echte heiße Zungenküsse und sehr guten Franz. Ausdauernd, langsam so wie der Medwed es mag. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Danach dürfte ich mich revanchieren diesen tollen Körper küssen. Ich wollte es nicht aufhören. Sie wusste die weibliche Reize richtig ins Szene zu setzen um mich heiß zu halten.

    Bei uns passte also die Chemie und ich war am Ende glücklich. Für mich eine Bescherung für Nürnberg und schade, dass sie am Samstag uns wieder verlässt.


    Die Sprache kann sie ziemlich gut, bei mir dürfte ich auch mal russisch sprechen.


    Medwed
    Zuletzt geändert von Medwed; 19.03.2013, 22:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dorfstecher (21.03.2013), Beginner (20.03.2013), westawelle (20.03.2013), Massage-Möger (20.03.2013), Sodapop (20.03.2013), cosmopolitan (20.03.2013), Hard Rock (20.03.2013), hjo (20.03.2013), delloslegov (20.03.2013), Mick73 (20.03.2013), Schmusebär (20.03.2013), Lex (20.03.2013), Tester1985 (20.03.2013), Majestix (20.03.2013), Liontamer65 (19.03.2013)

    #2
    ich war heute nach längerer zeit auch wieder bei ihr, weil es endlich mal wieder gepasst hat das ich soweit fahren kann, denn nach landshut und regensburg kommt sie leider nicht mehr ;-(

    sie hat mich auch gleich wieder erkannt und herzlich empfangen und bevor wir loslegten redeten wir noch eine zeit lang. ich buchte dann eine stunde.

    ich glaube, man merkt gleich das mir dir frau einfach gefällt ;-)

    denn, sie ist einfach immer noch so klasse wie früher, jetzt mit einer etwas weiblicheren figur, die super in form ist und ohne cellulite, die altert irgendwie nicht ;-) immer noch mit schneeweißen zähnen und schönen schmollmund und toller ausstrahlung!

    ihr vorspiel war wie ich es von ihr kenne, schön zärtlich mit schönen zungenküssen und blasen tut sie immer noch so gerne ;-)
    der akt in diversen stellungen war auch wieder so wie mit einer freundin, also nicht pornolike.
    wie wir was getrieben habe spare ich mir zu schreiben, was man so macht weiß eh jeder

    danach unterhielten wir uns noch bei einem glas wein zeitdruck oder so hab ich bei ihr eh noch nie erlebt und wir verstehen uns einfach gut.

    die wohnung war sehr sauber und gepflegt, nur etwas beengt ist es im bad, aber gut ausgestattet mit frischen handtüchern.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X