Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CZ Rundfahrt in Grenznähe

    Hallo Gemeinde, in den letzten Wochen war ich mehrmals in CZ, hier meine Zusammenfassung:

    Rozvadov:
    Octavia
    schöner Club, aber leider nur 3 Schnecken am Start, Std ca 80 plus cocktail

    Mephisto
    der interessanteste Club in ROZ. stets min 10-15 Girls.
    Std 60
    Cocktail Pflicht

    La Corte
    ausgesprochen schöner Club
    jeweils mind 7 Girls
    hier gibts die schönsten Dirnen in ROZ, seit Jahren
    1 Std 80
    Cocktail pflicht ca 20 Euro

    Venus
    mind. 7 Girls, geschmacksache, ich war jedenfalls nicht sonderlich angetan. Ich nahm mir eine zur Brust, sie enttäuschte mit unerfahrenheit. aber dass muss ja nicht für alle Girls gelten

    1 Std 85 )soweit ich mich erinnere
    Cocktail Pflicht

    der Laden ist einfach zu teuer für die Qualität der Girls

    Sally (neben Lollipop)
    ich war 3mal die letzen Wochen dort, ca 22 Uhr, sah nie ein parkendes Auto, ging daher nicht rein.

    15 km von Rozvadov entfernt
    Amazones Nightclub
    345 26 Belá nad Radbuzou
    1 Dirne am Start, Typ CZ hausfrau, zu alt und zu dick.
    Lasst es sein. Die Fahrt lohnt sich nicht

    ca 25 Km von Rozvadov entfernt
    Nightclub Sandra
    Skvirin 64
    34802 Bor
    4 damen älteres Baujahr, eher Typ Hausfrau
    1 nahm ich, wie gesagt - Hausfrauentyp. Wer es mag ....
    Preis kann mich kaum erinnern
    das übliche Std ca 70
    Cocktail Pflicht.
    Für das Gebotene schlicht zu teuer.



    Folmava:
    Club Luna und Pyramidia
    Mir persöhnlich sind die Dirnen dort zu "professionell", kein charme, nur das schnelle Geschäft im Kopf, ist nicht das was ich suche.
    Die schwarze Ladies sind in beiden Clubs ausgesprochen geschäftstüchtig und graben in der Bar mächtig an. aus dem Luna nah mich mal eine, war optisch eine Granate und war auch im Zimmer nicht so übel. Aber nicht super. Meiner erfahrung nach findet man seltens optische Granatan mit sehr guten Service im Zimmer. Guter Service ist dann schon ein Glücksfall. Aber bei dem Preis ist es ok.
    1 Std 50 Cocktail pflicht 14

    Aridea:
    ich war 2mal da
    gelangweilte, oder langweilende Perlen auf den Sofas
    Mein Eindruck hier: anstatt grundsätzlich das Ambiente und die Motivation der Girls zu verbessern wird hier mit Nachdruck der Kunde "animiert". Barmann eher agressiv gegenüber dem Kunden. vereinzelte Dirnen (von der Sorte die kaum einer anpacken will) versuchen die Misslaune der anderen mit aufgesetztem, intensiven Kunden anbaggern wett zu machen. ich nahm mir eine, der Service war mies. Fazit: Ich war das letzte Mal in dem Laden.
    Preise hab ich vergessen, weil ich das Erlebnis schon teils verdrängt habe. Sollten so 80 eu std. sein, Cocktail Pflicht. Ist sowieso zu teuer für die Leistung.

    Zelezna Ruda:
    Habana Club, der große Köter ist lammfromm
    mind, 7 Girls am Start auch eine schlanke Asiatin.
    mehr kann ich aus dem Club nicht berichten.

    Paradise Stadmitte:
    1 Std. 80
    Cocktail pflicht, soweit ich mich erinnere.
    Hatte dort Janet, ca.24 Jahre, CZ Zigeunerin, Großer Arsch, stramme B Möpse, tolles Lächeln, charmante Art. Ich war zufrieden mit ihr. Sie ist noch ca. 3 Wochen dort.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (26.08.2014), molte (29.09.2013), Charles69 (22.07.2013), roadrunner (17.07.2013), Tigerchen (24.04.2013), Dreamer (18.04.2013), bayreuthsucher (16.04.2013)

    #2
    Kleine Ergänzung meinerseits da ich gestern beruflich in Vohenstrauss war und die paar Kilometer nach Rozvadov aus Neugierde noch gefahren bin.

    Rozvadov ist ein kleines Dorf mit knapp 800 Einwohner.

    Aufenthalt dort: 17.07.2013 // ca. 17.00 bis 18.00 Uhr

    Mephisto
    Ca. 5 Frauen da aber keine die mir optisch gefallen hätte.
    Preise 30 Minuten 40 €, Stunde 80 € und jeweils + 20 € Cocktail
    Super franz. geht nicht.
    Cola 6 €

    La Corte
    2 Mädels da eine sagte jetzt sind 4 Frauen da und Abens dann 6 Frauen.
    War aber auch keine da die mir optisch gefallen hätte.
    Preis 30 Minuten 60 €, Stunde 80 € und jeweils + 20 € Cocktail
    Cola 6 €

    Venus Bar
    Zwei Frauen im Lokal, eine sagte es sind insgesamt 4 Mädels da.
    Aber auch keine die mir optisch gefallen hätte.
    Preis 30 Minuten 60 €, Stunde 85 € und jeweils + 20 € Cocktail
    Cola 5 €

    Octavia
    Bin ich nicht mehr rein.

    Mehr Clubs habe ich auch nicht gesehen.

    Für die Leute in der Umgebung mag das ausreichend sein, aber im Vergleich zu
    Regensburg, Landshut oder Ingolstadt ist das nix.

    Extra Anfahrt lohnt sich da nur wenn jemand in der Nähe ist.

    In Regensburg z.B. ist für jeden Geschmack was dabei.
    (sind immerhin ca. 200 zur Auswahl)
    Die Mädels die ich in Rozvadov gesehen habe waren alle groß und schwer.

    Ich sehe das auch so wie Burnsteet Paysex in der Tschechei kannst vergessen.

    Aber schade dass es bei uns in so kleinen Orten keinen Paysex gibt.

    Gruß
    roadrunner

    Kommentar


      #3
      Mephisto stimmt so nicht!
      Sicherlich der beste Laden im Roz, gefolgt vom La Corte und dem Olymp!
      Preislich sieht das aber so aus...


      30 min - 40 Euro!
      60 min - 60 Euro! (mit einmal Verkehr)
      60 min - 80 Euro! (zweimal Verkehr)

      Ladydrink ist Pflicht. Kostet 15 Euro + sein eigenes Getränk 6 Euro!

      Eine Stunde mit zweimal Verkehr und den 2 Getränken macht also 101 Euro!

      Wer rein auf Sex aus ist, sollte bei seinen bekannten Frauen in Deutschland bleiben. Das Getränk bekommt man auch Nachfrage auch und für die 20-30 Euro die man mehr zahlt bekommt man wenigstens ZK, spart sich das Benzin und die Zeit....

      Um in der CZ zu sparen muss man wissen wie, wo & wann! Günstigster Club, viele Mädels und eine Tanke bei denen der Liter um 10 Cent billiger ist als bei uns.... war anfangs skeptisch und habe mal einen Probekanister mitgenommen.... alles super... gewohnte Qualität *Ironie an* Sagte man mir beim ADAC *Ironie aus*.... nein im ernst alles super!
      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

      Kommentar


        #4
        danke für die aktualisierung, war im frühjahr 2013 das letzte mal in CZ und fand das es sich nicht mehr lohnt.

        Kommentar


          #5
          Rozvadov nicht. Die Stunde für 100 Euro bekommt man in Deutschland auch schon.

          Wer allerdings mal Lust hat eine Dame für die ganze Nacht zu buchen, der kann hier sparen. Mephisto kostet nur 400 Euro pro Nacht!

          Ansonsten zuhause bleiben :)
          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

          Kommentar


            #6
            Ich sehe das anders

            Als alter CZ-Fahrer muss ich hier mal eine Lanze für die wenigen guten Clubs brechen.

            Die da wären: Pyramida, Aridea, Luna (für mich allerdings nicht mehr soo Top wie vor kurzer Zeit)!

            Ich mag die Atmosphäre, im Aridea gibt es keinen Strip, aber es ist ein gemütlicher Club, wenn man öfter drin war, wird man auch sehr freundlich empfangen und kann mit ALLEN Personen nette Gespräche führen, ich hab auch schon ein paar mal dort übernachten können bzw. dürfen nach vorheriger Absprache mit dem Chef. (30€)

            In der Pyramida ist eigentlich immer Striptease geboten, wenn mir mal wieder langweilig ist, der Club ist immer für einen Zeitvertreib gut, wenn man ein paar Mädels kennt, die guten Service anbieten, ist man auch auf der sicheren Seite.

            Luna bietet Do-Sa Striptease, Übernachtung möglich, von mir jedoch noch nie genutzt, relativ neuer Club, sehr aufdringliche Damen mittlerweile, fühle mich dort nicht mehr sehr wohl...

            Preislich sieht es in allen 3 Clubs so aus: 1/2 Stunde 35€, 1 Stunde 50€, Pflichtcocktail 14€, Alkoholfrei 4-5€, Bier 6€, Flasche Sekt 0,7 Liter 29€, Flasche Whisky je nach Club, Zeit und vorheriger Besuche ca. 50-70€.

            Ich sehe einen CZ-Besuch immer auch etwas als Tagesausflug, 1/2 Stunde habe ich noch nie genommen. Ich geniesse den ganzen Tag hatte auch schon die ein oder andere Nacht, wo ich 2 mal 1 Stunde mit verschiedenen Girls aufs Zimmer gegangen bin. Essen gehen, tanken, Kippen kaufen...

            By the way: Party-Club ca. 2 km von Pyramida entfernt ist neu renoviert, Super neue Duschen... Animation findet aber null statt, du kommst rein, bestellst zu trinken, die Damen (5-7) setzen sich an die Bar und du darfst wählen Preis 1 Stunde 70 €, Plus übliche Getränkepreise.

            Die restlichen Clubs kann man relativ vergessen, teurer, kein Ambiente, wenig Auswahl an Mädels.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (01.08.2014)

              #7
              Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
              Als alter CZ-Fahrer muss ich hier mal eine Lanze für die wenigen guten Clubs brechen.

              Die da wären: Pyramida, Aridea, Luna (für mich allerdings nicht mehr soo Top wie vor kurzer Zeit)!


              In der Pyramida ist eigentlich immer Striptease geboten, wenn mir mal wieder langweilig ist, der Club ist immer für einen Zeitvertreib gut, wenn man ein paar Mädels kennt, die guten Service anbieten, ist man auch auf der sicheren Seite.

              Luna bietet Do-Sa Striptease, Übernachtung möglich, von mir jedoch noch nie genutzt, relativ neuer Club, sehr aufdringliche Damen mittlerweile, fühle mich dort nicht mehr sehr wohl...
              Jo, ich geb dir da in allen Punkten recht.

              mein Stammclub ist die Pyramida, da findet man eigentlich immer was hübsches.

              Luna finde ich mittlerweile ziemlich scheiße, die Frauen dort sind wirklich extremst aufdringlich, vor allem die Schwarzen.

              Werd heute Abend wohl mal wieder den Club Pyramida einen Besuch abstatten

              Kommentar


                #8
                Hey Bane,

                Wann bist du den heute drüben? Werde wahrscheinlich heute auch mal reinschauen ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fishburn Beitrag anzeigen
                  Hey Bane,

                  Wann bist du den heute drüben? Werde wahrscheinlich heute auch mal reinschauen ...
                  kann ich nicht so genau sagen, irgendwann so zwischen 21:00 und 23:00 Uhr.

                  Kommentar


                    #10
                    Schade...

                    Ich kann leider heute nicht, Bane, wir müssten uns dort eigentlich auch schon mal begegnet sein...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
                      Ich kann leider heute nicht, Bane, wir müssten uns dort eigentlich auch schon mal begegnet sein...
                      Ich denke, er wäre dir aufgefallen ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Beast (04.08.2014)

                        #12
                        Party-Club Top!

                        Also ich bin grade wieder von nem geilen Trip zurück. Ziel Furth im Wald - CZ! Beim Rest war ich unentschlossen... Pyramida, Aridea, Luna???

                        Nach tanken und Duty-free (Whisky und Kippen) waren die körperlichen Bedürfnisse gestillt bis auf eins... ;-) Also mal an den diversen Anlaufstellen vorbeigefahren, aber nicht 100% meinen Geschmack getroffen. Für Sonntag war richtig viel los (der 1. war ja grad erst, da haben alle noch Kohle).

                        Also dann nach Luna und Aridea auch aus Pyramida raus, spitz ohne Ende... Mal wieder in Party-Club. Und es war super.

                        7 attraktive Mädels, hab mich dann für eine schwarzhaarige Tschechin ca 1,70m mit DD-Brüsten entschieden. Name - ja, mein Namensgedächtnis!

                        Sauber rasiert, Brüste weich und schwer, lecker gerochen und geschmeckt.

                        Sehr abwechslungsreich, ausdauernd die Kleine. Lange nicht so schön gevögelt. Einziges Manko: sie wollte es recht dunkel, ich fand es schade, ich sehe gerne, mit wem ich was mache...

                        Preislich 85 €, davon 5 für alkoholfreies Bier, 10 für Wodka-Sprite. 70 für eine Stunde, wovon der Dame 50 bleiben, 20 steckt der Chef ein (ich müsst an Puff aufmachen)

                        War ein schöner Abend, Poolbereich auch sehr schön für PST und AST geeignet.

                        Kommentar


                          #13
                          Tja East Lover, da hattest du mehr Glück als ich letzten Freitag.

                          Was für ein Abend.

                          Bin so gegen 21:30 bei der freien Tankstelle hinter Babylon tanken gewesen und dann Richtung Pyramida gefahren.
                          Dann haben mich zwei Tschechische Ambulancen mit Blaulicht überholt und sind auch Richtung Pyramida gefahren.
                          Am Club angekommen hab ich gesehen wie sie auf die Rückseite vom Club gefahren sind, vorm Club standen zwei Polizeiautos. Tja, das wars dann auch schon für mich, bin dann wieder umgedreht und nach Hause gefahren. Luna kann man sich ja schenken, der Partyclub reizt mich nicht, war da mal vor gut einem Jahr drin und bin gleich wieder raus.

                          Tja, da ich mit dem Auto meines Bruder unterwegs war wurde ich dann gleich nach der Grenze aufgehalten und durfte mit den Herren vom Zoll und der Polizei in die Halle fahren, Fahrzeugdurchsuchung, Personenkontrolle und natürlich wurde penibel geschaut ob auch alles an dem Wagen eingetragen ist
                          45 Minuten bin ich bei diesen Flitzpiepen in der Halle gestanden.

                          Kommentar


                            #14
                            Mal wieder Top!

                            Dienstag Abend war der Wunsch nach Nähe wieder ausgeprägt. Also ab ins Pyramida.

                            Da ich wenig Lust auf Experimente hatte, bin ich mit der blonden Natascha aus der Ukraine (1,80 m groß ohne Schuhe) aufs Zimmer. Wir kennen uns schon eine Weile und alles hat gepasst.

                            Best BJ seit Jahren. Insgesamt waren viele Neue Gesichter da, die ein oder andere sieht sehr interessant aus und wären doch mal wieder ein Experiment wert.

                            Vielleicht am Samstag!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
                              Dienstag Abend war der Wunsch nach Nähe wieder ausgeprägt. Also ab ins Pyramida.

                              Da ich wenig Lust auf Experimente hatte, bin ich mit der blonden Natascha aus der Ukraine (1,80 m groß ohne Schuhe) aufs Zimmer. Wir kennen uns schon eine Weile und alles hat gepasst.

                              Best BJ seit Jahren. Insgesamt waren viele Neue Gesichter da, die ein oder andere sieht sehr interessant aus und wären doch mal wieder ein Experiment wert.

                              Vielleicht am Samstag!
                              Ist das die mit der blonden Kurzhaarfrisur?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X