Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Abend,
    heute nachmittag war ich bei Julia. WhatsApp ohne Probleme, so sollte es immer sein. Sie werkelt im Maschmühlenweg 56 und das macht sie echt gut.
    30 Minuten für 100 Euro mit ZK ist eine Menge Geld, aber in der heutigen Zeit braucht man schon lange um eine gute SDL zu finden.
    Ich kenne sie ja von früher und ich hatte ein wenig das Gefühl das sie sich gefreut hat einen Stammkunden von damals zu treffen.
    Stammkunden sind den SDL im Moment auch angenehmer, glaube ich.
    Sie sieht noch genauso geil aus wie vor einigen Jahren, keine Ahnung wie sie das macht mit so einer Figur. Ihre Freundlichkeit war viel viel besser als damals in Rosdorf. Der Akt, alles bestens und anschließend noch schönen AST.
    Wiederholung ist gegeben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (25.01.2022), robbe05 (25.01.2022)

      Hallo,

      da ich keine Antwort auf meine WhatsApp Anfragen bei Eva in der Goldingerstr. erhalten habe, habe ich Julia in der Liebigstr. 7 über WhatsApp angeschrieben und sofort Rückantwort erhalten, Julia hatte zum Glück gerade keinen Termin, also nichts wie hin in die Liebigstr.

      Julia ist eine wunderschöne Frau, top Figur, tolle Brüste, zum Alter muss man die obligatorischen Jährchen dazu geben die angegebene Konfektionsgröße 32 dürfte auch ein wenig nach oben korrigiert werden.

      Zum Service ist genügend berichtet worden und kann die positiven Berichte nur bestätigen, gebucht habe ich 30 Minuten für 100 Euro.

      Alles in Allem ein gelungenes Date mit 100% Wiederholungsgefahr.

      Gruß

      Kommentar


        Bei Ihrem letzten Besuch in Göttingen wurde Sie von mir aufgesucht!

        Der Service ist weiterhin Spitzenmäßig!

        Das Mädel ist nur zu empfehlen!!!

        Preis war 150 / 60 , Sie war jeden Cent wert!

        Hoffentlich kommt Sie bald wieder!

        Kommentar


          Die Chance sie bei ihrem letzten Besuch in Göttingen zu treffen hatte ich auch genutzt.

          Gebucht hatte ich als Probe beim Erstbesuch 30/80 und dazu ZK für 20.
          Freundlicher Empfang, Bad angeboten und ein netter Talk nach dem Akt.

          Zu Julia selbst...eine Waffe von Körper, die dunklen Haare stehen ihr auch absolut super, ein absolut fesselnder Blick, egal ob beim Akt oder bei der Unterhaltung und der super Service wurde ausreichend beschrieben.
          Die ZK lohnen sich extra zu buchen und bereute es nach kurzer Zeit, dass ich nur 30 Minuten gebucht hatte.
          Ein super Blasekonzert, ein Hammer Austritt und der Arsch vor einem, da gab es dann kein zurück mehr und voll war das Pneu.

          Julia ist eine sehr hübsche Frau mit einem super sexy Body und einen weiteren Besuch mit mehr Zeit wird es definitiv geben müssen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (11.09.2022), schnappi69 (06.09.2022), Pluto01mobil (06.09.2022), Angerfist (06.09.2022)

            Hallo zusammen,

            habe nach vielen Jahren am letzten Donnerstag wieder einmal Eva (damals noch Julia) in Gö besucht. Terminvereinbarung und Preisinfo erfolgte per Telefon. Location: MaMüWeg 56. Jede Wohnung hat eine Außenklingel, innen hat jede Dame eine eigene an der Wohnungstür. Parkmöglichkeiten gegenüber auf Geschäftsparkplatz. Evtl. Parken auch bei Spielothek hinter dem Haus denkbar. Wäre anonymer, da man vielleicht nicht vorm Haus an der Fußgängerampel warten muss. Begrüßung super freundlich in sexy schwarzen Dessous und Strümpfen in extremen High Heels. Wow, was ein geiles Outfit! Nach wie vor hat Eva einen geilen Körper, wie man auch auf den aktuellen Bildern sieht, die vielen Tattoos sind Geschmackssache. Irgendwie wird sie scheinbar nicht älter... Im Bad alles vorhanden, Verrichtungszimmer etwas schummerig, TV lief und blieb an.
            Gebucht 150460 plus 30 für ZK. Gehobene Preisklasse, aber OK. Nach der Gummierung erfolgte Runde eins mit abwechslungsreichem Französisch. Bei dem geilen Anblick und Blickkontakt habe ich diese leider viel zu schnell beendet. Nach Reinigung, folgte eine angenehme Rückenmassage mit anschließend nettem Talk mit Kuscheln und Küssen. Vorbereitung für Runde 2 erst manuell, dann nach Gummierung wieder auf Französisch, danach mit etwas Flutschi in Reiter vorwärts und rückwärts, Doggy und Missio. Mehrfach Stellungen gewechselt. Eva zeigte sehr große Ausdauer und ging immer gut mit. Im Nachhinein war mir das zu künstliche Stöhnen etwas abtörnend. Meine "Ausdauer" in Runde zwei war "leider zu lang", sodass ich sie nicht länger quälen wollte. Sie schlug erneutes Französisch vor und war sehr bemüht. Ich ließ ihre Bemühungen dann nach einiger Zeit lieber noch in eine kleine Kuschelphase mit Küssen und nettem Talk übergehen.
            Insgesamt eine schöne Zeit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnappi69 (06.03.2023), CamelFreund (05.03.2023), Angerfist (05.03.2023)

              Julia / jetzt Hot Eva, gastiert wieder in Göttingen und ich konnte ihr einen Besuch abstatten
              Sie wird von Jahr zu Jahr attraktiver und schöner weiß nicht wie Sie das macht.
              Als Sie mir die Tür öffnete war ich total geflasht musste meine Sonnenbrille auf lassen , sonst wäre ich erblindet
              Ich habe 150 fr 60Min gebucht und bin einfach dahingeschmolzen.
              Ich war schon sehr sehr oft bei Ihr als Sie noch in Rosdorf werkelte und wir hatten wieder eine sehr geile Stunde
              Sie ist mit Recht in der Bestenliste und ich kann Sie 100% weiterempfehlen
              Julia du bist wunderbar

              Kommentar

              Lädt...
              X