Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zweite Chance ?

    Hallo F.-Meister,

    also ich glaube von mir bekäme sie keine zweite Chance.
    Erst den angegebenen Service nicht einhalten und dann offensichtlich auch gegenüber der Hausdame noch die Unwahrheit sagen.
    Da ist das Maß aber eigentlich voll.......

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (01.05.2014)

      #17
      Girlfreindsex vom feinsten!

      Servus Foristi,

      mit immernoch zu viel Weihnachtsgeld in der Tasche, Termin bei den Lollies mit Lena gemacht.

      Hardt Facts:

      Bilder: sind schon ein bissel älter, macht aber nix sie sieht sehr gut aus
      Möppels: sind echt, einzigstes Manko, die Nippel sind Tabu "very sensitive"
      Erwähnenswert: der Po, ein Traum wirklich unwiederstehlich der Hammerwahnnsinn
      Allgemein: sehr hübsche sympatische Frau, intelligent mit selbsbewußtsein aber auch ein paar Eigenheiten

      Soft facts:

      joa, eigentlich ein bischen auf "Krawall" gebürstet heute zu den Lollis gefahren und 604120 gebucht.
      Aber dann kam Lena ins Zimmer, gut gelaunt, lächelnd mit ihrer Art vereinahment. Das übliche Prozedere, Geld, Getränk, Duschen (alleine) zurück ins VZ. Los ging es mit zärtlichen Erkundungen und zaghaften Küsschen. Auf der Spielwiese angekommen zärtliche Berührungen und Streicheleinheiten sie Arbeitete sich dann richtung Süden vor. Dort angekommen hat sie ersteinmal die Glöckchen ordentlich bimmeln lassen hat dann klein Willy mit einbezogen und herrlich verwöhnt, schaft rauf und runter, Zungenspielchen, 3/4 Einfuhrtiefe, keine Zähne. Ab und zu mal a weng zuviel Hand aber trotzdem geil. Ich mußte sie ersteinmal einbremsen.
      Dannach folgte die Revanche. Wieder ein bissel geknutsche und ich arbeitete mich ebenfalls richtung Süden.
      Schade ihre Nippel sind wirklich Tabu, so schön hart wie die geworden sind hätte ich da gerne ein bissel dran rumgespielt.Egal, mich erwartete eine Aalglate, wohlschmeckende herrliche Pussy. Es schien ihr wirklich zu gefallen. Quittierte sie mir meine Zungenspielchen doch mit einer Wahnsinns feuchte und Zuckungen in der Lendengegend. Und dann das, sie brach ab und sagte sie wolle jetzt noch nicht kommen, öhh ok.
      Also auf in die Missio, jetzt gab es auch endlich tolle ZK. Flutschi war nicht nötig. Ich sag euch es war geil, Blickkontakt war immer gegeben, mal zog sie mich ran mal ließ sie mich machen, mal schnell mal langsam, ZK, Blickkontakt, Fingennägel zart über den Rücken, knabbern, ZK, innig umschlungen wow. Das ging bestimmt 30 min so und wurde gekrönnt von einem Hammerorgasmus.
      Mich hat es echt ausgeknockt, ich war fix und fertig.
      An eine zweite Runde war meinerseits nicht zu denken. Sie fragte mich nach einer Massage, was ich dankend ablehnte. Also lagen wir einfach nur nebeneinander und tauschten Streicheleinheiten aus und Unterhielten uns nett. Sehr, sehr intelligente Frau mit Zukunftsvorstellung, ich hoffe sie kann sie Umsetzten.
      Als sich die Zeit dem Ende nährte sind wir noch zusammen Duschen gegangen.

      Fazit: geil, einfach nur geil. Girlfriendsex vom feinsten, habe mich 10 Jahre jünger gefühlt, naja jedenfalls ganz kurz.

      Wdhlg: oh ja, aufjedenfall!
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (18.12.2014), Die Warmherzige (18.12.2014), Woodcutter (18.12.2014), Ania (18.12.2014)

        #18
        Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
        ein bischen auf "Krawall" gebürstet heute zu den Lollis gefahren und 604120 gebucht.
        Auf Krawall gebürstet zu den Lollis
        Wärst du da nicht besser in einem SM Studio aufgehoben

        Wie lief die Konversation ab? Englisch...Deutsch?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
          Auf Krawall gebürstet zu den Lollis
          Wärst du da nicht besser in einem SM Studio aufgehoben

          Wie lief die Konversation ab? Englisch...Deutsch?

          ... nix SM, eher nach dem Motto "heute mal so richtig austoben, das Kamasutra durcharbeiten und 2 Runden"
          deswegen auch ne Stunde gebucht. Ich wurde eines besseren belehrt

          Sie hat am Anfang direkt klar gestellt das sie kein deutsch kann, wie sich später heraustellte kann sie es doch und gar nicht mal schlecht. Ich glaub sie ist da einfach nur unsicher. Englisch spricht sie perfekt.
          Zuletzt geändert von Triberius4P6; 18.12.2014, 08:46.
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ania (18.12.2014), Woodcutter (18.12.2014)

            #20
            Ich war vor etwa zehn Tagen bei Lena. Und muss sagen, dass sie hier deutlich anders aus sieht als auf den Fotos. Bei weitem nicht so attraktiv. O. k., ich bin trotzdem geblieben, was ich letzt endlich schon etwas bereut habe. 100€ für 45 Minuten investiert, obwohl ich von dem äußeren nicht wirklich begeistert war und irgendwie bei der Begrüßung die Chemie nicht so stimmte. Wir kamen so leidlich miteinander zurecht. Sie war bemüht, das auf alle Fälle. Jedoch konnten wir nicht so richtig miteinander. Diie standardmäßig versprochenen Zungenküsse wurden nur rudimentär gewährt. Besonders eng ist sie leider auch nicht mehr. Insgesamt kann ich ja nicht direkt Arbeitsverweigerung vorwerfen aber die in der selben Lokation werkelnde Zahara liegt da schon ein ganz anderes Programm hin. Da kann sich die Lena mal eine Scheibe abschneiden. Von daher für mich keine Wiederholungsgefahr. Ich glaube aber schon, dass die begeisterten Vorschreibet mehr Spaß als ich mit ihr hatten.

            Kommentar


              #21
              Am Rande...

              Zitat von zen001 Beitrag anzeigen
              Und muss sagen, dass sie hier deutlich anders aus sieht als auf den Fotos. Bei weitem nicht so attraktiv.
              Die Formulierung empfinde ich als etwas zu übertrieben! Subtrahiert man bei den Fotos den „Studioeffekt“, dann ist das Original IMHO durchaus wiederzuerkennen.

              Dennoch: Dank für das Update

              VG von Sir Thomas

              Kommentar


                #22
                Unverändert super!

                Guten Abend,

                ich wollte schnell noch einen Bericht zu Lena loswerden, bevor sie wieder am Sonntag ihre Koffer packt. Zu Lena gab es vor einigen Jahren eine Serie von Beiträgen, die dann plötzlich versiegten, wie man in ihrem Thread schnell bemerkt. Der Grund ist einfach: Sie verschwand für einige Studiensemester nach Vancouver; das ist ca. 8000 km Luftlinie vom Rhein-Main-Gebiet entfernt - da kann man nicht erwarten, dass es neue Berichte geradezu regnet... Die gute Nachricht: Sie ist wieder zurück und beabsichtigt zumindest, einige Male in Wi zu gastieren. Für mein bescheidenes Dafürhalten ist die Nachricht sogar sehr gut: Sie beeindruckte mich schon bei unserem ersten Treffen vor gut zwei Jahren stark und ich fand sie unverändert hinreißend. Aber der Reihe nach.

                Die Fotos zeigen für meinen Geschmack eine mindestens auffallend hübsche Frau: groß gewachsen, schlank, aber kein Hungerhaken, mit einem ganz leicht exotischen Anflug (Form der wunderschönen braunen Augen...) und lässig-selbstbewussten Posen. Vor allem Bild 13 ist meines Erachtens so stark, dass die Mehrheit der anerkannten weiblichen Filmstars nur stumm das Feld räumen könnte. Bilder wie Nr. 2 geben dazu einen Eindruck von ihrer Freundlichkeit und ihrem Humor. Das Tolle: Die Bilder sind ein paar Jahre alt, aber sie stimmen unverändert. Die Fotos entsprachen meiner Erinnerung und als sie strahlend und gut gelaunt das Zimmer betrat, hätte ich sie auch in alleiniger Kenntnis der Bilder wiedererkannt. Natürlich sind sie ein bisschen überarbeitet/geglättet, ohne sie aber sehr merklich zu verändern, der anderslautende Befund in einem älteren Beitrag ist falsch und wurde zu Recht damals schon zurückgewiesen. Leicht irritierend sind höchstens einige Fotos aus einer anderen Serie – Nr. 5, 11, 12, 18 – die wegen der Frisur und wohl auch des größeren zeitlichen Abstands ein anderes Bild vermitteln, die große Mehrzahl der Fotos zeigen hingegen genau die schöne, selbstbewusste und sympathische Frau, der man dann auch begegnet. Ich reagierte sicher auch deshalb so stark auf ihre Anziehungskräfte, weil sie mich unterschwellig nicht wenig an meine schmerzlich vermisste Stamm-Sdl erinnerte, aber auch wenn man das abzieht, werden die allermeisten diese Frau höchst attraktiv finden. (Nb.: Auch die Angaben des Inserats dürften so weit stimmen, abgesehen von der blödsinnigen Angabe zum Brustumfang mit „80 E (DD)“, der mich fast von der Buchung abgehalten hätte, denn nach aufgeblasenen Silikon-Balkonen steht mir nicht der Sinn. In Wahrheit hat sie eine ganz natürliche und hübsche Handvoll mit stark erregbaren Nippeln, die sich wundervoll liebkosen lassen.) Eigentlich hatte ich ja geplant, die Bekanntschaft mit Tamira bei Manu zu vertiefen, aber angesichts der tollen Fotos und der durch sie aufgerufenen, höchst angenehmen Erinnerungen überwog dann die Anziehung Lenas. Also Termin bei den Lollies und wie dort üblich 120 Tacken für 1 Stunde gelöhnt.

                Bei der Begrüßung griff sie breit lächelnd zu der charmanten Lüge, sich gut an mich zu erinnern und bereitete damit den Boden für die gute Stimmung der nächsten Stunde. Nach dem Duschen ging es auf der Lagerstatt nicht gleich zur Sache, wir hatten erstmal einiges aus den letzten beiden Jahren zu erzählen. Sie selbst eröffnete dann den Reigen der Zärtlichkeiten mit Körper- und -leider nur leichten- Zk. Einige etwas leidenschaftlichere wurden später gewährt, aber hier wäre schon noch einiges mehr möglich. Anschließend arbeitete sie sich zügig zu meinem Lieblingsglied vor, das sie intensiv bearbeitete, wobei erst später die Hand und die Zähne spürbarer ins Spiel kamen, ohne dass der Verdacht aufgekommen wäre, sie könnte auf eine vorschnelle Ejakulation aus sein. Sie ließ sich gern in die 69 bitten, was sie mit zunehmender Feuchtigkeit und Stöhnen quittierte, ohne dabei in ihren eigenen Bemühungen nachzulassen. Ihr Hügelchen war blitzblank rasiert, die Vagina frisch gewaschen und von neutralem Geschmack, in den sich dann der Duft des Sekrets mischte – mmmhhh! Offensichtlich gefiel das französische Liebesspiel nicht nur mir, denn sie veränderte mehrmals die Position ihres Beckens, damit ich es besser erreichen konnte. Daneben konnte ich mich aus der Maikäfer-Haltung heraus auch noch ausgiebig ihren Oberschenkeln und ihrem Hintern widmen und kann hier vermelden, dass alles mein uneingeschränktes Wohlgefallen erregte – wie auch anders, machte sich doch Lena die ganze Zeit über ohne nachzulassen an meinem empfindlichsten Körperglied zu schaffen.
                So hätten wir von mir aus noch lange weitermachen können, aber als sie freundlich anfragte, ob wir jetzt ein bisschen ficken könnten, wollte ich als eingefleischter Gentleman nicht unhöflich wirken. Nach der Gummierung sattelte sie erstmal auf und ritt mich ohne zu forcieren. Hier war Genuss angesagt und erwünscht, so soll es sein. Nach ein paar Minuten wollte sie die Position wechseln, auf meinen Wunsch drehte sie bereitwillig und ritt mich jetzt etwas heftiger in der Hocke, während ich von hinten das Muskelspiel dieser wunderbaren, durchtrainierten Frau bewundern konnte. Als ich spürte, dass die Säfte langsam stiegen, brach ich ab und missionierte sie dann ein bisschen, um den Orgy sicherer hinauszögern zu können. Auch hier ging sie voll mit und zog die Beine hoch, um den Einfuhrwinkel zu optimieren. Inzwischen war sie ziemlich weit gedehnt, so dass die Reibung nachließ. Ich variierte noch ein wenig und nahm sie dann von hinten, um schließlich etwas außer Atem abzuschließen – ein langer Winter zehrt doch merklich an den Kräften und es verlangte uns beide nach größeren Mengen Flüssigkeit.

                Anschließend, d. h., als ich wieder halbwegs bei Atem war, redeten wir noch lange weiter, aber das muss hier nicht interessieren. Interessant für mich war es allemal, nicht zuletzt als sicheres Zeichen, dass hier von beiden Seiten viel Sympathie im Spiel war. Außerdem ist Lena einfach eine Augenweide. Das gab ich ihr mehrfach klar und deutlich zu verstehen und es gefiel ihr, weil sie selbstbewusst genug ist, aufrichtig gemeinte Komplimente ohne Verlegenheit anzunehmen. Ich selbst musste dann signalisieren, dass ich keine Zeit mehr hatte und mich losreißen, sie bemerkte dazu, das sei aber schade – natürlich wieder nicht vollständig glaubhaft, aber eben auch wieder nett.

                Fazit: eine vollständig befriedigende Stunde mit einer schönen und sympathischen Frau. Die Intensität würde durch leidenschaftlichere Zk noch erheblich gewinnen, vielleicht entwickelt sich in dieser Hinsicht noch etwas bei späteren Besuchen, zu denen es sicher kommen wird, ansonsten fehlte nicht viel. Dabei spare ich den Vergleich mit meiner Stamm-Sdl mal aus, er wäre zu subjektiv und deshalb unfair. In jedem Fall ist Lena ein großer Gewinn für die Lollies und die gesamte Szene – hoffentlich kommt sie bald und oft wieder!

                Gut gelaunte Grüße in die Runde,

                Swann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  klaus1970 (16.03.2017), Explorer22 (16.02.2017), Triberius4P6 (13.02.2017), Old Man (12.02.2017), hansdampf23 (11.02.2017)

                  #23
                  Sympathie hoch 3

                  Guten Abend,

                  inzwischen bin ich wohl bei der E-Probe angelangt, wenn ich richtig mitgezählt habe und kann deshalb meinen letzten Bericht noch ein bisschen ergänzen.
                  Das Wichtigste vorweg: Ich bin rundum zufrieden, ansonsten würde ich Lena nicht mit steigender Frequenz und Dauer besuchen, zumal es im Moment geradezu ein Überangebot an erstklassigen Sdl gibt (eine fehlt allerdings...). Aber hier lohnt sich mal eine Vertiefung zwecks besseren Kennenlernens anstelle der Abwechslung, so verlockend die auch ist. Dafür ist aber auch später noch Zeit, wenn Lena (leider!) wieder die Koffer gepackt hat.

                  Über ihr bildhübsches Gesicht sagen die Fotos genug, man erkennt sie ohne Schwierigkeiten wieder. Den Körper ebenfalls. Nach inzwischen eingehender Betrachtung: Sie ist reifer geworden und wirkt auf den Fotos etwas schlanker und größer (nicht viel), aber das macht nichts: Man hat es mit einer richtigen Frau zu tun, deren Körperbau schlank und zugleich athletisch ist, dabei auch bestens trainiert, ohne dass das übertrieben wirkte; keine Body-Builderin! Wenn man sie vom Kopf bis zu den Füßen streichelt, wird man nirgendwo auf Pölsterchen stoßen, alles ist fest und muskulös, wohl gerundet und dabei schlank, phantastisch! Denkt man sich noch ihr wundervolles Hinterteil hinzu, die schlanken Unterschenkel und Füße, das natürliche, uneingeschränkt handliche B-Körbchen ... ich breche hier besser ab, sonst breche ich gleich wieder auf zur Anna-Birle-Straße. Liebhaber abgemagerter Models werden sich dem nicht anschließen wollen, aber ich mag es, wenn Frauen fraulich aussehen; wenn man sie anfassen kann, ohne gleich befürchten zu müssen, ihnen eine schwere Verletzung zuzufügen; deren Gewicht man spürt, wenn man unter ihnen liegt - und diesem hoch erotischen Körperschema entspricht Lena ohne Abstriche.

                  Ihr Liebesspiel gewährt Vieles, sie gibt sich ersichtlich Mühe, den Gast zu verwöhnen und hat dabei klare Vorstellungen: Nach der fröhlichen Begrüßung, Dusche, zärtlichen Begrüßungsküssen und Entkleiden ohne irgendwelche Berührungsängste fand ich mich immer ziemlich schnell in der Horizontalen wieder, wo sie mir freundlich empfahl, zu entspannen und mich verwöhnen zu lassen. Wer wollte da widersprechen? Nach inzwischen intensiver gewordenen ZK arbeitet sie sich dann mit vielen Körperküssen an meiner oberen Körperhälfte abwärts, vergisst die Brustwarzen nicht, züngelt hier und da, nimmt den schon längst nicht mehr Kleinen probeweise ein bisschen in den Mund, lutscht und leckt ihn, reibt sich dann freundlich grinsend mit ihrem Oberkörper an meinem, streut immer mal wieder Zk ein und taucht dann schließlich definitiv zum FO ab. Dabei bezieht sie die Eierchen mit ein, im Wesentlichen spielt sie Ihr Französisch aber nicht wild, sondern widmet sich dem sensiblen Lieblingskörperglied mit einer gewissen Andacht, eher zart als hart, züngelt am Schaft und an der Eichel, nimmt ihn zu zwei Dritteln auf und bläst stärker, züngelt wieder, nimmt dann leicht eine Hand zu Hilfe, man spürt jetzt auch zurückhaltenden Einsatz der Zähne – wow! Ganz gegen meine Gewohnheit ließ ich sie beim letzten Mal machen, nicht zuletzt auch, weil sich ihre muskulösen, geradezu sensationellen Schultern und Oberarme einfach zu gut anfühlten, als ich sie fest knetete, während sie hingebungsvoll blies. Die Säfte stiegen und ich spritzte ab, sie nahm alles schön auf und entsorgte die Sauce im Bad, um dann freudestrahlend sehr schnell wieder ins Zimmer zurück zu eilen und sich zu mir aufs Bett zu werfen.

                  Normalerweise stoppe ich die Sdl rechtzeitig, weil ich auf GV nicht verzichten will, aber ich hatte etwas länger gebucht (90´), so dass ich den GV ja auf die zweite Runde vertagen konnte. Zwischendurch entspann sich dann ein längeres und ausgesprochen unterhaltsames Gespräch, wie ich es kaum mit einer Sdl erlebt habe. Die meisten werden nicht zum Quatschen in den Puff gehen – ich auch nicht – aber es ist tatsächlich kein kleines Vergnügen, mit dieser fröhlichen und aufgeweckten Frau zu sprechen und wir wollten uns wohl beide noch besser kennenlernen. Der Inhalt des Gesprächs tut hier nichts zur Sache, aber mir wurde wieder und diesmal richtig klar, was für eine nette Person man hier im Arm hält, die nicht nur das eigene Wohl im Auge hat, sondern auch das vieler anderer. Es war äußerst glaubwürdig, als sie von vielen Freundinnen und Freunden in verschiedenen Ländern und Städten erzählte – wohl dem, der sich dazuzählen darf. Ohne Mühe kann man sich vorstellen, mit ihr einen Abend im Restaurant zu verbringen, ohne dass es im Geringsten langweilig würde.

                  Nachdem ich wieder einigermaßen zu Kräften gekommen war, machte sie das Lieblingskörperglied wieder startklar, ich leckte sie ebenfalls an den unanständigsten Stellen und wir kamen dann angesichts der fortgeschrittenen Zeit ziemlich schnell überein, jetzt zu ficken. Ich wollte sie diesmal missionieren, um ihren Traumkörper noch einmal richtig zu spüren. Meine besorgte Nachfrage, ob ich sie mit meinem nicht unbeträchtlichen Körpergewicht nicht gerade zerquetsche, quittierte sie mit einem herzhaften Lachen und ging dann anschließend jedes Tempo mit bzw. kam selbst auch ordentlich in Fahrt. Lena macht Sex offenbar Spaß, und darum macht auch Sex mit ihr Spaß; ich glaube nicht, dass ihre Leidenschaft gespielt war. Zum zweiten Abschluss kam ich dann trotzdem nicht mehr, aber das lag nicht an ihr, sondern an einer ausgiebigen sportlichen Betätigung am Vortag, der ich meinen Tribut zollen musste. Schön war´s trotzdem, wie bisher jedes Mal mit dieser tollen Frau.

                  Vegleicht man ihr Liebesspiel mit dem ihrer besten Kolleginnen, dann würde ich sagen, dass bei ihr neben der Attraktivität ihre sympathische Ausstrahlung im Vordergrund steht. Schönheit, Freundlichkeit und auch Intelligenz gehen hier Hand in Hand. Ihr Service überzeugt ebenfalls, ohne die letzte Intensität wie Judy oder auch Virtuosität wie Betty, Veronica, Justyna/Anja u. a. zu erreichen. Dazu müssten z. B. die Zk in eine leidenschaftliche Knutscherei übergehen, was sie aber vermeidet. Ich weiß andererseits nicht, ob man so viel Leidenschaft im Pay6 überhaupt erwarten kann, schließlich geht diese intelligente und vernünftige Frau einfach ihrem Beruf nach. Bekommt man dieses unverhoffte Mehr, dann ist es eher ein Geschenk, das man dankbar annimmt und das dann vielleicht süchtig macht. Bei Lena würde es sicher dazu führen, dass sie nicht nur gut, sondern komplett ausgebucht wäre. Darum ist es vielleicht sogar besser, dass sie diese letzte Reserve nicht freigibt. Immerhin erhält man sehr guten Gf6 mit einer sehr attraktiven und dazu auch noch besonders offenen und sympathischen jungen Frau. Eigentlich kaum zu glauben, dass man ein solches Juwel in einem Wiesbadener Puff findet... Ohne das starke Einkommensgefälle innerhalb der EU könnte man hierzulande von solchen Angeboten nur träumen, das sollte man auch einmal festhalten, bevor die Maßstäbe komplett verrutschen.

                  Die Frage nach der Wiederholungsgefahr dürfte schon beantwortet sein: was mich angeht gern immer wieder. Zu schön wäre es, wenn Lena ihre Aufenthalte mit denen meiner Stammi, die hoffentlich bald auch wieder auftaucht, ein bisschen koordinieren könnte. Leider aber wird Lena wegen ihres Prüfungsdrucks eher selten in Wi gastieren und am Sonntag reist sie schon wieder ab. Wer sie noch besuchen will, sollte sich also beeilen.

                  Grüße in die Runde,

                  Swann

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomG (04.01.2018), Mannik77 (17.03.2017), Paradiesvogel (17.03.2017), Old Man (16.03.2017), Zauderer (16.03.2017), klaus1970 (16.03.2017)

                    #24
                    B-Probe

                    Ich habe mich dem Thema angenommen, nachdem Texte und Bilder eine echte Ausnahme-Kkönnerin vermuten lassen. Außerdem kannte ich die Location noch nicht.

                    Hier der Faktencheck aus meiner Sicht:

                    - Service: FO und GV
                    - Tarif: 80 4 30
                    - Location: gepflegt, oberer Bereich. Hausdame freundlich.
                    - Catering: unaufgefordert Drink und Brezn

                    Optik: Deutlich älter als auf den Bildern. Die Aufnahmen sind sicher 5-7 Jahre alt. Ich schätze Sie auf 32. Da kommt kein junges Tennie-Girl, Anfang 20, sondern eine richtige Frau. Man kann die Dame erkennen, aber sie ist bei weitem nicht so jung, modellhaft und schlank, wie auf den Fotos. Muss sie aber auch nicht sein.

                    Sie hat eine weibliche Figur, BH 85C (natur und wohlgeformt) mit den richtigen Pfunden an den richtigen Stellen, also kein Klappergestell. Aber alles im normalen Rahmen. Sie ist sehr gepflegt und hat Witz und Humor. Da kann ich mich meinen Vorrednern absolut anschließen. Was die persönliche Chemie, Charme und Stil angeht ist sie ganz weit vorne! Hier gibt es nicht Tattoos, Piercings und aufgeklebte Fingernägel im Überfluss.

                    Service: Sie ist bei der Sache und dabei sehr entspannt und locker. Hier mal ein Scherz, da ein Kuss. Technisch alles sauber und einwandfrei. Auch hier im absoluten Top-Bereich. Ein charmanter Profi.

                    Fazit: Sehr persönlicher und angenehmer Service einer wirklich gut aussehenden Frau, die dabei authentisch wirkt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Swann (17.03.2017), Mannik77 (17.03.2017), Paradiesvogel (17.03.2017)

                      #25
                      Zitat von Westend Beitrag anzeigen
                      ht.

                      Hier der Faktencheck aus meiner Sicht:



                      Optik: Deutlich älter als auf den Bildern. Die Aufnahmen sind sicher 5-7 Jahre alt. Ich schätze Sie auf 32. Da kommt kein junges Tennie-Girl, Anfang 20, sondern eine richtige Frau.

                      Mitte 20. Ich habe mir nicht ihren Ausweis zeigen lassen, kann mir aber schlecht vorstellen, dass sie mich ohne jede Not beschwindeln würde. Ansonsten: d´accord. Freut mich, dass unsere Beobachtungen nah beieinander liegen.
                      Grüße, S.

                      Kommentar


                        #26
                        Alter

                        Nie im Leben Mitte 20. ;-) Ich denke, hier steht definitiv eine 3 am Anfang. Aber ist ja auch müßig. :-)

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Westend,

                          die Frage ist in Bezug auf Ihr Aussehen und die anderen Aussagen, bei denen wir ja mehr oder weniger auf einer Linie liegen, tatsächlich "müßig". Ich weiß aber auch im Puff gern, mit wem ich es zu tun habe und bin deshalb der Frage nachgegangen. Klare Antwort, souverän und sicher erteilt: "26!" Wenn das geschwindelt war, falle ich vom Glauben an meine Menschenkenntnis ab und muss außerdem zum Optiker, denn die Auskunft entsprach für mich absolut dem Augenschein. Warst Du vielleicht abends bei ihr, als sie müde war? Wie auch immer, für mich ist die Sache erledigt und klar.

                          VG
                          Swann

                          Kommentar


                            #28
                            Ist doch auch egal wie alt Sie ist. Die Hauptsache ist euch beiden hat die Zeit mit ihr gefallen.
                            Es ist wie es ist und doch ist es anders

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (18.03.2017)

                              #29
                              Heute meine Premiere im Lollipoppgold gehabt und direkt einen Mitstecher in mein Wartezimmer geschickt bekommen... direkte Flucht des andere, als dieser mich erblickt.

                              Zu Lena kann ich nur sagen, dass ich sie auf der Straße nicht erkannt hätte aufgrund der Bilder. Dennoch ist sie sehr hübsch und strahlt. Besonders gut gefiel mit ihr Hinterteil. Sieht klasse aus und fasst sich auch sehr gut an.

                              Ihr Service ist schon sehr GF like. Einziges Manko ist das FO verbot, woran sie sich auch hält. Symphatisch war ihre Aussage "ich muss leider mit Gummi blasen, weil ohne nicht mehr erlaubt ist, auch wenn mir das besser gefallen hatte..."

                              FM und der Sex waren klasse, auch wenn es bei mir schnell rum war.
                              Im Anschluss Ast ohne Zeitdruck

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hannes67 (16.12.2017)

                                #30
                                Dieselbe Lena ??

                                Handelt es sich hier um die selbe Lena, welche aktuell bei den Lollis ist ?

                                Dann hätte sie ja seit 2013 keinen Geburtstag mehr gehabt

                                Aus 80B sind 80E (DD) geworden ?

                                Finde sie auf den aktuellen Bildern übrigens wesentlich attraktiver als auf den älteren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X