Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Julia
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf
Bungalow 19
Zur Homepage
0157-76227828
>>> GANZ NEU<<<

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist,du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein. Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest. Überzeuge dich selbst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Entschuldigung ich meine natürlich 90x60x90 !!

    larsoha

    Kommentar


      Guten Abend,

      wir befinden uns hier in einer Empfehlung, die Beiträge bzgl. der Preisdiskussion wurden entfernt.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        Alles vom Feinsten

        also hier gibt es prof. GF6 vom Feinsten. Alles sehr sehr routiniert aber keinesfalls Abschussorientiert.
        Ihr Körperbau ist ein echter Highclass hingucker. Preise scheinen zu schwanken k.A. da eigentlich hier 50430 üblich sind war verlangte diesmal selbstbewusst 70430 auf Preisnachverhandlung meinerseits nach nur 50420 oder ciau. Ich wählte murrend aber notgeil die 70430 Variante inkl. französch und ZK, weil ich wusste hier nicht enttäuscht zu werden.
        Naja die verwendeten Räucherstäbchen sind nicht für jeden geeignet, störte mich jedenfalls nicht.
        Wiederholungsfaktor in jedenfall. Hoffentlich ereignet Sie nicht der orakelte Absturz nach dem Höhenflug eines Tages

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (02.12.2018)

          Rosdorf/Mengershausen - Julia

          Hier nun mein zweiter Versuch unter dieser Adresse!

          Nachdem Prinzessin Barby nicht zu erreichen war und auch leider nicht aufzufinden, fand ich Julia.

          Hier habe ich auch schon das ein oder andere gute gelesen, leider stimmte außer die Optik nichts, was ich vorher nicht wissen konnte. Also entschied ich mich für 30 min mit ihrem Service welchen sie anbietet.

          Ok super dachte ich, anschließend schickte sie mich lediglich zum Hände waschen und dass derweil im Flur auf einer Komode, da ihr Kabel fürs Handy sehr kurz war.

          Dann hieß es, geh schon mal rein, ich komme gleich ......

          Nun sass ich da und wartete (sie immer noch 4 m entfernt auf der Komode mit ihrem Handy und sagte „ich komme gleich, Moment.

          Dann ging sie fix ins Bad, auf dem Weg zum Bett, noch mal am Handy vorbei.

          Das ganze dauerte ca. 6 min.
          Ok nun hatte sie Zeit und setzte sich zu mir. Bisschen streicheln und schon ging sie an den Conti auszupacken und wollte anblasen. ZK wie versprochen Fehlanzeige.

          Ok nach einer Weile wollte sie aufsatteln und und guckte sich dabei im Spiegel an, als wollte sie gleichzeitig ch Pinsel und Puder rausholen.

          Ich konzentriere mich dann lieber auf mich und sah zu, dass ich fertig wurde.

          Sie reichte mir ein zewa und Zack ging es wieder

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            disillusioned (02.12.2018)

            Julia in Rosdorf

            Letzte Woche Samstag war ich bei ihr.
            Die alten und auch neuen Berichte überzeugten mich, sie mal aufzusuchen. Auch wenn ihre Leistung zwischenzeitlich anscheinend etwas nachzulassen schien, konnte mich das nicht von meinem
            Vorhaben abbringen.
            Den Termin wollte ich am Mittwoch telefonisch abklären, da hat sie allerdings gesagt so früh macht sie sowas nicht. Ich solle mich am besagten Tag nochmal ab 11 bei ihr melden. Hab's leider erst gegen halb 12 probiert. Deshalb hat es mehrere Anläufe gebracht, bis ich endlich sie und nicht die Mailbox dranhatte.
            Dann war auch alles kein Problem.
            Die Adresse ist hier nur kurz zu erwähnen.
            Bungalows abseits der Straße, hinter dem Hotel. Relativ geräumig, trotz der Hitze draußen ganz angenehm innen.
            War etwas früher dort, was aber kein Problem war.
            Service abgeklärt, die 140 für eine Stunde wechselten den Besitzer und ich begab mich in's Bad.
            Die Dusche bedarf mal einer Renovierung, sowie das Bett, was mir danach auffiel. Sonst war alles okay.
            Durch das Handy ließ sie sich in der Zeit nicht ablenken. War voll und ganz auf mich konzentriert.
            Blasen mit Gummi war sehr gut. Sie ließ sich streicheln, lecken und die Brüste massieren.
            Fingern wurde abgelehnt.
            Die Küssen waren schon Girlfriend mäßig. Gefühlvoll als würde man sich schon länger kennen.
            Der Sex mit ihr war schön. Mehrmals Stellungswechsel und teilweise schön härter. Doggy fand ich sehr gut mit der Aussicht auf ihren Arsch. Mein Höhepunkt verzögerte sich allerdings. Zwischendurch massierte sie meinen Rücken mit Öl, was sie dann in den unteren Regionen fortsetzte.
            Zum Schluss verteilte ich ne große Portion Sahne auf ihre Brüste.
            Die anschließende Massage war ganz okay.
            Apropro Brüste: ich kenne ihre Naturoberweite leider nur von den alten Bildern. Sahen bestimmt nicht nur sehr schön aus.
            Ihre ''neuen'' finde ich auch etwas groß, womit ich anscheinend nicht der einzige im Forum bin.
            Aber man sieht keine Narben und sie fühlen sich doch gut an. Nicht zu hart, nicht zu weich.
            Ihr Körper ist 1A.

            Alles in allem eine solide Nummer. Wenn ich spontan mal wieder Lust auf sie habe und sie gastiert wieder dort, werd ich nicht lange fackeln.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              disillusioned (02.12.2018)

              Julia - Rosdorf - sehr heiß

              Nach gefühlt einem Jahr ist Julia wieder in Rosdorf.
              Ich hatte Sie schon sehr vermisst. Sie ist und bleibt eine Top-Empfehlung.
              Am Wochenende die Anzeige gesehen und gestern ein kleines Zeitfenster freigeschaufelt und ab
              nach Rosdorf. Angerufen, Glück gehabt und Sie war frei und hatte Zeit für mich
              Sie öffnete mir nackt, nur mit einem Handtuch in der Hand.
              Nach einer herzlichen Begrüßung, ab ins Bad und dann ist Bett.
              Es folgte eine wunderschöne halbe Stunde für 70,-€, die Sie sich wirklich verdient hatte.
              Ihr Körper und Ihre süße, liebe, freundliche Art sind einfach unwiderstehlich.
              Ich hoffe Sie bleibt noch eine Weile.

              Ich würde und werde Sie 100% immer wieder besuchen

              Kommentar


                Guten Tag,

                Beitrag #156 habe ich in das bereits bestehende Thema integriert sowie das Inserat aktualisiert.

                Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar


                  Ihr lieben Liebenden,

                  auf dem Weg vom Süden der Republik nach Hannover wurde ich wuschig, was mich zu einem spontanen Abstecher nach Rosdorf veranlasste. Die Kritiken über Julia waren vielversprechend und die kurzfristige Terminabsprache per SMS war problemlos.

                  Aber wie das so ist mit Vorschusslorbeeren, sind die Erwartungen recht hoch. Diesen konnte Julia nicht ganz gerecht werden.

                  Die Begrüßung war eher nüchtern als herzlich. Das Verabschieden von der SDL-Kollegin fiel ihr sichtbar schwer, scheinbar hatten sie gerade eine anregende Unterhaltung, die ich zu stören schien.

                  Nach der Erledigung des geschäftlichen Teils (100 Euro für 45 Min) und des obligatorischen Besuchs im kleinen Badezimmerchen begann das Techtelmechtel im Stehen. Küssen? Negativ. Sie drehte den Kopf zur Seite. Anfassen ist aber überall erlaubt.

                  Warum sie aber nach 15 Sekunden bereits zu Stöhnen begann, erschließt sich mir nicht. Anlass gab‘s da noch keinen.

                  Julia‘s Körper ist wirklich toll. Fast makellos. Schöne Tattoos. Wer’s mag. Die gemachten Brüste sind für meinen Begriff etwas zu fest. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. In der Summe ein toller Body für den sie sicher viel tun muss.

                  Nach zwei, drei Minuten des Fummelns ging sie professionell zum Französisch über. Sie setze sich vor mich auf die Bettkante, zog den Conti auf und begann mit ihren Französisch-Künsten. Und das beherrscht Julia nahezu perfekt. Langsam, schnell, tief, nur die Spitze, die Glocken werden einbezogen, alles in allem ein herrlicher Blowjob.

                  Wir wechselten dann in die 69 und auch hier ist alles erlaubt.

                  Kurz darauf in die Reiterstellung und ich konnte nicht anders als mich hinzugeben und zu entleeren. Hätte gerne noch in die Doggy gewechselt, aber irgendwie wollte ich mich heute nicht zusammenreißen. Beim nächsten Mal ...

                  Die anschließende Rückenmassage war in der Tat wohltuend. Auch das beherrscht sie gut.

                  Alles in allem ein lohnender Abstecher, jedoch mit ein paar Abstrichen. Küssen verboten. Das Stöhnen ist übertrieben unecht und somit etwas abtörnend.

                  Aber sie ist sympathisch, professionell und hat einen tollen Body. Und in der Disziplin um die es am Ende geht ist sie sehr versiert.

                  In der Summe von mir 7/10 Punkten.

                  Cheers!
                  Wer ficken will muß nett sein. Oder reich.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (18.12.2019)

                    Soweit ich mich erinnere gibt es Zungenküsse, aber Aufpreispflichtig...

                    Kommentar


                      Schöne Stunde

                      Na wenn meine Nr 1 Sdl auftaucht muss ich hin keine Frage .
                      Also habe ich sie heute besucht und eine schöne Stunde Liebe machen für 120 Euronen gebucht.
                      Mit ihr küssen ,lecken , blasen, ficken und zärtlichen Massagen, das ein oder andere nette Wort uns sagen.
                      Und um war schon die Stunde. Wer auch Lust hat auf ne Runde Liebe.
                      Ja der sollte sich beeilen denn ende der Woche wird sie uns schon wieder enteilen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        LioHear (17.12.2019)

                        Julia - nahezu perfekt

                        Seit ca. 8 Monaten (gefühlt 1 Jahr), war Sie nicht mehr da.
                        Als ich am Montag Ihre Anzeige sah, musste ich mir unbedingt für Sie frei nehmen.
                        Gestern Nachmittag hat es dann geklappt und ich konnte 45Min. bei ihr bleiben.
                        Wäre liebend gerne länger geblieben.
                        Sie sieht fantastisch gut aus und ist zu Recht in den Empfehlungen.
                        Wir waren uns gleich vertraut und hatten den nahezu perfekten Sex zusammen.

                        Ich war die letzten Jahre sehr sehr oft bei Ihr und es war gestern so ein Gefühl,
                        als ob man die langersehnte Geliebte wieder trifft.

                        Als ein nahezu perfektes Date, bei dem wir beide sehr viel Spaß am Sex hatten.
                        Ich werde definitiv versuchen die Tage nochmal hinzufahren.
                        Danke Julia für die schöne 3/4 Stunde

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Neuling1 (03.01.2020), LioHear (18.12.2019), bueno-cabron (18.12.2019), MMikee (18.12.2019)

                          Julia - Ganz großes Kino

                          Habe heute die Chance genutzt diese außergewöhnliche Frau zu besuchen. Seit vielen Jahren schafft sie es eine Illusion und eine Befriedigung zu erzeugen, wie es der tollsten Freundin nie gelingen würde. Sie ist nicht nur absolut professionell sondern gar eine unangefochtene Meisterin in ihrem Fach.
                          Wenn sie bläst und ihren wunderschönen Körper präsentiert läuft ein Film ab, in dem du zwar nur eine „Steh“tistenrolle hast, dafür wirst du in keinem Kino der Welt je dem Star so nah kommen. Mein Lieblingsfilm, meine Lieblingsschauspielerin. In dieses Kino gehe ich gern immer wieder. Einfach ganz großes Kino.
                          Danke Julia

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chief Geronimo (23.12.2019), bueno-cabron (21.12.2019), MMikee (18.12.2019), schnappi69 (18.12.2019), Speedbiker (18.12.2019)

                            Julia - only the best

                            Ich war gestern Abend noch einmal 45Min. bei Ihr.
                            Leider hatte ich wieder nicht mehr Zeit zur Verfügung.

                            Ich muss nicht viel schreiben, denn sonst würde ich mich wiederholen.

                            Es war einfach wieder Perfekt
                            Julia ich freue mich schon darauf, wenn wie uns im neuen Jahr wiedersehen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Neuling1 (03.01.2020), daspile (30.12.2019)

                              Julia Top-Empfelung

                              Ich war letzte Woche bei Julia.
                              Bezahlt 110,00 € für 45 Minuten.

                              Sie hat immer noch, die Figur von 2013,außer den größeren Busen,der sehr gut zu Ihrer Figur paßt (sehr schön weich und angenehm anzufassen.)

                              Nach dem frischmachen ging es aufs Bett.Zärtliches streicheln
                              von Penis und Hoden, unterbrochen von schönen ZK.

                              Danach ein sehr guter Blow Job, anschließend 69 Position
                              wobei Sie sich gut lecken ließ.

                              Beendet in 3 Stellungen, wobei ich zum Abschluß kam.

                              Julia ist von Figur und Service eine der besten SDL in Südniedersachsen

                              Biss denne
                              larsoha

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                schnappi69 (18.02.2020), MMikee (17.02.2020), LioHear (17.02.2020), Neuling1 (17.02.2020)

                                Julia - Rosdorf

                                Ich war auch wieder am Wochenende bei Ihr.
                                Es ist immer wieder wunderbar mit Ihr 1 Stunde zu verbringen.
                                Diesmal reichte meine Zeit leider nur für 40 Minuten, aber die waren wieder fantastisch.

                                Ihr Körper ist der Hammer und das schon seit Jahren
                                Ihre freundliche, liebe und zärtliche Art macht mich ganz wuschig

                                Ich freue mich schon auf´s nächste Mal

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (26.02.2020)
                                Lädt...
                                X