Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Wenn Julia in Rosdorf verweilt versuche ich Sie fast jede Woche zu besuchen.
    Ich habe leider nur sehr wenig Zeit und bleibe immer nur eine halbe Stunde.
    Und diese halbe Stunde mit Ihr ist immer überragend.
    Ihr Körper ist perfekt, die Brüste waren früher schon super schön, aber jetzt sind sie der Hammer.

    Julia bleib so wie du bist, du bist großartig

    Kommentar


      Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
      Ihr Körper ist perfekt, die Brüste waren früher schon super schön, aber jetzt sind sie der Hammer.
      Auf Julias "Traumbody" und die "tolle Figur KG 32-34" wurde zuletzt vehement hingewiesen.
      Ich mag es auch sehr schlank / schlank, daher kein Widerspruch zum geschriebenen. Die Figur gefällt mir anhand der Fotos (alte wie neue Bilder) ebenso.

      Fakt ist aber auch der Unterschied, zwischen den im Thread eingebundenen Bildern von 2013 und der angegebenen KF 34 und einigen Fotos der aktuellen Anzeige. Hier die Angabe KF 32.

      Deshalb, ein Danke an canopus für seinen Bericht.

      Kommentar


        Julia in Mengershausen

        Hallo zusammen

        Vor einigen Tagen besuchte ich Julia erstmals. Vorab Termin telefonisch vereinbart. Ich erschien pünktlich an dem von ihr genutzten Bungalow.
        Zu diesen Häuschen ist wohl schon genug geschrieben worden.
        Julia sieht viel besser aus als auf den Fotos. Ein Körper wie eine Gazelle. Die gemachten Titten wirken bei ihr etwas fehl am Platz und sind recht hart.
        Das Finazielle wurde geklärt und Geld übergeben. Preise ortsüblich. Ich entschied mich für eine volle Stunde und zahlte 100Euro.
        Mir wurde das Bad angeboten und auch von mir genutzt. Julia war bereits nackich.
        Sie sieht einfach toll aus. Auf dem Bettchen gab es ein ordentliches FO. Warum sie dabei etwas stöhnt bleibt wohl ihr Geheimnis.Aber sonst war es ganz schön und auch nicht gerade kurz. Dann lies ich sie aufsatteln. Es fühlt sich bei ihr echt schön an, weil sie sich enger als die Kolleginnen von ihr anfühlt, die ich bisher besuchen durfte. Bei diesem Anblick dauerte es auch nicht lange und ich kam in ihr.
        Dann säubern und Massage. Runde 2 wieder mit schönem FO. Anschliessend in die Missio und zum Abschluss Doggy. Das ist nicht zu toppen. Dieser Wahnsinnshintern… . Wieder eine kurze Massage.
        Alles in allem waren ca 45 Minuten vergangen. Ich überlegte noch, wie es weitergehen könnte…tatsächlich 3x in so kurzer Zeit?
        Bei so einer Perle nicht unmöglich. Leider schnappte sie sich eine Flyer um ihren Hunger zu stillen und überlegte was sie essen wolle.
        Schade. Auch küssen kam sehr kurz. Und leider kaum ein lächeln.
        Darum bin ich etwas gespalten. Tolle Optik. Service weitesgehend eingehalten aber irgendetwas hat mir
        gefehlt. Vielleicht geh ich mal zu ihr, wenn sie wieder ausgeruht in Mengershausen antritt.

        Kommentar


          Moin!

          Ich war gestern abend bei Ihr und muß sagen: Überraschung gelungen.

          Eigentlich wollte ich zu Ela, aber die war besetzt. Genau wie Barby. Dass ich bei Julia klingelte, war eher reine Neugierde. Und eigentlich bin ich gar nicht so auf blond mit großen Brüsten aus - aber Julia konnte mich überzeugen. 50 Euro wurden für 30 Min. übergeben.

          Julia sieht tatsächlich etwas besser aus als auf den Fotos. Das hat man ja selten: Julia sieht aus wie aus dem Photoshop Gottes. Aber auch ihre "gemachten" Brüste sind wirklich sehr gut gemacht. Wenn sie das so besser findet, kann selbst ich (als Liebhaber kleiner Brüste) ihr nur beipflichten und gratulieren.

          Programm war OV (mit Schutz, was ich besser finde und sie auch wohl standardmäßig so macht), Sex, Massage.

          Blasen war hervorragend. Ebenso der Ausblick auf ihren Po. Super gepflegt. Makellos und äußerst stimulierend für mich als visuellen Menschen. Ich mußte nach 30 Sekunden "Stop" rufen und eine Pause erbitten.

          Dann ritt sie mich. Auch hier hielt ich es kaum aus und so ging auch dieser Part schnell zu Ende.

          Hinterher gab es eine kleine Massage. Die war gut, hätte länger sein können, aber ich habe keine Ahnung wie lange ich genau bei Julia war.

          ...

          Ich empfand Julia als sehr angenehme Person. Julia spricht perfekt deutsch, ist auch außerhalb des Bettes superauthentisch. Insgesamt sogar eher der Typ Frau, mit dem ich eher einen Trinken gehen würde als Sex zu haben.

          Sauberkeit:

          Ich durfte vorher und hintherher duschen, bekam ein frisches Handtuch. Wie gesagt, war auch sie sehr sauber. Auch sauber rasiert. Toll, Daumen hoch an dieser Stelle!
          FO macht Julia wohl nur bei Stammkunden, was ich auch gut finde, denn ich möchte keine Dritten gefährden.

          Verbesserungsvorschlag:

          Was ich allen SDLs (das Problem besteht wohl überall) noch empfehlen würde, wäre ein neutrales Duschgel bereitzustellen. Diese penetrant riechenden Sportduschgels mögen unter anderen Männern ja sehr verbreitet sein, aber wenn man nicht auf Parfümierung steht, kann der Geruch sehr verdächtig sein. Wahrscheinlich würde meine Frau denken, ich treffe mich heimlich mit jungen Männern....
          Leider brauchte ich das Duschgel, um das Massageöl abzuwaschen. Also evtl. eigenes mitbringen.

          VG
          Stardust
          Zuletzt geändert von Stardust; 08.05.2017, 11:46.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedbiker (09.05.2017), Däne15 (08.05.2017)

            Julia - Rosdorf: 100% Wiederholungsgefahr

            Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Julia (100:60) und kann den Bericht von Stardust voll und ganz bestätigen! Jetzt warte ich nur sehnsüchtig auf die Gelegenheit zu einem nächsten Treffen.
            Und zu dem an früherer Stelle gemachten Vorwurf: Sie sei zu "professionell": Ich finde es absolut professionell, wenn eine so attraktive junge Frau zu einem End-Fünfziger, der nun wahrlich kein Adonis ist, vom ersten bis zum letzten Moment freundlich, zärtlich und geduldig ist! Und Ihre Zärtlichkeiten, besonders FM waren nicht "abschlussorientiert", sondern einfach nur G*E*I*L ! Danke Julia und ich hoffe, wir sehen uns bald!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LioHear (11.05.2017), Speedbiker (09.05.2017), piet (08.05.2017)

              Guten Morgen zusammen,

              ich habe mich nunmehr auf Grund der letzten Berichte und einem neuerlichen Thead entschlossen die Dame wieder in die Empfehlungen aufzunehmen.

              Ich möchte nicht das dies hier diskutiert wird, und bitte beachtet das dies eine glasklare Ansage von mir ist.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnappi69 (19.07.2017), Speedbiker (18.07.2017)

                Julia - beständig super geil

                Ich war letzten Mittwoch das x.Mal bei Ihr.
                Sie sah nach ihrem Urlaub sehr erholt und sehr geil aus.
                Wir hatten wie immer eine perfekte super geile halbe Stunde.

                Danke Julia

                Kommentar


                  Julia

                  Hallo Schnappi69,

                  nun treibt sie sich in Worms herum. Ganz was Neues von ihr, sie war eigentlich beständig in Mengershausen.
                  Na dann, warten!

                  Kommentar


                    Julia

                    Hallo,

                    heute war ich wieder mal bei Julia. Ihr Körper wird immer geiler, wie hält man so eine Figur? Die gemachten Möpse sind weicher geworden und nahezu perfekt.
                    Eigentlich die Traumfigur schlechthin.
                    Nur zum Service muss ich dem Ouder recht geben, sie wirkt immer kühler von Besuch zu Besuch und die Preise sind gestiegen besonders für Extras wie ZK oder anderes.
                    Für 50 Euro bekommt man nur noch 15 Minuten ohne extras, also nur Blasen und Verkehr, schade.
                    Man könnte ja denken die Chemie ist evtl. nicht gut zwischen uns aber früher war es doch sehr schön, warum diese Abstufung? Sie kann es sich offenbar leisten bei diesem Körper weil die Männer bezahlen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (10.02.2018)

                      50/15

                      Ui, meine ehemalige Empfehlung Julia... Wirklich 50/15 ?
                      Das wäre ja eine glatte Verdoppelung mit erheblicher Serviceeinschränkung.
                      Früher gab es 50/30 inkl. FO und ZK.

                      Ist sie in Mengershausen derzeit? Habe ihre Anzeige wohl (leider?) übersehen.

                      Gruß, mg

                      Kommentar


                        !

                        Hallo merlingoe,

                        genau das habe ich ihr auch gesagt, ihre Antwort, das sind jetzt meine Preise die nehme ich jetzt in ganz Deutschland.

                        Kommentar


                          !

                          wirklich 50/15 kannst mir glauben. Beeile dich wenn du sie noch willst, sie ist ab morgen wieder weg.

                          Kommentar


                            Julia

                            Hallo Leute,
                            ich wahr gestern bei Julia.

                            Habe 45 Minuten mit ZK für 120 € gewählt.

                            Figurmässig eine der Besten SDL in Deutschland .(60x90x60)
                            Sie bekann mit ZK,sehr gutem französich mindestens 15 Minuten,weiter ging es in der 69 Position, wo Sie feucht würde. Reiter,Missionar und Doggy vollendeten den Akt.
                            Ich verließ zufrieden den Bungalow.

                            Sie hat die Empfehlung verdient.

                            Wer jetzt über die Preise schimpft, sollte daran denken, dass die Frauen jetzt Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Krankenkasse und höhere Mieten bezahlen müssen?

                            Biss denne
                            LarsOHA

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MaxCady (11.02.2018)

                              Zitat von larsoha Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute,
                              ich wahr gestern bei Julia.

                              Habe 45 Minuten mit ZK für 120 € gewählt.

                              Figurmässig eine der Besten SDL in Deutschland .(60x90x60)
                              Sie bekann mit ZK,sehr gutem französich mindestens 15 Minuten,weiter ging es in der 69 Position, wo Sie feucht würde. Reiter,Missionar und Doggy vollendeten den Akt.
                              Ich verließ zufrieden den Bungalow.

                              Sie hat die Empfehlung verdient.

                              Wer jetzt über die Preise schimpft, sollte daran denken, dass die Frauen jetzt Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Krankenkasse und höhere Mieten bezahlen müssen?

                              Biss denne
                              LarsOHA
                              War das nicht schon immer so????

                              Jede(r) der in D Geld verdient, selbständig oder angestellt, muss Steuern zahlen.
                              Seit 2009 gilt die Krankenversicherungspflicht.

                              So ganz greifen diese Argumente nicht.

                              Kommentar


                                Glaub ich nicht

                                Ich glaube , dass Julia eine tolle Figur hat, obwohl ich sie nur aus der Zeit vor der OP kenne.
                                Aber 60x90x60 glaube ich nicht. Das sähe sehr komisch aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X