Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Rita (Mainz,Am Sonnigen Hang 25/Graf,06131-576913)

    Hallo,

    da es mich mal wieder nach einer Rubensdame dürstete musste ich unbedingt Rita (http://212.96.132.70/ladies/Bilder/800588-F1.jpg) testen, die momentan am legendären ASH in MZ-Marienborn ihr Unwesen treibt. Nun - für Freunde von elfenhaften Gazellen ist sie nun wirklich nichts, aber Genießer von überzeugenden Proportionen werden bei ihr ihr wahres Vergnügen finden. Für 55 € hatte ich die Freude mit diesem netten, polnischen Vollweib, das es mir wirklich besorgt hat.
    Gleich nach dem Entledigen der Textilien lutschte sie ausgiebig mein gutes Stück, ohne sich vorher die Mühe zu machen dieses einzupacken. Dabei knetete ich mit Genuss ihre wirklich enormen Brüste (echt) und wenn das noch ein bißchen so weiter gegangen wäre, wäre der Bericht jetzt schon zu Ende.
    Damit ich nun später was zu schreiben habe, zog ich zurück, bevor es zu spät war und wurde nun selber aktiv, indem ich ihre leckere, rasierte Mu...i ausgiebig und leidenschaftlich liebkoste. Nun wurde dann das bereits zu Stein erstarrte Stück verpackt und Rita und ich trieben daraufhin intensiven Matratzensport. Ich konnte jedoch nicht ihr herrliches Intro vergessen und wollte die ganze Sache so beenden, wie sie angefangen hat. So rollte ich mich von ihr herunter, entledigte mich flugs des Contis und bat sie noch einmal, wie zu Anfang mir mit ihrem talentierten französisch den Rest zu geben. Das tat sie auch - und wie! Ich explodierte in ihrem Mund und sie musste sich diesen wirklich intensiv auswaschen, da ich in 3 Sekunden etwa 3 Liter abgenommen habe.

    Gruß

    Rolf E.

    #2
    Rubensladies sind zwar nichts für mich, aber eins bestätigt Dein Bericht mal wieder, nämlich den Trend, dass Polinnen für günstiges Geld einen tollen Service bieten. Bin von unseren östlichen Nachbarinnen, die ich auch schon ein paar Mal genossen habe, ziemlich begeistert.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      3 Liter???

      Hallo,

      also die Mengenangabe finde ich ein gaaaanz klein weeeenig übertrieeeben. Ansonsten ist der Bericht völlig ok, und ich gebe in diesem Fall auch Jerrick recht. Ich hatte bislang immer noch so meine Vorbehalte hinsichtlich der Girls aus dem Ostblock, da ich immer noch vermute, dass sie es in den seltensten Fällen freiwillig tun. Aber als absoluter Rubensfan werde ich vielleicht meine Vorbehalte mal für Rita aufgeben.
      Gruß vom Sunny, der sich über jeden Bericht freut.
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar


        #4
        Nur ..... die bestehen eigentlich dort alle leider auf 80 Euro für diesen Service, für 55 € franz. nur mit der blöden Tüte.....
        Keine Ahnung wie Du das geschafft hast.

        Kommentar


          #5
          Hallo an alle,

          o.k, o.k, es könnte möglicherweise sein, dass ich die Mengenangaben unter Umständen, vielleicht und möglicherweise ein klein bissele zu hoch angesetzt habe...
          Ne, jetzt mal im Ernst: Die polnischen Mädels sind wirklich meistens top und ich kann mich an keine wirklich schlechte Erfahrung bei ihnen erinnern. Wenn Mann nett und gepflegt bei Ihnen auftritt, dann ist eigentlich ein guter Service fast garantiert. Was sich immer positiv ausgewirkt hat ist, dass ich ein paar polnische Vokabeln beherrsche. So sage ich z.B. immer "Ty jestes piekna!", was "Du bist wunderschön!" heisst. Das ist natürlich sympathiestiftend und es entsteht gleich eine positive Atmosphäre, was die Damen dazu verleitet sich beim Service ins Zeug zu legen und hin und wieder sogar ein Schippchen draufzulegen.

          Natürlich kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, aber bei den polnischen Mädchen, die in den kleinen Appartements arbeiten, habe ich nicht den Eindruck, dass sie dies unter Zwang tun. So viel ich, auch durch Gespräche mit ihnen, mitbekommen habe, reisen sie immer für ein paar Monate hier ein, arbeiten eine Zeit lang und machen dann wieder Urlaub in der Heimat, bis sie wieder zum arbeiten für eine Zeit lang hierher kommen.
          Ich hoffe, mein Eindruck ist richtig.

          Gruß

          Rolf E.

          Kommentar


            #6
            Ich kann das Alles postiv bestätigen , nur für die 55 Euro Nummer
            macht sie keine Aufnahme.
            Jedenfalls meine Erfahrung bei 3 Besuchen und die " Chemie " stimmte
            dennoch wollte sie " es " nicht in den Mund und gegen den freien Willen
            versuche ich sowas nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X