Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kristi
---
34125 Kassel
EG Links
0561-4007808


Kristi

Sie ist eine rassige Perle aus Litauen mit einem sexy
Augenaufschlag und einem sinnlichen vollen Mund.
Sie ist 25 Jahre jung, 163 cm groß,
hat ganz lange schwarze Haare
und verführerische blaue Augen.
Tina hat einen gebräunten schlanken Körper KF 34
und eine feste OW 75B.

Sie ist liebevoll und anschmiegsam und wenn Du Dich
nach Zärtlichkeit sehnst, bist Du bei ihr richtig.
Sie wartet sehnsüchtig auf Dich!
Ruf an und komm vorbei!


Jetzt auch Begleitservice- nur Hotelbesuche , FE möglich!

Tel.: 0561-4007808
ab 10 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kristi nicht mein fall

    war am samstag bei der dame und habe die 1/2 std gebucht.kristi ist nett und spricht auch gut deutsch.die wohnung war sauber und im bad waren auch frische handtücher.im zimmer ging es dann mit vorsichtigen zk los.sie hatte noch ein kurzes kleid an und lies sich nun langsam von mir entkleiden.als ich ihre getunten titten bearbeiten wollte bekam ich den ersten rüffel bitte nur ganz sanft berühren und die warzen waren tabu.auf der liegewiese ging es dann weiter mit fo welches gut beherscht.ihre muschi war glatt rasiert aber auch da war nicht mehr wie streicheln drin.dann auf gummiert und sie erstmal in der doggy genommen,anschließend in die misso übergeangen.hier muß man sie loben sie hält voll gegen.zum schluß gummi ab und ihr schön auf die titten gespritzt.zum schluß gab es noch eine kleine massage.für mich ist ein neuer besuch bei ihr ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LickMyDick (03.04.2013), graustich (02.04.2013), dymnok (01.04.2013), kannstmichgerneham (01.04.2013)

    #2
    hallo spitzer,

    kannst du vielleicht noch schreiben wie die tarife bei ihr sind? zumindest, was du gelöhnt hast? kostet fo extra?

    danke

    Kommentar


      #3
      kassel übliche preise 5o für 1/2 std fo inbegriffen

      Kommentar


        #4
        Glück und Pech

        Ein Glück, dass ich Spitzers Bericht nicht gelesen habe, bevor ich Kristi -hier in Gera als Kristina- im Einsatz am Freitag besuchte. Nach seinem Bericht wäre ich nicht hingefahren......
        Ein Pech, daß ich sie erst am Sonnabend, dem letzten Tag hier - besucht habe !
        Wäre ich nur eher zu ihr gefahren - Wiederholungen wären möglich gewesen, so muß ich unter Umständen ins ferne Kassel fahren. Mal sehen wie ich das einfädeln kann....

        Gereizt haben mich zum Besuch das interessante Gesicht und auch daß K. in einer neuen Wohnung tätig war,die ich noch nicht kannte.
        Kurz zur Wohnung H. Heine Str. 9 : Neu; Alles bestens eingerichtet, hervorragende breite Liege, Dusche + Bad getrennt, ich denke eine der Besten in Gera.
        Ich hatte mich für 20 Uhr angemeldet, war pünktlich und wurde sofort eingelassen. Begrüßung,Vorstellung, kleines Geschenk übergeben, Platz genommen und Getränk bekommen, ihre herrlichen Knutschlippen angetestet, das passt sagte ich mir. K. fragte wie lange willst Du bleiben ? Ne großzügige halbe Stunde mit ganzem Normalprogramm abgestimmt und 70 €us übergeben.
        Sofort erst mal eine kleine Runde angeheizt, Streicheleinheiten,Küssen (sie beherscht fantastisches Lippen - und Zungenspiel), abgebremst - die Dusche vor ihr aufgesucht und mit großem Badetuch eingewickelt zurück.

        Kristina sanft entblättert und den Hinweis bekommen, daß ihre BW sehr empfindlich sind. Als ich das später im "Gefecht" mal vergaß, hat sie mich ermahnt = aber auf absolut akzeptable Weise - u n d ich verstehe das. Ich möchte ja schließlich auch nicht in die Eichel gebissen werden !
        Zuerst waren wir auf der Massageliege, ich bewunderte ihre herrlich geformten Brüste, die mir größer erschienen als auf den Fotos. Hab sie gefragt, von wem sie die habe, Mama oder Oma ? Schlagfertig kam zurück : vom Chirurgen ! Sone Antwort hatte ich auch noch nicht erhalten. Warum verrätst du mir das ?
        K. : Soll ich lügen ? Ehrliche Antwort.
        Wir wechselten auf die übergroße Liege mit sehr großem Badetuch belegt. Küssen, streicheln der prallen Brüste, vorsichtige Lippenspiele um die warzen herum und ich begann langsam mich nach unten zu bemühen.
        Weite Öffnung der Schenkel und ich konnte ihre zarte M. oral erkunden, von ihr kamen nach einer kleinen Weile Laute, die ich sooo in dem Metier nur sehr selten gehört habe. Nachbarn scheints nicht zu geben - aber die Passanten auf dem Fußweg ??? Mir wars auch egal.
        Wieder nach oben gearbeitet, die Brüste verwöhnt, flinke Zungenspiele mit Übergang zu richtigen intensiven
        Küssen und Wechsel der oralen Verwöhnung - sie jetzt mich. Dabei lag sie quer zu mir. Was da an meinem Schaft, der Krone und den Vermehrungskugeln abging an Zungenfertigkeit stattfand, hat absoluten Seltenheitswert ! Ihr Französisch ein Traum - tief, schnell, völlig ohne Zahneinsatz, Blickkontakt und Über-
        gang zur 69er Position. Männer - ich hab mich über mich selber gewundert, daß ich da nicht schon meine
        Erfüllung fand.
        Pause,Kristina fing einfach an mich zu reiten - ohne zu fragen ! Erregendes Gefühl und erst der Anblick - oben die Brüste und und unten unsre Genitalien in voller Aktion ! Stellungswechsel ich wollte Missio, sie aber reckte mir ihren Po entgegen (irgendwann hatte K. auch den Pariser montiert ) und dies Angebot habe ich natürlich angenommen. Ich brauchte nur still halten, alle Bewegungen kamen von ihr und mit Kraft !
        In ner Luftholpause hab ich mal nach Verlängerung gefragt. Sie : willst Du jetzt etwa Geld holen - natürlich nicht !!!
        Also weiter in Missio und hier Beine oben, Beine unten, mit den Fersen meinen Ar... richtig rangezogen bis auch das letzte Zentimeterchen Mäxchens drin war. Phantastisch !
        Entspannt, K. bot Massage an, angenommen und leichte Rückenmassage bekommen.

        Duschen, Restgeld übergeben, danach war ich blank...
        Nebenbei unterhalten, woher und wohin des Weges. Aha; aus Klaipeda über Gera nach Kassel.
        Na gut nach K. zu Kristi sinds 250 km, läßt sich einrichten, aber dann schon für paar Stunden Besuchszeit...

        Nachsatz :Ich hab natürlich akzeptiert, daß sie eindringliche Fingerspiele nicht möchte. Und was ist dabei ?
        2. Nachsatz : Sowas wie "Schätzchen" kam auch nicht von ihr... !

        Wiederholungsgefahr : Aber sicher, egal an welchem Ort ! Meinetwegen auch in Litauen.....

        Maxs grüßt K + K !

        Nochwas, ich habe sie gefragt, was sie für einen erlernten Beruf habe.
        Antwort : Immobilienverkäufer. Hmm ??? Naja ich verkaufe auch Illussionen. Das stimmt und sogar sehr gut !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Heisenb3rg (30.09.2013), dr@gon (02.05.2013), graustich (27.04.2013), olif (24.04.2013), Chief Geronimo (23.04.2013), Liontamer65 (23.04.2013), dymnok (23.04.2013), kannstmichgerneham (23.04.2013), boarderboy (23.04.2013)

          #5
          Kassel - Kristi in Gera letzte Woche als Kristina -- Suuuper...

          Kristina habe ich Samstag Abend in Gera besucht, leider wars ihr letzter Tag in Gera.
          Sie kann gerne wieder ins Thüringer Hoheitsgebiet kommen, egal ob Weimar,Jena oder Gera.
          Hauptsache sie kommt.....
          Über meinen Besuch hab ich ausführlich berichtet, nur rutscht der Bericht eben in die Versenkung
          und zu ihr bleibt eine nörgelnde Überschrift von einen Besucher aus Kassel stehen.

          Maxs

          Kommentar


            #6
            2 Threads für Kassel

            Jetzt haben wir zwei Threads für Kristi in Kassel

            Hier der Link zum anderen Thread.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...icht-mein-fall

            Das müsste man der Form halber doch verheiraten.

            Einer unsere lieben Mods könnte doch den Standesbeamten mimen.



            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Mod - Hinweis

              Guten Morgen,

              beide identischen Themen wurde vereint.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (26.04.2013)

                #8
                Kristi ist wieder in Kassel. Bericht hier gedunden und gleich mal wieder nen grünen Daumen verteilt.

                Vielleicht schaffe ich es diese Woche zu ihr, dann werde ich auch berichten. :)

                Kommentar


                  #9
                  naja

                  gestern abend bei ihr gewesen was soll ich sagen hübsch ja figur top.
                  aber jetzt titten gemacht aber nicht gut zu fest berühren fast garnicht nippel schön so das mann sie schön
                  mit der zunge bearbeiten könnte aber denkste auch nicht als weg gedreht.
                  FO schreibi ihr als aber nicht bei dem halbe std tarif für 60€ eierlecken ja aber blasen schwupp wahr tüte drauf. lecken hat sie sich lassen verkehr ging auch zeit wurde eingehalten masage auch bekommen wenn man etwas festeres streicheln so nennen kann.

                  Fazit druck weg aber keine wiederholung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X