Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Julia
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf
Bungalow 19
Zur Homepage
0157-76227828
>>> GANZ NEU<<<

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist,du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein. Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest. Überzeuge dich selbst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    !

    Hallo,
    nichts anderes habe ich gemeint. Beide sind geil.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      Hallo,
      nichts anderes habe ich gemeint. Beide sind geil.
      Gut dann verstehen wir uns

      Wünsche dir und allen anderen ein geilen Abend.

      Kommentar


        #18
        ich hatte auch schon das Glück sie geniessen zu dürfen.
        In Natura sieht sieht sie definitiv noch hübscher aus. Man ist hinterher erstaunt wie nett sie ist und welch tollen Service sie bietet. Denn meistens machen die hübschen und erst recht die aufgehübschten Damen nur Theater: Nein tu dies nicht, nein das auch nicht oder das kostet 100 xtra...

        Als ich bei Ihr damals eintraf (ca vor einen halben Jahr), dachte ich nur: Boah, Volltreffer! Und als der letzte Stoff freie Sicht auch ihren makellosen Körper bot, wurde ich schon vom ansehen Geil. Model-Figur... Sie ist schlank und wirkt sportlich (keinesfalls dürr). Ein hübsches Gesicht dazu und sie hat schöne Runde feste Brüste. Diese sind wirklich perfekt in Form und Aussehen. ich kann nur ganz doll hoffen das Julia diese nicht durch eine OP verändert !!!
        Nachdem ich mich dann an ihrem Anblick heiss gesehen habe und wir mit Zärtlichkeiten anfingen wechselte sie zum FO. Und ich wurde schon wieder überrascht. Ihr Französisch ist variantenreich einfühlsam. Und keine wildes mechanisches auf und ab. Und auch beim Verkehr bekommt man eher den Eindruck mit seiner Freundin Spass zu haben, anstatt bei einer Professionellen zu sein. Wir hatten einige Stellungen durchgeturnt, bevor ich mich in ihrem süssen Mund entleeren durfte.
        Hinterher gabs noch ne kleine Massage.

        Julia ist eine volle Zehn. Sie ist sehr hübsch, sehr nett und bietet einen tollen GF6 (im normalen Bereich). Und entweder Sie ist von Natur aus so eine geile Frau oder Sie spielt es uns perfekt vor, so das wir zumindest eine Tolle Illusion davon haben.

        Ich finde Sie sollte in die TOP-Empfehlungen aufgenommen werden ! oder Jungs...?

        Kommentar


          #19
          ?

          Hallo,

          was ich nur sehr seltsam finde, sie war schon so oft und länger in Mengershausen aber da wurde sehr wenig berichtet, jetzt auf einmal schreiben so viele. Liegt es daran das Claudia nicht mehr hier ist?
          Als Claudia noch da war, war Julia sehr viel frei, heute ist es anders.
          Die guten Damen im Bezirk Göttingen werden immer weniger, oder täusche ich mich?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            Hallo,

            was ich nur sehr seltsam finde, sie war schon so oft und länger in Mengershausen aber da wurde sehr wenig berichtet, jetzt auf einmal schreiben so viele. Liegt es daran das Claudia nicht mehr hier ist?
            Als Claudia noch da war, war Julia sehr viel frei, heute ist es anders.
            Die guten Damen im Bezirk Göttingen werden immer weniger, oder täusche ich mich?
            Sind die wirklich guten Damen nicht überall rar.

            Nun könnte man ja philosophieren aber was sich in den letzten 25 Jahren im P6 Bereich alles zum "guten" für die Gäste verändert hat ist doch enorm. Früher gab es den Service den Julia und Claudia bieten eigentlich nirgends.

            Und nun für mich gleich 2 x im Umkreis von ca. 30 Km

            Kommentar


              #21
              B-Probe

              Nach meinem ersten zusammentreffen mit julia hat es mich doch sehr interessiert ob sie die gebotene leistung bestätigt!

              Also telefonisch mittags einen termin ausgemacht und mich am abend dann auf nach göttingen gemacht!

              angekommen bei diesen echt urigen häuschen habe ich dann erstmal eine sms geschickt, ob sie schon frei sei?
              war sie aber nicht! nachdem ein dreibeiner dann den hof verlassen hat, bekam ich einen anruf, ich solle schon reinkommen, wir können uns dann ja beide zusammen frisch machen, ich solle doch nicht draussen warten! ich also rein, nette begrüssung, dann das übliche.... geld übergabe..2404120....ausziehen,bad etc.

              wir haben uns dann erstmal schön im stehen richtig begrüsst, sie hatte noch ihre high heels an, weil dann passt es besser mit der grösse! schön zärtlichkeiten ausgetauscht, ihren schönen runden popo in den händen, der fühlt sich echt klasse an, wie der rest auch! nach einer weile habe ich sie dann umgedreht, meinen stehenden freund zwischen ihre pobacken und mich weiter mit ihrem körper beschäftigt. ich liebe ihre süssen brüste! dann habe ich mal vorsichtig angefangen ihre muschi zu streicheln und was soll ich sagen, es muss ihr bis dato gut gefallen haben.... sie war schon recht feucht!

              ich habe sie dann wieder umgedreht und das ganze ein wenig intensiviert! nach kurzer zeit zeigte sie dann schon reaktionen auf mein tun und entzog sich langsam indem sie in die hocke ging und eine sehr schöne französisch lektion begann! dabei hätte ich schon 2-3 mal kommen können, habe es mir aber verkniffen!

              da schon fast eine std rum war, habe ich sie aufs bett gelegt und mich revanchiert. aufgrund der körperlichen reaktionen war es ersichtlich das es ihr wohl gefallen hat! naja einbildung ist auch ne bildung!

              ich war eingentlich schon in gedanken dabei aufzugummieren, sie aber wohl nicht! vielleicht hat sie sich auch daran erinnert das ich letztes mal sagte: ob sie die ganze stunde blasen könne! so ging es auch weiter bis ich mir dann ein gummi schnappte, ich wollte ja keine reine 2 stündige französisch orgie!

              also gummi rauf und ab in die missio, ich schön varriert. dann hat sie mich mit ihren beinen umschlungen und ein paarmal gas gegeben um dann inne zu halten ich lies sie gewähren!

              als ich wieder anfing musste ich feststellen das es jetzt ganz schön klatschte, sie war richtig nass geworden!
              das ganze wiederholte sich dann nochmal! ich war inzwischen ins schwitzen gekommen und sie wollte noch ne runde reiten und es wurde ein heftiger ritt

              zum abschluss gab es dann noch eine schön lange französisch lektion die in ihrem süssen mund endente!

              sie hat mich dann wieder vorbildlich gesäubert und wir sind dann noch ins bad! wieder auf dem bett angekommen, ein wenig unterhalten! als ich sie dann so nackich auf dem bett sah, da war mir nach verlängerung leider ging das nicht, da sie noch einen termin hatte!
              welcher kurze zeit später dann auch schon vor der tür stand und warten musste!

              sorry......

              schnell angezogen, und verabschiedet!
              sie hat mir dann noch für das nächste mal etwas versprochen ....freue mich schon!

              Fazit: leistung voll bestätigt! wiederholung.......auf jeden fall

              Kommentar


                #22
                Mod - Hinweis

                Guten Abend,

                klärt das bitte per PN, das OT hat hier nichts verloren. Daher habe ich den Thread bereinigt.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  doggy-doggy (16.09.2013)

                  #23
                  Nach den positiven Berichten wollte ich Julia auch mal testen. In der letzten Woche hatte sie mich trotz vorher verinbartem Termin leider versetzt. Aber ich wollte es diese Woche nochmal probieren und habe es nicht bereut.
                  Schon als sie mich in ihrer Reizwäsche an der Tür empfangen hat, nahm es mir fast die Luft. Die Dame sieht fantastisch aus und hat eine absolute Model-Figur. Schöne kleine, aber feste (nicht nachgearbeitete) Brüste, der ganze Körper absolut knackig. Da habe ich gleich eine Stunde gebucht.
                  Zuerst hat sie mir das Bad angeboten, damit ich mich nochmal frisch machen konnte. Als ich zurückkam, lag sie bereits im Adamskostüm auf dem Bett. Zuerst haben wir uns gestreichelt, dann sehr zärtliche Zungenküsse, bis sie nach unten rutschte, um mein bestes Stück sehr zärtlich mit ihrem Mund zu verwöhnen. Weder Hand- noch Zahneinsatz, eines der besten FO, das ich bisher erleben durfte. Daher konnte ich es nach ein paar Minuten auch nicht mehr halten und habe die erste Ladung meiner Nachkommen in ihrem Mund entsorgt. Dabei hat sie nicht mal gezuckt, sondern völlig unbeeindruckt weitergemacht, bis der letzte Tropfen aus mir raus war, einfach genial.
                  Die Nachkommen hat sie in einem Zewa entsorgt und sich zusätzlich im Bad gereinigt. Auf die angebotene Massage habe ich verzichtet, sondern mich lieber etwas um sie gekümmert. Bei dem Anblick der Dame konnte das Blut garnicht aus meinem besten Stück entweichen. Im übrigen schmeckt nicht nur ihr Mund gut. Während ich sie auf Knieen mit der Zunge verwöhnte, hat sie sich so gelegt, dass sie gleichzeitig wieder mit FO beginnen konnte.
                  Nach ein paar Min. hat sie aufgummiert und wir haben in der Missio begonnen. Sie ist wirklich sehr eng gebaut, geht aber in allen Stellungen sehr gut mit. Während des Akts gab es wieder sehr intensive Zungenküssen bis ich es wieder nicht mehr halten konnte und den Konto füllte. So bin ich lange nicht ins Schwitzen gekommen.
                  Sie hat ihn sorgsam gesäubert und mir danach nochmal das Bad angeboten. Als ich wieder draußen war habe ich festgestellt, dass gerade erst 40 min. um waren. Ich hätte aber wohl ohnehin nicht mehr länger durchgehalten.

                  Insgesamt ein absolut tolles Erlebnis. Wiederholungsgefahr mindestens 100%. Sie bleibt wohl noch eine ganze Weile in Mengershausen. Da muss ich nur aufpassen, dass meine Ersparnisse nicht komnplett flöten gehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    michie11 (19.09.2013), Zunge39 (18.09.2013), eddieno (18.09.2013), doggy-doggy (17.09.2013)

                    #24
                    Zitat von A65 Beitrag anzeigen
                    Als ich zurückkam, lag sie bereits im Adamskostüm auf dem Bett.

                    Eine Eva im Adamskostüm
                    Ich will ja nicht unken, aber das würde ja wohl eigentlich eine andere Art SDL bezeichnen.

                    Spaß beiseite: schöner, lesenswerter Bericht. Ich vermisse allerdings eine Info, was Du gelöhnt hast.

                    Viele Grüße
                    Eddieno

                    Kommentar


                      #25
                      Gelöhnt habe ich 100460. Für die Leistung auch noch ein Spitzenpreis.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Eine Eva im Adamskostüm

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von A65 Beitrag anzeigen
                          Gelöhnt habe ich 100460. Für die Leistung auch noch ein Spitzenpreis.
                          Erstmal danke für die rasche Antwort. Zum Preis- / Leistungsverhältnis kann ich Dir nur zustimmen.

                          Mengershausen liegt leider außerhalb meines Jagdbereiches. Das Mädel wäre sonst auf meiner ToDo - Liste - ziemlich weit oben...

                          Eddieno

                          Kommentar


                            #28
                            Mod - Hinweis

                            Guten Morgen,

                            die Dame habe ich soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                            VG Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ania (19.09.2013), doggy-doggy (19.09.2013)

                              #29
                              Julia eine Empfehlung

                              Hallo Leute,

                              nach der B-Probe, hat Julia die Empfehlung absulut verdient!!
                              Ich bin gespannt, ob Ihr Service so gut bleibt.
                              Nächste Woche, werde ich das testen!

                              Bis denne
                              larsoha

                              Kommentar


                                #30
                                100% wiederholungs Gefahr!

                                Hallo weggefährten,

                                Ich war gestern ebenfalls bei Julia und es war wirklich ja doch Hammergeil!

                                Das negative aber zuerst: Das einzige was mich ein wenig an ihrem tun gestört hat ist das gekünzelte Stöhnen welches mit der ersten Berührung zwischen uns begann und eigentlich die ganze Zeit andauerte.

                                So nun aber zum guten:)

                                Als erste bot sie mir an das ich mich duschen dürfe was ich dann auch gleich wahrgenommen habe und sie wurde ohne großes gerede mit einbezogen was sie nicht wirklich störte.

                                Vereinbart hatten wir 120€ Std. für eine Stunde tabulosen Sex inkl. all wass uns bzw. mir so eingefallen ist!

                                letztlich ist daraus geworden ZK sehr tief und intensiv, 69, FO, Facesitting, NS aktiv, ZA, Fingern bis zum Anschlag und 3x kommen durfte ich auch (wusste gar nicht das ich das noch schaffe in so kurzer Zeit)in der Gummihülle.

                                Sie spricht recht gut deutsch ist sehr freundlich und wenn sie einen beim BlowJob mit diesen unheimlich braunen Augen ansieht möchte man sie am liebsten direkt mit nach Hause nehmen.

                                Alles in allem werde ich sie sicher wieder besuchen und kann euch die gute Nachricht überbringen das sie mir sagte das sie wohl bis Ende November in Rosorf bleiben möchte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X