Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lillyfee Squirt, absolut vom feinsten ;-)

    mega hot sweet LILLY

    WOW was für ein ein rattenscharfes Osterbunny, das ich mir mit LILLY da gegönnt habe.

    Lillys positiven Reviews aus dem LHS Forum und der Schweiz kann ich nur absolut bestätigen und direkt unterschreiben.

    Top geshapter Body, endlos lange Beine bis zum Boden, strahlend blaue Augen, eine blonde Mähne

    bis zum Po, gratis gibt esnoch sehr inspirierende Tattoos und dazu noch diese freche Lächeln.

    LILLY ist non-smoker, und da schmecken die ZK's einfach besser!

    Ich habe zum ersten mal das SQUIRTING in seiner vollendeten Form erleben und auch selbst "Finger" an frau

    anlegen dürfen und das allein wäre eigentlich schon ein Date mit LILLY wert gewesen!

    On the menue stand EL, mit dem ultra tiefsten Deep Throat was ich bis dato erleben durfte,

    fordernd und ausdauernd bis sie sich am Schluß in voller fahrt mit einen kräftigen warmen

    "roman shower" vorher geschluckten Speichel aus der Nase über mich ergoß und sich lustvoll weiter

    meinen XXL Schwanz runter würgte und dabei die Kronjuwelen leckte.

    Mit einer sehr speciellen frensh lession durfte ich dann das erste mal in LILLY lächeln.

    Danach wurde gekonnt mit dem Erdbeermund aufgummiert und aufgesattelt, cowgirl, reverse cowgirl

    mit ambition and drive! und in doggy beim herrlichen Anblick auf ihren Knackarsch erneut gelächelt.

    Zum chillen eine gekonnte Massage von Madame und zum finale furioso gab es noch mals schön feuchtes

    ultra tiefstes special frensh mit reichlich Salivation so wie ich es liebe und eine Gesichtbesamung mit dem

    Resteiweiß. Nach 1 äußerst kurzweiligen Stunde machte ich mich tiefen entleert, ausgepowert und absolut

    zufrieden wieder vom Acker.

    Zu den Fakten.

    LILLY ist definitiv nicht billig, aber ihr geld sicherlich wert.

    Ihr Kurtaxe in NUE liegt bei 100€430 und 200€460 wobei AV noch mit +50€ notiert, aber

    YOU GET WHAT YOU PAY FOR

    und wer da lieber seine Teuros bei gelangweilten BULMÄNISCHEN Grazien versenkt ist selber schuld.

    WH-Faktor > 100%, dann sicherlich mit AV, aber da war Lilly leider wegen ihrer Anreise noch nicht optimal

    vorbereitet wie sie mit vorab erklärte.

    fazit:
    top service zu einem angemessenen preis!

    keep the fire burning
    cosmo
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.09.2017, 17:59. Grund: Anzeige aktualisiet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (17.03.2014), Lillyfeesquirt (05.09.2013), LoverBoy2 (06.07.2013), Nobody' (05.07.2013), Rexdriver (02.07.2013), Medwed (09.04.2013), TigerWutz (08.04.2013), Schlingelxxx (08.04.2013), SkateriderG (07.04.2013), Charles69 (06.04.2013), Massage-Möger (05.04.2013), Tester1985 (05.04.2013)

    #2
    Hier gibt es noch mehr über Sie:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=lillyfee

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=lillyfee

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=lillyfee

    Lilly kam da eigentlich überall gut weg

    Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (30.06.2013)

      #3
      Preise?

      Hey Cosmo,
      ich versteh' leider Deine Preisaufstellung nicht.
      "Ihr Kurtaxe in NUE liegt bei 100€430 und 200€460"

      Was kostet nun was und wie lange?

      Kommentar


        #4
        Ich glaube das soll bedeuten: 100Euro/30min und 200Euro/60min

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lillyfeesquirt (05.09.2013), sexlarry (06.04.2013)

          #5
          exakt so ist es getaktet:

          100€ für 30 Min.

          200€ für 60 Min.

          AV +50€

          alles klar soweit !?

          Kommentar


            #6
            Frage...

            Die Gute ist ja wieder in Nürnberg und sieht einfach verdammt heiß aus!

            Ich würde nur gerne von den letzten Besuchern wissen, ob sie Silikon-Brüste hat oder nicht!?
            Auf manchen Bildern sieht es so aus und auf anderen wiederum nicht. Weiß jemand was da Fakt ist?
            Ich persönlich steh nämlich nicht so auf Silikon!

            Danke schon mal für eure Auskunft!
            Charles

            Kommentar


              #7
              Fake oder echt.....

              Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
              Die Gute ist ja wieder in Nürnberg und sieht einfach verdammt heiß aus!

              Ich würde nur gerne von den letzten Besuchern wissen, ob sie Silikon-Brüste hat oder nicht!?
              Auf manchen Bildern sieht es so aus und auf anderen wiederum nicht. Weiß jemand was da Fakt ist?
              Ich persönlich steh nämlich nicht so auf Silikon!

              Danke schon mal für eure Auskunft!
              Charles
              Ich war zwar nicht bei ihr, aber das scheinen mir schöne kleine echt titties zu sein.

              Am besten selbst ausprobieren und dann Posten!
              Ich werd sie evtl. mal besuchen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
                Ich würde nur gerne von den letzten Besuchern wissen, ob sie Silikon-Brüste hat oder nicht!?
                Ja, Silikon

                Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
                Auf manchen Bildern sieht es so aus und auf anderen wiederum nicht. Weiß jemand was da Fakt ist?
                Sie hat ihre Sillis noch nicht lange und es sind noch jede Menge alter Fotos im Web

                Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
                Ich persönlich steh nämlich nicht so auf Silikon!
                Ich auch nicht, absolut überhaupt nicht.
                Sie hatte so schöne, natürliche 75A, was so stimmig harmonisch zu ihrer gesamten Figur passte.
                Diese Silikon 75C-D, die sie jetzt dran hat bringen IMO jedoch die gesamte Ästhetik ihres Körpers aus dem Gleichgewicht und sehen für mich eher nach Wucherungen oder Geschwüren, statt nach schönen Busen aus. Es ist zum Heulen! Müssen denn alle dem Trend folgen? Wobei der doch eher wieder rückläufig ist inzwischen.

                ZM

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Charles69 (01.07.2013), delloslegov (01.07.2013), Massage-Möger (01.07.2013)

                  #9
                  Danke

                  Hey Zungenmeister,

                  danke für Deinen Beitrag!
                  Ich hatte es fast geahnt bzw befürchtet, das sie ihre Brüste hat machen lassen! Aber warum??? Die kleinen Naturtittchen auf den Bildern sehen so gut aus!

                  Naja, echt schade!
                  Oh man, ich steh doch auf größere und tätowierte Frauen! Schade, aber die Sili's sind echt ein Ausschlußkriterium für mich! Die sehen immer nur verpackt richtig gut aus! Ausgepackt wirkt das immer, egal wie gut gemacht, aufgesetzt und unnatürlich!

                  Ich wünsch' euch allen eine schöne Woche!
                  Gruß, Charles

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (03.07.2013), Bobby0506 (01.07.2013)

                    #10
                    Silikon

                    Also ich steh drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lillyfeesquirt (05.09.2013)

                      #11
                      Zitat von zungenmeister Beitrag anzeigen

                      Sie hatte so schöne, natürliche 75A, was so stimmig harmonisch zu ihrer gesamten Figur passte.
                      Diese Silikon 75C-D, die sie jetzt dran hat bringen IMO jedoch die gesamte Ästhetik ihres Körpers aus dem Gleichgewicht und sehen für mich eher nach Wucherungen oder Geschwüren, statt nach schönen Busen aus. Es ist zum Heulen! Müssen denn alle dem Trend folgen? Wobei der doch eher wieder rückläufig ist inzwischen.

                      ZM
                      Also ich weiß nicht was du dir einbildest Soetwas über meine neuen Möpse zu schreiben!!! Wahrscheinlich hat sich dein Gesicht im Monitor widergespiegelt, anderes kann ich mit deine Bewertung nicht erklären. Dass du bei mir warst kann ich mir nämlich nicht vorstellen!! Denn sie passen einfach perfekt zu meinem Körper & zum Gesamtbild! Hat bis jetzt jeder gesagt, sogar Silikongegner!!
                      Warum ich das gemacht habe fragt sich Charles .... Nunja... Ich wollte mich endlich weiblich fühlen! Ich habe diese "Naturtittchen" gehasst! Endlich fühl ich mich zu 100% wohl in meiner Haut. Ich bin ich. MIR gefallen meine neuen Babys- Punkt. Es sind MEINE- ich allein entscheide darüber! ... Und als Dreingabe gibt es 100te andere, denen sie auch gefallen, deren Meinung eigentlich unerheblich ist. Ist aber nett fürs Ego & daher auch vollkommen in Ordnung :p
                      ... & wenn eine Frau sich mit ihren Körper wohl fühlt, gibt sie sich viel selbewusster & geht mit ihrem Körper auch ganz anders um. Was sich natürlich auch im Service wiederspiegelt.

                      Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Kritik oder andere Meinungen, mir war ohnehin klar das es viele geben wird den das nicht gefällt, aber so eine Unverschämtheit die zungenmeister an den Tag legt konnte ich schlecht unkommentiert lassen, dafür hat es mich zu stark getroffen. Bin ich ehrlich. "Wucherungen oder Geschwüre" sind definitiv die falsche Wortwahl für eine sachliche Kritik über die Brüste einer Frau!!

                      In diesem sinne, spritzige Grüsse Lillyfee :-*

                      ps: Wer sich noch mal ein anderes Bild von mir machen will, kann gerne mal bei Facebook gucken ... Lillyfee Squirt heißt meine Likeseite...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        LoverBoy2 (06.07.2013), Asterix (04.07.2013), cosmopolitan (04.07.2013), boarderboy (04.07.2013), Zeuss (04.07.2013), Massage-Möger (04.07.2013), Leonthetraveler (03.07.2013), Dreamer (03.07.2013)

                        #12
                        Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
                        Hey Zungenmeister,

                        danke für Deinen Beitrag!
                        Ich hatte es fast geahnt bzw befürchtet, das sie ihre Brüste hat machen lassen! Aber warum??? Die kleinen Naturtittchen auf den Bildern sehen so gut aus!

                        Naja, echt schade!
                        Oh man, ich steh doch auf größere und tätowierte Frauen! Schade, aber die Sili's sind echt ein Ausschlußkriterium für mich! Die sehen immer nur verpackt richtig gut aus! Ausgepackt wirkt das immer, egal wie gut gemacht, aufgesetzt und unnatürlich!

                        Ich wünsch' euch allen eine schöne Woche!
                        Gruß, Charles
                        Ach und noch dazu : ja auf den BILDERN sehen die gut aus!!! Das war's aber auch ... Die waren mal größer, aber durch den ganzen Sport waren die einfach nur noch winzig, schlaff und überhaupt nicht schön. Lest doch mal in anderen Foren. Wurde oft gesagt das die einfach viel zu winzig und weich waren!

                        Kommentar


                          #13
                          Wann wieder in BaWü?

                          Weiß einer von Euch, ob und wann sie mal wieder in Karlsruhe oder Umgebung ist?

                          Vielleicht liest Du das ja selbst Lillyfee und kannst mir dazu was sagen. Ich würde Dich echt gerne besuchen kommen

                          Ich finde Dich einfach heiß

                          Viele Grüße

                          Jackson79
                          What goes around, comes around...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                            Weiß einer von Euch, ob und wann sie mal wieder in Karlsruhe oder Umgebung ist?

                            Vielleicht liest Du das ja selbst Lillyfee und kannst mir dazu was sagen. Ich würde Dich echt gerne besuchen kommen

                            Ich finde Dich einfach heiß

                            Viele Grüße

                            Jackson79
                            Bin bald in Ulm :) also 4.8- 11.8. Karlsruhe Fahr ich erstmal nichtmehr. Stuttgart vielleicht im Herbst wieder .... :-*

                            Kommentar


                              #15
                              Erstmal danke dafür das du dich hier äußerst und deinen Standpunkt vertrittst.
                              Find ich echt gut.

                              Weist du schon ob du mal wieder näher Richtung Norden oder der Mitte Deutschlands kommst!?

                              Gruß Leon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X