Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - ALICIA

    Hallo zusammen,

    ich war am Dienstag unterwegs und wollte es mir mal wieder gutgehen lassen.

    Zunächst war ich bei Mina, da ich sie sehr, sehr gerne mal besucht hätte. Als ich dann vor Ort feststellen musste, dass die ganzen Angaben nicht so richtig stimmen und endlich die richtige Klingel (ich glaube es war König anstatt wie angegeben Winter) gefunden hatte klingelte ich und hörte nicht, ob denn auch ein Klingelton ausgelöst worden war.
    Ich erdreistete mich also, nochmals zu klingeln und diesmal konnte ich auch hören, dass sich etwas tat.
    Ich wartete kurz und dann öffnete Mina die Türe und fuhr mich gleich wie ein Feldwebel an, wie oft ich denn nun geklingelt hätte und sie sei nun mal besetzt.
    Ich entschuldigte mich und sagte ihr, dass ich 2 Mal geklingelt hatte und halt beim ersten Mal nichts gehört hätte. Sie war irgendwie weiter sehr forsch und ich ging dann, da ich mir dachte, nach diesem Erlebnis bräuchte ich nicht warten, um sie dann erneut zu besuchen.

    Also wollte ich dann mal Alicia besuchen, da die Anzeige mir schon auch irgendwie gefiel und es ja auch in der Nähe ist.

    Alos, geklingelt, hoch gegangen und mir wurde die Türe von einer Dame geöffnet, die eher 56 als wie angegeben 28 Jahre alt war. Ich begrüßte sie und sagte, ich hätte die Anzeige in Ladies gelesen und sei deshalb da. Da antwortete sie in stark gebrochenem Deutsch, dass sie kein Deutsch verstehe. Sie griff dann zu einem dicken, handschriftlich verfassten, vermutlich Wörterbuch und in dem Moment habe ich mich dann gleich verabschiedet.

    Sie ist, wie gesagt sicherlich mitte bis ende 40, vielleicht uach schon gut in den 50ern und sieht auch entsprechend aus. Schlechte Zähne und 1 oder 2 Blutblasen auf den Lippen waren auch zu erkennen.
    Die Fotos in der Anzeige sind entweder perfekt bearbeitet oder, was ich eher glaube, vollkommen falsch.

    Für mich hat sich jedenfalls diese Wohnung vorerst mal erledigt.

    Gruß,

    Holgo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (07.04.2013), Tomcat (06.04.2013)

    #2
    falsche anzeige

    Hallo Holgo,

    da kann ich dich nun nachträglich eines Besseren belehren :

    Ich hatte die Tage auch schonmal bei der vermeintlichen 'Alicia' angerufen,
    da wurde mir am Telefon von der Frau die du dort getroffen hast gesagt, dass
    sie nicht alicia sei und das eine falsche Anzeige für sie geschaltet würde.

    Nach dem ich sie dann mal zu Ihrer Person befragen wollte und was sie denn anbietet
    würde sie ganz forsch und brabbelte iwas von komm vorbei und frag mich direkt.
    Da war mir dann schon klar, dass das nix is !

    Zur Wohnung kann ich auch nix tolles berichten, ich war dort einmal bei einer Angela
    die wollte die zeit auch nur schnell rumkriegen und ich hatte 50 € verbrannt. Naja...

    Ich hatte auch überlegt zu Mina zu gehen allerdings hab ich hier im Forum auch über
    sie gutes und schlechtes gelesen und da ich generell eine abneigung gegen die frankfurter 220
    hab, hab ichs dann auch bleiben lassen.

    Tut mir leid für dich, dass du gleich 2 negative Erlebnisse hintereinander hattest.
    Aber gut, dass es Leute wie dich gibt die auch was über Raum GI/WZ berichten man liest
    ja im Hessen Nord überwiegend Berichte aus Kassel. Ich möchte an dieser Stelle anmerken dass
    ein Mittelhessen von LM über WZ/GI bis FD auch ganz interessant wäre.

    Gruß vom Puma

    Kommentar


      #3
      Hi holgo

      Zitat von Holgo Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich war am Dienstag unterwegs und wollte es mir mal wieder gutgehen lassen.

      Zunächst war ich bei Mina, da ich sie sehr, sehr gerne mal besucht hätte. Als ich dann vor Ort feststellen musste, dass die ganzen Angaben nicht so richtig stimmen und endlich die richtige Klingel (ich glaube es war König anstatt wie angegeben Winter) gefunden hatte klingelte ich und hörte nicht, ob denn auch ein Klingelton ausgelöst worden war.
      Ich erdreistete mich also, nochmals zu klingeln und diesmal konnte ich auch hören, dass sich etwas tat.
      Ich wartete kurz und dann öffnete Mina die Türe und fuhr mich gleich wie ein Feldwebel an, wie oft ich denn nun geklingelt hätte und sie sei nun mal besetzt.
      Ich entschuldigte mich und sagte ihr, dass ich 2 Mal geklingelt hatte und halt beim ersten Mal nichts gehört hätte. Sie war irgendwie weiter sehr forsch und ich ging dann, da ich mir dachte, nach diesem Erlebnis bräuchte ich nicht warten, um sie dann erneut zu besuchen.

      Also wollte ich dann mal Alicia besuchen, da die Anzeige mir schon auch irgendwie gefiel und es ja auch in der Nähe ist.

      Alos, geklingelt, hoch gegangen und mir wurde die Türe von einer Dame geöffnet, die eher 56 als wie angegeben 28 Jahre alt war. Ich begrüßte sie und sagte, ich hätte die Anzeige in Ladies gelesen und sei deshalb da. Da antwortete sie in stark gebrochenem Deutsch, dass sie kein Deutsch verstehe. Sie griff dann zu einem dicken, handschriftlich verfassten, vermutlich Wörterbuch und in dem Moment habe ich mich dann gleich verabschiedet.

      Sie ist, wie gesagt sicherlich mitte bis ende 40, vielleicht uach schon gut in den 50ern und sieht auch entsprechend aus. Schlechte Zähne und 1 oder 2 Blutblasen auf den Lippen waren auch zu erkennen.
      Die Fotos in der Anzeige sind entweder perfekt bearbeitet oder, was ich eher glaube, vollkommen falsch.

      Für mich hat sich jedenfalls diese Wohnung vorerst mal erledigt.

      Gruß,

      Holgo
      Von mir natürlich auch ein Beileid für dein Erlebnisse bei der Alice sowas gibt es das fraun hält mit Fake Bilder arbeiten zu mir könntest du echt sowieso nicht rein weil der Gast mich 2 Std bucht, und du hast 3 x geklingelt der Gast selber hat es bemerkt mein Reaktion war Einglich normal gut ich sagte halt in komisch Aussprache wie oft du klingelst aber sonnst nix wollen wir mal nicht übertreiben junger Herr das beste natürlich ist immer vorher anrufen ich bin erst Dienstag in Giesen angereist und ich sollte wirklich zu Winter aber mir hat man ein Einzel App. Angeboten und die Daten änderten sich du hast es bestimmt nicht gesehen gehabt trozdem tot mir dein Erlebnisse leid aber wenigsten Geld gesparrt lg Mina und nimm dir nicht zu Herzen
      Wenn du Termin hättest, dann hattest du ein schon Erlebnisse bei mir das kannst du Glauben

      Kommentar


        #4
        Hallo Mina,

        ich habe, wie ich es geschrieben habe, aus den genannten Gründen 2 Mal geklingelt. Zu der Zeit als ich ankam war jedoch auch noch ein anderer Mann im Hof unterwegs und ich kann daher nicht sagen, ob er evtl. auch schon bei Dir geklingelt hatte. Es war also ein Missverständnis und es ist ja auch okay. Vielleicht solltest Du einfach die Klingel abstellen, wenn ein Kunde kommt, und dann hast Du mit Störungen durch die Klingel keine Probleme mehr.
        Vielleicht klappt es ja, wenn Du das nächste Mal in Gießen bist. Bis dann,

        Holgo

        Kommentar


          #5
          Alternative

          Zitat von Holgo Beitrag anzeigen
          ....
          Vielleicht solltest Du einfach die Klingel abstellen, wenn ein Kunde kommt, und dann hast Du mit Störungen durch die Klingel keine Probleme mehr.....
          oder ein Schild mit "Besetzt" außen an der Tür anbringen.
          (auch wenn das keine Garantie ist, daß trotzdem jemand klingelt, weil die Hormone das Lesen/Verstehen beeinträchtigt)
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MINA AV PRINZESSIN (21.04.2013), Panda (06.04.2013)

            #6
            Zitat von Holgo Beitrag anzeigen
            Hallo Mina,

            ich habe, wie ich es geschrieben habe, aus den genannten Gründen 2 Mal geklingelt. Zu der Zeit als ich ankam war jedoch auch noch ein anderer Mann im Hof unterwegs und ich kann daher nicht sagen, ob er evtl. auch schon bei Dir geklingelt hatte. Es war also ein Missverständnis und es ist ja auch okay. Vielleicht solltest Du einfach die Klingel abstellen, wenn ein Kunde kommt, und dann hast Du mit Störungen durch die Klingel keine Probleme mehr.
            Vielleicht klappt es ja, wenn Du das nächste Mal in Gießen bist. Bis dann,

            Holgo
            Hi holgo leider kann man die Klingel nicht abstellen tut mir leid ist ja kein Funk Klingel oder so sondern ein Haus Klingel für ein Einzel App. Aber vielleicht klappt bei nexten mal Kiss und immer vorher Tel erkundigen dann hast auch ein die , die deutsch Sprache beherrscht

            Kommentar


              #7
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              oder ein Schild mit "Besetzt" außen an der Tür anbringen.
              (auch wenn das keine Garantie ist, daß trotzdem jemand klingelt, weil die Hormone das Lesen/Verstehen beeinträchtigt)
              Haha stimmt ist auch ein Möglichkeit naja egal lass lieber privat schreiben Jungs Kiss

              Kommentar

              Lädt...
              X