Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GF6 Pur- Karlsruhe - LENA bei Kronengirls

    Hallo Leute,

    war die Tage bei der Dame und muss sagen sie ist echt klasse- in allen Punkten 1A,
    auf den Fotos sieht sie sehr lieb und nett aus, das ist sie auch, aber ihr Service ist dermassen erotisch,-hemmungslos-versaut, dass man danach im 7. Himmel schwebt

    Ausserdem ist sie sehr zärtlich und tabulos, schmiegt sich wie eine zweite Haut über den männlichen Körper drüber,
    bei mir hat sie meinen Freund erst genussvoll, gaaanz langsam in Zeitlupe FO geblasen und genussvoll geküsst,
    dann hat sie ihn nass gemacht und DT-mässig reingeschoben und auch da behalten und mit der Zunge dran geschleckert, zwischendurch waren dann noch die Eier dran, genussvoll dran gelutscht mit ihren grossen Lippen, die sich überigens auch super ZK lassen

    Lecken lief auch reibungslos mit fingern,
    sie hat es genossen und mit geschlossenen Augen genussvoll gestöhnt- was eine sinnliche Frau

    Also ich kann sie euch nur empfehlen, muss jetzt noch in die Stadt ins Getümmel..sind eh alle dort, also man sieht sich gleich

    Und wenn ihr euren Spargel kurz mal gewinnbringend integrieren wollt,-- da seid ihr richtig! Die Frau ist jeden Cent wert Entspannung pur vom Osterstress, - breites Grinsen und völlig entspannte Ostereier garantiert, die lutscht euch aus!

    WDHF: 289% - absolut empfehlenswert!

    greetz
    euer
    G.

    PS: Wie immer nett sein und gentleman, dann sinds die Frauen auch mit euch, lasst eure Spässchen-Kasper anfangs daheim, bevor ihr die Frau nicht richtig kennt wie sie reagiert.. respektvoll begegnen!
    wehe ihr versauts wieder Jungs!
    Alles klar, wünsche besinnliche, fröhliche Tage, viele nette Häschen, die eure dicken Eier leeren
    Lasst es euch gut gehen..

    Wenn euch mein Bericht gefallen hat, bitte Daumen hoch oder runter, je nachdem oder kurzen Kommentar dalassen, Feedback wäre nett, dann kann ich mich etwas orientieren
    Zuletzt geändert von gino; 30.03.2013, 14:36.
Lädt...
X