Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Julia
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf
Bungalow 19
Zur Homepage
0157-76227828
>>> GANZ NEU<<<

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist,du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein. Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest. Überzeuge dich selbst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich war gestern auch da und ich muss sagen sie hat mir den Verstand weggeblasen.
    Schon als sie mir die Tür öffnete war klar, ich muss eine Stunde bleiben.
    Sie sieht sehr gut aus!

    Meine bisher besten investierten 100€.
    Auch wenn ich ein Stückchen Fähren muss.

    Vielleicht findet sie mal den Weg nach Kassel.

    Kommentar


      #32
      So war nun nach 2 Wochen wieder bei Julia und muss sagen trotz der Empfehlung und dem Hype hier im Forum
      hat der Service nicht gelitten GF6 vom feinsten.

      Bitte behandelt Sie gut.

      Kommentar


        #33
        Hatte bereits am Wochenende Julia auch mal besucht, kann mich den Lobeshymnen nur anschließen: Super investierte 100 € für das "rundum sorglos" Paket. :)
        Julia hat ganz gut Betrieb, der Herr vor mir ging gerade, direkt nach mir hatte sie weitere Termine (war aber auch Samstagabend). Zuviel Werbung hier!
        Sie bleibt uns wohl noch bis Weihnachten erhalten, dann geht's nach hause. Ich hatte zwischendurch (während der Masage ... ) ein interessantes Gespräch mit ihr über ihre Unkosten, also Miete des Bungalows und Werbekosten wie etwa hier bei Ladies. War sehr interessant und ich denke ehrlich.
        Außerdem hatte ich sie gefragt, warum sie keinen AV anbietet: Hätte sie einige Male gemacht, nur brauche sie immer einen Moment um locker zu werden und die "Männer" seien meist nach oral und vaginal schon heiß und würden zu schnell drauflosrammeln. fremd- Also Jungs: Mehr Geduld bitteschön!

        100 % Wiederholungsgefahr!

        Kommentar


          #34
          Ich war letztens auch bei ihr, und kann fast alles bestätigen. Als sie mir die Tür öffnete, wär ich fast in Ohnmacht gefallen beim Anblick dieses pefekten Körpers! Das sieht noch besser aus als auf den Fotos, man sollte es kaum glauben!!
          Irgendwo weiter oben hab ich gelesen, dass ihr Stöhnen etwas gekünstelt klingt. Das sehe ich ähnlich, allerdings fand ich es ok, hab ds schon viel schlimmer erlebt. Aus diesem Grund würde ich auch ihren Service nicht 100% als Gf6 bezeichnen, sondern irgendwo zwischen Gf6 und geschäftlich, aber mit deutlicher Tendenz zum Gf6. Aber bei diesem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis ist das mehr als ok!! Für absoluten Gf6 kann ich nur Ania oder Bea empfehlen, die leider viel zu selten in Göttingen sind (oder auch besser so, würde mein Portmonnee sagen... )
          Was den AV angeht, so find ich das echt schade, daß ein paar Ungeduldifge uns diesen Genuß vermiest haben. Wenn ich nur daran denke, wie sie auf allen vieren vor mir kniete und mir jetzt vorstelle, die kleineere Öffnung zu nehmen, wird mir schon ganz schwindlig...
          Alles in allem absolute Wiederholungsgefahr!! Schön, daß sie so lange bei uns bleibt (oder auch nicht, würde mein Portmonnee sagen... )!
          Zuletzt geändert von Cartman; 28.09.2013, 12:40.

          Kommentar


            #35
            Ich konnte nicht anders und habe die Dame gestern nochmal besucht. An sich muss man zum Service gar keine Worte mehr verlieren nach den vielen positiven Berichten. Es war wieder GF6 vom Feinsten und das für 100 die Stunde. Die Empfehlung hat Julia echt verdient. Und den Service hat sie beibehalten, obwohl sie nach eigener Aussage derzeit - wahrscheinlich wegen der vielen Berichte - sehr viel zu tun hat, Respekt.
            Sie will demnächst mal eine Woche Urlaub machen und bleibt dann wohl bis Mitte Dezember. Aber keine Angst, sie kommt im Januar wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (13.10.2013)

              #36
              Wann kommt Julia wieder?

              Weiß jemand wann Julia wiederkommt oder ob sie überhaupt wieder kommt?

              A65 sagte ja, dass sie im Januar wiederkäme, allerdings ist der Januar bald zu ende.

              Viele Grüße

              Kommentar


                #37
                hi

                Sie kommt wieder, keine angst!

                Da sie noch einige sachen zu hause erledigen muss, weiss sie leider noch nicht genau wann das sein wird!

                da bleibt einem nix anderes übrig als zu warten!

                grüsse dd

                Kommentar


                  #38
                  Julias Rückkehr

                  Da scheint jemand wohl Insiderinformationen zu besitzen?! ;)

                  Danke für die Antwort!

                  Kommentar


                    #39
                    Wieder da:
                    http://www.goettingenladies.de/Aktue...5417646-1.html

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      poing (27.01.2014)

                      #40
                      Danke Forum !!!

                      Ohne Euch wäre ich nämlich nicht zu Julia gegangen, weil sie mir auf den Fotos eigentlich gar nicht so gefällt.
                      Da Ihr Euch aber hier mit Lob nur so überschlagen habt - und auch geschrieben wurde, das sie in natura besser ausieht, wurde ich doch neugierig.

                      Was soll ich sagen - alle positiven Berichte stimmen 100%ig, sie sieht supersüß aus... und sie ist es auch

                      Das war mit Sicherheit der beste GF6 den ich je hatte - und die ausgiebigen ZK's und der großartige FO suchen wirklich seinesgleichen. Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste und liess sich überall anfassen, fingern und lecken - und sie schmeckt einfach wunderbar

                      Als ich gestern Abend bei ihr klingelte machte niemand auf. Als ich schon enttäuscht wieder gehen wollte, kam sie gerade aus dem Häuschen von Janina (das wäre mein Plan B gewesen) und sagte: "willst Du zu mir?", Ich: "oh ja!", Sie: "na dann komm rein!".

                      Sie zog ihren Bademantel aus aus und hatte nichts weiter an, als ihre halterlosen Nylons... und dann ging's los.

                      Details wurden hier ja schon zu Genüge gepostet, daher von mir nur noch das Fazit:

                      30450
                      Optik: 1
                      Servive: 1+
                      Wiederholungsgefahr: 100%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        doggy-doggy (06.02.2014)

                        #41
                        Von mir bekommt sie im Service nur ne 1-, denn sie leckt trotz bestens rasiert, keine Eier!

                        Kommentar


                          #42
                          Julia

                          stimmt, macht sie nicht, aber sie hält sie schön in ihrer Hand beim Blasen.

                          Kommentar


                            #43
                            ich komme gerade von ihr und muss sagen, ich bin immer noch ganz neben der spur!

                            es ist gerade wirklich schwer meine gedanken zu ordnen, aber ich versuche trotzdem mal was zu schreiben!

                            sie war ja seit dez. nicht mehr hier, so war dieses heute unsere erste begegnung seit dez.

                            ich bin angekommen und es gab eine nette begrüssung, aber alles verlief irgendwie ohne viel worte, eigentlich war es echt komisch, nicht so wie es normal bei einem treffen abläuft!

                            nach dem obligatorischen reinigungs-ritual haben wir uns dann auf dem bett getroffen und angefangen zu küssen, ab da ist fast kein wort mehr gefallen und wir haben es einfach nuuuur noch genossen....einfach wow!

                            es war einfach super geiler kuschel-sex vom feinsten. das hat heute einfach wieder perfekt gepasst! obwohl ich eigentlich auf ne kombi aus gfs und die etwas härtere gangweise stehe, war das heute einfach unglaublich!

                            sie hat mich dann irgendwann rausgeschmissen, weil sie noch einen termin hatte und auch ne halbe std bräuchte um zu duschen....sie hat es echt bereut das sie nach mir noch einen termin angenommen hatte!
                            sie ist aber zu korrekt um den dann abzusagen! sie sagte nur: sowas mache ich nicht!

                            ich weiss nicht mal ob das sinn macht was ich hier gerade geschrieben habe


                            egal, ich gebe auf gute nacht

                            lg dd

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              met4x4 (07.02.2014), Gast_00050 (07.02.2014)

                              #44
                              Ich war gestern auch mal wieder bei ihr. Wie immer bester GF6, mehr muss man gar nicht mehr sagen. Hier wurde wohl schon alles geschrieben, und das bestätigt sich immer wieder.

                              Sie wird noch bis Ende März bleiben und wenn genug Kunden kommen, auch länger. Also lasst Euch nicht lange bitten, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bussi (13.02.2014)

                                #45
                                julia immer noch eine empfelung

                                Hallo Leute,

                                ich war am Sonntag bei Julia!
                                Ihr Service, ist in Göttingen, immernoch absulute Spitze!!

                                FO,ZK,ohne Aufpreis 20€ für FT.
                                Das beste Service, für mich in Göttingen.
                                Ohne zu kommen, läst Sie dich nicht gehen, auch wenn die Zeit verstrichen ist!
                                Wenn Sie 20 Jahre älter währe, würde ich mich in Sie verlieben.

                                Bis denne
                                Larsoha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X