Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guilia in Braunschweig - kein Vergnügen

    In wohlüberlegter, entschärfter Version:

    Ich wolte einfach mal was Neues ausprobieren und nicht nur den positiven Berichten hinterherhecheln. Dafür sind 4 Damen aus BS auf meine Liste gelandet. Ab in die Löwenstadt, zentral auf einem Parkplatz gehalten und nacheinander alle 4 abtelefoniert. Nirgendwo ging jemand ran und nach 25 frierenden Minuten hatte ich dann Guilia am Telefon.
    Die Kommunikation war schwierig, aber FO, ZK und GV abgeklärt, das sollte dann für 80 Euronen für 30 Min geboten werden. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, das sie nicht wirklich verstanden hatte und eher marionettenhaft ihre Arbeitsvokabeln heruntergeleiert hat, um dann auf Fragen mit einer mechanische Bejahung zu antworten.
    Ohne ein wirklich gutes Gefühl ging ich hin. Da ich aber sowieso eher experimentell unterwegs war, ließ es mich ziemlich kalt, wenn es eben mal nur ein eher unterdurchschnittlicher Besuch werden würde. Wäre nicht der erste. War also bereit Lehrgeld zu zahlen.
    Über den Hinterhof war leider kein Reinkommen, also doch vorne herum, wo alle gucken.
    An der Wohnungstüre öffnete mir dann eine sehr schüchterne Lady, die exakt den Bilden entsprach. Sie stellte sich als Guilia vor und war ausgesprochen schweigsam. Ich versuchte nochmal abzusichern, das die telefonisch vereinbarten Leistungen klar gehen sie bejahte wieder und wirkte dabei eher abwesend. Hier hätte ich schon besser hinsehen müssen und hätte dann vielleicht die Kurve gekriegt. Sie schaute einen auch nie an, wenn man mit ihr sprach und verhielt sich sehr unsicher. Dann habe ich ihr das Geld gegeben und somit war klar, dass ich nicht gehe.
    Nach einem Bad musste ich fragen und Handtücher habe ich auch keines bekommen. Als ich schon die kleine Wäsche mit dem ausliegenden Küchenpapier abtrocknete, sah ich beim Rauskommen einen Stapel Handtücher vor dem Bad auf einem Regal. Handtuch geschnappt und wieder rein für eine gründlichere Reinigung. Komische Art von ihr.
    Als ich reinkam, saß sie schon entkleidet auf der Bettkannte und starrte die ganze Zeit gedankenverloren auf den Fernseher. Ich versuchte sie zu fragen, ob sie die Plärrkiste nicht lieber ausschalten wolle. Auf Deutsch ging es nicht und ihre Aufforderung es in Englisch zu versuchen, fruchtete auch nicht wirklich. Sie antwortete zwar wieder mechanisch bejahend, aber die Kiste blieb an. Verständigung, also unmöglich.
    Nun stand sie vor mir und ich habe erst mal gesehen, das die Altersangabe von 21 Jahren eher unter-, als übertrieben war. Man konnte es aber durchaus glauben.
    Sie bat mich aufs Bett, ich wollte aber im stehen erst einmal etwas Kontakt aufnehmen. Sie starrte immer an mir vorbei oder auf den Boden, selbst, als ich versucht habe sie vorsichtig zu küssen. Es war offensichtlich, dass sie diese Tätigkeit mit ausgesprochenem Widerwillen macht. Nur ich Ochse habe das nicht wahrhaben und ernstnehmen wollen.
    Es folgte eine dementsprechend quälende Nummer, ohne ZK, mit einigen mechanischen Körperküssen ihrerseits, einem hochmiserablen Blaskonzert mit grobem Handeinsatz und Eierkraulen, welches Rührei zum Ziel gehabt haben muss. Nach nur wenigen Hüben fragte sie nach "Verkehr?". Wir haben es dann schnellstens hinter uns gebracht. Krönenderweise hat sie dann in der Doggyposition noch 2 Telefonate angenommen, aber sich dafür wenigstens entschuldigt. Am Ende fragte sie noch, ob alles o.k. war. Was soll man da antworten? Dann erst war mir klar (oder sollte ich besser sagen: Dann erst wollte ich es endlich wahrnehmen?), dass sie diesen Job sehr unwillig macht. Während der kurzen Bettzeit rumpelte auch noch jemand durch die Wohnung und stieß auch gegen die Tür, sodass ich leicht zusammenzuckte in der Erwartung eines unerwünschten Zuschauers.
    Am Ende bleibt ein beschissenes Gefühl, dass sich das Mädel in diesem Job quält.
    Um die Kohle tut es mir nicht leid. War mir klar, dass es schief laufen konnte. Der Service war das Geld auf keinen Fall wert, aber wenn sie den Job dermaßen hasst und sie darunter leidet, dann sind 80 Euro "Schmerzensgeld" noch zu wenig.
    Geht besser nicht hin!!


    P.S.: Dieser Beitrag ist aus gutem Grund ein wenig verändert worden und es möge bitte keiner an Zensur denken. Es hat gute Gründe und es ist wirklich alles Wichtige enthalten.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (30.05.2013), MMikee (20.05.2013), HarryW (08.04.2013), MichaaXXX (04.04.2013), kingkong35 (03.04.2013), eddieno (30.03.2013), straniero (30.03.2013), Stefan321 (29.03.2013), Liontamer65 (29.03.2013), pepe66 (29.03.2013)

    #2
    Danke für die Warnung! Gut, dass ich momentan unpässlich bin, die Anzeige war mir aus rein optischen Gründen auch schon ins Auge gesprungen.

    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Während der kurzen Bettzeit rumpelte auch noch jemand durch die Wohnung
    In derselben Wohnung inseriert aktuell auch eine Andrea.

    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Über den Hinterhof war leider kein Reinkommen, also doch vorne herum, wo alle gucken.
    Vor der verschlossenen Hintertür stand ich neulich (bei leichtem Schneefall) auch; dummerweise bleibt die Tür auch dauerhaft verschlossen, so dass man jetzt leider immer vorne über den Hagenmarkt rein muss. Raus kommt man aber hinten noch. Die besuchte Dame hat mir erzählt, dass das u.a. an den Vollpfosten liegt, die den Fahrstuhl für ihre Notdurft zweckentfremdet haben, verständlich, dass der Vermieter dem einen Riegel vorschieben wollte. Muss man halt beim nächsten festen Termin im Haus als zusätzlichen Service "Abholen unten an der Tür" hinzubuchen
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Wäre schade, wenn ihr der Job nicht liegt (ums vorsichtig zu sagen). Insofern die Bilder der Realität entsprechen, ist das ja schon eine niedliche Maus.

      Hoffentlich kommen noch ein paar weitere Meldungen, um zu sehen, ob sie vielleicht nur einen schlechten Tag hatte. (von mir allerdings nicht. hab nach den letzten Besuchen ein paar Wochen Pay 6 Auszeit. )
      Zuletzt geändert von Stefan321; 29.03.2013, 21:05.

      Kommentar


        #4
        Sehr geehrter Pandab@r!

        Diese Lustlosigkeit ist überhaupt unter den Damen ziemlich verbreitet. Ich verstehe es durchaus, dass so ein Verhalten bei uns Besuchern einen frustrierenden Eindruck hinterlässt; aber ich persönlich meine, die Frauen, die sozusagen zu motiviert und nett sind, wirken auf mich nicht besser. Wenn eine Frau gleich an der Tür die besten Manieren zeigt und fängt dabei noch an, ganz höflich irgendwelche abstrakte Themen mit mir zu besprechen, dann fühle ich mich mit meinen... schmutzigen Wünschen am falschen Ort... und der Übergang zum Sex scheint nicht mehr so natürlich zu sein. Ich wiederhole: Das ist nur mein persönliches Empfinden. Mir gefällt also... eher eine schnelle und schweigsame Aktion, - diese Situation hat sogar etwas Romantisches an sich und lässt, jedenfalls, alles was stören kann beiseite.
        Meine Erfahrung sagt mir, dass die Unklarheit und verschiedene peinliche Situationen von der Sprachverständnis wenig abhängig sind. Mit der Gestik und Körpersprache kann man in solchen Situationen viel klarer und intensiver seine Wünsche und Gefühle äußern. Wenn aber diese Art von Kommunikation keine Reaktionen hervorruft, dann kann man das als Lustlosigkeit oder - im besten Fall - als Schüchternheit deuten. Da bringen auch die perfekten Sprachkenntnisse nichts.

        Mit freundlichen Grüssen
        ebsilon2
        Zuletzt geändert von ebsilon2; 29.03.2013, 22:33.
        "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

        Kommentar


          #5
          Braunschweig - hot Giulia NEU in BS

          nach der enttäuschenden nummer mit Kollegin Michelle wechselte ich zu Giullia.

          ... meine Nudel stand leider noch Senkrecht womit ich dann Giulia wählte. Die jetzt Blond ist. Das Haarfarbenspektakel hat wohl Ladies.de nicht richtig ausgeführt. Und die Neuen Bilder wurden auch noch nicht übernommen.....

          Also ihre Figur ist wie auf den Bilder zu sehen (die auch passen) nen hübscher TeenyBody. Und die brüste sind etwas Teenylike spitz zulaufend stehend (bei Michelle rund geformt). Ein Lächeln gabs zwischendurch auch hin und wieder. Kommunikation lief über englisch etwas besser.

          20min 50,00. AV 50,00 FO mit Aufnahme (ohne schlucken) 40....
          Nachdem sie mich sehr GF6-like am hals und Ohr liebkoste geriet mein Hirn ins OFF...FO war ganz angenehm auch wenn sie ihn nicht ganz eingefahren hat... Beim Verkehr ging sie gut mit und hielt auch gegen... aber ihre Soundkulisse war recht dünn. Und AV nur die Spitze und ein paar mal überlegt ob überhaupt...

          Aber sie war die ganze Zeit bei der sache und sogut dabei wie es ihr möglich war

          In der Summe nen hübsches Mädel mit noch unerfahrenem Service und recht teuren Preisen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bttf (30.05.2013), Zunge39 (20.05.2013), Gast_00035 (20.05.2013), SNOWBALL (20.05.2013)

            #6
            Meine Erfahrung mit ihr ist hier zu lesen, aber du hast immerhin schon 300% mehr Performance bekommen.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #7
              Dann macht es Sinn die Threats zu verknoten
              FF SNOWBALL



              ASIA GIRLS LIKE ME...

              Kommentar


                #8
                Mod - Hinweis

                Guten Morgen,

                die beiden Zeitnahen und identischen Themen wurden zusammen geführt.

                VG Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pandab@r (20.05.2013), SNOWBALL (20.05.2013)

                  #9
                  Guilia alias Thalia

                  Hat sie jetzt nur die Haarfarbe gewechselt,oder nur ihre Handynummer ?

                  Bei Ladies habe ich nur diesen Eintrag gefunden und weitere Meinungen per Link.

                  Denke schon das es die Dame ist und sie werkelt zur Zeit in Hildesheim

                  http://www.dreamthai.de/seite1.html

                  dazu noch diese Einträge bei Ladies.de

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-SW-Warnung!!
                  Zuletzt geändert von tenderman; 10.09.2013, 22:48. Grund: Link vergessen
                  Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X