Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Johannestor 4
36251 Bad Hersfeld
0162-3921649
Brandneu in BAD HERSFELD
Aber nur für kurze Zeit!

ANNA

Die süße 25-jährige ist 1,55 m groß
und hat eine 36-er Figur mit festen 75 B Brüsten.
Sie ist total rasiert und spricht
Deutsch und Thailändisch.

Bei der sinnlichen und sehr zärtlichen Thai
bekommst Du einen umfangreichen Service:

GV, Franz, Franz bei ihr, 69, AV, GF6, allg. erotische-,
Body-toBody-, Thai-, Ganzkörper-, Intimmassage, HE,
ZK, Schmusen, KK, EL, DS, KB,
NS a., FE, Intim-Massagen undd noch einiges mehr.

Komm vorbei und erlebe ein einmaliges erotisches
Abenteuer mit ihr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Anna....heute war sie fällig....

    Ich hatte Anna schon mal vor ca. einem Jahr in Gotha auf dem Bett begegnet, also wußte ich mit wem ich mich einlies. Die eine Stunde für 130 Euronen wollte ich auskosten, also ohne viel Vorspiel auf die Matte. Anna ist für ihre Erfahrung im Geschäft ein Vollprofi und so erwartete ich auch eine entsprechende Behandlung. Mit einem ausgiebigem Französisch unterschiedlicher Tempi musste ich mich zusammenreissen, daß ich nicht bereits dabei kam, nach 10 min war ich errektiv im Betriebsmodus und lies das Tütchen aufziehen. Sie ging in die Doggy und nach wenigen Minuten kam ich auch schon... fürs Erste.
    Etwas Luftholen und wieder ging sie im Französischmodus vor mir auf die Knie. Mit etwas langsameren Liebkosungen stellte sich bald wieder "Gefechtsbereitschaft" her. Sie bot mir ihren Po an, nur 20 Euro mehr...ich war schon testorrenon-gefüllt und lies mich darauf ein. Im Reiten von vor und hinten und schließlich wieder in der Doggy mit Abschuß beendete ich den Ausflug zu Anna nach 45 Min. körperlich bereits. Ich war leer und im wahrsten Sinne "ausgepumpt". Die angebotene Massage ersparte ich mir zugunsten einer weiteren Dusche um dann auch aufrecht aus dem Zimmer zu kommen.
    Anna ist zwar nicht der ultimative Jungendfeger, aber sie sieht für ihr Alter gut aus und stellt sich optimal für mich ein. Nun ist erstmal Pause mit ihr aber irgendwann dann habe ich meine Vorsätze wieder vergessen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (07.04.2013), PROGO (07.04.2013)

    #2
    Hallo Siamkenner,

    vielen Dank für den guten Bericht. Ab und zu verschlägt es mich auch in den asiatischen Bereich. Vor einigen Jahren arbeitete mal eine Thailänderin "Song" in der Schützenstraße 57. Die war der "Börner". Habe aber lange nix mehr von ihr gehört, was sehr schade ist. Bin mal auf weitere Empfehlungen Deinerseits gespannt.

    Viele Grüße

    Progo

    Kommentar

    Lädt...
    X