Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ines

    Ich habe Ines am Mittwoch vor dem Bayernspiel besucht.
    Die Friesenstraße ist eine bekannte Adresse in Magdeburg, die Wohnung ordentlich, das Verrichtungszimmer gemütlich.

    Ines entspricht optisch den Fotos, nichts geschönt. Schlank ist sie nicht aber sie hat alles am richtigen Platz. Eine echte Kurvenlady mit tollen Brüsten, alles Natur, alles anzufassen, mit kleinen spitzen Nippeln, die knallhart werden, wenn man an ihnen leckt. Ines mag es fester und sie hatte nichts dagegen, als ich ihre Brüste richtig knetete und ihre Nippel zwirbelte.

    Aber von Anfang an:

    Sie rief 70 € für das komplette Paket, d.h. Massage vom Kopf bis zu den Füßen auf. Nach dem Rest habe ich nicht gefragt, was ja allgemein gefährlich ist, aber von Ines wurde ich nicht enttäuscht.

    Ich durfte mich auf den Bauch legen und erwartete nun eigentlich eine la-la-Massage aber Ines packte richtig zu, dehnte meinen Rücken, massierte mit Händen, Fingern und Knöcheln meinen ganzen Rücken, meinen Hintern, meine Beine und - besonders toll - meine Füße (diese noch mit einer kühlen Lotion). Das Ganze zog sich und ich hatte nie den Eindruck, sie hätte es eilig. Toll auch die Massage meines guten Stücks, als ich noch auf dem Bauch lag.
    Die "Eiermassage" habe ich verweigert, weil ich an der Stelle besonders empfindlich bin. Aber ich bin davon überzeugt, dass sie die auch hervorragend kann. Dann massierte sie noch meinen ganzen Körper mit ihren Brüsten, richtig fest und nicht nur so drüber gestreichelt.

    Danach umdrehen und kuscheln an den wirklich großen Brüsten. Minutenlang und länger, dabei eine wirklich ordentliche Brustmassage (ihre Brüste) und die Nippel gezwirbelt.
    Ein kurzer Griff an ihre Muschi, tropfnass.

    Mittlerweile war die halbe Stunde schon lange um, als sie sich dann mein gutes Stück vornahm. Hart genug war mein Schwanz schon, ehe sich anfing, ihn erst richtig schön zu wichsen und danach blank französisch zu vernaschen. So, dass mir Hören und Sehen verging.

    Zum Abschluss wurde dann gummiert und ohne Zögern ließ sich mich von hinten aufsatteln und in ihre wirklich nasse Grotte stoßen. Da brauchte es keinerlei Gel.
    Weil ich es in dieser Stellung niemals lange aushalte, bat ich darum, in die gute alte Missi zu wechseln (was ihr nicht wirklich zusagte, weil sie, so sagte sie, es von hinten am besten empfinde).

    Abgespritzt habe ich dann zwischen ihren wundervollen Brüsten.

    Am Ende waren eine dreiviertel Stunde vergangen und ich zahlte für das ganze Programm 70,00 € (in Worten siebzig).

    Sie verschwindet jetzt nach Berlin (wo sie herkommt) und geht dann nach Stuttgart, kommt aber wieder nach Magdeburg.

    Wer etwas wirklich geiles erleben will, sollte sich Ines vormerken und beim nächsten Besuch in dieser Stadt aufsuchen.

    Ich werde es auf alle Fälle tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (15.04.2013), jlmanni (14.04.2013), Gentleman-MD (13.04.2013), Liontamer65 (12.04.2013)

    #2
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!!

    Die Braut hat es so richtig nötig und ist für alles offen.

    Gleich zu Beginn legt Sie ein geilen Striptease hin und es gibt auch gleich dirty talk vom feinsten.
    Inkl. extrem langes und intensives durcgkenten der geilen, dicken Naturtitten.

    Dann kurzes Blanko-blasen, dann mit Gummi und dann aufgesattelt.
    Bei dem Anblick der Glocken und die Dinger ständig im Gesicht, musst ich den Conti vollmachen.

    Okay dachte ich, jetzt gibts noch ne Massage und das wars.

    Aber dann gings erst richtig los!

    Tittenmassage am ganzen Körper, Eierkraulen und wieder Titten richtig hart ins Gesicht gedrückt.
    Dann die Aufforderung 2Finger in die Muschi und zwei in Arsch ...

    UNd dann war auch klein Johnny wieder schöne hochbearbeitet und es ging in mehreren Stellungen lustig weiter..

    45 min später und 80 € leichter das Fazit:
    Die Frau brauchs und macht es einem richtig gut, auf natürliche Art versaut. Eine geile MIlf!!!!

    Kommentar


      #3
      Hi, Peter,

      derzeit ist sie lt. aktuellem Inserat ja in Fulde.

      Wann und wo hast Du sie denn gedatet?

      Gruß
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Hab sie am Montag in Fulda in ner Privatwohnung besucht

        Kommentar

        Lädt...
        X