Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Undine - fesselnde Erotik und Spuren von ......Schlagsahne...:-)

    .....nun, wenn man die Begriffe Fantasie, Schlagsahne, Apfelkuchen, ein paar Handschellen, jeden Menge Seile, Manschetten, Knebel und Eisenstange aneinanderreiht....kommt ganz sicher jeder sofort auf die Lösung des Ganzen:

    Dar war eine Session im Studio Rex mit Undine...:-)

    http://www.bizarrlady-undine-hamburg.de/index2.php

    Was war geschehen....schon seit längerem hatte ich mir das Studio Rex auf meinem Zettel stehen und wie gewohnt viele Beiträge zu dem Studio hier durchgelesen.

    Undine sollte dieses Mal zu meinen Opfer gehören....kaum darüber nachgedacht - war die erste Kontaktmail an wunderhübsche und attraktive Dame auch schon versandt.

    Die Antwort lies nicht lange auf sich warten und eine Session wurde vereinbart. Ich glaube, es ist komplizierter einen Brief bei der Post zu versenden - als eine Terminabsprache mit Undine zu führen.

    Gelesen hatte ich schon einiges von der jungen Dame - und vor allem soll sie Fesseln können. Das ist natürlich etwas - was umgehend getestet werden sollte.....ausbruchsicher sollte es sein, wehrlos - und niemals die Chance der Befreiung ....um sich dann dem zu ergeben - was wir Männer uns so gerne wünschen.....

    Also - bei einem fantastischen Wetter mit Temperaturen, die einem trotz Klimaanlage richtig ins Schwitzen brachten - ging es nach HH ins Studio Rex. Kurze Parkplatzsuche vor dem Studio und so stand ich dann auch vor der Studiotür.....

    Undine kannte ich bisher nur von den Fotos von der Homepage des Studio Rex....als mir dann die Tür geöffnet wurde - bat mich eine sehr sympathisch wirkende Undine ins Studio.

    Whauwww.....erster Eindruck - absolut positiv. Ich denke, jeder - der mal über einen Studiobesuch nachgedacht hat und bisher noch unentschlossen war - ....der sollte sein Glück hier mal versuchen....

    Beim Vorgespräch wurde mein Eindruck, den ich hier durch die vielen Postings etc. erhalten habe - voll und ganz bestätigt. Attraktiv - sympathisch und eine Kennerin, was das Thema Fesseln betrifft.

    Anschließend ging es ins Badezimmer und ich muss sagen, das Studio und deren Damen legen einen enormen Wert auf Sauberkeit. Das hat mich schwer beeindruckt. Aber - nicht nur das......die Session gestaltete sich als ein Heimspiel auf einem Terrain - das Undine nun wahrlich gut beherrscht....eingangs schrieb ich noch von der Opferrolle der Undine - wobei ich nach ein paar Minuten feststellen musste - dass ich wohl das Opfer des eigentlichen Opfers geworden bin und derart in den Seilen hing - dass ein Ausbruch aus der ganzen Sache unmöglich wurde.

    Auf meine flapsigen Sprüche - kam in der Regel nur die Antwort "na klar...!!!" und es zog sich wieder ein Seil fester zu.....aber, ich bekam immer die Möglichkeit - mir mal ein paar Gedanken zu machen - wie ich aus der Lage nun wieder rauskommen könnte....gelungen ist es mir jedoch nicht...

    Zu dem - als ich nach vorne kopfüber, Hände hinterm Rücken, Beine gespreizt im Bondagerahmen hing...öffnete sich die Tür und ich sah da nur noch meterlange braungebrannte Beine....viel sehen konnte ich nicht - doch es war Sam, die mit ein selbst gebackenes Stückchen Apfelkuchen mit Schlagsahne auf den Stuhl direkt vor meiner Nase stellte.

    Frechheit - nur kam ich in dieser Haltung und Position nicht ran....Sam verschwand dann auch gleich wieder und der Kampf gegen die Fessel wurde wieder aufgenommen....ohne Chance allerdings.

    Doch - welch Schweinerei - ergriff Undine die Chance die Situation schamlos auszunutzen verpasste mir ein paar auf den Hintern und aß doch tatsächlich die Schlagsahne vom Kuchen....na warte - das setzt Hiebe - kaum hatte ich es ausgesprochen - klatschte es auch schon ....

    Nur - irgendwas ist da von Undine falsch verstanden worden - eigentlich wollte ich ja ihr für den Sahnenraub einen Klaps auf den Hintern geben - der dann aber mit voller Wucht mich traf........:-)

    Die Session endete mit einem "Happy End" - wo einem Hören und Sagen vergeht.....


    Kurz um: Die Fahrt nach Hamburg ins Studio Rex ist immer eine Reise wert und ich kann sie auch nur allen - die viel Wert auf "hübsch fiese" fantasievolle Sessions stehen, empfehlen.

    Wie schreiben hier doch so viele - Wiederholungsfaktor 100 %. Das kann ich für Undine nur unterstreichen. Super sympathisch, wunderhübsch und ein Profi in dem - was sie tut...von A bis Z und Sam - unglaublich - backt einen sowas von leckeren Apfelkuchen - allein deshalb ist es schon lohnenswert - mal im Studio Rex vorbeizuschauen....bleibt nur die Frage - wie ihr Undine überlistet, um doch noch an die Schlagsahne zu kommen..:-)

    Der Schuss kann nämlich auch nach Hinten losgehen...in diesem Fall, auf EUREN Hintern...:-)

    Viel Spaß und ganz herzlichen Gruß an das Studio Rex Team - vor allem Undine. Eines muss ich Dir lassen - Du verstehst Dein Handwerk - und ich werden den Verdacht nicht los, dass in Dir noch unendlich viele andere umtriebige Dinge stecken...:-)

    Mir hat es viel Spaß gemacht - vor allem mit Undine eine aus meiner Sicht sehr beeindruckende Frau kennengelernt zu haben.

    LG Pavarot

    P.S. Preis pro Stunde = 250 €
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (12.05.2014), Sir Thomas (18.06.2013), Rosenkavalier (16.04.2013), Andrea Neu-Isenburg (04.04.2013), Liontamer65 (26.03.2013), der6er (26.03.2013)

    #2
    Was es nicht alles gibt

    Was es nicht alles gibt auf der Welt.

    Sehr interessant zu lesen.



    Danke und Gruß vom 6er
    PS: Nur der Apfelkuchen könnte mich hier begeistern
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      hi 6er...ich Danke Dir....

      Gruß

      Pavarot

      Kommentar


        #4
        Du lässt Dich kopfüber aufhängen um einer Frau beim Kuchenessen zuzusehen?
        Das nenn ich mal richtig geilen Sex...
        Und günstig war es auch noch.
        Gratuliere!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X