Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wow, die optik ist klasse, war schon mal jemand bei ihr ?

    Eine hübsche Frau die ich da in den Anezige entdeckt habe.
    Hat sie schon mal jemand besucht ? Service scheint ja sehr umfangreich zu sein.
    Info wäre hiflreich. Nicht das man eine tolle Optik, aber schlechte Performens vorfindet
    Fledermaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (30.06.2013)

    #2
    Sollte einen großen Teil der Zweifel ausräumen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=vicky

    Kann das auch nur bestätigen, zumindest damals in der Schützenstraße war der Service immer Top!

    Kommentar


      #3
      Tach die Herren!

      Muss meinem Vorredener natürlich auch recht geben;Vicky war in der S 57 einsame Klasse!

      Hab aber über ihren jetzigen Service nix erfahren können
      Über die Adresse Leipziger 31A+B wurde hier im Forum ja schon ausreichend berichtet....Gönn Dir das Mädel;Ich sage:Beide Daumen hoch

      Grüsse vom Papa

      P.S:Kannst das Forum ja mal wissen lassen wie"s war......
      Der frühe Vogel fickt den Wurm...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LickMyDick (16.02.2014)

        #4
        Weiß einer wo sie hin ist, oder ob sie jemals wieder kommt?

        Kommentar


          #5
          Hey stockings....keine Angst!

          Denke mal,die gute Vicky macht gerade Heimaturlaub und schlägt bestimmt wieder in Kassel auf.......

          Entweder in der 31A oder der altbekannten Bumsbude S57

          Bis dahin erstmal schönen Sonntag noch.....Der Papa
          Der frühe Vogel fickt den Wurm...

          Kommentar


            #6
            Schön wäre es!

            Sie steht nämlich auf meiner Wunschliste.

            Kommentar


              #7
              Da ist Vicky wieder. Leipziger Str. 31A
              siehe link oben "aktuelle Anzeige bei ladies.de"
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Puff-Papa (12.07.2013)

                #8
                Ich habe es gestern endlich zu ihr geschafft.
                Hübsche Frau, zierlich, schlank und geht gut ab beim Akt.
                Sie hat mich schön ausdauernd geritten...

                Allerdings habe ich eins von ihren langen Haaren mit nach Hause gebracht, was nicht gut ankam.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jones (04.04.2014), LickMyDick (16.02.2014)

                  #9
                  Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
                  Allerdings habe ich eins von ihren langen Haaren mit nach Hause gebracht, was nicht gut ankam.
                  Weia! ein böser Anfängerfehler...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    LickMyDick (16.02.2014)

                    #10
                    Besuch

                    Moin!
                    Habe heute einen Anstechversuch gewagt. Wollte schon immer mal zu ihr....aber hatte nie geklappt. Doch heute war es endlich soweit. Vorher kurz angerufen und Termine ausgemacht. Halbe Stunde für 50 Taler.
                    Bewertung: Französisch sehr gut, GV sehr intensiv und lange mit ZK...sehr geil.
                    Wiederholungsgefahr 100%

                    Grüße thevisitor

                    p.s. bin neu hier, aber hab reichlich Erfahrungen gesammelt ;)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LickMyDick (22.02.2014), flutschfinger (21.02.2014)

                      #11
                      Ich war heute bei Vicky um entspannter zur Arbeit zu gehen und es hat funktioniert. Auf den Fotos sieht sie etwas anders aus, aber anhand der Tätowierungen war sie doch als Vicky zu identifizieren. Welche Frau färbt sich nicht ständig die Haare? Es war eine nette warme Begrüßung und man kam auch schnell in's Gespräch. Ihr Aussehen und die mädchenhafte Figur sind klasse, das Alter kommt auch hin.Nach der Dusche ging es auf die Spielwiese und es wurde erstmal gequatscht und sich gegenseitig gestreichelt, worauf der kleine Held reagierte und sein Männchen machte.Das FO war sehr gefühlvoll und gut,ihre rasierte Muschi schmeckte auch vorzüglich.Nachdem der kleine Held seinen Latexanzug bekam sattelte Vicky auf und ritt auch wieder sehr gut, so gut das man sie bremsen musste um nicht zu früh zu kommen. Sie knabberte auch gern an den Brustwarzen was mir sehr gut gefiel.Und bei dem Anblick wie ihre schmalen Hüften sich hoch und runter bewegten dauerte es nicht mehr lange und man füllte unter lautem Gestöhne die Lümmeltüte.Sie putzte dann noch meinen schlaffen Willi und es wurde noch etwas geredet.Dann nochmal schnell das Bad benutzt, anziehen, Küsschen hier und da und schon war die halbe Stunde rum.Also das Mädel ist ihr Geld wert, für 50 € einen Topservice.Woanders bezahlt man da 70-80 €. Beim nächsten Mal wird eine volle Stunde genommen, vielleicht mit GB, KB oder FO mit Aufnahme. 100% Wiederholungsgefahr.
                      Trau keinem der nicht trinkt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jones (04.04.2014), met4x4 (22.02.2014)

                        #12
                        habs auch endlich mal geschafft...jeder cent war GOLD richtig

                        Hallo liebe Gemeinde,

                        endlich hab ich es auch mal geschafft Sie zu besuchen....

                        Es knisterte schon als Sie mir die Tür aufgemacht hat...
                        kurz frisch gemacht , dann ab auf die Matte. Gebucht waren 30/50 mit FO.

                        Das FO war sehr intensiv und lange...musste mich dann lösen von ihr sonst wäre ich gleich gekommen grins.
                        kurz pausiert dann ab in die Reiterstellung..Wow...schön langsam bis wild....Stellungswechsel in die Missio...dann von hinten...jetzt gab es kein halten mehr....zack war alles geschafft und der Beutel voll...

                        Wiederholungsgefahr 1000%

                        @ MOD: Sie sollte mal in die Empfehlungen aufgenommen werden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X