Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LANA
Merkurstr. / Nähe Fernsehturm
93051 Regensburg
0152-27713774
*** BRANDNEU ***

Lana aus Polen.

Eine heiße Lady!!!
Sie ist 25 Jahre jung, 1,70 m groß,
hat Naturbusen von 80DD.
Lass Dich verführen und genieße die Zeit mit ihr.
Sie weiß garantiert, wie Du es brauchst!!!

Sie verwöht Dich mit ihrem super Service:

Franz., GV, AV, ZK,
Erotische Massagen, Schmusen und Kuscheln
FE

0152-27713774
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - LANA

    Hallo Freunde der Frauenwelt

    Es gibt schon Berichte über Lana hier im Forum. Da aber keine Bilder oder Anzeigen eingebunden sind, bin ich mir nicht sicher ob es sich um die Gleiche handelt und eröffne einen neuen Fred.

    Hatte gestern einen Termin bei ihr gemacht, der auch eingehalten wurde.
    Location:
    Etwas abgelegen in einem Wohngebiet, aber sonst ok.

    Lana öffnete mir in roten Dessous die Tür und bat mich freundlich herein.

    Die Bilder figurmäßig stimmen auf keinen Fall, da hat die Gute schon mehr (KILOS KF 42 ca.) zu bieten. Das Alter würde ich auf mitte 30 schätzen.
    Wollte eigentlich schon wieder gehn, aber ihr Gesicht und ihre Freundlichkeit hat mich dann doch überredet zu bleiben.
    Preise: 30/80 60/130. Hab die halbe Std.(best. frz., lecken, GV, ZK) genommen.
    Dusche und Getränk wurden angeboten, die Handtücher gehören eigtl. in den Kindergarten, aber alles war sauber und aufgeräumt, sogar Kerzen loderten auf dem Tisch

    Nach der Waschung meinerseits, verschwand auch sie kurz im Bad und kam wie Gott sie schuf wieder heraus,
    die Hände über ihren mächtigen "Milchspendern" verschränkt
    Wir knieten uns aufs Bett und begrabbelten uns überall, mit Körperküssen und leider nur zarten ZK`s

    Sie arbeitete sich nach unten und nahm mein bestes Stück auch gleich in den Mund und begann langsam und gefühlvoll zu blasen, während ich ihre prallen Brüste durchknetete.

    Nach gelungenem Härten meines Kollegen(ohne Handeinsatz) legte ich sie mir in Position, leckte und saugte ihre Nippel richtig hart, danach eine Etage tiefer weiter gemacht.
    Feucht wurde sie schon, ihr Verhaten war doch eher zurückhaltend.

    Kniete mich dann noch mal über sie und ließ meinen Kleinen zwischen ihren Brüsten hin und her gleiten, war schon ein geiler Anblick
    Danach wurde dann eingetütet und in der Missio langsam losgelegt, nach einigen Stößen taute sie dann etwas auf und spreizte ihre Beine weit auseinander.
    So konnte ich nun bis zum Anschlag in sie eindringen, noch mal richtig Gas gegeben und ein Stellungswechsel war mal wieder überflüssig, denn meine Flüssigkeit befand sich schon im Conti.
    Danach noch AST, sie spricht sehr gut deutsch.

    Fazit:
    Für mich eine Durchschnittsnummer ohne Zeitdruck und Berührungsängste.

    Einen Bericht war sie mir auf jeden Fall wert

    Gruß

    BB
    Zuletzt geändert von big blue; 16.04.2013, 01:06. Grund: heute auf gestern geändert, haben ja heute schon den 16....
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (14.01.2018), Cocky (20.04.2013), Chief Geronimo (16.04.2013), Beast (16.04.2013), Liontamer65 (16.04.2013), roadrunner (16.04.2013), Lex (16.04.2013), scholli (16.04.2013), der6er (16.04.2013)

    #2
    Daumen hoch

    Hei das ( Der Service ) hört sich doch irgendwie gut an. Gepaart mit dieser schönen Oberweite
    mit Sicherheit einen Versuch wert.

    @ Big Blue schick sie mal in deine alte Heimat



    Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big blue (16.04.2013)

      #3
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      @ Big Blue schick sie mal in deine alte Heimat


      Werde es beim nächsten Date versuchen

      Vielleicht kann ich Ihr ja "unsere Heimat" und die dort lebenden netten Menschen, so wie "du und ich" schmackhaft machen

      Grüße aus dem sonnigen Bayern

      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Lana - Nachtrag

        Hallo Frauenfreunde,
        ich war letzten Sommer im Abstand von ca. 2Monaten 2x bei ihr.
        Damals war sie jeweils in der Grunewaldstr.? tätig.
        Die Bilder hatten mich fasziniert, in echt hatte sie etwas mehr drauf, aber wie von big blue beschrieben ...
        und noch gut passend zur Gesamterscheinung (ich mag das so).
        Die Rahmenbedingungen waren i.O. (Tel. Terminabsprache, Saubere Wohnung, vernünftige Handtücher, Getränk,...), Preisstaffel war gleich, ich wählte die 30/80er Variante (GV, ZK, FM, 2er-Dusche)
        Beim 1.Date war ich sehr zufrieden (bin mehr der GF6-Typ), was mich beim AST zur Frage veranlasste, ob und wann sie wieder nach R käme. Sie sagte, dass sie nur als Vertretung für eine Kollegin da wäre und eine Wiederholung nicht geplant ist. Nach ca. 8 Wochen war sie nun doch wieder in R zu Gast und ich nutzte die Gelegenheit zu einem Wiederholungsbesuch.
        Rahmenbedingungen wieder i.O., wieder die gleiche 30/80er Variante. Aber meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Bereits bei der Begrüßung hatte ich ein flaues Bauchgefühl und hätte auf dieses hören sollen, aber der Denkprozess war da bereits eine Ebene tiefer verlagert. Bei diesem Date kam irgendwie keine passende Stimmung auf - was natürlich auch an mir gelegen haben kann.
        Zur Klarstellung: Es wurde alles eingehalten und Lana war auch kundenorientiert, aber ...

        Mein damaliges Fazit nach dem 2.Date wie jetzt bei big blue :
        Für mich eine Durchschnittsnummer ohne Zeitdruck und Berührungsängste.
        Grüsse
        Fuffi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          big blue (21.04.2013), Liontamer65 (21.04.2013), der6er (20.04.2013)

          #5
          LANA aus Polen

          Jetzt isse in Heilbronn gelandet um sich ein paar € zu erficken.

          Sie ist 1 Jahr jünger geworden und mit neuen Bildern in der Werbung.

          Kommentar

          Lädt...
          X