Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Natascha Unglaublich gut !!!

    Hallo an alle aus raum GI,

    ich bin schon einige zeit als Leser in diesem Forum aktiv und habe auch schon die ein oder andere Lady besucht.Das ist allerdings mein erster Bericht, also bitte ich schonmal vornweg um Nachsicht evtl. auftretender Fehler...ect.

    Nun aber zum Bericht:

    Ich war gestern am Ostermontag bei Natascha (da die Adresse nicht in der Anzeige steht, will ich auch hier keine Angaben dazu machen - ruft sebst an und fragt nach).

    Nach kurzem Telefonat ob sie denn Zeit hätte habe ich mich direkt auf den Weg gemacht. Da ich diese Location schon einmal besucht hatte, wusste ich um die guten Parkplätze vor dem Haus.

    Kurz geklingelt und schon stand ich vor ihr in dem kleinen Appartement. Sie bat mich mich zu setzten und erzählte mir was sie anbietet und zu welchen Preisen:

    20min 50 € verkehr, franz. und franz.beids.
    30min 80 € (mit anal 100€)
    60min 130€ (mit anal 150€)

    Da ich gerne einmal Analsex ausprobieren wollte, wählte ich die 30 min Variante mit anal. Ich übergab ihr das Geld, das sie dann erst mal verstaute. Wir zogen uns beide aus und zuerst ging ich ins Bad um mich kurz zu waschen (hatte vorher geduscht, mache ich immer) und anschließend duschte sie noch kurz.
    Zum Bad sei anzumerken, dass es sowohl genügend frische Handtücher gab als auch Mundspülung. Das Bad ist nicht groß aber sauber und seinem Zweck angemessen.

    Als sie dann aus dem Bad kam legte sie das Handtuch was sie um ihre Hüfte geschlungen hatte ab und zog mich an sich heran. Jetz begann das für mich unglaubliche und es kam ohne Vorwahnung war aber so schön:
    Sie fing an mich wie wild zu küssen überall. Mit Zunge und auch ohne am Hals, im Nacken, an meiner Brust hinunter einfach überall. Dabei umklammerte sie mich fest und rieb sich heftig an mir, was mich schon ganz schön heiß machte. Das ging dann etwa 10 min ! Gekonnt zog sie mich aufs Bett ohne dabei aufzuhören.
    Dort ging es weiter und ich fühlte erst mal vorsichtig in Richtung ihres Intimbereichs. Als sie das bemerkte schob sie meine hand dann bestimmend weiter nach unten, da war für mich klar ok sie mag es. Ich fühlte mit meinen Fingern und ich fühlte wie sie schon jetzt immer feuchter wurde. Auch jetz wurde mein Kopf wieder sehr bestimmt in Richtung Vagina gedrückt und ich wusste was sie jetzt wollte. Ich fing an sie zu lecken und ich muss sagen es war eine wahre Freude. Sie schmeckte wunderbar frisch und iwi nach Pfirsich ich fand das super. Ich machte weiter und fühlte nebenbei auch immer mal mit dem Finger, was sie sehr genoss. Es ging eine ganze Zeit so weiter und sie wurde richtig wild bis sie dann meiner Meinung nach kam. Ich denke nicht das das gespielt war denn sie stöhnte nicht viel (hab das schon erlebt, dass dann mächtig gestöhnt wurde und von wegen "Ja schatzii ich kommeeee" für mich absoluter Abturner) aber sie war so unglaublich feucht wow das hatte ich so noch nicht erlebt.

    Nach weiteren etlichen Küssen mit denen sie auch ihren saft von meinem mund küsste wurde der puma dann gummiert und sie fing an mich franz. zu verwöhnen. Auch das genoss ich sehr den es war ein abwechslungsreiches franz. mal schnell dann wieder langsam, mal sehr tief und mal nur die Spitze. Es war echt toll. Nun legte sie sich auf den Rücken und ich sollte nun zu meinem ersten Analsex kommen. Sie nahm noch etwas gleitgel zu hilfe und führte den puma dann langsam aber bestimmt in ihr enges Hintertürchen ein.
    Wow das war das gefühl was ich mir erhofft hatte es war super eng und sehr intensiv. Sie presste Ihren Körper stark an mich und ich merkte, dass es Ihr am Besten gefiehl wenn ich richtig tief in sie eingedrungen bin. Dann wechselten wir in die doggy Stellung und das war noch besser. Ich konnte dabei schön ihren straffen Hintern fühlen und sie hielt sehr gut dagegen. Und dann schon wieder Stellungswechsel sie setzte sich auf mich und wieder war ich drinnen, es war einfach unglaublich was diese frau mit mir anstellte.
    (Es schien mir so, als ob sie mir alles zeigen wollte was möglich ist, nachdem ich auch ihr anfangs gesagt hatte, dass ich noch nie analsex hatte) Jetzt wollte sie aber auch noch ihr anderes Loch massiert haben und und so wechselte der puma von hinten nach vorne uns sie ritt mich ein wenig durch, erneut mit sehr gefühlvollen Küssen. Nachdem ich nun kurz davor stand und ich mir überlegt hatte doch lieber anal zu kommen wechselten wir noch einmal und nicht lange und ich kam in Ihrem Hintern (diesmal wieder missio)
    Was für ein unglaubliches Gefühl !!!

    Sie nahm mir dann das Gummi ab und wischte mich kurz mit einem tuch sauber. Ich ging dann ins bad für eine Reinigung meinerseits und danach verschwand sie nochmal im Bad.

    Ich zog mich an und bekam zum Abschied noch einen Kuss (Der smalltalk beschränkte sich nur darauf, dass sie noch diese und die nächste woche in gießen ist) Und das ist auch das einzige Manko was ich während meines Besuchs feststellen konnte: Natscha lacht nicht und hat jetzt auch keine sonstigen besonderen Gefühlsausbrüche gahabt sie wirkte eher ein klein wenig abgestumpft und trotzdem gab sie sich mir mit einer für mich nie dagewesen leidenschaft hin, dass mir hören und sehen verging.

    So war Ostern dieses Jahr doch ganz nett ;)

    Ich hoffe mein Bericht wirkt jetzt nicht zu positiv, aber das soll er eig. auch denn mein gestriges Erlebnis war der beste Pay6 den ich bis jetzt hatte !

    Wiederholungsgefahr (für mich) 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (05.04.2013), Stichprobe (05.04.2013), Hessenschluri (03.04.2013), dymnok (02.04.2013)

    #2
    Hi, Puma

    Dein Bericht war doch Klasse - und über ZU Positiv mach dir mal keine Gedanken.
    Wenn eine SDL ihre Sache gut bis sehr gut macht ist es für mich doch auch gut zu Wissen das es sich lohnt zu ihr zu gehen.

    Auch hast du alles was so Wissenswert ist (Preis, Zustand der Lokation usw.) gut Beschrieben.

    Leider habe ich im Mom. kaum mal Zeit für einen "Abstecher" zu einer SDL, aber nach deinem Bericht werde ich mal versuchen mir die Zeit für einen Besuch bei Natascha freizumachen.
    Hoffe das klappt da sie ja nicht lange in GI ist.

    Sollte ich sie Besuchen können dann folgt auch ein Bericht.

    PS: Gratulation das deine erste Erfahrung mit Analsex so gut gelaufen ist - auch ich mag Anal so ab und zu.
    Zuletzt geändert von Hessenschluri; 03.04.2013, 09:50.
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar


      #3
      @ hessenschluri

      Danke für die positive Rückmeldung.

      Ich hoffe du findest die Zeit für einen Besuch und vor allem die Zeit für einen weiteren Bericht um zu sehen ob ich nicht der einzige bleibe der dieses tolle Erlebnis haben durfte.

      ---

      Hat sonst nochwer sie mal in Gießen oder woanders besucht ?

      Vllt kommen ja noch ein paar andere Meinungen dazu

      Es grüßt der Puma
      Zuletzt geändert von Bastian; 05.04.2013, 11:41.

      Kommentar

      Lädt...
      X